| Tagesgeld Angebot vom Staat - lohnt das?: Man kann sein Geld ja nicht nur bei einer normalen Bank anlegen sondern auch dem Staat leihen. Das nennt man dann Bundesanleihen oder Schatzbriefe. Das sind aber alle Anlagen die auf längere Zeit angelegt werden und wo man nicht jeden Tag an sein Gel ... |
| |
| Erfahrungen mit Bayer Immobilien: Eine Freundin von mir ist aus der Gegend vom Comer See und sie möchte dort wieder hinziehen. Sie sucht nun nach einem Makler der ihr dort eine Wohnung besorgen kann. Ich habe für sie schon im Internet gesucht und bin auf Bayer Immobilien gekommen.
... |
| |
| Horoskop Fisch 2009: Meine beste Freundin steht total auf Horoskope und die geht nie aus dem Haus wenn sie nicht das Horoskop in der Zeitung gelesen hat. Ich würde ihr gern ein Horoskop für das ganze Jahr schenken und würde gern von euch einen Tipp bekommen wo es das gib ... |
| |
| Problem mit Wan Router: Ich ärgere mich jedesmal wenn ich den Kabelsalat in meiner Wohnung sehe und dann würde ich das ganze Zeug gern rausschmeissen. Aber das geht nicht solange ich nicht alles auf kabellose Verbindung umgestellt habe. Ich weiss dass ich dazu einen Wan Rou ... |
| |
| Venus Modeschmuck kaufen: Ich interessiere mich für Venus Modeschmuck und suche eine Bezugsquelle wo ich über das Internet online einkaufen kann. Das ist sicher nicht so einfach denn ich selbst konnte nichts finden.
Aber ich habe schon ein bisschen Hoffnung dass ich über ... |
| |
| Alte Rock Lieder: Ich habe seit kurzem einen neuen Freund der steht auf Rock Lieder und am liebsten sind im alte Sachen aus den 70er und 80er Jahren. Ich möchte ihm gern eine Freude machen und suche einen Sampler der Rock Lieder aus der Zeit.
Habt ihr eine Ahnung ... |
| |
| Suche gute Nintendo Wii Spiele: Hallo,
Weihnachten steht ja bald vor der Tür und ich wünsche mir für dieses Jahr die Nintendo Wii. Meine Mutter wollte mir das Sports Bundle bestellen und dabei ist ein Spiel und zwar "Wii Sports"
Natürlich möchte ich mir dann noch ein paar Sp ... |
| |
| Fenster beschlagen immer - wie lüften?: Von gestern auf heute ist es bei uns unheimlich kalt geworden. Und als ich heute morgen aufgestanden bin, sind alle Fenster in unserer Wohnung komplett beschlagen gewesen. Und ich weiss jetzt nicht, wie ich es wegbekommen kann und so lüfte, dass die ... |
| |
| Mein Großer ist auf kleiners Geschwisterchen eifersüchtig: Ich habe 2 Kinder, einer ist 4 Jahre und der kleine ist 1,5 Jahre alt. Am Anfang ist ja der Große noch damit auch klar gekommen, doch seitdem der kleine immer aktiver wird und auch an sein Spielzeug geht, ist alles anders. Er fängt an ihn zu hauen un ... |
| |
| Herrmann-Teig: Rezept: Viele werden ihn sicher kennen - Herrmann. Der Teig der immer weitergegeben, gefüttert und dann irgendwann gebacken wird. Früher haben wir von unserer Nachbarin öfter mal etwas Herrmann bekommen. Diesen musste man dann 10 Tage abwechselnd "füttern" o ... |
| |
| Wenn Kinder/Erwachsene nicht alles essen (wollen): Hallo,
ich bin nun seit bald zwei Jahren mit meinem Freund zusammen und täglich koche ich für uns beide. Dabei sind es meistens ganz normale Gerichte wie: Fleischbällchen, Kartoffelpürree, Salat mit Hühnchenstreifen, Gemüse- oder Fleischstrudel, F ... |
| |
| Allergie auf die ätherischen Öle des Tannengrüns: Mein Mann und ich haben festgestellt, dass er allergisch auf Tannengrün reagiert. Das erste Jahr wussten wir nicht warum es ihm urplötzlich so schlecht ging. Seine Augen waren rot und brannten, er bekam kaum Luft und auch seine Nase brannte sehr star ... |
| |
| Streit wegen Tannenbaum!: Meine Bekannte ist vor einem Jahr mit ihrem Freund zusammengezogen, mit dem sie schon fünf Jahre zusammen ist. Da die beiden immer gut miteinander Umgegangen sind und auch als Traumpaar bekannt waren, wundere ich mich nun über eine Situation die mir ... |
| |
| Frauen, die nur über ihre Kinder sprechen: Meine Umgebung macht mich im Moment fast wahnsinnig. Ich bin eh schon etwas traurig darüber, dass die meisten meiner Freundinnen bereits Mama sind, teilweise schon seit einigen Jahren, und dass das bei mir erstmal nicht absehbar ist, weil ich mir ber ... |
| |
| Kein Knöllchen und trotzdem Bußgeldbescheid bekommen: Nehmen wir mal an, X hat in Berlin geparkt und noch nie ein "Knöllchen" an Auto gehabt. Plötzlich bekommt X von der Polizei per Brief bescheid, dass er eine Strafe wegen falschem Parken zu bezahlen habe. X ist sich aber nicht bewusst, wann er und wo ... |
| |
| Ich habe meine beste Freundin verloren...: Mir gehst Grad nicht so gut, nur leider weiß ich auch nicht mit wem ich über so was reden könnte. Also lass ich meinen Gefühlen hier mal bisschen freien lauf. Ich musste am Sa. meine Pudeldame nach 14 gemeinsamen Jahren erlösen lassen, und das tut so ... |
| |
| www.buecher.de - Enttäuschender Service: Ich habe normalerweise meine Bücher immer nur bei amazon bestellt, aber weil die seit Neustem auch mit Hermes versenden und ich das dringend vermeiden möchte, weil ich mit denen schon genug Ärger hatte, habe ich dann mal bei www.buecher.de bestellt. ... |
| |
| Ipod über WLAN mit Itunes synchronisieren: Ich frage mich gerade, ob es möglich ist, dass man den Ipod Touch 3g 32Gb über WLAN synchronisieren kann, also mit Itunes. Ich möchte im Bett Songs und Filme über WLAN übertragen, mit dem Programm Remote kann man ja die Itunes Mediathek steuern, es m ... |
| |
| Ladeproblem (Ipod): Zubehör wird nicht unterstützt: Ich habe derzeit ein kleines Problem, was das Laden meines neuen Ipod Touches 3G betrifft. Wenn ich das USB Kabel an den Stecker (Nicht Schnittstelle) anschließe, dann kommt nach ca. 30 Minuten Laden ein Schild "Das Laden mit diesem Zubehör wird nich ... |
| |
| Littermaid Timba - die selbstreinigende Toilette: Hallo,
besitzt jemand die selbstreinigende Toilette Littermaid Timba? Ist ja bald Weihnachten und in der Wohnung meines sehr guten Freundes leben derzeit 3 Kater, wovon einer ihm gehört. Da jedoch das Katzenklo immer mal wieder leidiges Thema bei ... |
| |
| Weihnachten in anderen Ländern: Ich finde es sehr interessant wie Weihnachten in anderen Ländern gefeiert wird, deshalb habe ich diesen Thread eröffnet. Ich fände es super, wenn ihr auch über eure Weihnachtserfahrungen in anderen Ländern schreiben würdet.
