| Keine Lust auf garnichts - was tun?: N'abend. Ich sitze gerade mit dem Laptop auf dem Schoß in meinem Bett und bin absolut schlecht gelaunt und leider Gottes habe ich auch irgendwie keine Lust auf irgendwas. Zum Schlafen bin ich zu wach, zum lesen zu faul, zum Film schauen zu unkonzentr ... |
| |
| Suche automatisches Rechtschreibprüfprogramm!: Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Programm, welches jedes Wort das ich im Internet schreibe, nach Rechtschreibung überprüft. Falls das Programm dann einen Fehler gefunden hat, sollte es den Fehler zu erkennen geben, sodass man durch klicken de ... |
| |
| Lady GaGa: Was haltet ihr eigentlich von Lady GaGa? Hört ihr ihre Musik gerne? Wenn ja welche Lieder? Wer sie nicht kennt (was ich für sehr unwarscheinlich finde), kann vielleicht etwas mit den Liedertiteln "Pokerface" und "Lovegame" etwas anfangen.
Ich sel ... |
| |
| Das Binnen-I: Hallo,
als ich gerade etwas in den Add-ons von Firefox nachgesehen habe, stieß ich auf das Add-on "Binnen-I be gone". Ich habe nun erst letztens etwas davon gelesen, dass man auf die Weiterverwendung des Binnen-Is innerhalb einer Gruppe wert legt ... |
| |
| "Laufende" Nase: Hallo,
ich habe mir gestern wohl eine Erkältung mit nach Hause gebracht und habe wie des öfteren mal wieder so eine dauerhaft verstopfte Nase, dass ich fast ununterbrochen Taschentücher benutze. Da das mit den Taschentüchern, die ich gerade hier ... |
| |
| Sonic bei den Olympischen Winterspielen für Ipod Touch: Im Internet habe ich gelesen, dass SEGA Sonic bei den olympischen Winterspielen für Ipod Touch und das Iphone rausbringen wird. Es gibt auch schon ein erstes Hands-on Video. Es sollen viele Disziplinen dabei sein, unter anderem Snowboard und Curling. ... |
| |
| Need For Speed Shift für Ipod Touch - empfehlenswert?: Gestern kam das Spiel Need For Speed Shift von Electronic Arts in den App Store für Iphone und Ipod Touch. Das Spiel kostet 7.99 Euro und bietet einen Mehrspielermodus, 20 lizensierte Wagen, internationale Rennstrecken und eine bessere Grafik für es ... |
| |
| Schlechtes Gewissen Freundin gegenüber: Im Thread erst kürzlich beschrieben habe, war es kürzlich so, dass mir eine Freundin wieder einmal ein Treffen abgesagt hat. Bisher war es nun immer so, dass sie sich am nächsten Tag gemeldet hat und auf normal getan hat. Ich habe mir dann meist auc ... |
| |
| Hero Of Sparta für Ipod Touch - lohnt sich der Kauf?: Ih habe im Internet jetzt schon mehrmals von dem Ipod Touch und Iphone Spiel "Hero Of Sparta" gehört. Das Spiel kostet im App Store 1.59 Euround ich bin gerade am Überlegen, ob ichir es eventuell anschaffen sollte. Die Rezensionen, die ich gelesen ha ... |
| |
| NBA Live für Ipod Touch - empfehlenswert?: Ich bin gerade am Überlegn, ob ich mir das Spiel NBA Live aus Apples App Store führ meinen Ipod Touch der 3. Generation anschaffen soll. Leider habe ich das Spiel nirgends testen können und ich habe auch keine Ahnung, wie gut es denn wirklich ist, wa ... |
| |
| Flottenmanöver von EA für Ipod Touch - empfehlenswert?: Ich habe nach Durchstöbern des App Stores ein scheinbar neues Spiel aus dem Haue Electronic Arts gefunden. Es nennt sich "Flottenmanöver" und kostet derzeit 2.39 Euro. Im Spiel geht es um das Versenken von Schiffen, also Ein klassisches Schiffe verse ... |
| |
| Taschenrechner App für Ipod Touch - Empfehlungen: Ich bin derzeit auf der Suhe nach einem guten Taschenrechner Programm für meinen Ipod Touch der 3. Generation. Man sollte mit der App viele Möglichkeiten haben, Klammern rechnen, Potenzen, Brüche, binomische Formeln, Extremwertbestimmung. Ich habe ab ... |
| |
| Bridge Odysse für Ipod Touch - empfehlenswert?: Ich habe im App Store ein neues Spiel von Gameloft entdeckt, welches sich mit dem Namen "Bridge Odyssey" schmückt. Das Spiel kostet derzeit 2.39 Euro und im Spiel geht es darum Brücken zu bauen und Lebewesen darüber zu steuern, zumindest meines Wisse ... |
| |
| Blades Of Fury für Ipod Touch - Lohnt sich das?: Ich habe im Internet gelesen, dass das Spiel "Blades of Fury", welches aus dem Hause Gameloft stammt, sehr empfehlenswert sein soll. Ich kenne das Spiel jetzt aber nicht und bin am Überlegen, ob ich es mir vielleicht anschaffen soll, aufgrund der gut ... |
| |
