Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2009: Januar: 9

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 9. Januar 2009:

Guns & Roses - Chinese Democracy: Hallo Ich wolte mal fragen, was ihr von dem neuem Album von Guns & Roses haltet? Sind das wirklich noch Guns & Roses, oder müsste man die Band jetzt besser "& Axel Rose" nennen? Was meint ihr? Hat sich das lange warten wirklich gelo ...

Dringend: Hilfe gegen Bettwanzen / Taubenzecken: Hallo, seit geraumer Zeit wundere ich mich warum ich mir Nachts meine Haut wund Kratze und nicht schlafen kann. Heute habe ich die Antwort bekommen, Bettwanzen in großen Mengen. Habe nun im Internet recherchiert wer den hierfür die Kosten tragen m ...

Kostenlos Top Level Domain und Emailadresse erstellen: Hallo. Ich habe ein Problem. Und zwar möchte ich mir eine eigene Top Level Domain zulegen, möchte aber Nichts bezahlen (sie sollte also kostenlos sein), um mir danach eine neue Emailadresse einzurichten, mit Hilfe der eigenen Domain. Eine eigen ...

56.000 Euro Geldstrafe für Mark Medlock: Wie sicher die meisten von euch schon mitbekommen haben, muss Mark Medlock eine Geldstrafe von 56.000 Euro zahlen. Zahlt er diese nicht, droht ihm das Gefängnis. Nicht zuletzt deshalb und weil er die Sache vermutlich endlich vom Hals haben will, hat ...

Abitur machen & Notendurchschnitt (Schweiz): Hallo! Ich werde 18 Jahre alt und bin in der 9. Klasse Sekundarschule. Meine Notendurschnitt beträgt 4,8 (Lebe in der Schweiz). Eigentlich wollte ich das Abitur machen. Aber dazu braucht man einen Notendurchschnitt von 5,1. :( Eine Lehre wi ...

Eukanuba Welpenpaket - tauschen gegen Select Gold: Hallo zusammen! Ich hatte mir vor ein paar Wochen das Eukanuba Welpenpaket gratis im Interbet bestellt. Nach etwa 6 Wochen habe ich dieses Paket auch bekommen. Es besteht auch einer schönen Welpenfibel und einen Gutscheincoupon für 3kg Eukanuba- W ...

Zunge spalten lassen: Hallo! Gestern habe ich auf RTL 2 einen Bericht gesehen über extreme Körperveränderung. Darunter war zum Beispiel auch, dass es wohl immer "moderner" wird, dass man sich beim Piecer die Zunge spalten lässt. Das wird in mehreren Schritten gemacht. ...

In Partnerschaft mit anderen treffen?: Hallo zusammen! Mein Freund hat vor einigen Monaten durch einen kleinen Autounfall eine Frau kennengelernt. Seitdem haben sie wohl immer wieder Sms geschrieben und er meinte auch immer, dass er sie mal treffen wollte. Ich war alles andere als bege ...

Pleo Roboter kaufen: Ich habe heute einwenig im Netz gesurft und etwas ganz niedliches, zumindestens in meinen Augen, gefunden. Es ist ein Roboter Dinosaurier mit Namen Pleo. Ich habe auf der HP des Herstellers einwenig gesurft und musste feststellen, das der kleine Kerl ...

Fernseher brummt sobald der Film ROT zeigt: Hallo, unser Fernseher ist nun ca. 5-6 Jahre alt und hat mittlerweile einige Macken. Nicht das er von alleine laut und leiser wird oder einfach aus geht. Nun brummt er auch noch sobald rote Werbung erscheint. Ansonsten ist Bild oder Ton ganz normal, ...

Kondenswasser an den Scheiben, wie wegbekommen?: Ich habe ein großes Problem. Wir sind vor einigen Wochen hier in unsere Wohnung gezogen. Und jetzt entdecke ich jeden Tag Kondenswasser an den Scheiben, in allen Räumen. Das ist richtig nervig und ich hab total Angst vor Schimmel. Die Wohnung soll ...

Im Internet Briefmarken kaufen und dann drucken: Hallo, ich wohne ziemlich weit von der nähsten Postfiliale entfernt, bei der ich Briefmarken kaufen könnte. Daher möchte ich euch fragen, ob ihr wisst, ob man im Internet Briefmarken kaufen und dann selber ausdrucken kann? Das wäre für mich eine s ...

Windschutzscheibe friert von innen zu: Ich habe immer wieder im Winter das Problem, dass bei meinem Auto, wenn es nachts auf dem Parkplatz steht, die Windschutzscheibe von innen zufriert. Nun kann man da ziemlich schlecht ran, um das Eis abzukratzen, deshalb muss ich dann immer erst den M ...

Menderes Bagci wieder beim Casting von DsdS: Hallo! Ich habe gestern eine Vorschau vom aktuellen Casting von DsdS gesehen und ich traute meinen Augen nicht. Menderes Bagci der schon zig mal beim Casting von DsdS war und jedesmal wieder nach Hause geschickt wurde kommt wieder :lol: Beim letz ...

