| Rezept für Hühnerfrikassee: Als Zutaten benötigt man 2 Poularden, 2 Zwiebeln, 1 dicke Möhre, 1 Glas / Dose geschnittene Champignons, ca. 1 Eßlöffel Mehl, etwas Pfeffer, etwas Thymian, Öl, Butter oder Margarine, eventuell. 1 Päckchen Soße zum Braten.
Salzwasser wird in einem ... |
| |
| Rezept: einfacher Kartoffelsalat: [u:4593150c5e]Tunke[/u:4593150c5e]
1 Zitrone ausdrücken, den Saft in eine Schüssel geben, 1 Zwiebel klein schneiden, dazugeben. Dann etwas Salz, ca. 1-2 TL Zucker und 3-4 EL Gewürzgurkensaft hinzufügen sowie 1-2 in dünne Scheiben geschnittene Gewü ... |
| |
| Unglaubliche Umzugsfirma: Jetzt ist uns das passiert, was man eigentlich nur aus dem Fernsehen kennt, und wovon man immer meint, "Das passiert nur anderen Leuten".
Am Samstag, also gestern, sollte unser Umzug über die Bühne gehen. Am Donnerstag Abend ging nach 20.00 Uhr un ... |
| |
| Hilfe - meine Katze hat so oft Durchfall: Meine kleine Katze hat immer wieder Durchfall und ich weiß beim besten Willen nicht warum. Natürlich soll man möglichst das Futter nicht wechseln und das Tier großen Stresssituationen aussetzen.
Beides trifft aber auf meine Katze nicht zu. Allerd ... |
| |
| Aus dem Tierheim einen Hund übernehmen - pro und contra: Mein Freund möchte sich einen Hund anschaffen und überlegt, ob er sich nicht ein Tier aus dem Tierheim holen soll.
Eigentlich ist das ja eine gute Idee, weil man mit Sicherheit etwas Gutes tut indem man dem Hund ein richtiges Zuhause schafft. Au ... |
| |
| Ideen für einen schönen Familien Urlaub: Nachdem mein Mann letztes Jahr endlich wieder Arbeit gefunden hat, möchten wir in diesem Jahr alle zusammen (mein Mann und ich und unsere 3 Kinder) Urlaub machen.
Wir waren noch nie mit den Kindern in einem Hotel und ich fürchte, das wird wohl au ... |
| |
| Suche eine schöne Kinder Seite/Seite für Kinder im Internet: Kann mir bitte jemand helfen, für meine kleinen Söhne eine altersgemäße Seite im Internet zu finden? Sie sind 6 und 8 Jahre alt und natürlich sehr an Computern interessiert.
Allerdings mag ich sie nicht allein im Internet surfen lassen, genauso w ... |
| |
| Hilfe - Falscher Praktikumplatz, falscher Chef: Hallo,
A macht derzeit eine Berufsvorbereitung zur Verkäuferin da A dies aber gesundheitlich nicht machen kann, möchte A ein Praktikum im Büro machen. Dies soll 4 Wochen gehen. Da A aber lange krank war musste A sich als sie wieder gesund war ein ... |
| |
| Mathe Funktionsgleichungen: Hallo, ich habe ein Problem bei meinen Mathe Hausaufgaben. Und zwar müssen wir Funktionsgleichungen richtig ordnen damit wir sie ins Koordinatensystem einsetzen können. Nun habe ich keine Ahnung wie das mit dem Umformen gehen soll. Ich bitte euch mir ... |
| |
| Vokabeln lernen: Hallo, wir schreiben jeden Freitag in der Schule einen Vokabeltest. Da werden dann immer 12 Vokabeln aus einem Buch abgefragt, dass wir extra dafür gekauft werden. Unsere Lehrerin sagt immer die Deutschen Wörter, deshalb lerne ich auch nur in dieser ... |
| |
| Windows: keine Abwärtskompabilität = bessere Performance?: Bei meinen Recherchen zu diesem Thema bin ich auf einem Informatiker Board über einen interessanten Diskussionsansatz gestolpert. Und zwar: Könnte man die Performance unter Windows deutlich steigern, wenn man seitens Microsoft auf die lang gehegte A ... |
| |
| Ab wieviel Jahren ein Handy für Kinder? Viele Fragen!: Hallo ihr lieben!
Mir brennt schon seit einiger Zeit die Frage unter den Nägeln ab wann ein Handy für Kinder sinnvoll ist und warum. Und vor allem, muss es dann ein Handy mit voller Bandbreite an Funktionen sein oder genügt es wenn das Handy telef ... |
| |
| Selbstgemacht: Ansteckrose im Vintage-Stil: Es gibt in Billigläden oft künstliche Blumen für wenig Geld zu kaufen. Der Nachteil ist in der Regel, dass sie furchtbare Farben haben. Hier habe ich eine Idee, wie man aus billigen Kunststoffrosen schöne Ansteckblumen im Vintage-Stil zaubert.
