Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2009: Januar: 3

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 3. Januar 2009:

Wieso funktioniert mein Mikrofon nicht?: Ich bin leider nicht so der Typ der gut mit Computern auskommt, ich würd sagen typisch Frau :D Ich habe einen Laptop, der 100%ig ein integriertes Mikrofon hat, allerdings funktioniert dieses nicht. Woran liegt das? ...

suche gutes Haushaltsführung Software: Hallo, ich suche eine Programm mit denen ich meinen detaillierten Überblick über die eigenen Finanzen bekomme. Es soll nicht zu kompliziert sein und sehr übersichtlich sein. Es kann auch was kosten aber manchmal sind Freeware besser als die gekaufte ...

Zweierlogarithmus mit dem Taschenrechner berechnen: Hallo zusammen, in der Mathematik kommt es oft vor, dass man mit einem Zweierlogarithmus rechnen muss. Da ich in der Schule nur keinen Programmierbaren Taschenrechner benutzen darf, gibt es auf meinem Taschenrechner nur einen Knopf "log", welches ...

Next Gen of T-Shirts - 2joy: Hi, habe gerade bisschen durchs Internet gestöbert und eine recht lustige neue Generation an T-Shirts entdeckt. Sie nennen sich schlicht Joyshirts und haben Lichteffekte auf der Front aufgedruckt und kosten 20 - 30 Euro. Also die Lichter bewegen s ...

Die Sporthöhepunkte 2009: Hallo zusammen, ein sehr ereignissreiches Sportjahr 2008 ist zu Ende und hatte seinen Höhepunkt in der Fußball-Europameisterschaft in der Schweiz und in Österreich. Doch schon von Anfang Januar 2009 geht es mit weiteren Sporthöhepunkten weiter. ...

GameCube Spiele auf der Wii spielen: Hallo zusammen, seit kurzem bin ich (stolzer) Besitzer einer Wii. Wenn ich meine Wii einschalte und keine DVD im Laufwerk habe, ich aber trotzdem darauf klicke, wird eine Wii-Disc und eine GameCube-Disc angezeigt, die sich dann drehen. Danach steh ...

Problem mit Ebay und Paypal: Hallo, mir passiert gerade folgendes. Ich habe ein Ebayaccount als Privatverkäufer und nutze das nur sporadisch mal. Ebenso habe ich ein Paypalkonto, mit dem ich Einkäufe bezahle und meine Paidmailverdienste drauf gezahlt werden. Paypal nutze ich ni ...

BHs im Geschäft richtig anprobieren: Hallo zusammen! Ich brauche mal wieder neue BHs und so bin ich auf das Thema gekommen. Ich bin immer recht unsicher, wie einen BH im Geschäft anprobieren darf. Darf ich ihn direkt auf der Haut anziehen und sehen, ob er richtig passt und sitzt? Ode ...

Sylvester für die Katz!: Also ich muss jetzt hier unbedingt einmal loswerden, was bei uns an Sylvester passiert ist. Unser Kater hatte schon seit einiger Zeit, eine recht grosse Bißwunde am Rücken, welche nicht so recht heilen wollte und immer wieder eiterte. Ich bin dan ...

Viel trinken - Tips gesucht!: Hallo zusammen! Ich greife das Thema aus aktuellem Anlass auf. Da ich Probleme mit den Nieren und der Blase habe, versuche ich viel zu trinken. Nur fällt mir das leider nicht so leicht. Da ich eigentlich viel zu wenig trinke. Ich habe schon ve ...

Warner Bros. Movie World, der Verfall eines Filmparks: Hallo, jeder kennt wahrscheinlich noch die Werbung aus dem Fernsehen, von Warner Bros. Movie World in Bottrop. Die Werbung versprach eine Reise in die Welt der Filme, Hollywoods und mitten ins Geschehen von Filmsets und natürlich die ganzen Fahrgesch ...