Zurzeit studiere ich in ... |
| |
| Wieviel Geld braucht ein Student im Monat?: Mein Sohn will später mal ein Studium aufnehmen und da er sicherlich keine Chance auf Zuschüsse wie Bafög oder ähnliches hat muss wohl meine Brieftasche herhalten. Kann mir hier jemand im Forum weiterhelfen und mir sagen wieviel monetäre Mittel so im ... |
| |
| Tag der offenen Tür in Universitäten: Mein Sohn will später einmal studieren aber wie dass in dem Alter so ist weiß man selten vorher genau was man machen will und wie die Studienbedingungen am Standort so sind. Ich habe ihm deshalb vorgeschlagen mal zum Tag der offenen Tür hinzufahren u ... |
| |
| Weiße Blasen im Mund: Ich habe mir gestern beim essen ausversehen sehr feste auf die Wange gebissen. Die Stelle hat dannach auch noch teilweise geblutet und gebrannt. Da habe ich gedacht, dass das ganz normal ist und mich nicht weiter drum gekümmert. Am nächsten Tag musst ... |
| |
| Bei der Geburt gerissen: Ich bin vor 7 Jahren bei der Geburt ganz wüst gerissen und hatte noch Wochen später Schmerzen. Das alles ist natürlich verheilt und vor 5 Jahren habe ich noch ein Kind bekommen. Die ganzen Jahre hatte ich keine großen Probleme mit dem Riss. Nach der ... |
| |
| Kind oft krank und zu wenig Pflegeurlaub - wie schaffen?: Hallo,
unser Sohn geht nun seit April 2009 in den Kindergarten - eine Kleinkindergruppe - und holt sich dort momentan so ziemlich jede Krankheit. Es war nun schon sehr häufig zu Hause, weil er krank war und hatte alleine in den letzten Wochen wege ... |
| |
| Bekomme seltsame SMS: Ich habe gestern eine SMS bekommen, in der stand, dass ich meine Handynummer und meinen Handypin an eine bestimmte Nummer geben soll, weil geprüft werden müsste, ob es sich bei meinem Handy um ein nicht mehr freigegebenes Handy handelt.
Die SMS is ... |
| |
| Dankeschön für die Eltern: Hallo,
ich wage hier einfach mal zu behaupten, dass ich die besten Eltern der Welt habe! Sie unterstützen meinen Mann und mich wo es nur geht und sind immer für uns da! Mein Mann und ich werden im nächsten Jahr ein Haus bauen und meine Eltern unte ... |
| |
| Pickel durch Dusch - Shampoo: Alternativen?: Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass ich von stark chemischen Duschmitteln im Gesicht und an vielen Stellen des Körpers Pickel bekomme. Ich habe das getestet, indem ich mich vorher nur mit Wasser geduscht habe und nachdem die Pickel weggegangen ... |
| |
| Shoppen bei AVANTI: Wer von euch kennt den den Laden Avanti? Ich gehe dort unheimlich gerne shoppen, nicht nur weil es ziemlich günstig ist, sondern auch weil es einfach eine unglaubliche Auswahl gibt. Beispielsweise gibt es dort gerade ganz viele verschiedene Pullover ... |
| |
| Bonsai-Pflege: Umtopfen und Gießen: Ich habe mir vor kurzem einen neuen Bonsai (Ficus - Birkenfeige - Innenpflanze) von Ikea für 15,99 € gekauft. Leider musste ich Zuhause feststellen, dass der Untersetzer und der Topf miteinander verklebt waren.
Meine Frage ist nun, ob ich ihn umt ... |
| |
| Edding Flecken entfernen: Ich hab auf einem Rucksack von mir mit weißem Edding etwas drauf geschrieben und nun möchte ich es wieder enfernen. Nur mit Wasser geht es natürlich nicht und da habe ich mich im Internet informiert und man kann entweder ein sehr teures Mittel kaufen ... |
| |
| Wie beschleunigt man spritsparend?: Bei uns in der Familie geht seit langem die Diskussion um ob es spritparender ist, sanft und gleichmäßig zu beschleunigen oder ob es spritsparender ist, eher sportlich zu beschleunigen. Nämlich mit relativ viel Gas, aber nicht mit Vollgas.