Man ... |
| |
| Rezepte gegen fettige und unreine Haut: Hier habe ich einige Schönheitsrezepte, die gegen fettige und unreine Haut helfen.
[b:ab2a9a400b]Honig-Hafer-Maske:[/b:ab2a9a400b] In eine kleine Schüssel etwa 3 Esslöffel Honig geben und soviel Haferflocken hinzufügen, bis eine sehr dicke Masse ... |
| |
| Call of Duty 1 - per Xbox Live und PSN Store downloadbar?: Hallo,
wenn man aktuellen Gerüchten nur ein bisschen Glauben schenken darf, dann kann es in Zukunft möglich sein, dass man sich den Ego-Shooter „Call of Duty“ per Xbox Live Marktplace und per PSN Store herunterladen.
Auch sollen diese Games dann ... |
| |
| Umstrittener Diffusor in der Formel 1: Hallo alle zusammen,
Zur Zeit wird in der Formel 1 über den umstrittenen Diffusor, den die Teams Toyota, Williams und Brawn GP verwenden, heftig diskutiert. Einige Rennställe haben eine Klage gegen dieses Bauteil bei der FIA eingelegt und eine Ent ... |
| |
| Killzone 2 - in 4D: Hallo,
„Killzone 2“ ist ja nun schon eine Weile auf dem Markt und es gibt immer wieder Neuigkeiten rund um das Game. Nun meldete sich der Entwickler mal wieder zu Worte und kündigte „Killzone 2“ in 4D an.
Dank diesem neuen Feature ist es dann mö ... |
| |
| www.tchibo.de - Punkte auch in Zweigstellen sammeln?: Ich habe da mal eine Frage. Und zwar, wenn man sich im Tchibo-"Club" anmeldet, bekommt man dann ja für einen Einkauf auch Punkte, welche man dann wiederum in Kaffee oder sonstige Prämien einlösen kann. Allerdings ist es so, dass bei mir der nächste T ... |
| |
| Bester Live-Ticker im Internet: Hallo alle zusammen,
Ich bin Fussballfan und schaue oft Fussball im Fernsehen an. Wenn aber unter der Woche Champions League kommt und die Spiele nicht live im Free TV übertragen werden, dann verfolge ich den Spielverlauf im Internet. Dazu nutze i ... |
| |
| Gratisprobe vom neuen Mexx Black: könnt ihr euch eine Gratisprobe vom neuen Mexx Duft "Black" anfordern. Ich vermute mal, dass es sich nur um eine Duftpostkarte handeln wird, aber zum Probeschnüffeln reichts ja ;)
Außerdem findet ihr auf der Seite auch noch ein Gewinnspiel, ein W ... |
| |
| Selbstgemacht: Badezusätze: Hier habe ich ein einige Rezepte für selbstgemachte Badezusätze:
Gute-Nacht-Badezusatz: Dieser Badezusatz entspannt und beruhigt. Man benötigt dafür 6 Tropfen Lavendelöl, 3 Tropfen Patchouliöl, 300 Milliliter flüssige duftneutrale Seife, 50 Millil ... |
| |
| Raus aus den Schulden: Auf RTL kommt zur Zeit wieder die Serie "Raus aus den Schulden" mit Peter Zwegat. Dort werden Menschen, die in die Schuldenfalle geraten sind, beraten und es wird versucht, den besten Weg für sie zu finden, um bald wieder schuldenfrei zu sein. Die Be ... |
| |
| Wii Spiele in HD - Dolphin Emulator: Hallo,
die Wii ist ja bekannt dadurch, dass sie die Spiele nicht in HD-Qualität wiedergeben kann. Doch bisher dachte man immer, dass das überhaupt nicht möglich seie, die Wii Games in HD wiederzugeben. Doch damit ist nun Schluss.
