| Schüleraustausch - Probleme mit Gastvater: Ich habe endlich herausfinden können, warum mein Gastvater in meiner amerikanischen Gastfamilie so komisch zu mir gewesen ist und muss sagen, dass ich mit der momentanen Situation noch viel mehr überfordert bin. Ich hätte nicht erwartet, dass mein Ga ... |
| |
| Gitarre spielen klappt nicht wie ich es mir vorstelle: Vor gut vier Monaten habe ich angefangen Gitarre zu spielen, zerrte einmal nur so und seit gut drei Monaten spiele ich jeden Tag in der Schule Gitarre, oder besser ich versuche es, denn das ist mein großes Problem. Obwohl ich fünf Mal in der Woche r ... |
| |
| Bank Öffnungszeiten bis 20 Uhr und auch am Samstag: In Nürnberg führt nun als erste Bank die Sparda-Bank Nürnberg in ihrer Hauptfiliale neue Öffnungszeiten ein. Ich war wirklich erstaunt, den normalerweiße haben unsere Banken nur bis Freitag auf und die Öffnungszeiten bis 18.00 Uhr sind nicht gerade K ... |
| |
| Warum fällt mir mein Auszug nur so schwer?: Ich bin jetzt endlich seit Samstag komplett mit meinem Freund zusammengezogen. Meine Sachen wurden alle rübergebracht und alles schön eingerichtet. Leider fällt es mir im Moment noch ziemlich schwer mich an die neue Situation zu gewöhnen, da ich zuvo ... |
| |
| Sanostol für Kinder unter drei Jahren: Hallo,
unser Sohn ist gerade zwei Jahre und drei Monate alt und geht seit etwa einem halben Jahr in den Kindergarten. Nun schnappt er in seinem ersten Kindergartenjahr anscheinend jede noch so kleine Krankheit auf und hatte vor Kurzem Bronchitis, ... |
| |
| Spiderman und Co. für Kleinkinder: Ich arbeite als Kindergärtnerin in einem Kleinkindergruppe mit Kindern im Alter von ein bis drei Jahren. Nun ist mir neulich aufgefallen, dass immer mehr Kinder im Alter von drei Jahren Spiderman und Co. kennen. Zwar denke ich, dass sie nicht den Fil ... |
| |
| Wieviel Fleisch pro Person bei Raclette und Fondue?: Hallo,
mein Mann und ich wollen zu dem Weihnachtsfeiertagen Freunde zum Fondue essen einladen. Nun ist es aber bei uns jedes Mal so, dass wir sowohl beim Raclette, als auch beim Fondue viel zu viel Fleisch einkaufen.
Nun wüsste ich gerne, wie v ... |
| |
| Duftsprays im Tierzimmer?: Vor ein paar Tagen bin ich zu meiner Bekannten nach Schweden gefahren. Da sie immer ein sehr schönes Haus hatte und auch immer eine perfekte Hausfrau war, wunderte ich mich nicht, dass in jeden Zimmer ein paar Duftspender standen. Was mich allerdings ... |
| |
| Boccia-/Boulebahn anlegen: Im Frühjahr steht bei uns die Neugestaltung der Außenanlagen unseres Hauses an. Da wir dieses erst gekauft haben, wollen wir draußen noch einiges verändern. Unter anderem wollen wir gern eine Bahn zum Boule spielen anlegen. Diese soll ca. einen Meter ... |
| |
| Hund hat trockene Haut - Was dagegen tun?: Mein Hund leidet öfter unter trockener und schuppiger Haut. Ich habe daher auch schon das Futter gewechselt, was aber keine Abhilfe schaffte. Bei Meerschweinchen weiß ich, dass man dann Sonnenblumenkerne geben kann, da sie gut für Haut und Haare sind ... |
| |
| Buchempfehlung: Timothy Zahn - Die Verschollenen: "Die Verschollenen" ist ein weiterer Star Wars Roman aus der Feder Timothy Zahns und knüpft handlungstechnisch an "Die Kundschafter" an.
Im Jahr 22 NSY erreicht Luke Skywalker und seine Frau Mara Jade eine Nachricht der Chiss: Sie haben in ihrem T ... |
| |
| Lieferzeit bei Eventimbestellung: Hallo,
ich würde bei Eventim gerne ein paar Tickets bestellen. Allerdings ist das Event schon am 9. Dezember. Deswegen wüsste ich gerne von euch, ob jemand schon Erfahrungen mit Eventim gesammelt hat und mir sagen kann, wie lange die Lieferzeit i ... |
| |
| Geschirrspüler trocknet Geschirr nicht ordentlich: Hallo,
gestern hatte ich eine kurze Diskussion bezüglich Geschirrspüler. Ich habe früher immer meinen Geschirrspüler bis zum Ende laufen lassen und dann sofort ausgeschaltet und die Tür geöffnet um die heiße Luft rauszulassen. Das Geschirr war dan ... |
| |
| Erfahrungen mit der Badespaßarielle gesucht: Hallo
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich hoffe, dass mir hier eventuell ein paar Mütter weiterhelfen können. Meine Große hat sich zu Weihnachten die Badespaßarieelle gewünscht. Sie ist über 40cm groß, man geht mit ihr in die Wanne, s ... |
| |
| Gutschein als Geschenk zur Wohnungseinweihung okay?: Die Schwester meines Mannes hat heute ihre Wohnungsschlüssel für ihre erste eigene Wohnung bekommen und ist bereits fleißig am Übersiedeln. Nun wird es also demnächst soweit sein, dass mein Mann und ich zu ihr eingeladen sind, um die Wohnung begutach ... |
| |
| Unterschied zwischen Chiliextrakt und Chilipulver?: Hallo,
der beste Freund von meinem Mann hat demnächst Geburtstag und liebt es scharf zu essen. Mein Mann hatte also die Idee ihm irgendeine Art von Chili zu schenken.
Nun sind wir bei unserer Suche im Internet über die Begriffe "Chiliextrakt" u ... |
| |
| Bilderbuchempfehlung zum Sauberwerden gesucht!: Hallo,
unser Sohn ist nun zwei Jahre und drei Monate alt und wird denken schön langsam daran, ihn sauber zu bekommen. Er geht gerne mal auf den Topf oder auf die Toilette und macht auch immer brav sein Geschäft hinein. Nur von selbst sagt er uns l ... |
| |
| Erfahrungen mit Somat9 gesucht!: Hallo,
gestern abend habe ich im Fernsehen eine Werbung von Somat 9 gesehen. Das Neue daran ist angeblich, dass das Geschirr gleich trocken ist. Ich selbst habe immer wieder das Problem, dass einzelne Geschirrteile bzw. eher Tupperbehälter nach de ... |
| |
| Eine Art Tablet PC per USB für normalen PC?: Das obengenannte Thema klingt vielleicht etwas verwirrend, deswegen erläutere ich das mal. Also ich hab von Tablet PCs gehört, wo man mit einem Stift auf das Display schreiben kann und das dann im PC steht.