Ich ha ... |
| |
| Warum tut jemand als sei er homosexuell?: Ich habe einen entfernten Bekannten, den ich immer schon als stockschwul eingeschätzt habe. Wenn ihr ihn sehen würdet, würdet ihr das auch denken. Er entspricht durch und durch jedem Klischee und dazu gibt es immer auch Momente, in denen man jeden Zw ... |
| |
| Was soll ich kochen?: Hallo,
ich bin 16 Jahre alt und wollte meinen Eltern zu Weihnachten etwas sehr gutes kochen. Nur weiß ich nicht was. Das einzige was ich weiß ist die Nachspeise. Als Nachspeise gibt es eine Schokoladen-Vanillepanacotta mit Schokostücken und Schok ... |
| |
| Philosophische Bücher: Hi,
in meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit der Philosophie. Gerne würde ich von euch Buchempfehlungen bekommen. Wichtig ist mir hierbei, dass es sich nicht um "trockene" Philosophiebücher handelt, wie von Immanuel Kant oder Aristoteles. ... |
| |
| Soundbenachrichtigung bei neuer Email?: Ich suche schon seit längerem ein Programm, dass dafür sorgt, dass ich durch einen Sound benachrichtigt werde, sobald ich eine neue Email bekommen. Als Emailclient benutze ich den Thunderbird von Mozilla. Der Sound sollte von selber auftreten, sobald ... |
| |
| Gothic 3 - eingeschlossen im Boden: Ich habe im Moment angefangen wieder Gothic 3 zu spielen, weil ich dachte, dass durch die Community Patches der Großteil aller Fehler behoben wurde. Als ich irgendwann auf dem Weg Vengard war, bin ich hinter einem Stein in den Boden gefallen und seit ... |
| |
| Sehr trockene Lippen - Was tun?: Ich habe, seitdem es so kalt draußen ist, immer sehr trockene und rissige Lippen. Wenn ich dann mal lächeln muss, was am Tag durchaus öfter vorkommt, reissen meine Lippen auf und fangen an zu bluten. Ich habe schon versucht die trockenen Lippen durch ... |
| |
| Größeres Geschenk für Eltern oder Freund?: Dieses Jahr weiß ich mal, was sich alle zu Weihnachten wünschen. Zwar würden sie den Wunsch niemals äußern, was aber daran liegt, dass es sehr kostspielig ist. Natürlich freut sich jeder auch über ein kleineres Geschenk, aber das sind eben Wünsche, w ... |
| |
| Ständig Dreck in der Nase: Ich habe seit lägerer Zeit schon alle paar Minuten Dreck in der Nase. Ich kann meine Nase noch so oft putzen wie ich will. Zuerst kommt alles raus, dann verstopft meine Nase und nach wenigen Minuten ist sie wieder total verdreckt (umgs. Popel). Dadur ... |
| |
| Wohngemeinschaft mit Straffälligen zur Resozialisierung?: Ich habe gereade im Fernsehen einen Bericht gesehen, da wurde darüber berichtet, dass es eine Art Wohngemeinschaft mit straffällig gewordenen Jugendlichen ging. Diese wurden aus dem Gefängnis entlassen, müssen aber sofort wieder hin, wenn sie sich ni ... |
| |
| Womit am besten "Screens" reinigen?: Ich muss immer wieder mal meine ganzen Bildschirme (Screens) von meinem TFT Bildschirm, Fernseher und anderen Geräten reinigen. Wenn ich das mache, muss ich allerdings immer wieder entsetzte feststellen, dass das der Bildschirm immer mehr kleine, fei ... |
| |
| Saw 6: Heute läuft die Vorpremiere von Saw 6. An alle die es nicht kennen: Es geht darum, dass Menschen in tödliche Fallen gelockt werden. Nur durch ihren Überlebenswillen schaffen sie es, aus der Falle zu entkommen. Meistens ist dies mit starken Schmerzen ... |
| |
| Deutsche Chopper - gibt es wirklich schöne?: Gestern habe ich wieder einmal einen schönen Bericht gesehen, über Motorräder und speziell über Chopper und Cruiser. Ich musste auch ziemlich schnell feststellen, wie ich es schon so oft tat, dass mir diese Maschinen wirklich gut gefallen. Ich machte ... |
| |
| Ohrringe wieder richtig glänzend bekommen: Meiner Freundin ist letztens aufgefallen, dass ihre Ohrringe, die teilweise aus echtem Gold bestehen, im laufe der Zeit sehr schmutzig geworden sind und nicht mehr glänzen. Nun würde sie diese gerne wieder in einen glänzenden Zustand bringen, weiß ab ... |
| |
| Brandfleck aus Teppich entfernen: Ich hab heute in meinem Teppich ein kleines Brandloch gefunden und ich vermute es war eine brennende Kerze, die das Loch verursacht hat. Es ist zwar nicht an einer auffälligen Stelle, aber trotzdem schaut es nicht schön aus. Und nun möchte ich das Lo ... |
| |
| Leben Geräte länger, wenn man sie in StandBy schaltet?: Ich wollte schon immer mal wissen, ob Elektronikgeräte wirklich länger leben, wenn man sie die ganze Zeit, wenn sie nicht benutzt werden, in einem StandBy Zustand laufen lässt. Ich habe immer wieder gehört, dass die Geräte dann beim nächsten Gebrauch ... |
| |
| Suche gute Partylieder im Bereich Techno/House: Ein guter Freund von mir hat demnächst Geburtstag und er such noch einige gute Partysongs im Bereich Techno/House, die er auf seiner Party abspielen kann. Da er jedoch nicht so viel Zeit hat sich darum zu kümmern, weil er noch viele andere Sachen vor ... |
| |
| Zivildienst oder Bundeswehr - Vorteile und Nachteile: Seit einiger Zeit laufen bei uns in der Jahrgangsstufe heftige Diskusionen, ob man nun später bei der Bundeswehr "seine neun Monate" verbringt oder doch eher den Zivildienst antritt. Denn schon nächstes Jahr steht bei uns die Musterung auf dem Plan u ... |
| |
| Rotweinflecken aus Teppich bekommen: In unserem Wohnzimmer befinden sich einige Rotweinflecken an sehr ungünstigen Stellen und versauen so das komplette Aussehen des Wohnzimmers. Nun habe ich bereits versucht, die Flecken mit einem Schwamm und Spüli (in Wasser gelöst) heraus zu bekommen ... |
| |
| Die besten Spiele für Sony Ericsson K800i: Ich suche im Moment ein paar sehr gute Spiele im Bereich Rollenspiel, RPG, Rennspiel für mein Sony Ericsson K800i. Die Spiele sollten am besten kostenlos sein und so gut wie ruckelfrei laufen. Ich habe mal gesehen, dass man Pokemon auf seinem Handy s ... |
| |
| Leckeres Striezelrezept gesucht!: Mein Mann, unser Sohn und ich essen morgens sehr gerne Striezel. Ich habe bisher stets einen gekauft und noch nie versucht, diesen selbst zu backen. Dennoch würde ich mich gerne mal darin versuchen.
Hat jemand von euch vielleicht ein richtig lecke ... |
| |
| Die schwarzen Konsolen kommen?!: Ich sehe in letzter Zeit immer mehr Konsolen, die es nur eigentlich in weiß gibt, jetzt in schwarz. Ich finde so wieso, dass weiß nicht so gut aus sieht und schwarz eigentlich besser zu den meistens Sachen passt, je nach Einrichtung oder Fernseher, a ... |
| |
| Wächst der Muskel wirklich nur, wenn man das Gewicht erhöht?: Ich habe im Fitnessstudio jetzt von mehreren Leuten, die dort trainieren, geöhrt, dass der Muskel nur wirklich wachsen kann, wenn er einen Reiz bekommt. Und diesesn Reiz bekommt man nur, wenn man viel Gewicht nimmt. Man sollte am besten das Gewicht v ... |
| |
| WC Tabs besser als andere Reiniger?: Als ich gestern durch die Drogerie gegangen bin und ein wenig nach neuen Produkten geschaut habe, sind mir zufällig auch WC Tabs ins Auge geschossen. Ich habe bisher immer flüssigen Reiniger für meine Toilette verwendet und war auch stets ganz zufrie ... |
| |
| Wann Christbaum kaufen?: Am Wochenende haben mein Mann und ich bereits die ersten Christbaumverstaufsstände gesehen. Es waren teilweise sogar bereits sehr schöne Tannen dabei und wir haben auch kurzfristig überlegt den Christbaum bereits jetzt zu kaufen.