Nun wurde der Do ... |
| |
| Duke Nukem: Critical Mass - neues Video!: Hallo,
die diesjährige Game Developers Conference sorgt für die ein oder andere Überraschung. Nun wurden auf der GDC auch einige Informationen zu „Duke Nukem Critical Mass“ für die PSP und den DS veröffentlicht. Es gibt auch schon einige Screenshots ... |
| |
| Harry Potter und der Halbblutprinz - neue Poster: Hallo,
Die Fans von „Harry Potter und der Halbblutprinz“ müssen schon etwas länger auf den neuen Film warten und die Wartezeit geht vielen Fans schon langsam auf die Nerven. Doch nu meldete sich Warner Bros. Pictures mal zu Worte. Um den Fans die Wa ... |
| |
| www.Sportal.de und www.Comunio.de: Hallo alle zusammen,
Ich spiele beim Fussball-Onlinemanager www.comunio.de in einer Community mit. Dort werden die Fußballspieler der Bundesliga nach ihren realen Leistungen bewertet, indem sie nach jedem Bundesliga-Spieltag Noten bekommen, wenn s ... |
| |
| Rezepte: Masken für empfindliche Haut: Hier habe ich einige Rezepte für selbstgemachte Gesichtsmasken und -wasser, die gut bei empfindlicher Haut sind:
Kokos-Ananas-Maske: Ein Stück Ananas mit dem Pürierstab pürieren. Die Mischung durch ein feines Haarsieb drücken und mit der gleichen ... |
| |
| www.hanni-hase.de - Mehr als nur Post an den Osterhasen: Alle Jahre wieder kommt nicht nur das Christuskind sondern auch der Osterhase. Und nicht nur an den Weihnachtsmann schreiben wir einen Brief - auch an den Osterhasen. Die Adresse lautet: Hanni Hase, Am Waldrand 12, 27404 Ostereistedt. Leider hatte ic ... |
| |
| SATA - IDE zu AHCI nachträglich umstellen: In diesem Thread () hat mich Entertainment auf eine Idee gebracht und eine Frage, die ich hier mal an die, die sich damit auskennen loswerden wollte.
Vorweg die Problemstellung: Ich habe 5 Samsung SAMSUNG HD321KJ Festplatten in meinem Rechner verb ... |
| |
| Wie richtig Geld sparen?: Hallo, ich habe ein Problem mit Geld. Ich wohne direkt gegenüber von einer Tankstelle. Nun ist es so wenn ich Geld bekomme investiere ich es fast alles in die Tankstelle weil ich mir dort dann Dinge wie zum Beispiel Süßigkeiten und so kaufe, wenn ich ... |
| |
| Zimmer sauber halten: Hallo, ich habe ein Problem und zwar schaffe ich es einfach nicht, dass mein Zimmer ordentlich bleibt. Meist sind es immer nur kleine Dinge wie zum Beispiel schmutzig Wäsche, Papiermüll oder Schulbücher und Hefte. Aber das nervt mich wirklich. Andaue ... |
| |
| Landschulheim Goldkanal: Also wir haben vor mit der ganzen Klasse an den Goldkanal zu gehen. Da unser Klassenlehrer ein begnadeter Segler ist, denke ich dass wir dass dann auch machen müssen. Allerdings habe ich keine Ahnung wie das geht. Nun würde ich gerne ein paar Tipps f ... |
| |
| House Musik: Hallo, ich habe im Internet schon ein paar House Lieder gehört. Nun wollte ich euch mal fragen ob ihr vielleicht ein paar Seiten kennt auf denen es gute House Lieder gibt. Oder könnt ihr mir ein paar Lieder empfehlen, von MyVideo oder Youtube. Ich fi ... |
| |
| Bei jedem Möbelkauf Probleme: Hallöchen,
irgendwie hatten wir bisher bei "jedem" Möbelkauf Ärger und Probleme gehabt. Wir ziehen so wie es aussieht bei jedem Möbelkauf das Pech magisch an. Beim ersten Kauf unseres Schwebetürenkleiderschrankes hatte eine der 3 Türen schlimme Kr ... |
| |
| SMS kostenlos verschicken: Ich möchte gerne SMS kostenlos verschicken und habe gehört, dass man dafür im Internet einige Angebote findet. Allerdings bin ich mir nicht sicher, inwiefern ich diesen Angeboten trauen kann.
Kann mir jemand sagen, wie die Dienste arbeiten, wovon ... |
| |
| Krankenversicherung / Versicherung Baloise Holding: Ich muss mir gerade die passende Krankenversicherung im privaten Bereich suchen. Nun habe ich ein Angebot vom Deutschen Ring bekommen, das sich auf den ersten Blick eigentlich sehr gut anhört. Allerdings habe ich nun mitbekommen, dass der Deutsche Ri ... |
| |
| richtig Smokey Eyes schminken lernen: Seit einigen Jahren sind ja die Smokey Eyes beim Schminken auf dem Vormarsch. Ich finde diesen Look auch richtig gut und habe mir die Smokey Eyes schminken lassen. Allerdings geht das auf Dauer ins Geld und ich würde gerne selbst Hand anlegen können. ... |
| |
| Was macht euer Partner, wenn er ein schlechtes Gewissen hat?: Hallo!
Mich würde mal interessiern, was euer Partner macht, wenn er ein schlechtes Gewissen hat.