| Rogue Planet für den Ipod Touch - lohnt sich der Kauf?: Ih habe im App Store das Spiel "Rogue Planet" gefunden, es kommt von den Entwicklern Gameloft und kostet im Moment 3.99 Euro. Ich habe mir jetzt mal durch den Kopf gehen lassen, ob ich es mir bald kaufen soll, kann mich aber nicht entscheiden. Für de ... |
| |
| Spiel des Lebens für Ipod Touch - empfehlenswert?: Ein guter Bekannter von mir ist derzeit am Überlegen, ob er sich das Spiel "Spiel des Lebens" für seinen Ipod Touch der 2.Generation anschaffen soll. Das Spiel kostet derzeit 3.99 Euro und verspricht Spielspaß wie das Brettspiel. Mein Bekannter konnt ... |
| |
| Kinderfernsehen wie Super RTL - sollte man sich schämen?: Ich bin 12 und gucke immer noch gerne Super RTL, Nick, Kabel 1 Samstags morgen und RTL 2 immer nach der Schule. Dort gucke ich immer Zack and Cody, Ben 10, Pokemon, Spongebob Schwammkopf und so weiter. Ich bin ja in bald in dem Jugendlichen Alter, ab ... |
| |
| Trival Pursuit für Ipod Touch - empfehlenswert?: Ein guter Bekannter von mir ist am Überlegen, ob er sich das Spiel "Trival Pursuit" für den Ipod Touch anschaffen soll. Das Spiel kennt wahrscheinlich der Ein oder Andere von der Konsole, es kostet derzeit 3.99 Euro im App Store und mein Bekannter mö ... |
| |
| Wollmantel -> Schweißflecken am Tshirt: Vor kurzem gab es bei "Aldi" einen richtig schönen Wollmantel zu kaufen, recht billig für 30 Euro. Von der Qualität her kann ich mich absolut nicht beklagen, er sieht toll aus und vorallem auch wirklich schick. Man sieht quasi garnicht, dass er recht ... |
| |
| Simon Beckett - Triologie - lesenswert?: Ich habe damals "obsession" von Simon Beckett gelesen und war danach doch etwas enttäuscht. Nun habe ich die Empfehlung bekommen, trotzdem die "Dr. David Hunter-Triologie" von ihm zu lesen.
Diese setzt sich aus den Büchern "Die Chemie des Todes", ... |
| |
| Lieferung bleibt im Depot und wird nicht ausgeliefert: Ich habe schon wieder ein kleines Problem mit einer Lieferung. Vor einiges Zeit habe ich eine amazon-Bestellung durchgeführt. Bei der Bestellung steht immer da, wann diese vermutlich eintrifft. Der Termin wurde schonmal nicht eingehalten, aber damit ... |
| |
| AktivOptik - Kontaktlinsen(versandsystem)!: Vor etwa einem Jahr bekam ich meine Brille. Leider war ich in der Richtung schon immer etwas eigen und so beschloss ich schon einige Monate später, dass ich mich mit der Brille viel zu hässlich fühlte und nun dringend Kontaktlinsen haben musste.
... |
| |
| Schöne Nachthemden / Nachwäsche / Negligees - wo kaufen?: Pyjamas, Nachthemden usw. findet man recht viel, wenn man einkaufen geht. Ich suche schon seit langem aber ein Nachthemd, was auch einfach schön aussieht und Nachts tragbar ist. Und damit meine ich natürlich keines dieser Oma- Blümchennachthemden. Di ... |
| |
| Doodle Jump für Iphone: Ein guter Bekannter von mir hat vor, sich das Spiel "Doodle Jump" aus dem App Store für sein Iphone 3G anzuschaffen. Das Spiel kostet derzeit glaube ich 0.79 Euro und wird von vielen Internetseiten und Rezensionen hochgelobt. Mein Bekannter ist sich ... |
| |
| Creed - "Full Circle": Hallo,
die amerikanische Band "Creed" hatte im Oktober ihr neues Album "Full Circle" heraus gebracht. Es ist eine Neo-Post-Grunge-Band, die sich jetzt wieder zusammen gefunden hat, nachdem Sie sich 2004 aufgelöst hatten.
Ich habe mich darüber ... |
| |
| Klimakonferenz endgültig gescheitert?: Es sieht nun danach aus, als ob die Teilnehmer des Klimagipfels in Kopenhagen zu keinem vernünftigem Ergebnis gekommen sind. Warum? Die Abschlusserklärung, die am Freitag Abend ausgefertigt wurde, wurde zwar zur Kenntnis genommen, aber nicht unterzei ... |
| |
| Snow Moto Racing - empfehlenswert?: Ich habe vor, mir demnächst das Spiel "Snow Moto Racing" aus dem App Store für meinem Ipod Touch der 3.Generation anzuschaffen. Das Spiel kostet derzeit nur 79 Cent und es geht eben darum Rennen auf Schneefahrzeugen zu gewinnen. Ich bin mir aber nich ... |
| |
| Tetris für Ipod Touch - empfehlenswert?: Ich Frage mich gerade, ob sich der Kauf des Spiels "Tetris" für den Ipod Touch lohnen wird. Ich habe damit noch keine Erfahrungen gesammelt und weiß nicht, ob das Spiel empfehlenswert ist. Die Rezensionen scheinen ja gut zu sein, manche bemängeln abe ... |
| |
| Hund zu Verwandte geben - aber in fremde Umgebung?: Hallo!