Nun, ich bin Student und schreibe sehr v ... |
| |
| DSLR Aufstieg 400d auf 50d?: Hallo, seit gestern stehe ich vor einem kleinen Problem. Ich besitze bisher eine Canon EOS 400d und einige gute Obejtkive. Daher ist es nun Zeit, auf einen besseren Body umzusteigen. Als Schüler habe ich jedoch nicht allzu viel Geld zur Verfügung und ... |
| |
| Breakind Bad: Mit "Breaking Bad" habe ich seid langem Mal wieder eine richtig gute Serie gefunden, die einen wirklichen Handlungsstrang besitzt. :D
Diese schwarzhumorige, mit dramenaspekten gespickte Serie aus dem Jahr 2008 handelt von Walter White, einen vom ... |
| |
| Hefeteilchen einfrieren?: Hallo ihr Lieben,
ich habe letztens super leckere Zimtschnecken gebacken. Da die Zubereitung aber etwas zeitaufwändig ist und ich nicht innerhalb weniger Tage über 30 Zimtschnecken essen oder verschenken kann (und nach ein paar Tagen schmecken si ... |
| |
| Ansteckung durch Wäsche vermeiden: Derzeit ist die Schweinegrippe im Umlauf - allerdings hört man ziemlich oft davon, dass sich Familienangehörige nicht automatisch anstecken. Wichtig ist dabei auch das Wäschewaschen. Die Kleidung, benutzte Textilien und auch die Bettwäsche des Erkran ... |
| |
| Fressen Kaninchen nur Dinge, die sie vertragen?: Hallo,
am Wochenende hatte ich Schnittlauch zu Hause und habe unserem Kaninchen ein wenig davon gegeben. Nachdem sie es freudig gefressen hat, dachte ich, dass das auch okay sei. Mein Vater allerdings meinte, dass ich unserer Kaninchendame doch ke ... |
| |
| Dürfen Kaninchen Schnittlauch fressen?: Hallo,
mein Mann und ich wollten am Wochenende eine Eierspeise mit Schnittlauch essen, haben uns dann aber doch umentschieden. Weil ich den Schnittlauch nicht wegwerfen wollte, habe ich einfach mal versucht, ob unsere Kaninchendame es fressen würd ... |
| |
| Gute Internetseite über Kaninchen gesucht!: Ich habe vor einiger Zeit hier mal von einer Internetseite gelesen, die sehr viele Informationen über Kaninchen bietet. Nachdem ich mir manchmal etwas unsicher dabei bin, was ich unserem Kaninchen zum Fressen geben soll und auch noch andere fragen ha ... |
| |
| Schimmel im Badezimmer bekämpfen?: Ich habe festgestellt, dass sich bei miir zu Hause aundauernd in den Ecken, von der Badewann, wo auch das Duschzeug steht, Schimmel bildet. Da ich eine Schimmelpilzallergie habe, muss ich diese so schnell wie möglich entfernen.
Nun habe ich schon ... |
| |
| Nasse Füße wegen alter Socken?: Ich habe neulich irgendwo gelesen, dass man schneller nasse Füße (vom Schwitzen) bekommt, wenn man Socken trägt, die man schon öfters einmal an hatte, weil die Feuchtigkeit sich so zu sagen in den Socken ansammelt und nicht wieder in die Haut hinein ... |
| |
| Bücher der Bibliothek spenden: Ich habe gestern zuhause auf dem Dachspeicher noch einen ganzen Karton voll mit alten Büchern gefunden, die ich nicht mehr brauche. Nach langer Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich die Bücher nicht wegschmeissen, sondern sie der ör ... |
| |
| USB Stick funktioniert nicht mehr an Computer: Ich habe heute versucht meinen USB Stick in den Computer zu stecken und musste feststellen, dass der Computer den USB Stick nicht mehr erkennt. Das ist für mich natürlich sehr ärgerlich, weil der USB Stick sehr teuer war. Das komische ist nur, dass e ... |
| |
| Was hilft wirklich gegen Schnarchen?: Hallo,
mein Mann schnarcht leider und das raubt mir in so mancher Nacht den Nerv und auch den Schlaf. Es war eine zeitlang nicht schlimm mit dem Schnarchen und ich musste meinen Mann nur kurz anstupsen und schon hat er sich zur Seite gedreht und h ... |
| |
| Nebenwirkung vieler Mediakamente Krankheit selbst: Ich habe mir neulich mal die Verpackungbeilage durch gelesen und ich war ziemlich erstaunt, als Nebenwirkung war die Krankheit selbst auf gezählt, dazu kommt noch, dass teilweise viel schlimmere Krankheiten auf gezählt wurden. Bei einem normalen Mitt ... |
| |
| Harndrang wie und wo am besten verzögern: Man kennt es ja, man will doch nicht noch kurz auf Toilette, aber dann ist es zu spät, man muss nach 5 Minuten wieder auf Toilette und kann nicht gehen. Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten es heraus zu zögern. Manche raten fest in einer Position zu ... |
| |
| Suche Programm zum downloaden von Videos: Ich suche im Moment ein Programm, mit dem ich mir Videos aus dem Internet von Websiten, wie zum Beispiel myvideo oder youtube herunterladen kann. Das Programm sollte ich Deutschland erlaubt sein und es sollte die Videos in verschiedene Dateiformate k ... |
| |
| Festplatte reparieren möglich?: Ich habe neulich eine Festplatte gefunden, die aber nicht mehr funktioniert hat. Ich habe dieses Festplatte mal aufgeschraubt und mir ist aufgefallen, dass die Schreibfeder (der Lesekopf) abgebrochen ist. Da ich ein kleiner Hobbybastler bin, wollte i ... |
| |
| Freundin verhält sich merkwürdig: Meine Freundin, mit der ich schon einige Monate zusammen bin, verhält sich in einigen Situationen irgendwie manchmal sehr komisch. Zum Beispiel guckt sie mir fast nie in die Augen, selbst wenn wir uns umarmen, kuscheln oder einfach nur unterhalten. E ... |
| |
| Wie Raum richtig schalldicht machen?: Ich habe mit ein paar Freunden beschlossen, dass wir unsere Bandproben in Zukunft bei mir zuhause abhalten. Dafür haben wir auch schon einen großen Raum zur Verfügung, der allerdings noch schalldicht gemacht werden muss, da ich in einer relativ stark ... |
| |
| Angst vor ewigem "single" sein: Ich habe in letzter Zeit mitbekommen, dass ich aus irgend einem Grund ziemlich große Angst davor habe, dass ich nie einen richtigen Partner finden werde. Ich habe zwar zur Zeit eine Freundin, doch mit dieser läuft es leider nicht sehr gut, da sie noc ... |
| |
| Problem mit USB Anschluss: Hi,
ich habe ein wirklich dringendes Problem, von daher hoffe ich mal, dass mir jemand schnell helfen kann. Nun also als ich heute meinen Computer hochgefahren habe, musste ich bemerken, dass meine Maus nicht funktionierte. Auch alle anderen USB-A ... |
| |
| Irving Fisher: 100 % Money - 100 % Geld: Der Ökonom Irving Fisher entwickelte im Jahr 1935 ein System, mit dem Banken immer zu 100 % liquide bleiben, ein System, dass für uns alle nur von Vorteil wäre. Dieses System stellt er in seinem Buch „100 % Geld – 100 % Money“ vor.