Nun sind wir uns ... |
| |
| Günstige Büroartikel bei Büro ABC: Wir kaufen alles was wir für unser Büro brauchen immer im Schreibwarenhandel aber das ist mit der Zeit ganz schön teuer. Ein Kollege meinte neulich dass die alle was sie kaufen wollen auch unter Büro ABC finden würden. Davon habe ich ja noch nie was ... |
| |
| Kinderbetreuung im Shoppingcenter: Ich habe heute in der Zeitung einen interessanten Bericht über Kinderbetreuung im Shoppingcenter gelesen. Dabei hat die Redaktion der Zeitschrift zwei verschiedene Betreuungsstellen getestet und folgendes festgestellt:
Beide Betreuungsstellen hatt ... |
| |
| Kursziel bei Aktien: Ich beschäftige mich noch nicht so lange mit dem Thema Aktien und daher ist das alles für mich noch neu. Ich möchte die ganze Sache besser verstehen damit ich mit Aktien auch mal einen Gewinn machen kann.
Nun zu meiner Frage, was ist das Kursziel ... |
| |
| Video bei Youtube Deutschland einstellen: Meine Freunde und ich machen gelegentlich kurze Filme in denen wir selber Musikstücke nachspielen. Die sind zum Teil so lustig dass meine Freundin meint wir sollten die mal bei Youtube Deutschland einstellen. Das ist eine gute Idee aber wir wissen ni ... |
| |
| Rechte des Käufers beim Kauf: In einem Elektromarkt hat U vor ein paar Tagen ein Gerät gekauft dass nicht funktioniert. U ist dann da hin und wollte es umtauschen aber der Verkäufer meinte er müsste erst sehen ob sie es reparieren können und U könnte nicht auf einem Umtausch best ... |
| |
| Geld Tipps - suche Seite: Bisher hatte ich immer nur ein Sparbuch, aber da bekommt man ja so gut wie überhaupt keine Zinsen mehr. Da kann ich mein Geld ja gleich im Garten vergraben und hoffe dass es dort mehr wird! Ich suche nach Tipps und Tricks wie ich mehr aus dem Geld ma ... |
| |
| Pflegeprodukte bei Akne: Ich habe immer mal wieder mit Akne zu tun. Und ich habe keine Ahnung wo das immer wieder her kommt. Es ist nicht ständig, aber mal ist es richtig heftig und dann wieder gar nicht vorhanden. Es gibt ja nun eine ganze Menge auf dem markt, das Akne verh ... |
| |
| D Link DWL 520 Firmware: Im Moment bin ich auf der Suche nach Infos darüber wo ich mir die D Link DWL 520 Firmware runterladen kann? Es müsste aber wie ich glaube auch ein Treiber mit dabei sein. Ich kenne mich da nicht so gut aus und hoffe dass ihr mir da auf die Sprünge he ... |
| |
| Bußgeld fürs falsch Parken vor dem eigenen Haus: Bei mir vor dem Haus ist ein privater Parkplatz und es steht auch ein Schild dass hier privater Grund ist. Aber das hält manche Idioten nicht davon ab da zu parken und wenn ich dann heim komme dann kann ich meinen eigenen Parkplatz nicht benützen.
... |
| |
| Honda XLR 125: Vor kurzem habe ich einen neuen Job im Nachbarort bekommen und da bei uns der Bus nicht so regelmäßig fährt möchte ich mir einen fahrbaren Untersatz kaufen.
Meine Wahl ist auf die Honda XLR 125 gefallen, nun geht es mir nur noch darum dass ich he ... |
| |
| Handy Verträge vorzeitig kündigen: Im Augenblick wohnt Fs Tochter H wieder bei F weil H ihre Arbeit verloren hat und sich die Wohnung nicht mehr leisten kann. H kommt mit dem ALG ganz gut zurecht aber sie hat immer noch Handy Verträge aus denen H nicht raus kommt.
Was kann man tun ... |
| |
| Suche Programm das Werbung im Opera blockt: Ich habe bereits gesehen, dass es für den Firefox ein Addon gibt, welches sich "Addblock plus" nennt, dass automatisch alle Arten von Werbung blockt. Jetzt habe ich mal den Opera Browser ausprobiert und muss sagen, dass mir der sogar ein bisschen bes ... |
| |
| Fox Fernsehen in Deutschland sehen: Im letzten Jahr ist mal so eine Meldung durch die Presse gegeistert dass der deutsche Ableger vom Fox Channel nun schon zu empfangen wäre. Ich glaube das ganze lief in der Gegend von Leipzig an. Aber seit dem habe nicht nichts mehr davon gehört.
... |
| |
| Konjunkturprogramm: Förderung für Gebäude Sanierung?: Wenn man die Regierung so hört dann soll es ja Geld aus dem Konjunkturprogramm geben mit dem die Sanierung der öffentlichen Gebäude voran getrieben werden soll. Bei uns an der Schule fällt zum Teil auch schon der Verputz von der Wand da könnten wir a ... |
| |
| Mazda J wo gebraucht kaufen?: Ich würde mir gern einen Mazda J kaufen aber ich habe echte Probleme da eine paar Angebote zu finden. Ansich wollte ich mir einen gebrauchten Mazda J suchen aber bei uns in der Zeitung steht so gut wie nie einer drin.
Nun würde ich es gern über d ... |
| |
| Darf man Aftershave Balm 75ml mit ins Flugzeug nehmen?: In ein paar Tagen fliege ich in den Urlaub und ich hätte dazu mal eine Frage an euch. Ich weiss dass man ja keine Flüssigkeiten mit an Bord bringen darf. Aber wie ist das mit Aftershave Balm, das ist erstens nicht so flüssig und da ist auch nur 75ml ... |
| |
| Musicals in Deutschland: Ich habe eine Freundin der ich eine Freude machen will denn sie hat bald Geburtstag. Sie ist ein großer Musical Fan und ich würde ihr gern einen Besuch schenken und dann eine Übernachtung in einem Hotel.