An Weihnachten möchte ich für einen Tag zu meiner Familie fahren. Diese wohnt 186 Km entfernt und ich sehe nicht sehr oft. Wir wollen am 2. Weihnachtstag fahren, da dann auch mein Opa Geburtstag hat. Er ist sehr krank und ich habe ihn länge ... |
| |
| Hilfe- immer eiskalte Hände: Gerade jetzt in dieser Jahreszeit, habe noch öfter extrem kalte Hände. Ich habe schon überlegt woran das liegen könnte, aber ich finde keine wirkliche Ursache. War früher mal dick und hatte immer warme Hände. Nachdem ich abgenommen habe, sind meine H ... |
| |
| Kribbeln an den Fußsohlen: Ich war gestern ca. 30 Minuten in der Kälte gestanden und muß gestehen, dass ich zu dünne Socken und zu leichte Schuhe an hatte. Nun hatte ich die Quittung als ich heim kam. Die Füsse waren an einigen Stellen richtig heiss und rot und die Füsse kribb ... |
| |
| Was ist ein Bankhaftbrief?: Hallo,
mein Mann und ich werden im nächsten Jahr unser Fertigteilhaus bauen und haben dazu im Februar eine Besprechung (Hausbemusterung). Nun haben wir bereits diese Woche einen Brief der Fertigteilhausfirma erhalten, mit einer Auflistung, was wir ... |
| |
| Erfahrungen mit Dr. Best Zwischenzahn- Zahnbürste: Hallo,
ich habe mir diese Woche mal wieder eine neue Zahnbürste gekauft und weil ich von der Werbung und generell neugierig auf die neue Zahnbürste von Dr. Best war, habe ich sie einfach mal gekauft. Ich habe mir nun allerdings bereits ein paar Ma ... |
| |
| iPhone Applications: Es gibt mittlerweile tausende von Applications, für alles und jeden. Von der Navigation übers Wörterbuch bis hin zur Anwendung die einem Infos darüber liefert, was während einer Naturkatastrophe zu tun ist. Es gibt also mehr oder weniger sinnvolle Be ... |
| |
| TFT oder LCD?: Hallo,
Angesichts des anstehenden Weihnachtsfestes habe ich beschlossen, mir, ausnahmsweise, mal selber ein Geschenk zu machen, ein neuer Fernsehapparat soll her!
Bisher bin ich, persönlich, nur die veralteten Röhrenbildschirme, die zudem sehr ... |
| |
| Grafikfähiger Taschenrechner: Ich benötige aus schulischen Gründen demnächst einen grafikfähigen Taschenrechner, der zudem nicht all zu teuer sein, aber über alle gängigen Funktionen, Anwendungen usw. verfügen sollte!
Empfohlen wurde uns das Modell "Texas Instruments TI-84 pl ... |
| |
| Ebay nicht bezahlter Artikel - wann melden?: Ich habe in letzter Zeit wieder einige Artikel bei Ebay verkauft. Dabei hatte ich auch das Glück, dass eigentlich von fast allen Käufern eine promte Überweisung kam, und da alles einfach korrekt ablief. Allerdings gibt es leider eine einzelne Person, ... |
| |
| Mein Lieblingsgugelhupfrezept!: Hallo,
letztes Wochenende habe ich seit längerem mal wieder einen Marmorgugelhupf gemacht und bin gleich von mehreren Leuten dafür gelobt worden, dass er so lecker schmeckt. Deswegen möchte ich euch hier, das Rezept vorstellen:
[b:34c26aa983]Ma ... |
| |
| Bild App für Iphone: Ein guter Bekannter von mir liest gerne die Bild Zeitung. Er hat jetzt im App Store ein Programm gefunden, mit dem man die täglichen News abrufen kann. Das Programm für sein Iphone kostet allerdings 79 Cent, aber im Internet sagen alle, dass es ein A ... |
| |
| Härtester Horrorfilm?: Hallo,
Da ich ein Fan von Horrorfilmen aller Art bin und auch schon viele besitze, wie zum Beispiel "Mirrors", "SAW 1-3". "Texas Chainsaw Massacre" (neue sowie alter Version),"Walled In", "The Village" usw., ich allerdings seit einiger Zeit den N ... |
| |
| Updates von WIndows deinstaliieren?: Ich habe vor kurzem an einem alten Rechner ein Windows Xp Update gemacht. Nach diesem Update kam es bei Windows Xp zu vielen Fehlern und ebenfalls so vielen abstürzen. Nun woltle ich das Update wieder deinstallieren, weiß aber leider nicht genau, wo ... |
| |
| VfB Stuttgart: Soll Lehman gehen?: Wie ihr sicher auch in den Medien gehört habt, geht es dem VFB Stuttgart nicht gerade gut. Die Schuld lastet größtenteils auf Jens Lehmann, dem großen Torwart-Helden, der Weltmeisterschaft 2006. Erst pinkelt er mitten in einem Championsleage-Spiel un ... |
| |
| Blumen Bonbons (Rose, Veilchen, Lavendel, etc.): In Deutschland sollen sie früher einmal sehr verbreitet gewesen sein, heute allerdings kaum mehr: Bonbons mit Blumengeschmack. Heute sind sie wohl, im Gegensatz zu anderen verbreiteten Geschmacksrichtungen wie Himbeere, Eukalyptus, und Vanille, also ... |
| |
| iTunes Titel kosten 1.29€ - Warum?: Ich habe mich jetzt schon mehrmals gefragt, warum denn die meisten neuen und auch teilweise alte Titel in Itunes jetzt auf einmal 1.29 Euro kosten, statt vorher 99 Cent. Manche Titel kosten ja noch den "alten" Preis.
