Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2009: Januar: 29

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 29. Januar 2009:

Sonja Zietlow moderierte im Dschungel währen Vater verstarb: Hallo so eben wurde berichtet das sich im Hause Zietlow ein Drama abspielte. Während die Moderatorin Sonja Zietlow im australischen Dschungel für die RTL Sendung "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" moderierte, verstarb in Deutschland ihr Vater a ...

Dem Tod von der Schippe gesprungen?: Der Titel sagt es ja schon: Seid ihr schon einmal in einer Situation gewesen in welcher ihr fast gestorben wärt? Mir ist es schon einmal so ergangen. Damals war ich gerade in der 5. oder 6. Klasse. Genau weiß ich es nicht mehr. Auf jeden Fall hatt ...

(Schlimmste) Mutter des Jahres: Gestern zeigte Stefan Raab bei TV Total einen Ausschnitt aus der Sendung „We are Family“ auf ProSieben. Die Mutter in dem Video bezeichnete er hierbei scherzhaft als „Mutter des Jahres“. Allerdings sollte man diesen Titel eher ironisch und keinesfall ...

Probleme mit Folder Access, bitte um Hilfe: Hallo, ich habe einen sehr wchtigen Ordner mit dem Programm " Folder Access" geschützt. Dort versieht man einen Ordner mit einem Passwort, so das man den nicht einfach öffnen kann. Nun brauchte ich nach ca. 8 Wochen eine wichtige Bilddatei doch e ...

Teebeutel mit Symbol Teekanne reicht auch für eine Teekanne?: Hallo, es gibt doch die Marke Teekanne. Mir wurde gesagt, dass es ein Unterschied ist ob auf dem Zettel des Teebeutels Teekanne drauf steht, mit dem dazugehörigen Symbol einer Teekanne, oder nicht. Ich habe gerade so einen Teebeutel mit vermerk Te ...

Wellensittichen: Arten, Tipps, Haltung & Pflege: Hallo, Talkfreunde, wie sieht es bei euch aus mit Wellensittichen? Hat einer oder eine von euch schon mal Wellis gehalten oder gar gezüchtet? Ich habe bin ein großer Fan dieser bunten und munteren Zeitgenossen. Es macht auch Laune, sie zu zücht ...

Probierpioniere Projekt "Gerolsteiner Linee": Hallo! Ich habe vor ein par Tagen erfahren, dass ich im Probierpioniere Projektteam für das Projekt "Gerolsteiner Linee" bin. Dies ist mein erstes Projekt bei den Probierpionieren. Weiß jemand von euch, wie das genau abläuft? Ist das genauso wie b ...

Tag der offenen Tür - FH Anhalt: Bald ist es wieder soweit, Abiturienten verlassen die Schulen und einige davon streben ein Studium an. Doch was studieren und wo? Viele Hochschulen bieten daher im Frühjahr einen Tag der offenen Tür, an dem sich die Hochschule mit ihren Studiengängen ...

Musik von Devourment: Devourment wurde 1995 im Bundesstaat Texas, USA gegründet und lässt sich dem Genres des Death Metal zuordnen. Devourment ging aus der Band "[i:c562fb1c5c]Necrocide[/i:c562fb1c5c]" und gelten als Mitbegründer des Slam Death Metal. Nachdem die Band ein ...

Vasektomie wieder rückgängig machen: Hallo! Die Sterilisation beim Mann, auch Vasektomie genannt ist ein Eingriff, beim dem die Samenleiter durchtrennt und entweder die Enden verödet werden oder aber gekürzt und abgebunden werden. Meine Freundin hat einen Mann kennengelernt, der ...

Sterilisation der Frau rückgängig machen: Hallo! Als ich dieses Thema schrieb habe ich mich gefragt, ob es geht, dass man die Sterilisation bei der Frau auch wieder rückgängig machen kann . Denn oft ist es ja bestimmt so, wie bei meiner Freundin in dem verlinkten Thread, nur , dass da di ...