Wie finde ich raus was für Musicals derzei ... |
| |
| Parkett bei kleinen Schäden komplett abschleifen?: Wir haben sehr günstig ein Wohnung ersteigert und da müsste einiges getan werden. Im Wohnzimmer ist Parkett und der sieht nicht mehr so gut aus. Muss das Parkett eigentlich immer komplett abgeschliffen werden oder kann man das auch anders lösen? Noch ... |
| |
| Automatische Sprachfunktion in Word: Ich suche eine Funktion in Word, die es mir ermöglicht, dass bestimmte Abschnitte auf Knopfdruck vorgelesen werden. Damit meine ich zum Beispiel, wenn ich eine Grafik in ein Worddokument eingefügt habe und darunter einen Text stehen habe, dann möchte ... |
| |
| StVZO - Regelung zum Parken: Was sagt eigentlich die StVZO über das Parken? Wir unterhalten uns hier im Büro gerade über das Thema und ich habe den Eindruck als hätte jeder von uns Kollegen eine andere Version davon gesehen. Da sind die wildesten Versionen im Umlauf und wir woll ... |
| |
| Majoranbutter gegen entzündete Haut an der Nase: Ich habe öfters mal etwas spröde Haut um die Nase herum damals habe ich immer Melkfett benutzt, das war aber zu fettig und hat auch gar nicht geholfen sondern nur es noch mehr entzündet, dann brachten mir meine Eltern einmal Majoran Butter mit, es is ... |
| |
| Team Deutschland Filme: Ein Freund hat mir von Team Deutschland erzählt und dass das nicht nur ein Teil vom Wahlkampf ist sondern auch ein Teil einer Latenight Show. Er meinte es würde irgendwo auch lustige kurze Filme darüber geben. Ich suche nun nach den Filmen aber bish ... |
| |
| Suche Notebook Schrank: Vor ein paar Tagen habe ich mir ein Notebook gekauft und das möchte ich wenn ich es nicht brauche gern in einem Schrank unterbringen. Eigentlich habe ich eine Tasche dafür gekauft aber da muss ich es immer auseinander bauen damit ich es darin unterbr ... |
| |
| Backofen zum Braten und Grillen: Mein alter Backofen heizt nicht mehr so gut und der Kuchen geht dadurch nur noch auf einer Seite hoch. Ich muss mich also dringend nach einem neuen Backofen umsehen. Es sollte ein Gerät sein dass man einbauen kann und es sollte nicht nur Braten sonde ... |
| |
| Altes Spiel mit 16 Farben auf neuem Rechner?: Ein Freund von mir hat mir ein älteres PC Spiel geschenkt dass so toll sein soll. Ich habe nur aber ein großes Problem mit dem Monitor weil ich das nicht darstellen kann. Das Spiel verlangt eine Einstellung mit 16 Farben und ich weiss nicht wie ich d ... |
| |
| Yoga Shirt und Hosen: Ich würde gern mit Yoga anfangen und da brauche ich Kleidung die mich nicht einengt. Ich denke mal Shirt Hosen wären da genau das Richtige für mich. Es müssen aber nicht unbedingt Shirt und Hosen sein die speziell für Yoga gemacht wurden denn die sin ... |
| |
| Beste Haarkur und bestes Shampoo!: Meine Haare und meine Kopfhaut sind leider sehr empfindlich und ich muss immer sehr aufpassen was für eine Haarkur und was für ein Shampoo ich kaufe. Da habe ich schon oft ganz schön daneben gegriffen und musste das Produkt dann wegwerfen oder versch ... |
| |
| Macht die Haarkur wirklich so einen Unterschied?: Ich dusche meistens ohne Haarkur, leider auch oft ohne Spülung, meistens nur mit Shampoo um etwas Zeit zu sparen. meine Haare waren schon immer ein bisschen kraus oder krauselig, dachte ich zu mindestens, gestern hatte ich mal etwas mehr Zeit und hab ... |
| |
| Fettige Haare - was tun?: Ich habe folgendes Problem: Meine Haare werden immer sehr schnell fettig! Normalerweise wasche ich sie jeden zweiten Tag, aber inzwischen mache ich das auch nicht mehr, denn ich sehe das einfach nicht mehr ein. Ich habe schon alles mögliche ausprobie ... |
| |
| Rauchen an Schulen: Hallo!
Ich bin noch Schülerin und gehe in die 12.Klasse. Ich rauche leider und bin darüber auch nicht sonderlich froh, aber aufhören ist natürlich auch recht schwer. Da ich aber auch noch auf eine Gesamtschule gehe, ist es meiner Meinung nach legi ... |
| |
| ebay: bestimmten Ort nicht anzeigen lassen: Ich habe gerade mal bei ebay gestöbert und wollte eines meiner Kleider reinstellen, und mir dafür ein neues bestellen. Ich habe gezielt nach Cocktailkleidern in meiner Größe gesucht und beinahe jedes zweite kam aus China. Daher möchte ich leider kein ... |
| |
| Drucker hat immer Papierstau: ich habe einen ganz normalen, etwas älteren, Laserdrucker von Kyocera. Er hat lange Zeit ziemlich gut funktioniert, allerdings hat er in letzter Zeit andauernd Papierstau. Was ist das eigentlich überhaupt? Ich denke mal, dass da immer noch ein Papier ... |
| |
| Sprint - Tipps um Zeit und Tempo zu verbessern: Ich würde gerne wissen ob es möglich ist seine Zeit im Sprint zu verbessern? Wie man schnell beschleunigt und ein möglich hohes Tempo erreicht? Kennt ihr gute Techniken, Tipps und Tricks. Welche Trainingsmethoden sind am besten um dieses Ziel zu erre ... |
| |
| Otto und Co. stornieren Bestellungen: Hallo!
Oftmals sind im Internet bis jetzt schon Gutscheine rumgegangen, durch die man viel sparen konnte, oder durch die man sogar Dinge umsonst bekam. Auch ich habe diese Gutschein oft eingelöst und meisten dann, wenn die Gutscheine auch die Vers ... |
| |
| www.kik-Discounter.de - Neue kik Aktionen?: Wer wie ich nicht viel Geld hat der muss sehen dass er seine Klamotten möglichst günstig kaufen kann. Ich geh immer zu kik und bin auch ganz zufrieden mit dem was ich da bekomme. Leider gibt es in unserer Zeitung keine Prospekte und so bekomme ich di ... |
| |
| Erfahrungen mit Idol White: Ein Freund von mir hat mir aus den USA eine Packung "Idol White" mitgebracht. Das ist wohl ein Mittel, um seine Zähne weißer zu bekommen, allerdings keine Zahnpasta oder ähnliches, sondern eher eine Art Stift, mit dem man seine Zahne "bearbeiten" sol ... |
| |
| Im Job die Probezeit am besten überstehen: In ein paar Tagen fange ich mit einem neuen Job an und dann heisst es erst mal die Probezeit zu überstehen. Ich habe schon einiges über die Firma gehört und auch dass die meisten den Job schon nach ein paar Tagen wieder hingeschmissen haben. Es heiss ... |
| |
| Angebote zum günstig kaufen: Meine alte Spülmaschine macht das Geschirr nicht mehr richtig sauber und ich denke dass ich bald eine neue brauche. Ich suche gute Angebot wo ich eine neue Maschine günstig kaufen kann.