Wer kann mir sagen, woran das ... |
| |
| Trotz Heizung sehr kalt in der Wohnung - Woran liegt das?: Hallo!
Wir haben schon länger die Heizkörper an und frieren trotzdem jeden Abend, wenn wir im Wohnzimmer sitzen. Letztes Jahr brauchten wir nur den großen Heizkörper im Wohnzimmer anzustellen und es reichte für die ganze Wohnung. Nun haben wir im ... |
| |
| Echinacea Bonbons: In letzter Zeit sind mir verstärkt Bonbons mit Echinacea-Extrakten aufgefallen, jedenfalls das letzte Mal, das ich bei einer Drogerie war. Da gibt es die bekannten Pullmoll-Hustenbonbons "Neu! Mit Echinacea!", und auch irgendwelche anderen Bonbons ga ... |
| |
| MAGIX Music Maker 16 Premium: Kennt wer das Programm Music Maker von Magix? Ich möchte mal ein anderes Audioproduktionsprogramm probieren und bin auf das von Magix gestossen. Ich habe mir sämtliche Kundenrezessionen durchgelesen, die mir aber nicht wirklich weitergeholfen haben. ... |
| |
| iWasserwage für Iphone - empfehlenswert?: Ein guter Bekannter von mir hat ein Iphone 3G, welches er durch den Bewegungssensor gerne zu einer Wasserwaage umwandeln möchte. Im App Store hat er dann das Programm "iWasserwaage" gefunden, aber er ist sich nicht sicher, ob das Programm wirklich so ... |
| |
| Übersicht Kundendienstintervalle: Nach meinem Kenntnisstand sind bei KfZ die Kundendienstintervalle immer von den gefahrenen Kilometern und bestimmten Zeiträumen abhängig. Beispielsweise ist der Kundendienst alle 2 Jahre oder alle 30.000 km fällig. Das bedeutet dann, dass man vor dem ... |
| |
| Heiratsantrag an der Unfallstelle: Hallo erstmal!
Als ich heute in die MSN-News geguckt habe, sah ich einen ganz lustigen Bericht. Es ging um einen Mann, der mit seiner Freundin auf einer Autobahn fuhr. Doch plötzlich fährt ihm ein Autofahrer von hinten rein und es ergibt sich eine ... |
| |
| Colin McRae Dirt2 für Ps3: Hallo erstmal!
Ich wollte euch fragen, was ihr mir zu dem Spiel Colin McRae Dirt2 sagt. Ich finde es vom Trailer her gut, es ist ähnlich wie Motorstorm. Mir gefällt die Grafik auch nur ich wollte mich halt vorab für das Spiel informieren. Ich woll ... |
| |
| Gran Turismo 5: Ich wollte mal eine kleine Umfrage starten, ob ihr euch auch den Klassiker für die Playstation 3 holen werdet. Da ich schon ein paar vorab-Infos gesammelt habe werde ich euch mal etwas von dem genialen Rennsimulator berichten.
Also Gran Turismo 5 ... |
| |
| Frankierung Büchersendung - Frage: Heute war die Post leider nicht mehr offen als ich es dann geschafft habe, da vorbei zu kommen. Ich hatte allerdings noch etwas wichtiges zum Wegbringen und komme am Montag nicht dazu, weshalb ich mich dafür entschieden habe, es mittels dieses Automa ... |
| |
| Polnische Fernseh-Sender in Deutschland gucken: Ich habe ein kleines Problem. Ich möchte polnische Fernsehsender empfangen, wohne aber schon fast in den Niederlanden. Ich habe schon etwas im Internet geschaut und habe versucht Live-Streams zu finden, was sich als unmöglich erwies.
Was sollte i ... |
| |
| Was am Bestem zum Sport trinken?: Hallo!
Ich treibe Sport (Handball um genau zu sein :) ) und trainiere normalerweise zwei mal in der Woche, aber einmal mehr im Monat wegen Handball Kreisauswahl Wesel. Dazu kommen noch die Meisterschaftsspiele am Wochenende, die ja fast das ganze ... |
| |
| Christrosen richtig pflegen: Ich habe heute von meiner Nachbarin einen Topf mit einer schönen Christrose geschenkt bekommen. Ich habe diese Pflanzen zwar schon öfters in Gärtnereien und Garten Centern gesehen und habe mir auch immer gedacht, dass das eine sie mit den großen, sch ... |
| |
| Das Voting beim Supertalent: Mir ist beim letzten Mal des Supertalentes schon aufgefallen, dass das Voting doch ziemlich ungerecht ist. Die Sendung fängt um 20 Uhr 15 an und man kann sofort anfangen anzurufen für denjenigen, den man wählen will. Es wird aber nicht gesagt, in wel ... |
| |
| Amaryllis pflegen und lagern?: Ich habe eine Amaryllis geschenkt bekommen. Eigentlich soll die Pflege ja ganz einfach sein und eigentlich sollte sie zu dieser Zeit ja auch schon blühen. Aber sie ist noch sehr klein und hat erst eine Knospe.