Bei uns ist es so, wenn mein Freund mal ein schlechtes Gewissen hat, oder etwas falsch gemacht hat, immer mit Blumen und Naschereien nachhause komm ... |
| |
| Umschulung: Arbeitsamt lehnt ab: A ist jetzt seit einem halben Jahr arbeitslos, A hat schon alles versucht, um einen neuen Job zu finden, war aber bisher erfolglos. Jetzt hat A eine Firma gefunden, die sagte, sie würde A einstellen, wenn A eine Umschulung vom Arbeitsamt bekäme. Die ... |
| |
| ABC Leasing GmbH - privat Auto leasen: Ich möchte ein neues Auto kaufen und dieses mittels Leasing finanzieren. Von einem guten Freund habe ich erfahren, dass er seinen Firmenwagen über die ABC Leasing GmbH finanziert hat. Jetzt frage ich mich aber, ob ich bei dieser Firma auch als Privat ... |
| |
| Pickel nach dem rasieren: Hallo, ich bin jetzt 15 Jahre alt und stecke mitten in der Pubertät. Jetzt bekomme ich schon seit einiger Zeit einen Bart. Und denn kann ich absolut nicht leiden. Er nervt einfach nur und ich finde, dass er mir absolut nicht steht. Deshalb möchte ich ... |
| |
| Günstige Angebote - Urlaub an der Ostsee machen: Wir wollen dieses Jahr unseren Urlaub an der Ostsee verbringen. Dafür suchen wir aber noch nach einem günstigen Angebot. Anreisen können wir mit dem Auto, aber direkt an der Ostsee sollte dann ein kleines Ferienhaus zur Verfügung stehen, da wir noch ... |
| |
| Bei der Bank einen Onlinekredit aufnehmen: Ich möchte bei einer Bank einen Kredit aufnehmen, genauer, einen Onlinekredit. Ist das grundsätzlich möglich oder muss ich extra zur Filiale gehen? Mich interessiert vor allem, ob man einen Bank Onlinekredit auch bei der eigenen Hausbank online absch ... |
| |
| www.hulu.com kostenlos Serien und Filme runterladen: Problem: Kennt ihr die Webseite www.hulu.com? Dort soll man ja Kino Filme kostenlos ansehen können, genauso TV Serien online. Das ganze ist ein Online Angebot von NBC sowie Fox und völlig legal. V.a. die Menge an gratis Serien ist riesig und es hat auch koste ... |
| |
| Artikel in den USA bestellen / kaufen: Hallo,
ich wollte einmal fragen ob jemand von euch schon einmal etwas in den USA bestellt hat und worauf man bei einer Bestellung in den USA achten muss und achten sollte.
Wo kann man beispielsweise besonders günstig einkaufen, welche Shops ver ... |
| |
| Darf man Affen in Deutschland legal kaufen und verkaufen?: Hallo.
Ich habe heute im Internet zufällig eine Anzeige gelesen. Angeboten wurde da ein Kapuzineraffenbaby. So eine Anzeige sieht man ja nicht so oft.
Meine Frage ist nun, ob man die in Deutschland überhaubt legal Affen verkaufen darf. Und ob ... |
| |
| Deko Ideen für Einweihungs Feier: In kürze eröffnen wir unseren ersten eigenen Laden und sind schon sehr aufgeregt. Natürlich soll es auch eine Einweihungsfeier geben, dafür fehlt es uns nur noch an einem Motto und der richtigen Deko.
Wer kennt einen Versand bei dem man sich die ... |
| |
| Tipps: Wie kann ich gesund abnehmen?: Wo finde ich Tipps und Tricks, wie man gesund abnehmen kann? Ich weiß zwar, dass ich Sport treiben und meine Ernährung auf viel Obst und Gemüse umstellen soll, aber mir fehlen ein paar wirkliche Tipps oder auch leckere Rezepte. Ich will mich ja nicht ... |
| |
| Finanzierung mit Crédit Mutuel: Zugegeben, die Crédit Mutuel ist eine der französischen Banken schlechthin. Gerade Privatkunden fühlen sich hier wohl. Ich habe jetzt gehört, dass die Bank besonders günstige Baufinanzierungen ermöglicht, wobei die Zinsen so niedrig sein sollen, wie ... |
| |
| Anleitung zum Nähen lernen: Ich möchte gerne das Nähen lernen, da doch ab und an mal einige Sachen anfallen, die genäht werden müssen.
Gibt es hierfür eine Video Anleitung, bei der man auch mal etwas ausgefallene Sachen lernen kann? Beispielsweise Puppen nähen oder ganze Kl ... |
| |
| Auf www.online.de einkaufen: Ich war eben auf der Suche nach einem bestimmten Artikel. Dabei bin ich über Google auch auf die Seite von www.online.de gekommen. Dabei handelt es sich jedoch um den Shop von 1und1.