Ich habe mir sagen lassen dass es da Vergleiche gibt wo man ... |
| |
| Wo kann man Autoteile billiger kaufen?: Immer wenn ich das Auto aus der Werkstatt hole dann falle ich bald um vor Schreck was die mir für die Autoteile berechnen. Das sind oft Teile wie der Luftfilter den ich auch selbst wechseln könnte wenn ich wüsste wo ich die betreffenden Autoteile kau ... |
| |
| Shampoo Schutzschild zum Haare waschen: Ich weiß noch dass ich es als Kind immer gehasst habe wenn man mir die Haare gewaschen hat weil mir dann immer das Shampoo in die Augen gekommen ist.
Das möchte ich meinen Kindern ersparen und deshalb möchte ich gern wissen wo ich so einen Shampo ... |
| |
| Hilfe: Haut Jucken von Blumen: Seit ein paar Monaten arbeite ich in einem Blumengeschäft und die Arbeit macht mir echt sehr viel Spass. Nun habe ich immer so ein Haut Jucken wenn ich abends nach Hause komme. Ich war aber noch nie gegen Blumen allergisch, was könnte das sein?
D ... |
| |
| Probezeit beim Autofahren, bis wann?: Es ist ja so, wenn man den Führerschein im jungen alter macht hat man ja noch Probezeit, wie lange geht die allgemein oder bis wann ist die. Wie ist das überhaupt mit der probezeit, hat man die nur bis zu einem gewissen Alter oder bekommt man die Jah ... |
| |
| Bußgeldkatalog Straßenverkehr - Download: Meine Kinder fahren gern mit dem Rad und dabei halten sie sich sicher nicht immer an die Regeln im Straßenverkehr. Zum Glück sind sie noch nie aufgehalten worden denn das könnte dann teuer werden.
Ich wollte mal fragen ob es möglich ist dass man ... |
| |
| Fußball in Spanien: Mir haben die Spieler aus Spanien bei der EM besonders gut gefallen und ich kann mir vorstellen dass die Liga dort sehr interessant sein müsste. Aber natürlich bekommt man hier davon so gut wie nichts mit.
Wie kann ich eigentlich mehr über die Fu ... |
| |
| Rezepte zum Merlin Fisch zubereiten und wo kaufen?: Eine gute Freundin von mir hat mir erzählt dass sie im Urlaub auf den Bahamas einen Merlin Fisch gegessen haben will und dass der sehr lecker war. Nun ist sie jemand der einen auch mal ganz gern auf den Arm nimmt und der man nicht immer alles glauben ... |
| |
| Verbraucher Recht - Überblick: Es kommt immer öfter vor dass ich mit den Verkäufern aneinander gerate wenn es um mein Recht als Verbraucher geht. Mir kommt es vor als wäre das kein Punkt der in der Ausbildung der Damen und Herren Verkäufer behandelt wird.
Wo kann ich mich als ... |
| |
| Gebührenfrei ein Girokonto bekommen und führen: Bei vielen Banken gibt es das Angebot dass man gebührenfrei ein Girokonto führen kann. Das wäre für mich sehr interessant denn ich finde es blöd dass ich jeden Monat eine Menge Geld zahlen muss, dass die von der Bank mit meinem Guthaben Geld verdiene ... |
| |
| Palmolive Shampoo - Erfahrungen: Die Seife von Palmolive nehme ich schon lange und damit war ich auch immer sehr zufrieden. Nun hat mir jemand gesagt dass es nun auch ein Palmolive Shampoo gibt und da würde ich mich gern näher darüber informieren.
Gibt es das für jeden Haartyp u ... |
| |
| Wo und wie Parfum billiger kaufen?: Immer wenn ich an der Parfumerie vorbei gehe dann sehe ich die Preise im Schaufenster und dann denke ich mir dass ich mir gern mal so ein Parfum kaufen würde wenn es nur ein bisschen billiger wäre.
Habt ihr eine Ahnung davon wo ich das Parfum vie ... |
| |
| Fenster Hersteller in Deutschland - Adressen: Wir möchten gern in unseren Altbau neue Fenster einbauen lassen und haben dazu ein paar Fragen. Erstens wo finden wir alle Hersteller für Fenster in Deutschland? Und zweitens würde es uns interessieren ob es da auch eine Förderung gibt wenn man neue ... |
| |
| Schöne Fliesen billig kaufen: Wir haben gerade eine Wohnung besichtigt die wir gern mieten würden. Der Schnitt und die Lage wären für uns optimal aber als ich das Bad gesehen haben bin ich fast in Ohnmacht gefallen, die Fliesen waren sowas von hässlich! Also wir würden die Wohnun ... |
| |
| Playstation 3 - Playstation Spiele für Erwachsene: Eigentlich bin ich für sowas ja schon zu alt, aber ich wünsche mir von meiner Frau eine Playstation. Playstation Spiele müsste es doch für Erwachsene auch geben und nicht nur für Kinder. Ausserdem habe ich mir sagen lassen dass man mit der Konsole au ... |
| |
| FRS Brandschutz - Erfahrungen: Die Firma für die ich tätig bin möchte gern ein neues Gebäude für die Verwaltung errichten und ich soll nun eine Firma finden die sich da um den Brandschutz kümmert. Mir ist aus verschiedenen Quellen die FRS Brandschutz empfohlen worden. Der Name sag ... |
| |
| Hilfe bei HTML Elements: Eine Menge Dinge die mit dem PC zu tun haben sind für mich immer noch spanische Dörfer. Zum Beispiel die Sache mit dem HTML Elements kapier ich einfach nicht. Ich bin sicher dass ich das schnell begreifen würde wenn mir das mal jemand mit einfachen W ... |
| |
| Günstige Flüge von Griechenland nach Israel: Ich wollte eine Reise nach Israel machen aber die Flüge sind extrem teuer das kann ich mir nicht leisten. Aber nun habe ich gehört dass es sehr günstige Flüge von Griechenland aus nach Israel geben soll. Und wenn ich hier nun einen billigen Flug nach ... |
| |
| Fahrverbot, was tun?: Ich bin jemand der gern auf die Tube drückt und nun ist es passiert, ich habe ein Fahrverbot bekommen. Was kann ich nun tun, denn ich muss ja zur Arbeit kommen und auch in der Freizeit will ich nicht die ganze Zeit daheim bleiben.