"The Biggest Loser" auf ProSieben: Hallo, ab Donnerstag, dem 8. Januar läuft auf ProSieben eine neue Serie. "The Biggest Loser" startet um 20.15 Uhr. Es gibt 14 Kandidaten in der Show und wer am Ende am meisten abgenommen hat, ist "The Biggest Loser" und bekommt 100.000 Euro. Ve ...

Vampirthriller von Jeanne C. Stein: Ich habe gerade den zweiten Teil einer Reihe von Vampirthrillern der amerikanischen Autorin Jeanne C. Stein fertig gelesen und da mir ihre Romane sehr gut gefallen, möchte ich hier kurz darüber berichten. Bis jetzt sind die Bände "Verführung der ...

Cds von bestimmten Bands / Künstlern sammeln?: Hallo zusammen! Angeregt von dem Thema über , wollte ich hier mal fragen, ob ihr Cds bestimmter Bands sammelt. Ich zum Beispiel habe alle Aben der Ärzte, auch wenn ich gestehen muss, dass mir von den letzten drei Cds immer nur noch drei oder vi ...

Outdoorsport im Winter: Hallöchen, erst einmal möchte ich mich gewissermaßen für den Titel entschuldigen; wie sich die meisten denken können geht es in diesem Thread um Sport im Freien im Winter, aber das hört sich als Überschrift irgendwie doof an. Da ich ein Mensch ...

iPhone 2G - Woher ?: Hi, viele steigen momentan auf das Apple iPhone 3G um. Nun, ich finde den Vorgänger besser, also den 2G. Da ich kein UMTS brauche, kein GPS brauche, und weil ich glaube, dass unsere Kleinstadt nicht einmal einen G Hotspot besitzt, bin ich zum Ents ...

Ute, Schnute, Kasimir und Moppel der Hund: Hallo, wer von Euch hier kennt eigentlich noch Ute, Schnute, Kasimir und Moppel (den Hund von Kasimir)? Sie liefen vor einigen Jahren im Fernsehen und hatten ihren Platz zwischen den einzelnen Serien. Ich mochte sie damals sehr gerne und habe oft ...

Kalkwasser für ein Chemie Experiment: Hallo, heute nachmittag haben wir den Chemie Experimentierkasten meines Sohnes ausgepackt, den er vor einigen Tagen zum Geburtstag bekommen hat. Wir wollten uns dann viel Zeit hierfür nehmen und einige Expermente durchführen. Leider konnten wi ...

Wii - High School Musical 3: Hallo, seit einiger Zeit haben wir das Spiel High-School Musical 3 als Spiel für die Wii-Konsole mit Mikrofon zu Hause. Dieses Spiel macht wirklich Spass! Nachdem meine Kinder und ich schon fleißig hier zu Hause gesungen hatten und viel Spass hat ...

MyHomepageFriends - Erfahrungen: Ich bin im Internet auf eine Suchmaschine aufmerksam geworden, bei der man Geld fürs suchen bekommt. Ich weiß nicht ob ich hier den Link nennen darf (?!), jedenfalls heißt diese Suchmaschine Friends. Einerseits finde ich das ganz interessant, aber bi ...

Bedtime stories - Sehenswert?: Hallo, ich möchte mit meinen Kinder morgen gerne mal wieder ins Kino gehen. So zum Abschluss der Ferien würde ich das als ganz schön finden. Ich habe mir gerade das akutelle Kinoprogramm angesehen und da ist mir der Film: "Bedtime Stories" aufgef ...

Althaus erwacht aus dem Koma - Niemand fragt nach der Frau: 2 Tage nach dem Unfall der Thüringschen Ministerpräsidenten ist er nun aus dem Koma erwacht, doch dabei richtet sich das ganze Augenmerk nur auf ihn, und nicht auf die Amerikanische Frau die bei dem Umfall ihr Leben gelassen. Traurig dass die Medien ...

Prison Break kommt wieder: Ich habe heute Nacht die Vorschau zur neuen Prison Break Staffel im Tv gesehen die nächste Woche wieder auf RTL kommt. Ich bin ja mal so gespannt wie es weiter geht. Die hatten ja eigentlich die neuen Folgen schon im Herbst angekündigt, aber da dann ...