Kurz zusammeng ... |
| |
| Suche leckere Obstsalat Rezepte: Ich bin im Moment auf der Suche nach leckeren Obstsalat Rezepten, da ich mir vorgenommen habe mehr Obst zu essen. Allerdings sollten die Rezepte sehr verständlich erklärt werden und am besten auch wirklich "gesund" sein.
Ich wollte mal wissen, ob ... |
| |
| Fusion-Tickets für 2010: Also heute hat der Vorverkauf für das Fusion Festival 2010 begonnen. Nach ungefähr 15 Minuten waren die ersten Vorverkaufstickets ausverkauft und inzwischen kosten die Tickets 50 Euro + 10 Euro Müllpfand.
Ich frage mich was es ist das dieses Festi ... |
| |
| Wo Spielzeug online kaufen?: Da ich mich dieses Jahr in der Lage befinde, zu Weihnachten Spielzeug verschenken zu müssen, wollte ich mich schon zeitig informieren. Namentlich suche ich Spielzeug von Bandai, welches in den Spielzeugläden vor Ort leider nicht erhältlich ist. Ein B ... |
| |
| Was bei homöopathischen Mitteln beachten?: Ich habe mir heute in der Apotheke ein homöopathisches Mittel geholt, dass die Nerven stärken und gegen Erschöpfung und Stress wirken soll: Neurodoron von Weleda. In meinem Fall ist dies eine Alternative zu Antidepressiva. Einfach ein Mittelchen, das ... |
| |
| Jemanden wegen etwas Wichtigem auf die Nerven gehen?: Ich denke einige können sich vielleicht gut in die Lage hineinversetzen. Wenn man weiß, dass man einen Tritt ins Hinterteil benötigt um sich aufzuraffen, dann beauftragt man damit nun jemanden. Da man weiß, dass es einen auch auf die Nerven gehen kan ... |
| |
| Tipps für erfolgreiches Vorstellungsgespräch: Ich habe übermorgen mein erstes Vorstellungsgespräch. Ich habe mich als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung beworben. Jetzt wollte ich zuerst mal fragen, wie das mit der Kleidung ist. Was sollte ich bevorzugt anziehen? Anzugshose, schic ... |
| |
| Gutes Online Magazin für Spiele: Wie der Titel schon sagt, suche ich ein gutes Online Magazin, das mich gezielt mit den wichtigsten Neuigkeiten am Spielehorizont versorgt. Ich habe da unter anderem schon Spieletipps.de und PC Games Online getestet. Während ersteres allerdings irgend ... |
| |
| Heavy Rain im Februar 2010: Es war schon bekannt, dass das lang erwartete Spiel [b:de792b8361]Heavy Rain[/b:de792b8361] Anfang 2010 rauskommt. Jetzt wurde bekannt, dass am 16. Februar 2010 der Japan-Release ist. Somit wird Heavy Rain in den westlichen Ländern wohl auch nicht se ... |
| |
| Bilderbuchempfehlung zum Thema Geschwisterchen gesucht!: Eine Freundin von mir erwartet im April ihr zweites Kind. Ihre Tochter wird bei der Geburt des Babys ziemlich genau drei Jahre alt sein und versteht somit schon recht gut, dass ein Geschwisterchen unterwegs ist.
Zu Weihnachten würde ich der klein ... |
| |
| Nicht in die Hand husten/niesen!: Ich arbeit als Kindergärtnerin in einem städtischen Kindergarten. Bei uns wird sehr viel Wert auf Hygiene gelegt und wir erhalten auch regelmäßig Informationen rund um dieses Thema.
Neulich kam nun die Information, dass wir den Kindern nicht mehr ... |
| |
| Papierhandtuch zwei Mal benutzen!: Ich arbeite in einem städtischen Kindergarten und meinem Dienstgeber fallen immer wieder mal ein paar "interessante" Dinge ein. Neulich haben wir also die Weisung bekommen, dass wir unsere Papierhandtücher- die hauptsächlich von uns Erwachsenen benüt ... |
| |
| Kindergartenwechsel - neue Eingewöhnung notwendig?: Nachdem wir irgendwann im nächsten Frühjahr umziehen werden, muss unser Sohn auch seinen Kindergarten wechseln. Nun habe ich heute bereits die Bestätigung erhalten, dass er ab März einen Platz in seinem zukünftigen Kindergarten hat.
Ich frage mich ... |
| |
| Probleme mit Mutter der Kindergartenfreundin: Ich stehe vor einem, für mich, ziemlich kompliziertem Problem und würde euch gerne um eure Meinung bitten.
Zur Situtation: Meine 4-jährige Tochter ist seit einem Jahr sehr eng mit einem Mädchen aus ihrem Kindergarten befreundet. Ich habe diese Fre ... |
| |
| Silikonfugen richtig enfernen: Ich habe in meinem Bad in der Duschkabine einige Fliesen, die einen Sprung in der Mitte haben und diese wollte ich jetzt austauschen und dabei die anderen Fliesen nicht beschädigen. Und dafür muss ich das Silikon in den Fugen entfernt werden.
Jetz ... |
| |
| Verfärbte Kunststoffschüsseln reinigen: Ich habe ein paar ältere Kunststoffschüsseln in einem Schrank gefunden, die verfärbt sind und nicht mehr gebraucht werden können. Sie haben orange Streifen und mit normalem Spülmittel und Wasser bekommt man es nicht mehr weg.