Als ich dann weiter geschaut habe ist mir aufgefallen, dass sow ... |
| |
| Erfahrungen mit www.spiele.de gesucht: Ich wollte fragen ob jemand schon mal bei www.spiele.de bestellt hat. Dort erhält man so ziemlich alle Computer und Konsolenspiele die man sich vorstellen kann. Ich weis, ich könnte auch in einen der Elektroläden gehen oder bei Amazon schauen, jedoch ... |
| |
| Kann man seine Videos auf www.youtube.de schützen?: Ich wollte mal fragen ob man die Möglichkeit hat bei www.youtube.de Videos einzustellen, welche man dann aber nur sehen kann, wenn man dazu einen Zugang hat. Denn nicht jedes Video ist immer für andere Blicke gedacht und daher sollte es eben auch nic ... |
| |
| Auf www.immobilien.de neue Wohnung finden: Manchmal ist es eben so, dass man sich eine neue Bleibe suchen muss. Entweder weil Nachwuchs kommt und somit die alte Wohnung zu klein wird, man wegen eines Arbeitsplatzwechsels umziehen muss oder weil der Vermieter die Wohnung zum Eigengebrauch benö ... |
| |
| Auf www.immobilienscout24.de die Traumwohnung finden: Nachdem wir vor vier Jahren aus beruflichen Gründen unsere alten Zelte abschlagen mussten, um neue aufzubauen, sind wir im Internet auf die Suche gegangen.
Dabei sind wir auch über die Seite www.immobilienscout24.de gestoßen, welche uns dann letz ... |
| |
| Auf www.billiger-mietwagen.de Mietwagenpreise vergleichen: Meist braucht man für einen Umzug oder ähnliches, also bei allem wo man größere Gegenstände transportieren muss einen Mietwagen, wenn man nicht gerade jemanden kennt der einen LKW besitzt. Das Problem ist ja nur, dass es mittlerweile sehr viele Anbie ... |
| |
| Auf www.computermiete.de einen Computer leihen: Ich bin über die Seite www.computermiete.de gestoßen, denn mein Computer hatte ja schon vor langem den Geist aufgegeben und ich bin auf der Suche nach einem neuen (nur gut das ich noch den Laptop habe, aber egal). Auf der Seite von www.computermiete. ... |
| |
| www.abnehmen-einfach.info - Erfahrungen: Bald ist sie wieder da, die Bikini-Zeit. Klar, jetzt ist es noch ein paar Monate hin, aber wer nicht jetzt schon anfängt an seiner Bikini-Figur zu arbeiten, der wird es bis zum Sommer nicht mehr schaffen. Die meisten Frauen werden wohl über Winter ei ... |
| |
| Erfahrungen mit www.pkw.de: Mit Sicherheit waren hier die meisten schon mal auf einer Raststätte. Geht man dort auf die Toilette, dann findet man immer wieder die Werbung von www.pkw.de. Dabei handelt es sich um einen Neuwagen und Gebrauchtwagenmarkt, bei dem jeder sein Auto ko ... |
| |
| Auf www.auto.de Videos zu Autos anschauen: Viele sind zurzeit noch auf der Suche nach einem neuen Auto, da es vom Staat 2500 Euro für das alte gibt. Gerade für diejenigen die ein sehr altes Auto fahren ist das ganze interessant.
Wer sich nicht entscheiden kann welches Fahrzeug er sich kauf ... |
| |
| Günstige Wohnzimmer Möbel gesucht: Ich suche gerade nach einer Möglichkeit, Wohnzimmer Möbel möglichst günstig zu kaufen. Da die Möbel ja recht groß sind, müssen sie entweder geliefert werden oder das Möbelhaus darf nicht zu weit entfernt sein.
Weiß jemand einen besonders günstige ... |
| |
| Tanzen wie in Bollywood Filmen im Fernsehen lernen: Ich bin ein großer Fan von Bollywood Filmen und immer wenn einer im Fernsehen kommt dann bin ich mit Feuereifer dabei. Mir gefällt besonders wie die tanzen und das würde ich auch gern lernen.
Wie ist das kann man da nicht richtige Kurse machen in ... |
| |
| KfW Kredite - Voraussetzungen: Ich habe jetzt immer wieder etwas über KfW Kredite gelesen. Doch ich frage mich, für wen es die genau gibt. Scheinbar profitieren gerade Unternehmen und Existenzgründer von diesen Darlehen, die ja ziemlich günstig angeboten werden.
Besteht dabei ... |
| |
| Geld wirklich sicher anlegen: Ich habe eine kleine Summe angespart und möchte diese nun anlegen. Allerdings suche ich nach einer sicheren Möglichkeit, denn ich will mein Geld in drei, fünf oder zehn Jahren auch noch behalten. Dennoch sollen natürlich möglichst hohe Zinsen bei der ... |
| |
| Kredite oder Finanzierung: Was ist besser?: Ich benötige ein Darlehen, um ein paar Anschaffungen tätigen zu können.