Managed Server: Hallo Talkterianer, da mir mein Webspace zu langsam ist, will ich mir einen eigenen Sever zulegen. Da ich mich mit Server nicht auskenne, will ich mir einen Managed Server zulegen. Wie ist ein Managed Server? Ist das dann so, wie als ob ich einen ...

Informationen zu Pestiziden in der Landwirtschaft: Von mit Pestiziden belasteten landwirtschaftlichen Produkten hört und liest man als Verbraucher immer wieder. Während diese Informationen an einigen Verbrauchern scheinbar ungehört vorüber gehen, sind nicht wenige Verbraucher zunehmend verunsichert. ...

Sterben die Kirchengemeinden langsam aus?: Hallöchen, in meiner Stadt hat sich im letzten Jahr kirchentechnisch ein großer Schritt getan. Es haben sich fast alle, bis auf eine, Kirchengemeinden zu einer Stadtteilkirche zusammengeschlossen, die jetzt als quasi Übergemeinde fungiert. Dieser ...

richtig Graffiti sprühen lernen: Vor etwa 2 Monaten habe ich mir in Mannheim ein T-Shirt besprayen lassen mit der Aufschrift "Mannheim 68". Ich habe öfters versucht es irgendwie nachzuzeichnen aber es will mir einfach nicht gelingen. Ich würde gerne mit kleineren Zeichnungen anfang ...

Gekürte Natur des Jahres 2009: Jährlich werden von den verschiedenen Organisationen Wesen aus der Natur zum Wesen des Jahres gekürt. Mittlerweile ist dies eine recht stattliche Liste geworden, sie reicht vom Vogel des Jahres (2009 ist es der Eisvogel) über die Spinne des Jahres (2 ...

Welchen Dünger für den Garten?: Hi, so langsam mache ich mir Gedanken über meinen Garten. Als erstes muss ich ja dann im Frühjahr düngen. Nur mit welchem Dünger? Die Auswahl ist ja doch sehr groß, Hornspäne Kalidünger, Pferdemist, Blaukorn, etc. Letztes Jahr hatten wir Horns ...

Kein Internet mehr auf dem Ipod Touch: Ich habe mich bisher immer problemlos mit meinem Ipod Touch in das Internet einloggen können, doch sein einiger Zeit geht das Internet nicht mehr. Es startet beim Einschalten den Ipod nicht mehr und es geht auch allgemein nicht. An meiner Internetver ...

Was in Hollywood Filmen unrealistisch ist...: Hallo zusammen, wenn ich Abends nach Hause komme, schaue ich mir gerne immer noch einen Spielfilm an. Meistens aus Hollywood. Dann heißt es: Füße hochlegen und Hirn auschalten. Dies mache ich sehr gerne bei Action-Filmen. Aber wenn man mal mehrere ...

Duty Free Shops: Hallo zusammen, in kürze werde ich nach Helgoland fahren. Dort kann man Steuerfrei einkaufen in den Duty Free Shops. Solche Shops kenne ich vom Flughafen in der Türkei, als ich heimgeflogen bin. Mich würde jetzt mal interessieren, wann es eine ...

Wann wird eine Stadt eine Stadt?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, von was es Abhängig ist, dass eine Stadt eine Stadt wird. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es davon abhängt, wieviele Einwohner eine Gemeinde hat. Außerdem denke ich, dass es auch davon abhängt, w ...

Kurzer Prozess / Righteous Kill: Hallo zusammen, seit dem 01.01.2009 ist der Thriller "Kurzer Prozess - Righteous Kill" mit den Schauspielern Al Pacino und Robert de Niro im Kino zu sehen. Ich habe sehr großes interesse daran, diesen Film zu sehen. Besonders weil mit Al Pacino un ...

Tage an denen im Januar Themen erstellt wurden:

Top Themen im Januar :: Top Themen 2009

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 12 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!