Gibt es irgendein Mit ... |
| |
| Edding aus Klamotten rausbekommen: Ich habe zu Hause noch ein schönes T - shirt gefunden, auf dem leider einige Eddingstreifen drauf sind. Dieses Eddingstreifen gehen beim Wäsche waschen leider nicht raus. Da das T - shirt weiß ist, sieht man den Edding besonders gut und ich möchte di ... |
| |
| Baldurs Gate I - Schwarze Kästchen um alle Gegenstände: Ich habe bei Baldurs Gate I ein Problem mit der vernünftigen Darstellung von Gegenständen, Personen und so weiter. Überall, von allen genannten Sachen, befinden sich schwarze Kästchen. Das stört extrem die Atmosphäre des Spiels und sieht einfach nur ... |
| |
| Youtube: Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar: Ich habe neulich versucht mir ein paar Musikvideos auf youtube anzuschauen und musste feststellen, dass bei einigen Videos folgende Nachricht angezeigt wird: "Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar". Kurz darauf wird man wieder auf das Video ... |
| |
| Band Hero Ds: Es ist ja nun endlich das Spiel "Band Hero" für den Nintendo Ds erschienen. Momentan kostet das Spiel bei Amazon um die 60,00 Euro und ich überlege mir, ob ich mir das Spiel kaufen soll.
Kann mir jemand sagen, ob er das Spiel weiterempfehlen würde ... |
| |
| Sind Uncut patches in Deutschland erlaubt?: In Deutschland werden ja immer wieder Spiele geschnitten und zensiert, wenn die USK meint, dass dadurch Jungendliche gefährdet werden können. Allerdings ist nicht jeder damit einverstanden, denn Spiele, die eigentlich nur für Erwachsene sind und garn ... |
| |
| Suche Gehirn Jogging für PC: Ich habe vor kurzem mal begeistert das Spiel Dr. Kawashimas Gehirn Jogging angespielt und kann einfach nicht genug davon bekommen. Ich suche im Internet eine Software, die genau die gleichen oder ähnliche Funktionen, wie die oben gennante Software bi ... |
| |
| Die Côte d' Azur - Ein Ort, an den man immer wieder will?: Wie die Überschrift verrät geht es hier um den Süden Frankreichs - Die Côte d' Azur. Ich hatte schon oft das Vergnügen dahin fahren zu dürfen (müssen), denn meine Eltern bzw. meine Mutter hat sich einfach in diese Gegend verliebt. Natürlich, es ist w ... |
| |
| Triebe am Bambus abmachen aber wie?: Ich habe zuhause so einen Bambus, der im Wasser steht und schon Wurzeln und Triebe hat. Man nennt ihn auch "Lucky Bamboo" Nun möchte ich gerne diese Triebe abmachen und einpflanzen, aber ich weiss nicht wie ich da genau vorgehen soll.
Wie bekomme ... |
| |
| Was mit abgestandenem Wasser aus Wasserflaschen machen?: Ich trinke im Moment wirklich sehr viel, meist aus großen 1, 5 Liter Flaschen, manchmal auch aus 0,5 Liter Flaschen. Manchmal trinke ich aber nicht alles aus. Da ich so gut wie nur Wasser mit Kohlensäure trinke, kippe ich manchmal den Rest weg, da de ... |
| |
| Kostenlose Firewalls und Anti-Viren-Programme: Heutzutage gibt es ja massig von Viren und Menschen die es auf eure Passwörter abgesehen haben. Es gibt aber zum Glück jede Menge Sicherheits-Programme die auch noch kostenlos sind:
1. : Eine der bekanntesten Freeware-Firewalls. Es bietet einen se ... |
| |
| Alles großgeschrieben: Vielleicht kennt ihr es ja auch, man schreibt einen sehr langen Text und kommt Ausversehen gegen die Großschreibtaste (unter Tab), der weiterführende Text ist dann groß geschrieben und weiß man genau, was man schreiben will, guckt man nicht mehr nach ... |
| |
| Abgabe Führerschein bei Fahrverbot: Ich habe leider eine Dummheit gemacht und bin Auto gefahren obwohl ich was getrunken habe. Ist klar dass ich dann erwischt wurde und nun muss ich den Lappen hergeben. Wie ist das mit der Abgabe vom Führerschein bei einem Fahrverbot, kann man da mit ... |
| |
| Personensuche nach alten Klassenkameraden und Freunden: Es gibt viele Leute aus meiner Kindheit und Jugend die ich im laufe der Zeit aus den Augen verloren habe und die ich gern wieder mal sehen würde. Nun hat mir mein Sohn erzählt dass es über das Internet eine Personensuche nach solchen Leuten gibt und ... |
| |
| Nature Friends Naturkosmetik Erfahrungen: Wenn es um meine Haut geht und auch allgemein um Körperpflege dann ist es für mich sehr wichtig dass ich nur gute Produkte aus der Natur nehme. Ich habe da eine neue Firma entdeckt die nennt sich Nature Friends Naturkosmetik und über die würde ich ge ... |
| |
| Geschenkideen für Wii Freak: Mein Freund ist ein totaler Wii Freak und hat alles an Spielen was es gibt. Nun hat er bald Geburtstag und ich frage mich was ich ihm da schenken kann? Ich dachte natürlich an ein Teil für seine Wii das er noch nicht hat. Was gibt es noch alles an Zu ... |
| |
| Günstige Yamaha Parts: Mein Motorrad hat öfter mal eine Kleinigkeit und deswegen will ich nicht immer gleich in die Werkstatt gehen. Denn die verlangen für die Teile einen Haufen Geld und das ist mir auf die Dauer zu teuer.
Kann ich mir die Yamaha Parts nicht irgendwo ... |
| |
| Replay Aftershave: Mein Freund ist einer der ungern einen Duft verwendet weil er immer meint das wäre nichts für ihn. Ich möchte aber schon dass er gut riecht und will ihm gern mal ein paar Proben besorgen damit ich sehe was zu ihm passt. Mir gefällt das Replay Aftersh ... |
| |
| VW Scirocco Studie R: Vor kurzem war ein Bericht über die Bologna Motor Show im Fernsehen, auf der wurde der neue Scirocco Studie R von Volkswagen vorgestellt. Ich habe das Auto nur für einen kurzen Moment gesehen aber damit war ich hin und weg davon. Ich würde mir das ge ... |
| |
| Audi RS gebraucht kaufen?: Im Moment denke ich darüber nach mir ein größeres Auto zu kaufen denn mein Kleinwagen reicht mir ehrlich gesagt nicht mehr so ganz aus. Ich habe mal einen Audi RS gesehen und der gefällt mir am besten.