Gibt es da weni ... |
| |
| Hansen Tisch: Ich arbeite oft im Wohnzimmer mit dem Laptop und das ist ziemlich unbequem wenn ich das Ding dabei immer auf dem Schoß haben muss. Nun habe ich einen Tisch gesehen der wäre für meine Zwecke ideal, das ist ein Beistelltisch der man auch in der Höhe ve ... |
| |
| MP3 Geräte zum Joggen: Vor ein paar Monaten habe ich angefangen zu joggen und da ich die meiste Zeit allein laufe ist das ein bisschen fade. Ich habe mir überlegt ob ich mir nicht eines der MP3 Geräte kaufe damit ich während des laufens Musik hören kann. Was mir aber ein ... |
| |
| Can Bus Grundlagen: Bei mir im Büro müssten ein paar Schnittstellen errichtet werden und ich möchte mich da gern über die Can Bus Grundlagen informieren. Da ich das alles zum größten Teil selbst mache wäre es echt super wenn ich mich da vorher erst mal reinarbeiten kann ... |
| |
| Rossmann Schmuck Angebot und bestellen: Oft wenn ich bei Rossmann bin dann nehm ich mir von dort Schmuck mit, denn ich habe immer gern den Schmuck passend zu meiner Kleidung und bei Rossmann gibt es den Schmuck ja sehr günstig. Aber ich finde in meiner Filiale nur eine recht kleine Auswahl ... |
| |
| Bestes Brot: Wir haben einen Bäcker hier am Ort der liefert eigentlich bestes Brot aber der macht nun zu und es kommt eine Filiale von einer Großbäckerei in die Räume rein. Dort will ich aber nicht einkaufen weil ich denke das ist dann Massenware und das möchte i ... |
| |
| Angebote für Kinder, Familien und Gruppen im Europapark: Wir wollten mit den Kindern gern mal einen Ausflug in den Europapark machen. Wir wissen dass das nicht ganz billig wird aber wir haben auch die leise Hoffnung dass es für den Europapark vielleicht auch Angebote gibt?
Ich kann mir vorstellen dass ... |
| |
| Backwoche für Weihnachten - war für die Katz!: Das war ja wohl wieder mal der berühmte Griff ins falsche Töpfchen bei mir letzte Woche! Nichts lief wie geplant, aber alles lief aus dem Ruder.
Ich hatte, so wie ich es jedes Jahr mache, die Woche vor dem ersten Advent Urlaub genommen, um meine B ... |
| |
| Gutes Kinder Keyboard: Meine beiden Kinder möchten gern ein Instrument lernen und ich dachte da an ein Keyboard. Das hätte den Vorteil dass es nicht so viel Platz braucht und sie es auch mit Kopfhörer spielen können.
Gibt es da ein auch extra Kinder Keyboard dass ein w ... |
| |
| Accu Chek Sensor Comfort Glucose Teststreifen: Als bei mir vor einem Jahr festgestellt wurde dass ich Diabetiker bin, habe ich mir ein Messgerät zugelegt mit dem ich jeden Tag meine Werte kontrollieren muss. Nun kaufe ich die Teststreifen dafür immer in der Apotheke aber da sind sie recht teuer. ... |
| |
| Vertrag - gleich Unterschrift darunter setzen?: Vor ein paar Tagen habe ich mich in einem Fitnessstudio nach einer Mitgliedschaft erkundigt, die wollten sofort einen Vertrag mit mir machen und wollten mich zu einer Unterschrift drängen. Ich möchte mich aber erst mal darüber informieren wie das bei ... |
| |
| Lite Blutzucker Teststreifen: Meine Mutter hat den sogenannten Alterszucker und muss nun jeden Tag den Blutzucker messen. Sie hat vom Arzt ein Messgerät bekommen und gehen nun langsam die Teststreifen aus. Es handelt sich dabei um Lite Blutzucker Teststreifen und die würden wir g ... |
| |
| Guter Naturkosmetik Blog: Mich interessiert alles was mit Naturkosmetik zu tun hat und ganz besonders bin ich an der Meinung der Kunden interessiert. Ich dachte mir es wäre nicht schlecht wenn es so einen Naturkosmetik Blog geben würde. Denn da könnte ich all das lesen was di ... |
| |
| Badische Zeitung - Kartenvorverkauf: Wir leben in der Nähe von Schopfheim das ist in Baden und wir haben da mal folgende Frage. Das Kulturprogramm der Stadt Schopfheim fängt ja bald wieder an und wir möchten uns gern rechtzeitig Karten besorgen weil das immer alles ganz schnell ausverka ... |
| |
| Dach - Neubau von Solaranlage: Ein Freund von uns hat uns auf den Gedanken gebracht dass wir auf unser Dach eine Solaranlage drauf machen könnten und so ein bisschen Geld verdienen. Aber ich bin am zweifeln ob das bei uns überhaupt geht.
Ich dachte immer wenn man das auf ein D ... |
| |
| Schalldämmung für Tür: Als unser Sohn mit dem Wunsch kam er wollte ein Schlagzeug haben, ist uns erst mal die Kinnlade runter gefallen, ausgerechnet Schlagzeug! Aber nun haben wir sein Zimmer so gedämmt dass da nichts mehr nach außen dringen würde. Nun haben wir nur noch d ... |
| |
| Kunden ansprechende Präsentation gestalten: In meiner Firma möchten wir gern mehr neue Kunden gewinnen und ich bin damit beauftragt eine Kunden Präsentation zu erstellen mit der wir neue Kunden anlocken sollen.
Ich überlege schon die ganze Zeit ob es außer Power Point noch ein Programm gib ... |
| |
| Fahrverbot weil betrunken Fahrrad gefahren?: Ein Bekannter von mir war vor ein paar Tagen mit dem Fahrrad unterwegs heim von der Kneipe und da hat ihn die Polizei angehalten. Er war alles andere als nüchtern und sie wollen ihm nun ein Fahrverbot aufbrummen. Das verstehe ich nicht denn er war do ... |
| |
| Firma kaufen - Übernahme von Mitarbeitern: Fs Chef möchte sich zur Ruhe setzen aber er hat keinen Nachfolger in der Familie. Nun will er die Firma an einen Fremden verkaufen und F hat Angst dass er ihn und seine Kollegen dann alle vor die Tür setzt.
Wie ist das wenn jemand die Firma kaufe ... |
| |
| Haarkur selbst gemacht: Habt ihr jemals in eurem Leben eine Haarkur selbst gemacht? Was braucht man da alles an Zutaten und wie mischt man die zusammen? Muss man die Haarkur immer frisch machen oder kann ich da auch eine größere Menge machen und die dann aufheben?
Ihr s ... |
| |
| Guter und empfehlenswerter Internet Monitor: Das was den ganzen Tag in der Glotze läuft ist echt nicht die Gebühren wert die man für den Käse zahlen muss. Ich würde mir gern Internet Fernsehen besorgen damit ich mehr Auswahl habe bei den Programmen.