Erfolgreiches Training in 3 Monaten - Muskelaufbau: Die Trainingsart die ich euch Präsentieren möchte ist der sogennante HIT - engl. High Intensity Training auf Deutsch : Hochintensitäts-Training, oder hoch intensives Training.Ich bin von dieser Trainingsform zu 100% überzeugt. Um die Frage zu bean ...

Akku Ipod Touch pflegen: ich habe seit einige Wochen einen Ipod Touch und ich bin mit ihm auch sehr zufrieden. Das einzige Problem, was ich mit dem gerät habe ist, dass der Akku leider sehr schnell leer wird. Nun habeich gehört, dass es schädlich sein kann, wenn man den Akku ...

Spiderman rettet Obama: Der Titel ist mit einem Augenzwinkern zu sehen. Doch mittlerweile hat der amerikanische Comicverlag Marvel, unter welchem eben auch die Spiderman-Comics erscheinen, bestätigt, dass in einem neuen Band Barack Obama auftreten wird. Peter Parker (so ...

Das erste Armband Handy: LG Electronics hat auf der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas den ersten marktfähigen Prototypen für ein "Armband-Handy" vorgestellt. Es ist das erste seiner Art. Das Gerät kann man sich ähnlich wie eine digitale Armbanduhr vorstellen, der ...

iPhone bekommt Konkurrenz: Hallo, ich habe gerade erfahren, dass in Las Vegas der Handyhersteller Palm ein neu entwickeltes Handy präsentiert hat. Das sogenannte Palm pre mit web OS. Wann es auf den Markt kommt ist aber bisher noch nicht richtig bekannt. Der Geschäftsf ...

Bolt - Ein Hund für alle Fälle: Hallo, ihr habt doch sicher schon von dem neuen Film "Bolt - Ein Hund für alle Fälle" gehört. Für alle die nicht wissen worum es geht, werde ich es kurz erklären. Es geht um einen Superhund namens Bolt. Bolt führt ein wirklich aufregendes Lebe ...

TS "Maxim Gorkiy" wird in Alang abgewrackt: Freitag, der 9. Januar 2009 ist ein trauriger Tag. Heute wurde der Verkauf der Maxim Gorkiy an eine Abwrackwerft in Alang/Indien bekanntgegeben. Die "Maxim" wurde 1968/69 bei der Deutschen Werft AG in Hamburg als "Hamburg" für die legendäre Deutsc ...

Christiano Ronaldo setzt Ferrari an die Wand: Ich habe kürzlich erfahren, dass Christiano Ronaldo, der Top Mittelfeldspieler von Manchester United, seinen roten Ferrari mit entsprechend hoher Geschwindigkeit gegen eine Absperrung in einem Tunnel nahe des Manchester Flughafens. Laut eines Beobach ...

Motor aufgrund der Kälte eingeforen: Hallo, Anfang der Woche hatte ich das Problem, dass aufgrund der hohen (oder sagt man tiefen? :-) ) Temperaturen der Entlüftungsschlauch vom Kurbelwellengehäuse eingeforen ist, dadurch ein Überdruck erzeugt wurde und so das komplette Öl durch die ...

Ich bin ein Star, holt mich hier raus: Hallo, heute läuft um 22:15 Uhr die neue Staffel von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" dabei sind diesmal: Günther Kaufmann, Peter Bond, Christina Lugner, Norbert Schramm, Gundis Zambo, Lory (einst Lorenzo), Giulia Siegel, Ingrid van Bergen, ...

Leave in für die Haare: Wer von euch benutzt ein Leave In für die Haare? Ich hatte schon viel davon gelesen aber bisher hatte ich noch kein ordentliches Produkt gefunden, welches auch wirklich zu 10o% Naturkosmetik ist. Es handelt sich dabei um ein Produkt, welches man nach ...

Alkohol in Buttermilch?: Ich meine mich zu erinnern das Tim Mälzer in seiner Show auf VOX "Schmeckt nicht, gibts nicht" mal erwähnte das in Buttermilch Alkohol enthalten wäre. Aber das der Prozentsatz so minimal ist das es nicht auf der Inhaltsangabe aufgeführt wird. Konn ...

Animal Crossing - Lets go to the city - Freundschaftscode: Hallo! Ich habe mir die Tage das oben besagte Spiel gekauft und suche auf diesem Wege jemanden, der mit mir Freundschaftscodes austauscht. Keiner meiner Freunde hat das Spiel, und ich möchte gerne mal eine andere Stadt besuchen. Stadt: Cuantas ...

Nach der Laptop Neuinstallation - Problem: Also, wie der Titel schon vermuten lässt, habe ich meinen Laptop komplett "platt gemacht", und dann das Betriebssystem, in diesem Fall Windows XP, neuinstalliert. So, ich bin seid einiger Zeit dabei, den Laptop wieder einzurichten, also Virensoftw ...

Bezahlbare Monster Faschingskostüme - Onlineshops gesucht!: Da mein Sohn ein Monsterkostüm zu Fasching hat, habe ich mir überlegt, mich beim Faschingszug auch als Monster zu verkleiden. Ich hätte aber gerne so einen richtigen Fellanzug, das Gesicht kann frei bleiben, aber es soll schon plüschig aussehen, so i ...

Tage an denen im Januar Themen erstellt wurden:

Top Themen im Januar :: Top Themen 2009

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 12 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!