Wo kann ich günstig an so einen Audi RS hera ... |
| |
| Mikrowellen Behandlung gegen Rückenschmerzen: Schon seit langem habe ich immer wieder mal Probleme mit dem Rücken und mein Arzt hat schon alles mögliche an mir ausprobiert aber bisher hat nichts so richtig geholfen. Bei meinem letzten Besuch meinte er dass er es gern mal mit Mikrowellen versuche ... |
| |
| Fahrerflucht = Fahrverbot?: Vor ein paar Tagen ist D was ganz dummes passiert, D hat auf dem Parkplatz einen anderen Wagen angefahren und ist nach einer gewissen Wartezeit dann weggefahren. Natürlich hat D einen Zettel mit seiner Nummer und seinem Namen hinterlassen. Der Fahre ... |
| |
| Kinder Hosen günstig kaufen - Tipps: Meine Kinder wachsen wie die Spargel und kaum habe ich neue Hosen gekauft sind sie auch schon wieder zu kurz geworden. Das geht mit der Zeit ganz schön ins Geld und da überleg ich mir schon die ganze Zeit wo ich gute und modische Kinder Hosen bestell ... |
| |
| Hilfe: Orange Wand weiß streichen: Die Frau die vor mir in der Wohnung gelebt hat hatte ein Vorliebe für knallige Farben. Sie hatte im Wohnzimmer eine orange Wand und am Anfang hat mich das auch nicht gestört. Aber nun will ich die Wand weiß haben und habe versucht das zu übermalen. A ... |
| |
| Server Grundlagen lernen: In dem neuen Job den ich in Kürze antrete müsste ich eigentlich mehr über die Server Grundlagen wissen. Das ist ein Manko dass ich gern noch ausgleichen würde ehe ich da zu arbeiten anfange. Ich bin sicher dass ich darüber noch einiges lernen kann we ... |
| |
| Sante Naturkosmetik Erfahrungen: Gestern habe ich mich mit einer Dame im Zug über Kosmetik unterhalten und sie hat mir gesagt dass sie nur Sante Naturkosmetik benützt. Das wäre eine Marke die sie jedem nur empfehlen kann. Leider musste sie dann aussteigen und wir konnten uns nicht w ... |
| |
| DJ Smash Pres Fast Food Volna: Hört mal sagt euch der Name DJ Smash Pres FastFood Volna was, das muss ein DJ sein den man im Internet irgenwo runterladen kann. Es wäre super wenn ich mehr darüber erfahren könnte und mir das Video mal irgendwo anschauen könnte. Ich weiß das ist nic ... |
| |
| Vermieter verbietet Wände farbig zu gestalten: Als F in seine Wohnung gezogen ist waren die Wände alle weiß und das findet F ich total langweilig. F wäre es am liebsten wenn die Wände farbig sind aber das will sein Vermieter G nicht. G meint die Wände dürften nur in hellen und neutralen Farben ge ... |
| |
| Kawasaki Schuh: Ein Freund der in Hamburg wohnt ist bei mir zu Besuch gewesen und da hatte er ganz tolle Schuhe mit dabei. Das war ein Kawasaki Schuh, der hat mir super gut gefallen. Nun würde es mich mal interessieren ob es in München auch einen Laden gibt in dem i ... |
| |
| Trinkwasser Teststreifen: Bisher habe ich immer Mineralwasser gekauft weil ich dachte das wäre das beste was es gibt. Aber kürzlich war ein Bericht in dem über die sehr gute Qualität von unserem Trinkwasser berichtet wurde.
Nun würde ich gern auf normales Trinkwasser aus ... |
| |
| Trockenbau: Wie Tür anbringen / einbauen: Wir haben einen Keller den wir gern abteilen würden damit wir einen Abstellraum haben. Wir möchten das ganze in Trockenbau machen und fragen uns was für eine Tür wir da einbauen können? Gibt es da spezielle Türen oder können wir da eine x-beliebige T ... |
| |
| Richtigen Ton zum Töpfern kaufen: Meine Kinder haben mich überedet dass wir mal was zusammen machen und sie möchten gern töpfern. Ich habe uns alle zu einem Kurs angemeldet und nun geht es bald los. In den Unterlagen hat es geheissen dass man den Ton selber mitbringen sollte, aber wo ... |
| |
| Welche Probezeit gilt einheitlich in Deutschland?: Immer wenn ich eine neue Stelle angefangen habe dann musste ich erst mal durch die Probezeit durch. Aber das war in jeder Firma irgendwie anders geregelt und ich hatte nicht immer den Eindruck als würden sich die Arbeitgeber dabei an ein Gesetz halte ... |
| |
| Big Brot Filialen: Ich war mal in der Nähe von Karlsruhe unterwegs und da bin ich in eine Bäckerei rein die hieß so ähnlich wie Big Brot. Mir hat es da so gut geschmeckt dass ich gern wissen möchte ob es von dem Big Brot auch noch mehr Geschäfte gibt oder ob das dort d ... |
| |
| Allroad Audi - A6 oder A4 kaufen?: Ich mag es gern wenn mein Auto besonders sportlich ist und ich überall damit durchkomme. Ich würde mir gern einen Audi kaufen aber nur einen den man auch wirklich als Allroad Audi bezeichnen könnte.
Welches Modell kommt da am ehesten in Frage, de ... |
| |
| Victoria Versicherung fürs Auto die beste Versicherung?: Vor ein paar Tagen habe ich mir ein neues Auto bestellt und ich habe nun ein bisschen Zeit mich um eine Versicherung zu kümmern. Ich habe mich umgehört und bin auf die Victoria Versicherung gekommen, die scheinen sehr günstig zu sein. Ich würde mir d ... |
| |
| Gegen Kindergarten im Wohngebiet zur Wehr setzen!: Bei uns direkt vor der Haustür soll ein Kindergarten gebaut werden und wir möchten uns gern dagegen wehren. Denn wir sind alle schon älter und uns wäre es lieber wenn der Kindergarten in einer Straße gebaut wird in der Familien mit Kindern leben.