Dabei kommen Kredite, Finanzierungen und Darlehen in Frage, oder gibt es noch andere Möglichkeiten, wie ich mit kleinen monatlichen Teilbeträgen einige Anschaffungen bezahlen ... |
| |
| Wo gibt es günstige MP3 Downloads?: Ich höre mir gerne beim Joggen ein paar Songs auf dem MP3 Player an. Natürlich brauche ich dafür erst einmal die richtige Musik, die möglichst aktuell sein sollte. Dabei dachte ich, kann man doch im Internet sicher einige MP3 Downloads finden. Allerd ... |
| |
| Meine Freundin hat einen neuen Mann kennen gelernt!: Hallo,
ich habe jetzt seid längerer Zeit mal wieder mit meiner Freundin gesprochen. Sie ist in einer lang jährigen Beziehung und auch glücklich. Nun hat sie vor kurzen einen anderen Mann in einem Chat kennen gelernt und schreibt jetzt regelmäßig mit ... |
| |
| Champions League im Fernsehen: Hallo,
kann mir jemand sagen, wo man irgendwo Champions League problemlos sehen kann? Alles was ich so kenne ist entweder kostenpflichtig (Premiere) oder überträgt nur Spiele die ich nicht sehen möchte (DSF)!
Früher als ich noch in Deutschland ... |
| |
| WII Preis günstig - gebraucht vom Händler kaufen: Mir würde die WII sehr gut gefallen aber neu ist mir die einfach noch viel zu teuer. Wer kann mir sagen ob es die WII auch schon gebraucht zu kaufen gibt?
Ich könnte bis max. 100 Euro dafür locker machen, mehr geht leider nicht! ... |
| |
| Schlechtes "Karma"?: Also ich falle gleich mit der Tür ins Haus. Glaubt ihr, dass es so etwas wie schlechtes bzw. negatives Karma gibt? Ich glaube wirklich dass ich in letzter Zeit eine Menge davon ausstrahle, ich ziehe wirklich böses an!
Gestern erst wurde ich in e ... |
| |
| Alte Konsolen: Ich hab vor kurzem wieder meinen Nintendo 64 her raus geholt und auch ein paar alte Spiele gespielt. Da waren zum Beispiel Mario Kart oder Super Mario dabei, aber auch alte James Bond Klassiker. War eigentlich recht witzig und alte Zeiten kamen auch ... |
| |
| Häufiger Alkoholkonsum: Ich hab ein Problem mit einem Freund. Dieser trinkt derzeit sehr oft und auch sehr viel Alkohol. Meistens ist er einmal am Wochenende so besoffen, das er Kotzen muss. Und er trinkt nicht nur an den Wochenenden wenn wir weg gehen, sonder auch wenn er ... |
| |
| Gran Turismo 5 - schon im September: Hallo,
das Racing Game „Gran Turismo“ ist bei den Playstation Gamern immer sehr beliebt gewesen und daher entwickelte man auch den fünften Teil für die Playstation 3. Doch nun gibt es Gerüchte, dass „Gran Turismo 5“ schon im September diesen Jahres ... |
| |
| Zeno Clash - auch als Kaufversion?: Hallo,
schon lange Zeit ist bekannt, dass das Game „Zeno Clash“ am 21 April diesen Jahres bei Steam zum download, gegen eine geringe Gebühr, bereit stehen soll. Doch was ist mit den Leuten, die nicht so auf Steam „stehen“ und doch lieber was in der ... |
| |
| Nintendo Ds : wo Scharnier reparieren?: Hallo zusammen
Mein kleiner Sohn hat den Nintendo DS meiner Tochter auf den Kachelboden ins Bad geworfen und nun ist das Gerät leider defekt. Eines der beiden Scharniere, das den hinteren Bildschirm mit dem Touchscreen verbindet ist abgebrochen.