Wie schaffe ich es, dass die Knospe ... |
| |
| Theorie zu den Amerikanern im Zweiten Weltkrieg: Hallo,
ich war gestern zu Gast bei einigen meiner Freunden und wir haben über alles Mögliche geredet und dann kamen wir unter anderem auf den Zweiten Weltkrieg und die Beteiligung der Amerikaner darin zu sprechen.
Amerika ist ja 1941, nach dem A ... |
| |
| Keine Wirkung von Blausäure in Aprikosenkernen?: Jeder von euch hat sicherlich schon einmal Aprikosen gegessen. Aber ich weiß nicht, ob jemand von euch bereits Aprikosenkerne gespalten hat. Darin befindet sich ein weichhülliges "Kernchen", das mit einer marzipanartig schmeckenden Flüssigkeit gefüll ... |
| |
| Gefahren für Haustiere an Weihnachten: Heute am frühen Abend würde im Fernsehen bei Vox (Hund-Katze-Maus) ein Bericht gezeigt, wo aufgezeigt wurde, welchen Gefahren Haustiere zur Weihnachtszeit ausgesetzt sind.
Lametta ist giftig und kann Katzen und Hunde töten, wenn sie daran knabber ... |
| |
| Badezimmer Spiegel Beleuchtungs Abdeckung ersetzen: Ich habe, wie so viele andere Menschen, im Badezimmer einen Spiegel hängen. Es ist so ein Spiegelschrank mit zwei Schrankfächern und zwei Schubladen darunter. Oben darüber befindet sich eine Beleuchtung in Form einer Leuchtstoffröre, die sich logisch ... |
| |
| Nokia 6500 - Display defekt: Heute hat mein Handy gelitten. Wie ich das genau geschafft habe, weiss ich nicht wirklich. Aber als ich es aus der Handtasche geholt habe, war das Display kaputt. Nun das Handy funktioniert soweit noch. Ich sehe zwar nicht wer anruft und kann auch ke ... |
| |
| Schokolade - teuerstes Kakao Anbaugebiet?: Wie jeder wissen sollte, beinhaltet Schokolade immer einen Anteil Kakao, der auch zum Großteil den Geschmack ausmacht. Der Kakaoanteil variiert bei weißer, Milch- und bitterer Schokolade, ist aber in jedem Fall vorhanden.
Und dieser Kakao kommt a ... |
| |
| Badezusätze mischen - negative Folgen?: Ich kenne einige Leute, die gerne Badezusätze gemischt in die Badewanne geben. Also eben nicht für jedes Bad immer nur von einem Zusatz, sondern auch mal zwei Zusätze zusammen, nur dann eben logischerweise in einer geringeren Menge. Oder da wird dann ... |
| |
| Rewe feine Welt Produkte: Teuer, aber auch gut?: Ich habe heute 3 Gutscheine von Rewe zugeschickt bekommen, als Entschuldigung dafür, was ich in diesem Thread hier angesprochen habe . Es waren 3 Gutscheine von "Rewe-Feine Welt" Produkten (nicht zu verwechseln mit den anderen Rewe Produkten). Ich h ... |
| |
| Feinkost aus dem Diskounter: Mittlerweile und grade zur Weihnachtszeit, haben ja auch alle Diskounter Feinkost im Angebot. Darunter sind Kaviar, Garnelen, Krebse, Hummerschwänze, Reh, Wildschwein und viele andere Leckereien zu finden. Kann man diese Sachen bedenkenlos in einem D ... |
| |
| Rezept und Beilage für gefüllte Eier: Am Weihnachtstag zu Mittag kommt unsere gesamte Familie zu uns. Da am Abend groß gegessen wird, wollten alle nur eine Kleinigkeit haben und wir haben uns jetzt auf gefüllte Eier geeinigt. Ich wollte euch fragen, ob ihr da leckere Rezepte und Ideen fü ... |
| |
| Rodeln mit 7 Monate altem Baby?: Mein Mann und ich haben vor, morgen mit unserem 7 Monate alten Baby rodeln zu gehen. Der Berg ist sehr flach und wir haben so einen großen alten Schlitten, der hinten eine Lehne hat. Glaubt ihr, dass es zu gefährlich ist, mit so einem kleinen Baby zu ... |
| |
| Reiseberichte: Türkei: Ich möchte mit meiner Freundin gern eine Reise in die Türkei machen. Aber das sollte kein reiner Badeurlaub werden sonder eher eine Reise quer durch die Kultur des Landes. Es würde uns glaub ich sehr helfen wenn wir ein paar Reiseberichte über die Tü ... |
| |
| Dolce Gabbana Parfüm: Mein Freundin hat einen ziemlich exclusiven Geschmack und will immer nur ganz teure Geschenke von mir. Vor ein paar Tagen meinte sie dass sie das neue Dolce und Gabbana Parfüm haben will.
Nun weiss ich erstens nicht wie das neue Parfüm heisst und ... |
| |
| Brot - Übersicht über Inhaltstoffe: Wir haben ein Patenkind das gegen alles mögliche Allergisch reagiert. Und besonders schlimm ist es bei Brot. Nun wollen wir das Kind für eine Woche zu uns nehmen und wir müssen nun besonders aufpassen was wir auf den Tisch bringen.