Dazu brauche ich aber auch einen guten In ... |
| |
| Teststreifen für Accu Chek Compakt: Wenn man wie ich Diabetiker ist dann muss man nicht nur für Essen mehr Geld ausgeben als ein gesunder Mensch, auch für die Blutzucker Messung geht viel Geld drauf. Ich kaufe immer die Teststreifen für den Accu Chek Compact und die sind glaub ich die ... |
| |
| Got2be Shampoo - Erfahrungen: Vor einiger Zeit habe ich im Internet an einer Befragung teilgenommen und da wurde ein neues Shampoo vorgestellt. Ich sollte die Verpackung und alles beurteilen und das ganze hat mir Lust gemacht das auch zu kaufen wenn es auf dem Markt ist. Das ganz ... |
| |
| Was ist besser: Normale oder Metallic Lackierung?: Ich bestelle mir gerade einen neuen BMW und nun habe ich noch die Wahl zwischen der Lackierung in Metallic und einer normalen Lackierung. Ich bin ein wenig unsicher weil ich immer gehört habe dass eine Metallic Lackierung nicht so lange hält wie eine ... |
| |
| Hausaufgabe: Synonym für Präsentation: Unser Lehrer hat uns folgende Aufgabe gestellt, wir sollen einen Text so umschreiben dass er immer noch die gleiche Bedeutung hat aber es darf kein Fremdwort mehr vorkommen. Das ist nicht einfach denn manche Fremdwörter haben sich mittlerweile so ein ... |
| |
| Neue Burger King Produkte: Ich esse gern Fast Food auch wenn das was ist , dass man heute nicht mehr so gern zugibt weil es ja nicht so gesund sein soll. Aber was solls mir schmeckt es nun mal und besonders gern mag ich die Burger King Produkte.
Ich würde gern wissen was e ... |
| |
| Aktuelle Türkei News: Mein Freund und ich sind totale Türkei Fans und wir verbringen jeden Urlaub dort. Damit wir immer über die neuesten Trends und neue Hotels informiert sind suchen wir Türkei News die wie per Email ins Postfach bekommen.
Wo können wir sowas bestell ... |
| |
| Hilfe: Übelriechender Stuhl: Meine Frage könnte man durchaus als anrüchig bezeichnen denn es geht um das was hinten raus kommt. Es ist klar dass es nicht gut riecht wenn man auf dem Klo war, aber das was bei mir raus kommt könnte man als übelriechender Stuhl bezeichnen. Tut mir ... |
| |
| Schallschutz für Decke: In dem Haus in dem ich lebe war bis vor kurzem ein Laden im Erdgeschoss, aber der hat nun zu gemacht. Nun will der Vermieter dort eine Kneipe einziehen lassen und das bringt uns echt auf die Barrikaden. Denn ihr könnt euch vorstellen wie laut dass da ... |
| |
| Kühlschrank stinkt - Was hilft gegen den Geruch?: Seit ein paar Tagen riecht mein Kühlschrank so komisch, dabei habe ich weder einen Stinkkäse drin noch vergammelt mir das was drin.
Was könnte das sein, gibt es einen Trick wie man den seltsamen Geruch wieder los wird? Oder könnte ich so was wie ... |
| |
| Rote Ampel überfahren = automatisch Fahrverbot?: Leute mir ist gerade was total blödes passiert, ich habe eine rote Ampel überfahren. Meine Kinder haben sich hinten gestritten und ich habe einfach nicht auf die Ampel geachtet und schon war es passiert.
Wie ist das enn man ein rote Ampel überfah ... |
| |
| Job bei Loreal im Marketing: Nach der Schule würde ich gern im Marketing arbeiten und ich hoffe dass ihr mir sagen könnt wo ich da entsprechende Angebote finden kann. Am liebsten würde ich bei Loreal im Marketing arbeiten weil ich die Produkte alle selbst benütze und sie sehr gu ... |
| |
| Ratgeber für Recht und Gesetze: Vor über einem Jahr habe ich einem Freund von mir Geld geliehen damit er sich sein Geschäft aufbauen kann. Das Geschäft läuft gut aber er denkt überhaupt nicht dran mir mein Geld wieder zu geben. Klar dass ich total sauer bin und nun mein Recht haben ... |
| |
| Wärme Decke kaufen - Empfehlungen / Tipps: Jeden Abend lacht sich mein Mann halb kaputt über mich wenn ich mit Socken ins Bett gehe weil mir immer so kalt ist. Er meint ich sollte es mal mit heissen Kartoffeln im Bett probieren die würden mich sicher warm halten. Das finde ich gemein ich frie ... |
| |
| 100ml Aftershave Flaschen: Mein Mann liebt es wenn er gut riecht und ich liebe es wenn er gut riecht. Ich kaufe ihm gern neue Düfte aber es ärgert mich oft dass es das nur in so großen Flaschen gibt.
Welcher Hersteller hat auch 100ml Aftershave, denn nicht immer mag er den ... |
| |
| Roco Ersatzteile: Wir haben im Keller eine Modelleisenbahn von der Firma Roco stehen, da würden wir ein paar Ersatzteile benötigen. Nun haben wir gehört dass es der Branche nicht so gut geht und eine Firma sogar insolvent wurde.
Gibt es die Firma Roco überhaupt n ... |
| |
| Was kostet eine gute Durchschub Spülmaschine?: Ich habe eine große Familie und dementsprechend ist bei uns immer die Spülmaschine voll. Ich habe da im Fernsehen einen Bericht gesehen in dem eine Durchschub Spülmaschine gezeigt wurde. Das ist eigentlich ein Gerät für die Gastronomie, aber da es be ... |
| |
| Brandschutz Bestimmungen und Vorschriften in NRW: Wir sind gerade dabei ein Haus zu bauen und bräuchten da mal eure Hilfe dazu. Wir leben im Moment in Hessen und das neue Haus steht aber in NRW. Nun würden wir gern mehr über den Brandschutz in NRW wissen und hoffen dass ihr uns helfen könnt zu erfah ... |
| |
| Suche Oktoberfest Flyer: Als ich vor ein paar Jahren mal in München auf dem Oktoberfest war bin ich vom Sammelvirus befallen worden. Seit der Zeit sammle ich Oktoberfest Flyer und ich habe für jedes Jahr schon einen.
Aber in diesem Jahr habe ich noch keinen bekommen, ich ... |
| |
| Naturkosmetik von Martina Gebhardt - Erfahrungen: Auf dem Kosmetikmarkt ist ja nun alles und jeder unterwegs. Ich selbst würde eine naturbelassene Kosmetik bevorzugen, weil ich der Meinung bin, dass die Natur die meisten Dinge sehr gut in den Griff kriegt. Neulich habe ich von der Naturkosmetik von ... |
| |
|
| Tage an denen im Dezember Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Dezember ::
Top Themen 2009 |