... |
| |
| Anleitung und Techniken um Wände farbig zu gestalten: Immer nur weiße Wände in der Wohnung zu haben das ist mir viel zu langweilig ich möchte meine Wände gern farbig gestalten. Ich sehe in den Zeitungen immer so tolle Techniken wie die mit dem Schwamm oder mit so Rollen die tolle Effekte zaubern. Aber i ... |
| |
| Honda Blackbird Fahrgefühl: Ich habe von einem Kollegen gehört dass es ein Video geben soll auf dem zu sehen ist wie jemand mit einer Honda Blackbird fährt und das ganze wurde mir einer Kamera am Lenker aufgenommen. Das würde ich mir zu gern ansehen denn ich plane mir so eine H ... |
| |
| Welche Blumen im Juni schenken?: Mir hat mal eine Fau den Tipp gebeben dass man Blumen nach dem Monat verschenkt in dem eine Frau geboren ist. Das habe ich zwar noch nie gehört aber es hat mich dann doch neugierig gemacht. Ich habe eine tolle Frau kennen gelernt und die ist Ende Jun ... |
| |
| Stiche jucken ohne Ende, was tun?: In diesem Sommer ist es nicht einfach gewesen sich abends noch auf die Terrasse zu setzen denn kaum war man draussen wurde man schon von den Mücken attackiert. Nun ist der Sommer vorbei und nun sind die Viecher im Haus und stechen einen da in der Nac ... |
| |
| DFB Kartenverkauf: Als großer Fußballfan sehe ich immer alle Spiele die es gibt aber wenn ihr ehrlich bin dann würde ich die Spiele gern live sehen und nicht immer nur am Fernseher. Aber dazu müsste ich erst mal an Karten kommen und genau da liegt mein Problem. Ich suc ... |
| |
| Bußgeld für Geschwindigkeitsüberschreitung: Ich fürchte dass ich gestern geblitzt worden bin weil ich ein bisschen zu schnell gefahren bin. Nun würde ich gern schon vorab wissen was da alles auf mich zukommt.
Mir hat mal jemand gesagt dass es im Internet eine Tabelle mit dem Bußgeld für ei ... |
| |
| Philip B Haarkur: Ich kenne mich mit Haarpflege nicht so gut aus, aber ich merke schon wenn sich meine Haare nach einer Behandlung besser anfühlen als vorher. Ich hatte eine Probe von der Philip B Haarkur bekommen und die hat mich echt überzeugt denn so weich waren me ... |
| |
| Playstation 3 im Test: Meine Kinder haben immer noch die Playstation 2 im Gebrauch aber nun möchte ich ihnen zu Weihnachten gern eine Playstation 3 schenken und für die suche ich noch einen Test.
Ich hätte auch noch eine Frage, können die Kinder die alten Spiele von de ... |
| |
| Kühlschrank Schublade friert immer fest!: In meiner Küche steht ein kleiner Kühlschrank der oben ein Gefrierfach hat. Leider funktioniert das nicht mehr richtig und die Schublade die unter dem Gefrierfach ist friert immer fest. Eigentlich ist die Schublade dazu da um das Tauwasser aufzufange ... |
| |
| Nokia E71 als Modem nutzen: Heute habe ich mal eine Frage an euch denn ich habe da gerade gehört dass man das E71 von Nokia auch als Modem benützen kann, stimmt das? Und das soll nicht die einzige Funktion sein die man da hat, was geht noch alles?
Ich würde mich sehr darübe ... |
| |
| Hosen und Röcke für große Frauen: Meine Tochter ist sehr groß und sie hat echt Probleme Hosen und Röcke zu bekommen die ihr von der Länge her passen. Bei den Hosen geht es noch besser weil sie da dann oft in der Herrenabteilung einkaufen kann aber bei den Röcken ist es ganz schlimm. ... |
| |
| Geldanlage mit guter Rendite: Wenn ich mir die Zinsen so ansehe dann ist das echt ein Witz was man im Augenblick für sein Geld auf den Sparbuch bekommt. Dabei bin ich nur auf der Suche nach einer sicheren Geldanlage die mir eine gute Rendite bringt.
Was kommt da alles in Frag ... |
| |
| Fox Jacke / Jacken: Für mich ist coole Kleidung ein wichtiger Teil meiner Persönlichkeit und ich lege großen Wert darauf dass ich immer nur angesagte Marken trage. Im Augenblick bin ich auf der Suche nach einer bestimmten Fox Jacke die ich in einer Zeitung gesehen habe. ... |
| |
| Designer Stuhl Andrew: Ich steh total auf Designer Möbel und Stühle haben es mir besonders angetan. Derzeit suche ich einen Stuhl der den Namen Andrew trägt. Leider kann ich euch nicht sagen welcher Designer den entwickelt hat aber ich denke dass es schon ein paar Leute gi ... |
| |
| One Touch Teststreifen für Blutzucker Messung: Ich bin auf der Suche nach one touch Teststreifen aber bisher war ich mit meiner Suche nicht sehr erfolgreich. Ich glaube ich suche immer mir dem falschen Suchbegriff denn die Ergebnisse die ich bekomme bringen mich nicht wirklich weiter.
Wie mus ... |
| |
| Teststreifen für Blut im Urin: Ich habe eine recht empfindliche Blase und bekomme immer ganz schnell eine Blasenentzündung. So eine Entzündung erkennt man ja als erstes am Blut im Urin und das sieht man oft überhaupt nicht. Gibt es Teststreifen die das Blut im Urin aufspüren könne ... |
| |
| Kahle Wand streichen und dekorieren - Ideen: In meiner Wohnung habe ich eine Wand an die ich keine Möbel stellen kann und die deshalb immer ein bisschen kahl aussieht. Ich würde die Wand gern schön streichen aber mir fehlen so ein bisschen die Ideen dafür.
Aber wenn ihr mir ein paar gute I ... |
| |
| Kilo Silber handeln: Verkauf und Ankauf: Vor einiger Zeit habe ich in der Zeitung einen Artikel darüber gelesen dass man mit Edelmetall im Moment gutes Geld machen kann weil die Preise so gestiegen sind. Ich habe mal so geschaut und eine Menge an altem Schmuck aus Silber gefunden den ich ge ... |
| |
| Mc Donald´s und Burger King - Vergleich / Test gesucht: Könnt ihr mir sagen ob Mc Donald´s und Burger King jemals so richtig verglichen wurden? Wenn es je so einen Vergleich gegeben hat dann würde ich gern wissen wie der ausgegangen ist? Was wurde da alles getestet und wie lange ist der Test schon her?
... |
| |
| Billig Parken am Flughafen: Wir wollen in der nächsten Woche in den Urlaub fliegen und wir freuen uns schon sehr. Wir haben nur das eine Problem dass wir mit dem Auto zum Flughafen fahren und dort dann die ganze Zeit über das Auto parken müssen.