... |
| |
| Playstation 3: PhyreEngine 2.40: Hallo,
auf der diesjährigen Game Developers Conference ist auch Sony vertreten und auf dieser kündigte Sony nun eine neue Version der PhyreEngine an. Diese Engine ist nur für die Playstation 3 entwickelt worden. Sony will diese Engine später unter e ... |
| |
| Drängler auf der Autobahn - wie reagieren?: Hallo zusammen
Mich interessiert, wie ihr reagiert, wenn ihr auf der Autobahn massiv bedrängt werdet. Mein Mann ist Berufspendler und verbringt deshalb täglich ein paar Stunden auf der Autobahn. Die Geschichten über Drängler, die er mir wöchentlic ... |
| |
| schnelleres Streaming von Internet Videos: Jeder "streamt" doch von zeit zu zeit das Eine oder andere Video. Sei es nun über bekannte Seiten wie Youtube, Myvideo oder manchmal längere Videos (bzw. Filme) über den Divx Webplayer oder andere Anbieter. Leider habe ich im Moment nur DSL 2000 und ... |
| |
| Einzelhandel - Warum brennt dort Abends immer Licht?: Hallo,
mir ist in letzter Zeit vermehrt folgendes aufgefallen. Wenn ich abends an solchen Einzelhändlern wie Lidl, Aldi und Co vorbei gehen, dann sehe ich immer, dass in diesen Läden immer noch das Licht brennt, obwohl überhaupt keiner mehr dort arb ... |
| |
| Wir wollen eine Katze - was ist zu beachten?: Hey ich und meine Familie, wir haben uns jetzt entschiedenen eine Katze zu holen, nachdem mein Meerschweinchen gestorben ist. Jetzt wollte ich mal von euch wissen, auf was man bei Katzen achten sollte. Wo sollte man sich am besten für eine Katze umsc ... |
| |
| Untergrund Meerschwein Außengehege: Hallo,
seit kurzem leben bei uns zwei super süße Meer-Böckchen. Ab Ende April sollen diese beiden mit evtl. noch zwei weiteren Kerlchen nach draußen ziehen. Das Gehege werde ich selber bauen, es wird einen Auslauf von 250 x 110 cm geben, sowie ein ... |
| |
| Österreich - EM, WM Qualifikationen: Ganz interessiert habe ich bereits Ende des Jahres 2008 die Spiele der österreichischen Nationalmannschaft für die Qualifikationen der WM angesehen. Da ja Österreich einmalig bei der EM dabei war, würden mich natürlich jetzt auch die Qualifikationen ... |
| |
| Rezept: Cordon Bleu: Da wir letzten Donnerstag mal nach langer Zeit wieder unsere geliebten Cordon Bleu essen wollten, habe ich schnell mal eine Packung TK-Ware gekauft. Beim Öffnen der Packung stieß ich wieder auf das altbekannte Problem und wieso wir danach eigentlich ... |
| |
| Marvel MMO - nicht vor 2012: Hallo,
schon lange wissen wird, dass das junge Unternehmen namens Gazillion Entertainment einen 10 Jahres Vertrag mit Marvel eingegangen ist. Und schon mindestens genau so lange wissen wird, dass das Unternehmen an einem MMO arbeitet, das im Comicun ... |
| |
| richtige Ernährung zum Muskelaufbau: Was gibt es denn für verschiedene Arten von Getränken oder Tabletten, die man einnehmen kann um schnell an Kraft aufzubauen? Ich hab von meinem Trainier erfahren, dass er immer nach dem Training einen Eiweiß- oder Proteinshake trinkt. Was bringt das ... |
| |
| Forderung nach dem Rücktritt von Bahnchef Mehdorn: Nachdem jetzt bekannt wurde, dass bei dir Bahn Streikaufrufe der Gewerkschaften an die Mitarbeiter einfach gelöscht wurden, fordern viele den Rücktritt von Bahnchef Hartmut Mehdorn. Auch wenn die Deutsche Bahn versucht das Löschen dieser E-Mails mit ... |
| |
| Neverwinter Nights 2 - Planescape: Die Traumfängerin: Hallo,
„Neverwinter Nights 2“ ist schon seit dem Jahr 2006 auf dem Markt und das Game erfreut sich immer noch größter Beliebtheit bei den Fans. So wurde nun ein weiteres Modul zu diesem Game veröffentlicht. Dieses Modul hört auf den Namen „Planescap ... |
| |
| Wii Cube / Wii Relax: Es soll jetzt von einen italienischen Anbieter neues Zubehör für die Wii kommen und zwar Wii Cube, Wii Relax und Wii Silicon Belt. Es soll sich dabei um eine ganz neue Art der Bedienung der Wii handeln. Es gibt ein Video wo das Zubehör vorgestellt wi ... |
| |
| Schwangerschafts und Still Bhs in großen Größen: Hallo,
ich bin Schwanger und suche daher für mich Schwangerschafts und Still BH´s mit einer Körbchengröße von mindestens E und Umfang 95-100. Kennt jemand eine Online Seite wo man BH´s in großen Größen bekommt?
Auch eine Seite für Umstandskleid ... |
| |
| Krafttraining - Wie schneller Muskelaufbau?: Hallo,
ich gehe seit kurzer Zeit in ein Fitnessstudio in meiner Nähe. Hatte am Anfang auch ein paar Einweisungen von den Trainern an den Geräten. Nächste Woche fang ich dann an, von den speziellen Geräten weg zugehen und werde mich mal der so genann ... |
| |
| Name bei Ebay ändern nach Heirat: Hallöchen,
mich würde mal interessieren ob man bei Ebay seinen richtigen Namen ändern kann, wenn ja wo. Ich habe leider keine Einstellung gefunden wo man das vornehmen kann. Da ich geheiratet habe hat sich natürlich mein Nachname geändert. Habe ein ... |
| |
| Tipps beim Autokauf: Hallo!
Ich habe vor mir in den nächsten Monaten ein neues Auto zu kaufen. Es soll ein guter Gebrauchter werden mit akzeptablem Kilometerstand und Baujahr.