Wann sollte man mit Lernen Beginnen & weitere Lerntipps: Zurzeit ist wieder Prüfungszeit an vielen deutschen Hochschulen und Universitäten. Wieder gibt es Disskussionen darüber was gelernt werden muss oder wie man die Fülle an Stoff so eingrenzen kann, dass man auch nut daspaukt was nachher abgefragt wird. ...

Wenn der Partner keine Kinder kriegen kann: Hallo zusammen! Neulich gab es hier ja schon das Thema "Wenn der Partner keine Kinder will", außerdem sah ich gerade, dass über Vasektomien und Sterilisationen disktuiert wird. Da stellte sich mir dann die Frage: Wie verhaltet ihr euch, wenn der P ...

Der Schriftsteller & Autoren Thread: Hallo, hat einer von euch schon mal selber etwas geschrieben? Ich versuche es hin und wieder mal und betreibe das mit großer Begeisterung. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum es mir so einen Spass macht, hier im Forum zu schreiben. A ...

Macht Radfahren wirklich impotent?: Ich habe neulich den Radsport für mich entdeckt. Zuschauen im Fernsehen und Live macht mir zwar keinen Spaß, wie ich herausgefunden habe, aber selbst auf dem Rennrad zu sitzen und Rennen zu fahren bringt mir extrem viel Spaß. Ich habe mir jetzt ein R ...

Hakan Nesser: Hallo zusammen! Ich bin gerade etwas erstaunt, dass ich in der Suche kein Thema zu Hakan Nesser und seinen Büchern gefunden habe. Hier gibt es doch sicherlich einige User, die seine Krimis lesen. Ich selbst bin erst vor kurzem auf den schwedisc ...

Für den Partner die Religion wechseln: Also ein Freund von mir ist seit ungefähr zwei Jahren mit einer Muslima zusammen, sie und ihre Familie sind sehr gläubig und er ist bis jetzt noch konfessionslos. Nun hat der Vater seiner Freundin ihm vorgeschlagen doch zum Islam zu konvertieren. Das ...

Abnehmen durch Atmen: Ich suche schon seit langem nach einer für meine Freundin passenden Methode ein paar Kilos abzunehmen. Sie ist nicht übergewichtig aber hat meiner Meinung nach ein paar Kilos zu viel an manchen Stellen, sie teilt diese Meinung auch nicht das ihr denk ...

Gezielt Muskeln aufbauen: Ich treibe zwar schon lange relativ viel Sport, trotzdem bin ich relativ unmuskulös, denn beim Fußball werden ja vor allem die Beine trainiert. Somit habe ich gut trainierte Oberschenkel und Waden. Muskeln am Oberkörper sind aber wenig vorhanden. Ich ...

Sächsische Schweiz: Lilienstein: Einer der markantesten Tafelberge in der Sächsischen Schweiz ist der Lilienstein. Bei klarer Sicht kann man ihn schon von Dresden aus sehen, und auch von vielen Aussichtspunkten in der Sächsischen Schweiz fällt der Lilienstein ins Blickfeld. Der L ...

Sächsische Schweiz: Pfaffenstein: Der Pfaffenstein ist einer der bekanntesten Tafelberge der Sächsischen Schweiz. Er ist 435 m hoch. Um ihn zu besuchen, fährt man mit der S-Bahn von Dresden bis Königstein. Von hier wandert man hinauf nach Pfaffendorf und weiter zum Pfaffenstein. A ...

Sächsische Schweiz: Kuhstall: Der Kuhstall ist eine der bekanntesten Felsformationen in der Sächsischen Schweiz. Er befindet sich auf dem Neuen Wildenstein im hinteren Teil des Gebirges. Der Kuhstall ist am besten erreichbar, indem man mit der S-Bahn von Dresden nach Bad Schan ...