Könnt ihr uns ... |
| |
| Urlaub: Griechische Inseln: Bisher haben wir immer nur Urlaub in Deutschland gemacht aber nun wollen wir mal ins Ausland reisen. Wir dachten griechische Inseln wäre ein lohnendens Ziel und das wollen wir auch gern buchen.
Wir sind nicht so gut darüber informiert wer so eine ... |
| |
| Playstation 2 Games: Meine Enkel haben eine Playstation 2 und wünschen sich Games von mir. Nun habe ich mich schon mal umgesehen und die Auswahl ist ja echt riesig. Aber mir scheint dass es viele Games gibt die für Kinder überhaupt nicht geeignet sind.
Ich suche eine ... |
| |
| Girokonto für 75 Euro: Welchen Betrag muss man eigentlich einzahlen wenn man ein Konto eröffnen will? Ich war vor kurzem in einer Bank und wollte ein Girokonto mit 75 Euro eröffnen. Aber der Banker meinte dass ich da schon mehr einzahlen müsste sonst geht das nicht.
Da ... |
| |
| Netzteil übertakten: Ich habe mir schon öfters die Frage gestellt, ob es möglich ist ein Netzteil zu übertakten. Das wäre in sofern von Vorteil, wenn man zum Beispiel ein 600 Watt Netzteil besitzt, aber für die Funktion aller Hardwarekomponenten 630 Watt benötigt. Da man ... |
| |
| Playstation Cheat: Ich spiele gern mit der Playstation aber oft kommt es vor dass ich echt festhänge und bei einer Sequenz nicht weiter komme. Da frage ich mich dann ob es bei der Playstation auch einen Cheat gibt den ich verwenden könnte?
Keiner meiner Freunde kon ... |
| |
| Mc Donalds Essen - Nährwerte: Ich soll für die Schule ein Referat vorbereiten über Fastfood. Nun habe ich mir überlegt dass ich mal rausstelle dass man sich auch mit Fastfood gut ernähren kann.
Dazu müsste ich aber von Fastfood Ketten wie Mc Donalds die Nährwerte haben. Dann ... |
| |
| Grüner Spargel braten - Rezept und Tipps: Ich habe von einer Freundin einen ganzen Bund grüner Spargel geschenkt bekommen und nun suche ich eine Möglichkeit wie ich den zubereiten kann. Mir wurde mal gesagt dass man grüner Spargel auch gut braten kann aber ich weiss nicht genau wie das geht ... |
| |
| Platten für Terrasse und Gehweg: Unser Garten braucht dringend einen neuen Look und besonders die Platten auf der Terrasse und dem Gehweg sind echt ein Fall für den Müll. Wir möchten das alles neu gestalten und suchen nach Ideen wie man die Terrasse und die Wege mit neuen Platten sc ... |
| |
| Öffnungszeiten von Plus: Wir sind gerade dabei unseren Wohnsitz in ein anderes Bundesland zu wechseln. Bisher haben wir hier immer bei Plus eingekauft und wir sind was die Öffnungszeiten von Plus angeht echt super zufrieden.
Nun zu unserer Frage, sind die Öffnungszeiten ... |
| |
| Jacken für Damen: Sonst habe ich um die Zeit meine Winterklamotten schon komplett im Schrank, aber in diesem Jahr hinke ich echt hinterher. Ich suche noch nach einem tolle Shop in dem ich Jacken für Damen finde. Ich trage größe 54 und da ist es nicht immer einfach was ... |
| |
| Weleda Arnika - Erfahrungen: Meine Haut ist mir sehr wichtig und ich will mir nur Pflegeprodukte kaufen die ich meiner Haut auch guten Gewissens zumuten kann. Ich habe mit den Produkten von Weleda gute Erfahrungen gemacht. Die sind echt super und da ist nichts drin was mir schad ... |
| |
| Naspa Girokonto - Leistungen und Service: Mir stinkt es schon lange dass ich bei meiner Bank so viel Gebühren zahlen muss und so wenig Service dafür bekomme. Ich möchte gern wechseln aber das muss gut überlegt sein, denn wenn man Pech hat dann kommt man vom Regen in die Traufe!
Wie sieht ... |
| |
| Balkonsanierung - Tipps / Anleitung: Meine Tante hat ein älteres Haus und der Balkon dort macht keinen sicheren Eindruck mehr. Ich habe ihr dringend geraten dass sie da was machen soll. Nun hat sie mich gebeten dass ich ihr Infos über die Möglichkeiten einer Balkonsanierung besorge und ... |
| |
| Wii Motion - Erfahrungen: Ich würde gern für meine ganze Familie die Wii Motion kaufen. Wir sind nicht gerade das was man als sportlich bezeichnet und die Wii Konsole könnte uns helfen wieder fitter zu werden.
Ich möchte gern vorher noch was drüber erfahren wie andere das ... |
| |
| Fünf Wände bunt gestalten: Ideen und Anreize: Bei mir in der Wohnung ist die Farbe etwas dass echt zu kurz gekommen ist. Ich habe fünf Wände die ich gern bunter gestalten möchte. Es sind alles Wände an denen keine Möbel stehen und die ich gern verschönern möchte.