Ich brauche Tipps auf was ich als Laie achten sollte. Ich habe zwar einen Kfz-Mechatronik ... |
| |
| Telefonanschluß bei negativer Schufa: Person A hatte früher ein fröhliches und verantwortungsloses Junggesellenleben. Daraus resultierten einige Tausend Euro Schulden bei sämtlichen Telefonanbietern. Leider sind dies nicht die einzigen Schulden, die A heute noch abbezahlt. Bis vor einige ... |
| |
| Wissenschaftler entdecken riesiges Spionagenetzwerk: Hi,
wie im Titel schon steht haben Wissenschaftler ein Netzwerk entdeckt, mit dem zur Zeit mindestens 1295 Computer in 103 Ländern überwacht werden. Die Kanadischen Forscher, die ihre Operation Ghost Net nennen, gaben an, dass 3 der 4 Kontrollserv ... |
| |
| lokalen Webserver einrichten: Hallo,
ich habe mal eine Frage an die Experten im Forum. Ich schreibe seit kurzem meine Seiten und Projekte im NuSphere PhpED Professional 5.6 nur habe ich seit der Erstinstallation ein Problem: Ich muss jedesmal meine Seiten entweder online auspr ... |
| |
| Was sind Kugelblitze?: Hallo!
Dieser Thread hier hat mich darauf gebracht. Früher, als ich klein war, sagte meine Mutter immer, dass man bei Gewitter alle Fenster zumachen soll, weil sonst der Kugelblitz einschlagen kann.
Sie hat mir den Kugelblitz als Kind immer so ... |
| |
| behinderte Menschen in der Öffentlichkeit: Hallo,
ist euch schoneinmal aufgefallen das behinderte Menschen oftmals immer noch sehr "eindringlich" angeschaut werden? Heutzutage sind doch immer mehr behinderte Menschen unterwegs auf öffentlichen Straßen, sodass es ja eigentlich schon fast "n ... |
| |
| Problem mit Betriebssystem - Erfahrungen/ Ratschläge: Hallo zusammen,
ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach einem neuen Betriebssystem für meinen Computer. Denn ich habe jetzt Windows XP und komme mit diesem einfach nicht klar, schon an der Bedienung scheitert es bereits!
Deshalb habe ... |
| |
| Dreamcast ausgegraben - Könnt ihr seltene Spiele empfehlen: Hi,
habe gestern meinen alten Dreamcast gefunden. Saugeiles Teil, hab das früher bis zum Erbrechen gespielt. Meiner Meinung nach immer noch besser als die Playstation2, von der Technik sowieso. Nur leider gibt es viel zu wenig Spiele und ich habe ... |
| |
| Hausstauballergie: Besser Teppich als glatter Boden: Hallo!
Was mir eine Bekannte jetzt erzählte, konnte ich kaum glaubem. Ihr Sohn ist Hausstauballeriker und meine Bekannte war jetzt mit ihm bei einem Allergologen. Meine Bekannte wollte natürlich Tipps haben, wie sie am besten die Umgebung so gut e ... |
| |
| Rezept: Spaghetti Pomodoro: Zutaten für 4 Personen: eine Handvoll Spaghetti, 3 Tomaten, ein bis zwei Knoblauchzehen, Basilikum, Olivenöl, Salz und Pfeffer.
Ein großer Topf wird zu etwa zwei Dritteln mit Wasser gefüllt und leicht gesalzen. Das Wasser im Topf zum kochen bringe ... |
| |
| Rezept: Spinatpfannkuchen: Die Menge dieses Rezeptes ist für 4 Personen gedacht. Man benötigt: 1 Paket Tiefkühl-Creme- oder Rahmspinat, etwas geriebenen Käse, etwa 8 Esslöffel Mehl, 2 Eier, 1 Zwiebel, Salz und Pfeffer.
Der Spinat wird aufgetaut, die Zwiebel in kleine Würfel ... |
| |
| Rezept: Schmorkohl mit Hackfleisch und Kartoffeln: An Zutaten benötigt man einen ganzen Weißkohl, 3 bis 4 Zwiebeln (je nach Größe), 300 bis 400 Gramm Hackfleisch (halb Schwein, halb Rind), etwas Speiseöl oder Butter, zum Würzen Salz, Pfeffer und Kümmel.
Der Kohl wird mit einem scharfen Messer in s ... |
| |
| Blumenerde ohne Dünger: Hallo!
Für die Balkonbepflanzung jetzt im Frühjahr möchte ich gerne Blumenerde ohne Dünger haben, weil ich auch Meerschweinchengeeignete Pflanzen dort aussähen und pflanzen will. Und ich möchte nicht, dass die Meerschweinchen irgendwas gedüngtes b ... |
| |
|
| Tage an denen im März Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im März ::
Top Themen 2009 |