Sächsische Schweiz: Lichtenhainer Wasserfall: Der Lichtenhainer Wasserfall ist eines der bekanntesten Ausflugsziele in der Sächsischen Schweiz. Hier ist der Endpunkt der Kirnitzschtalbahn, einer alten Straßenbahn, die von Bad Schandau aus bis hierher fährt und sich als beste Möglichkeit zur Anfa ...

Blaue Zähne vom Wein - Was tun?: Ich bin regelmäßiger Weintrinker, ob mit der Freundin vor dem Fernseher und beim Dinner, oder einfach so zum Abendessen, ich trinke sehr oft mal ein Gläschen Rotwein. Auch Glühwein ist bei mir und meiner Freundin sehr beliebt, nicht nur auf dem Weihn ...

Welcher Bodenbelag für welchen Raum?: Ich habe kürzlich meine neue Wohnung bezogen und bin auch ziemlch zufrieden. Sie bietet viel Platz und ist gut in Schuss. Das einzige was mich etwas nervt ist der Bodenbelag. In allen Räumen ist der selbe, grüne PVC Belag ausgelegt, die Optik erriner ...

Ewig aufs Bafög warten: Hallo zusammen, ich schreibe den Beitrag hier um mir ein bisschen Luft zu machen, da ich langsam echt wütend werde. Ich habe im letzten Oktober mein Fotodesign Studium begonnen und Mitte Oktober den Bafög Antrag abgesendet. Bis der mal ausgefüllt ...

www.Hautsache.de - Eucerin Proben: Auf der Seite kann man sich jetzt eine kostenlose Neurodermitis Broschüre anfordern. Zusätzlich und passend dazu gibt es auch noch 2 kostenlose Produktproben der Pflegeserie 12% OMEGA von Eucerin. Bei den Proben handelt es sich einmal um Gesichtscr ...

Der "Cellohoden" nur erfunden: Auch medizinische Fachleute fallen mal auf einen Scherz herein. In der bei Medizinern hoch angesehenen Zeitschrift "British Medical Journal" wurde vor mehr als 34 Jahren ein Leserbrief veröffentlicht, in welchem das Phänomen des "Cellohodens" erläute ...

Xbox 360: Best of Halo Bundle: Hallo, aktuell kann man der Anzeige eines schwedischen Online Shops namens Webhallen entnehmen, dass pünktlich zu dem Release von Halo Wars ein neues Xbox 360 Bundle erscheint. Diese Bundle besteht aus der 60 GB Version der Xbox 360 und man bekommt ...

Veet Kaltwachsstreifen: Ich habe schon öfter die Kaltwachsstreifen von Veet ausprobiert, denn besonders im Sommer finde ich es verlockend, sich wirklich 4 Wochen nicht die Beine ständig rasieren zu müssen, wenn man fast täglich ins Schwimmbad geht. Aber ich hatte bisher kei ...

Welcher Kuchen passt in den Winter?: Ich überlege seit einigen Tagen, welche speziellen Kuchen man jetzt in dieser eiskalten Jahreszeit backen könnte. Eine fruchtige Torte passt nicht, finde ich. Hättet ihr Ideen? Aber diese immer gleichen Zimt, Nelken und Anis Sachen finde ich auch erm ...

Wellness Hamam: Wellness Haman bezeichnet das klassiche türkische oder auch orientalische Schwitzbad. Allerdings kann man hier nicht bloß von einem normalen Schwitzbad ausgehen, vielmehr sind es viele verschiedene Aneinanderreihungen von pflegenden und verwöhnenden ...

Battle Forge - Belohnung für die Vorbesteller: Hallo, am 26 März diesen Jahres erscheint das PC Spiel namens BattleForge von Publisher Electronic Arts. Diese Game ist das erste Echtzeitstrategiespiel für den PC, in dem man mit virtuellen Trading Cards zockt. Momentan kann jeder das Game test ...

Leckere Cocktails für die eiskalte Jahreszeit: Hallo, wer von euch kennt leckere Rezepte für ein paar wärmende Drinks? Gerade jetzt, wo es so bitter kalt ist, frage ich mich, mit welchen Getränken man seine Gäste verwöhnen kann. Und ich wollte eigentlich auf Glühwein und Grog verzichten, die g ...