Nun suche ich gute Ideen, fü ... |
| |
| Fisch selber räuchern: Ich esse sehr gern Fisch und ich möchte gern mal was neues ausprobieren. Habt ihr eine Ahnung wie man Fisch selbst räuchern kann? Ich habe das mal im Fernsehen gesehen dass man dazu einen Räucherofen braucht und sowas wie ein Sägemehl dass man dann a ... |
| |
| Komische Nachrichten bei ICQ: Ich habe jetzt schon öfters erlebt, dass wenn ich mich bei ICQ anmelde, dass ich dann eine Nachricht von irgendeinem Typen erhalte, der aus Russland kommt. Die Buchstaben sind nicht wirklich Buchstaben sondern eher Symbole. Fakt ist, dass die Nachric ... |
| |
| Balea - Preis / Qualität: Gestern war ich im Drogeriemarkt und da bin ich auf ein neues Produkt von Balea gekommen. Die sind vom Preis her sehr gut aber ich wüsste gern ob da auch die Qualität stimmt?
Es würde mir sehr helfen wenn ich bei den Produkten von Balea nicht nur ... |
| |
| Europapark Wallpaper: Ich war mit meiner Familie im Sommer im Europapark und da hat es mir super gut gefallen. Ich würde gern eine dauerhafte Erinnerung an die schönen Momente haben und zwar in Form von einem Europapark Wallpaper.
Meint ihr dass ich mir sowas irgendwo ... |
| |
| Loreal Efassor - Erfahrungen: Wenn es um Haarpflege geht dann will ich immer nur das beste haben. Für mich kommen die Produkte von Loreal immer an erster Stelle wenn ich die Wahl habe.
Nun soll es da ein neues Produkt geben das sich Loreal Efassor nennt. Ich konnte aber noch ... |
| |
| Gewerbeimmobilien mieten und Mindestmietdauer: Ich möchte mich schon lange selbstständig machen und einen Laden mieten in dem ich dann arbeiten könnte. Nun hat man mir so einen Laden angeboten und ich bin schon fast soweit das Angebot anzunehmen. Aber da hat mich eine Bekannte gewarnt, sie meinte ... |
| |
| Old Navy Coupon: Ich muss mich heut mal an euch wenden denn ich habe da eine Frage die ich selbst nicht beantworten kann. Wie komme ich an einen Old Navy Coupon ran?
Ich höre immer wieder davon dass man sich einen solchen Coupon holen kann aber nicht wo es den gi ... |
| |
| Koffer to go!: Ich habe eine neue Stelle angetreten und da muss ich viel unterwegs sein. Klar dass ich da nicht mit meinen alten Reisetaschen ankommen kann die sehen schon echt schäbig aus. Ich suche eine gute Adresse über die ich gute Marken Koffer bestellen kann. ... |
| |
| Rezept für Buchweizen Brot: Bei mir ist es so, dass ich normales Brot nicht so gut vertragen kann und nach langem Suchen bin ich auf das Buchweizen Brot gekommen, das kann ich essen. Aber es gibt in meiner Nähe keinen Bäcker der das macht und ich muss es mir immer besorgen lass ... |
| |
| Rexnord Ketten: Ich bräuchte bitte alle Infos die ihr mir geben könnt ober Rexnord Ketten. Also Adressen von Händlern oder einen Katalog den ich mir über das Internet runterladen kann. Halt einfach alles was ich brauche wenn ich umfassend über das Angebot informiert ... |
| |
| Kartenvorverkauf: Werder Bremen: Mein Vater ist ein totaler Werder Fan und wir möchten ihm gern eine Freude machen und ihm zum Geburtstag Karten für ein Spiel der Bundesliga schenken. Ab wann geht da denn bitte der Kartenvorverkauf los?
Es wäre super wenn wir das Spiel Werder ge ... |
| |
| Freikarten für Sealife: Meine Kinder würden zu gern mal ein das Sealife Aquarium gehen. Aber wenn ich sehe wie teuer das ist dann vergeht mir die Lust gleich wieder. Besteht da irgendwie die Möglichkeit dass man für die Kinder Freikarten für das Sealife bekommt? Es ist klar ... |
| |
| Renovierung: Gegenleistung / Unterstützung vom Vermieter: As Bruder F hat nach langer Suche endlich eine neue Wohnung gefunden und die muss aber noch gründlich renoviert werden ehe F drin wohnen kann. Nun möchte F gern eine Gegenleistung für die Renovierung haben, F dachte F könnte ein oder zwei Monate miet ... |
| |
| SAP Arena Kartenvorverkauf: In der nächsten Zeit gibt es eine Menge Veranstaltungen in der SAP Arena die wir gern besuchen würden. Wir sind aber nicht direkt vor Ort und es wäre eher mühsam wenn wir immer dorthin fahren müssten wegen der Karten.
Kennt ihr eine Möglichkeit w ... |
| |
| Sauna Party machen: Ideen: Wir haben uns eine Sauna in den Keller gebaut und wollen nun zu Eröffnung der Sauna Saison eine Sauna Party feiern. Wir sind aber noch nicht so schlüssig was wir dazu alles brauchen.
Wie steht es mit dem Essen und mit dem Alkohol, was geht und wa ... |
| |
| Urin Party - ekelhaft?: Hört mal könnt ihr mir sagen was es mit einer Urin Party auf sich hat? Ich hab bei meinem Partner eine DVD mit dem Titel gefunden und ich kann damit überhaupt nichts anfangen. Es wäre mir peinlich ihn darauf anzusprechen denn er hatte sie in seinem S ... |
| |
| Geld Online anlegen und mehr bekommen!: Im Fernsehen sehe ich oft gute Angebote wie man sein Geld anlegen kann, aber das sind immer Konten wo man das Geld nur online anlegen kann. Sind die denn genauso sicher wie bei einer richtigen Bank?