Wie kann man billig am Flugh ... |
| |
| Was bringt Aftershave?: Mein Bartwuchs hält sich sehr in Grenzen, es reicht eigentlich wenn ich mich alle paar Tage mal rasiere. Mein Vater meinte immer dass ich wenn ich viel Aftershave drauf mache meinen Bartwuchs fördern könnte. Das kann ich mir überhaupt nicht vorstelle ... |
| |
| Günstige Immobilienangebote finden - Tipps: Meine Frau und ich würden gern ein Haus kaufen und wir sind schon seit Wochen auf der Suche nach gute Immobilienangebote. Aber das ist nicht so einfach weil wir das alles gern über das Internet machen würden und keine Seite finden auf der wir die ent ... |
| |
| VIP Freikarten bekommen: Was muss man denn eigentlich tun um an VIP Freikarten ran zu kommen? Ich denke mir oft dass ich gern ein paar Veranstaltungen besuchen würde aber die Karten sind mir echt zu teuer.
Dabei wäre es doch sicher machbar dass ich auch mal als VIP durch ... |
| |
| Kartenvorverkauf im DEZ: Ich bin mit meiner Familie vor kurzem in die Nähe von Regensburg gezogen und wir leben uns da gerade ein. Wir möchten gern am kulturellen Leben hier in der Region teilnehmen und haben uns sagen lassen dass es einen Kartenvorverkauf im DEZ gibt.
... |
| |
| Problem mit HP550 Modem: Ich bräuchte dringend ein HP550 Modem und hoffe dass ihr mir sagen könnt wo ich das bekomme. Ich hatte schon mal eine Anzeige in der Zeitung aber das hat sich niemand bei mir gemeldet. Ich denke mal dass es dafür sicher eine Plattform im Internet gib ... |
| |
| Zum faslchen Preis kaufen?: Gestern war ich in der Stadt und da habe ich in einem Schaufenster ein Kleid gesehen dass vom Preis her sehr günstig war. Ich dachte das wäre reduziert und bin in den Laden rein. Drinnen hat sich dann rausgestellt dass das ein Irrtum war und bei dem ... |
| |
| Gothic 3 Fleisch braten: Im Moment spiele ich Gothic 3 und da komme ich einfach nicht weiter. Ich glaube da ist ein Fehler im Spiel drin oder ich bin einfach nur zu dämlich dafür. Die Aufgabe wäre es mit einer Fleisch Wanze das Fleisch zu braten aber das funktioniert nicht. ... |
| |
| Ist das Wizo Sparbuch zu empfehlen?: Das ganze Jahr über schiebe ich die Sache mit der Steuer nun schon vor mir her aber nun wird es echt Zeit sonst kommt noch Post vom Finanzamt. Ich habe bisher immer meine Steuer immer von einem Bekannten machen lassen aber der ist nun in Rente und wi ... |
| |
| Mit Döner Imbiss selbstständig machen: Ich möchte mit meinem Kumpel zusammen gern einen Döner Imbiss aufmachen und wir möchten gern wissen was man da alles braucht? Es ist klar dass man einen Imbiss Wagen braucht und die Gerätschaften zum braten von dem Döner.
Nein uns geht es mehr ... |
| |
| Wettbewerb für Energetische Sanierung: Ich habe einen kleinen Betrieb und da baue ich Heizungen ein und kümmere mich um die sanitären Anlagen. Bei uns wurde nun ein Wettbewerb Energetische Sanierung ausgeschrieben und da wäre ich gern mit dabei.
Aber ich bin mir nicht sicher ob ich da ... |
| |
| HTML Anwendung auf einen Blick: Ich stehe vor einem Problem mit dem Computer denn ich suche eine ganz bestimmte HTML Anwendung. Das dumme ist nur dass ich das nicht so genau beschreiben kann und erst wenn ich sie sehe dann kann ich sagen ob sie es ist oder nicht!
Das klingt ein ... |
| |
| Arbeiten in Spanien / Europa - Wie ist es mit der Rente?: Wie ist das eigentlich wenn man in Spanien arbeiten will? Ich weiss dass es in Europa praktisch egal ist wo man arbeitet weil da ja überall Freizügigkeit herrscht wenn es um die Jobs geht. Aber ich würde gern wissen wie das zum Beispiel mit der Rente ... |
| |
| Guter Versand / Shop für Felge und Auto Zubehör: Für mein neues Auto suche ich noch eine sportliche Felge und was es sonst noch so an Zubehör gibt. Leider ist das was ich im Fachhandel finde so ganz und gar nicht mein Geschmack.
Wo kann ich mir sowas im Internet bestellen, kennt ihr da einen gu ... |
| |
| Panorama Dach: In der Werbung habe ich ein Auto gesehen dass ein sehr großes Panorma Dach hat, das gefällt mir total gut. Ich habe aber auch die Befürchtung dass es da im Sommer ganz schnell sehr heiss wird wenn einem die Sonne auf den Kopf scheint.
Es würde mi ... |
| |
| Erste Hilfe Decke: In den ganzen Ratgebern heisst es immer dass man für den Notfall eine erste Hilfe Decke im Auto haben sollte. Aber in keinem Der Ratgeber wird genau beschrieben was das für eine Decke sein soll. Reicht da eine ganz normale alte Wolldecke oder muss da ... |
| |
| Hilfe beim Blutzucker messen und in Schema eintragen: Ich hoffe dass es hier ein paar Leute gibt die sich mit dem Thema Blutzucker gut auskennen. Ich muss bei mir den Blutzucker regelmäßig messen und das ganze dann in ein Blutzucker Schema eintragen.
Ich bin sehr unsicher ob ich alles richtig mache ... |
| |
| Ab wieviel Punkten gibt es Fahrverbot?: Mein Vater ist einer der gern mal ein bisschen zu schnell unterwegs ist und er hat dafür auch schon Punkte bekommen. Nun hat sich das ganze sicher schon ganz schön summiert und er macht sich Sorgen darüber ob er beim nächsten Mal dann den Führerschei ... |
| |
| Fußball - Vierer Kette: Habt ihr eine Ahnung davon wie man jemand der von Fußball keine Ahnung hat eine vierer Kette erklären kann? Ich gehe mit meiner besten Freundin zu einem Spiel in der Bundesliga und sie soll schon ein bisschen was darüber wissen wenn ich sie schon mit ... |
| |
| Modem und Router im Netzwerk: Bisher lief bei mir alles über ein Modem aber das ist mir ehrlich gesagt zu langsam. Ich würde gern alles über einen Router laufen lassen weil ich denke dass ich damit eine schnellere Verbindung bekommen würde.