Prince of Persia Download Content für besseres Ende: Hallo, wenn ihr den neuen Prince of Persia teil gezockt habe, Euch aber das Ende nicht so gut gefallen hat, wie erwartet, dann solltet ihr Euch den 26 Februar im Kalender anstreichen. An diesem Tag wird ein neuer Download Content zu dem Spiel ers ...

Treiber für Siemens CT65 gesucht!: Hallo zusammen, ich habe meinem Vater ein altes Handy geschenkt, das bei mir in der Schublade verstaubte. Es handelte sich um ein CT65 von Siemens - das ist ein C65 mit T-Mobile Branding. Es war auch ein Datenkabel dabei, mit dem möchte mein Vater ...

ein Album als Hochzeitsgeschenk: Hallo, ich brauche dringend ein paar gute Vorschläge und kreative Ideen. Meine große Schwester (29 Jahre alt) und ihr Freund (27 jahre alt) heiraten bald, nachdem sie schon 9 jahre lang zusammen, in einer glücklichen Partnerschaft lebten. Meine Sc ...

Ausbildungsvertrag unterschreiben: Hallo zusammen, habe heute per Post Bescheid bekommen, dass ich für die Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskkauffrau angenommen wurde. Ich soll dort Bescheid geben, ob ich diesen Platz will und würden mir dann den Ausbildungsvertrag schicken. ...

Interner Bereich auf der Homepage erstellen: Guten Tag! Ich würde gerne einen Internen Bereich für meine Homepage einstellen. Das ganze soll ganz einfach sein. Ich habe ein Standardpasswort und ein Registrierungsformular. Jeder, der sich registriert, bekommt eine Mail mit dem Standardpasswo ...

Itunes U: Vorlesungen hören mit iTunes: Gute Nachricht für alle Studenten und die Zukünftigen! iTunes hat seid einiger Zeit eine neue Funktion implementiert bekommen, so ist es möglich, Vorlesungen der vier großen Universitäten Deutschlands über iTunes downzuloaden. Doch es sollen nicht nu ...

Speerwerfer schmeißt iPod 140m weit!: Hallo Leute, habe gerade beim Stöbern bei youtube ein wirklich witziges Video gesehen, indem hat ein Speerwerfer, der wohl gerade keinen Speer zur Hand hatte, kurzer Hand seinen iPod genommen und 140m weit geworfen! Ich weiß natürlich nicht, ob es ...

Gratis Simkarten von T Mobile: Wie ihr schon in der Überschrift lesen konntet, verschenkt T-Mobile Simkarten im Doppelpack. Dabei handelt es sich um eine gemeinsame Aktion mit dem hessischen Radiosender FFH. Auf der des Radiosenders scrollt ihr einfach ein wenig runter bis ihr da ...

Gute kabellose Tastatur gesucht: Nun ist es gestern passiert, ich habe meine Tastatur am Desktop-PC geschrottet, indem ich ausversehen ein ganzes Glas Cola über die Tastatur geschüttet, besser gestoßen habe. Natürlich habe ich versucht sie zu reinigen, aber irgendwie klebt noch alle ...

Frage zur Garantie bei eBay Kauf ohne Rechnung: Da ich denke, dass ich wohl auf meinen letztes Thema keine Antwort mehr bekomme. Werde ich das Thema hier aufmachen. Ich will bei Ebay eine Sachen ersteigern, nur leider hat der Verkäufer die Ware geschenkt bekommen, und hat daher keine Rechnung ...

Die Besten Gesichtsmasken: Es existieren ja schon jede Menge Threads über selbstgemachte Gesichtsmasken. Doch was ist mit den Gesichtsmasken, die man schon fertig im Geschäft kaufen kann? Ich für meinen Teil mache mir nur dann Gesichtsmasken selbst, wenn ich viel Zeit habe und ...