Ich bin da ziemlich skeptisch denn man hört da ... |
| |
| Geldanlage über 10 Jahre mit hohem Zins: Bis vor kurzem hatte ich meine Ersparnisse noch auf dem normalen Sparbuch. Aber da bekommt man ja so gut wie nichts mehr an Zinsen und so suche ich eine bessere Altenative für mein Geld. Kennt ihr eine gute Geldanlage für 10 Jahre?
Ich möchte abe ... |
| |
| Flüsse in Frankreich für schönen Urlaub mit Boot: Vor ein paar Jahren waren wir mit dem Hausboot in Irland auf dem Shannon unterwegs und das war eine sehr schöne Erfahrung für uns. Nun möchten wir das in Frankreich auch machen und wollten uns darüber informieren welche Flüsse in Frankreich man mit e ... |
| |
| Mercedes Ersatzteile - Shop für billige Original Ersatzteile: Also wenn mir das einer früher gesagt hätte wie teuer die Mercedes Ersatzteile sind dann hätte ich mir lieber ein anderes Auto gekauft. Aber nun habe ich es nunmal und muss sehen wie ich da ein bisschen was sparen kann.
Vielleicht kennt ihr ja e ... |
| |
| pdf. Dateien mit Passwort sichern: Ich habe zuhause auf dem Rechner einige wichtige Dokumente in .pdf Dateiformat. Da ich nicht möchte, dass irgend jemand diese Dokumente liest, wollte ich wissen, ob ich diese pdf. Dateien auch mit irgendeinem Programm mit einem Passwort absichern kan ... |
| |
| Haarfüller Shampoo - empfehlenswerte Produkte: Ich hatte schon als Kind so dünne Haare und alles was ich im lauf der Jahre versucht habe, hat mir nicht zu mehr Haaren verholfen. Was kann jemand wie ich tun damit das ganze ein bisschen nach mehr aussieht? Ich habe vor kurzem den Rat bekommen es ma ... |
| |
| Netzwerk Problem: Modem und Switch: Vor kurzem habe ich mir ein Modem gekauft und nun meinte meine Bekannte dass ich dazu auch einen Switch bräuchte. Was ist das denn, ich dachte wenn ich mir ein Modem kaufe dann habe ich schon alles was ich brauche.
Und nun kommt die mit einem Swi ... |
| |
| Panasonic - günstige Ersatzteile: Ich habe noch eine paar Geräte von Panasonic und die sind zum Teil defekt. Ich denke ich könnte sie schon wieder zum Laufen bringen wenn ich die Teile bekommen könnte.
Habt ihr eine Ahnung davon wo ich für Panasonic Geräte die Ersatzteile bekomme ... |
| |
| Ebay Tipps: Wie man am besten was verkaufen kann: Ich habe eine Mengen alten Kram im Keller den ich gern loswerden würde. Ich wollte eigentlich damit auf den Flohmarkt gehen aber meine Freundin meinte ich sollte es erst mal bei Ebay versuchen. Dazu müsste ich nicht aus dem Haus gehen und Kisten schl ... |
| |
| Wo kann man Zuckerstangen kaufen / bekommen?: Zu Weihnachten oder Schütztenfest oder bei sonstigen Süßigkeitenständen auf irgendwelchen Festen, wo es zum Beispiel auch Lebkuchenherzen gibt, gibt es meistens auch Zuckerstangen. Ich bin ein riesiger Fan von diesen, erst recht, wenn sie Lakritzgesc ... |
| |
| Dragon Age Origins - Wofür "sehenswerte" Gegenstän: Ich habe beim spielen des Spiels jetzt schon öfters gesehen, dass sich hier und dort Gegenstände befinden, die als sehenswert bezeichnet werden. Zum Beispiel gibt es im Wald bei den Dailish Elfen ein Zelt, welches als "sehenwertes Zelt" beschrieben w ... |
| |
| Wo Fotos am besten hochladen?: Ich muss öfters mal Fotos im Internet hochladen, um diese Freunden zu zeigen oder diese Bilder irgendwo hin zu verlinken. Ich hatte mal eine ziemlich gute Seite, bei der musste man sich nicht registrieren und sie war natürlich kostenlos. Es ging auch ... |
| |
| Yves Rocher limitiertes Schimmerfluid ausverkauft?: Bei Yves Rocher, einem bekannten Kosmetik- und Körperpflegeartikel-Händler, gibt es auch dieses Jahr wieder eine spezielle Winter-Edition. Dazu gehören nicht nur wieder Badezusätze und Cremes mit weihnachtlichem Duft, sondern dieses Mal auch dekorati ... |
| |
| ICQ Anmeldefehler: Neulich hatte ich ein komisches Problem bei meinem ICQ, ich konnte nicht nicht auf meinem ICQ Account einloggen. Bei meiner Schwester ging es, aber komischer weise bei meinem nicht. Das Passwort war richtig und ich habe es auch nicht geändert oder so ... |
| |
|
| Tage an denen im Dezember Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Dezember ::
Top Themen 2009 |