Was muss ich alles verändern wenn ... |
| |
| Thomson Mikrowelle - Erfahrungen: Ich komme oft sehr spät heim und da habe ich echt keine Lust mehr dass ich dann auch noch kochen muss. Es wäre schon viel praktischer wenn ich mir das Essen nur noch in der Mikrowelle warm machen könnte.
Aber ehe ich mir ein solches Gerät kaufe ... |
| |
| Haus kaufen ohne Eigenkapital: Bis vor kurzem schien es uns noch völlig unmöglich dass wir uns mal ein Haus kaufen können denn ohne Eigenkapital wurde man von jeder Bank gleich wieder rausgeschickt. Aber nun haben wir eine Anzeige in der Zeitung gesehen in der es genau darum ging. ... |
| |
| Erkek Parfüm: Habt ihr schon mal was von Erkek Parfüm gehört, das muss eine Marke sein die es in der Türkei zu kaufen gibt. Eine Freundin von mir hatte da mal eine Probe aus dem Urlaub mitgebracht aber ich glaube nicht dass es die hier auch zu kaufen gibt.
Wen ... |
| |
| Powerpoint: Sound einbinden: Meine Kumpels und ich haben eine Band und wir möchten gern eine Präsenz im Internet aufbauen. Wir haben uns gedacht dass wir das alles in Powerpoint machen weil man da wohl am meisten machen kann.
Nun wollten wir auch noch wissen ob man in Powerp ... |
| |
| In Europa / Frankreich arbeiten - Krankenversicherung?: Die Firma für die ich arbeite ist in ganz Europa aktiv und gerade sind wir dabei in Frankreich eine Niederlassung zu gründen. Ich soll für ein Jahr dorthin und meine Familie soll in der Zeit auch mit. Nun kommen bei mir immer mehr Fragen auf was den ... |
| |
| Nordex Aktien kaufen oder nicht?: Seit wir die Finanzkrise haben liest man immer wieder dass nun der richtige Zeitpunkt wäre wieder in Aktien einzusteigen. Wenn man wie ich wenig Ahnung davon hat ist das aber nicht so einfach. Denn ich habe nur eine begrenzte Summe die ich anlegen ka ... |
| |
| IR Heizung oder normale?: Wir sind gerade am überlegen ob wir uns für den Keller eine Sauna mit einer konventionellen Heizung einbauen oder eine mit einer IR Heizung. Wir habe uns noch nicht so genau darüber informiert was beide Systeme für Vor und Nachteile haben. Aber das ... |
| |
| Internet Explorer 7 Download: Ich habe einen Rechner der nicht mehr so super neu ist und für den würde ich mir gern noch den Internet Explorer in der Version 7 runterladen. Ich weiss dass es seit März schon die Version 8 gibt aber ich glaube nicht dass die bei mir laufen würde. ... |
| |
| Hilfe: Dünner Stuhl / Durchfall: Seit gestern ist mein Stuhl so dünn dass man wohl schon von Durchfall sprechen kann. Das kommt bei mir immer wieder vor und ich fürchte schon dass es eine Unverträglichkeit sein könnte. Aber wie findet man raus was man nicht vertägt denn so eine Mahl ... |
| |
| Cisco 7921g: Im Moment bin ich gerade auf der Suche nach einem Cisco 7921G und ich suche dabei nach dem günstigsten Preis. Ich weiß dass es eine Menge Anbieter und Händler gibt und dass es sicher Stunden dauern würde wenn ich mich durch die ganzen Seiten lesen mü ... |
| |
| TV Sender aus Italien in Deutschland empfangen: Mein Freund stammt aus Italien und er würde gern hier über Satellit auch TV Italien sehen. Ich habe nur eine ganz normale SAT Schüssel auf dem Dach und ich habe echt keine Ahnung wie man da TV Italien rein bekommt.
Muss ich die Sat Schüssel extra ... |
| |
| Eigenschaften von Anzeigen?: Mein neuer PC macht mir Probleme und ich hoffe sehr dass ihr mir helfen könnt die zu lösen. In der Regel gibt es eine Anzeige mit der ich die Eigenschaften anzeigen kann. Aber bei mir funktioniert die Funktion nicht mehr. Ich bin mir nicht mal mehr s ... |
| |
| Sparsame Kamin Heizung: Wir haben ein älteres Haus gekauft und da besteht die Möglichkeit dass wir uns einen Kamin als Heizung einbauen. Es sollte natürlich ein Kaminofen sein weil der die Wärme am besten verteilt und am sparsamsten heizt. Wir würden gern einen Test sehen w ... |
| |
| PC Grundlagen Kindern einfach beibringen / lernen: Meine Kinder sollen es im Leben mal einfach haben und sie sollen schon ganz früh den Umgang mit dem PC lernen. Ab wann kann man ihnen eigentlich die PC Grundlagen beibringen. Wäre es im Kindergarten noch zu früh oder sollte ich besser bis zur Grundsc ... |
| |
| Rock Shox Psylo: Mein altes Bike ist nur echt bald ein Fall für den Schrott denn da nagt der Rost schon dran. Ich überleg mir was ich mir als nächstes kaufen soll und da bin ich auf Rock Shox Psylo gekommen.
Wisst ihr mehr darüber oder kennt ihr Seiten auf denen ... |
| |
| Hilfe: Netgear Router Password verstellt!: Ich hatte mir vor einiger Zeit einen Netgear Router besorgt und es lief auch alles ganz wunderbar. Aber nun hatte ich einen Virus auf dem Rechner und nun geht fast überhaupt nichts mehr.
Der Netgear Router verlangt auf einmal ein Password von mir ... |
| |
| Käse Becker - Versand / Online Shop: Vor kurzem war ich in Frankfurt zu Besuch bei Freunden und da habe ich ein super Käse Geschäft entdeckt. Bei Käse Becker bekommt man echt alles was man sich vorstellen kann und das wäre genau das was ich suche. Nun bin ich leider nicht aus der Gegend ... |
| |
| Herd direkt neben Kühlschrank: In meiner Küche ist so wenig Platz dass es für mich keine andere Möglichkeit gibt als den Herd direkt neben den Kühlschrank zu stellen. Das ist nicht optimal das weiß ich schon aber es geht nunmal nicht anders.
Kann ich da irgendwas dazwischen tu ... |
| |
| Bester Rauchmelder - Tipps: Bei uns in der Straße hat es neulich gebrannt und die Leute sind nur rechtzeitig aus dem Haus raus gekommen weil sie einen Rauchmelder hatten der sie in der Nacht geweckt hat. Das wollen wir uns nun auch sofort anschaffen und wir suchen nach guten Ge ... |
| |
|
| Tage an denen im Dezember Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Dezember ::
Top Themen 2009 |