Empfehlung / gutes Hotel im sonnigen Süden gesucht: Hallo, mein Freund und ich möchten dieses Jahr noch in den Urlaub fliegen. Nun kann man zwar im Internet alle möglichen Hotels suchen und vergleichen, aber ich würde gerne Erfahrungsberichte von Menschen hören, die schon einmal wirklich da waren. ...

Arbeitsunfall mit Druckluft Pistole / Darmgeplatzt: Gestern habe ich einen Bericht in der Bild Zeitung gelesen wo ein Schaerz schnell zum Notfall wurde. In einer Formerei nahm ein Mann (25) eine Druckluft Pistole in die Hand und wollte rum scherzen. Er hielt sie seinem Kollegen direkt an den Po. A ...

Hudson River / 5000$ Entschädigung sind Einigen zu wenig: In den Medien habe ich heute gesehen das die Fluggesellschaft den Passagieren 5000 US Dollar Entschädigung zahlt. Kurz zur Info, der Pilot Chelsey Sullenberger (57) hat einen Airbus A320 aufgrund von zwei Triebwerks Ausfällen auf dem Hudson River ...

Produkte von WMF: Ich habe mich vor nicht allzu langer Zeit mit den Produkten von WMF angefreundet, nachdem es schon eingie Prämienaktionen gab, bei denen es solche Produkte für diverse Sammelpunkte gab. Da hat mich das WMF Fieber gepackt und ich habe mich gleich durc ...

Produkte von Leonardo: Mich faszinieren schon länger die Trinkgläser von Leonardo und auch die Müslischalen haben es mir angetan. Doch bisher habe ich keinerlei persönliche Erfahrung mit diesen Produkten, da wir zu Hause solche Sachen nicht haben. Die Gläser, die ich ins H ...

Lübeck - Jugendamt ohne Feingefühl?: Hallo gestern berichtete eine Zeitung aus Lübeck über ein wie ich finde nicht ganz verständliches Verhalten vom Jugendamt Lübeck. Am Dienstag vermissten Eltern in Lübeck ihren Sohn, der nach der Schule nicht nach Hause zurück gekehrt war. Die Elt ...

Software für Vereinsverwaltung: Wir haben da einen kleinen, aber feinen Rad-Club vor einem Jahr ins Leben gerufen, indem ich Schriftführer bin. Wir zählen momentan nur etwa 35 Mitglieder, trotzdem fällt einiges an Verwaltung an. Jetzt suchen wir eine Software die uns in hier etwas ...

Wegwerf Email Adressen: Manchen sind sie bekannt, andere wiederum haben noch nie etwas von ihnen gehört. Die Rede ist von sogenannten "Wegwerf-Email-Adressen" bei denen es sich um Email-Adressen handelt, die nur für eine bestimmte Zeit gültig sind. Sie unterscheid ...

Call of Duty 6: Das neue Call of Duty 6 wird im 3 oder 4 Quartal diesem Jahres, also 2009 erscheinen. Activision hat diese Neuigkeiten bereits angekündigt bevor der fünfte Teil überhaupt erschienen war, hat sich aber nicht weiter dazu geäusert. Die Call of Duty R ...

Gratis Hompage für Vereine: Wir betreiben seit einem Jahr einen kleinen Rad-Club, zur Zeit haben wir überschaubare 35 Mitglieder, die aber alles sehr aktiv sind. Für die Kommunikation mit den Mitgliedern und auch zur Kommunikation zwischen den Mitgliedern, wollen wir uns eine H ...

www.Flaschenland.de - Metalletikette: Da es anscheinend öfters Aktionen von Flaschenland gibt, eröffne ich dann einmal einen allgemeinen Thread dafür. Denn schon wieder gibt es zwei neue Aktionen von Flaschenland.de für uns: Bei der ersten Aktion soll man an die E-Mail Adresse mail@fl ...

Tage an denen im Januar Themen erstellt wurden:

Top Themen im Januar :: Top Themen 2009

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 12 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!