| Amazon - begrenzte Anzahl bei Gutscheineinlösung: Hallo,
ich habe mal eine kleine Frage die mir seit einigen Tagen im Kopf herumspukt und zwar: Bis zu wieviele Gutscheine kann man denn bei Amazon.de bei einer Bestellung einlösen? Also durch meine eigenen Erfahrungen hatte ich selbst schon 2 versc ... |
| |
| Streifengrasmäuse - Haltung / Erfahrungen: Hallo,
ich habe gesucht aber keinen einzigen Eintrag zu der Streifengrasmaus gefunden, auch Zebramaus genannt. Vor 2 Tagen habe ich diese süßen Tierchen entdeckt, ein Bekannter von mir hat auf einer Messe welche gekauft und hält sie nun bei sich im ... |
| |
| Video defekt oder fehlender Codec?: Ich habe ein Video, was ich nicht abgespielt bekomme. Das Video hat die Dateiendung .avi, aber der VCL Player kann das auch nicht abspielen, obwohl er .avi eigtentlich müsste. Folgendes brachte MediaInfo heraus
Format : MPE ... |
| |
| Vertrauen - Was soll ich tun?: Ich habe schon lange ein Problem, welches ich immer mit mir rumtrage. Und so noch nicht darüber geredet habe.
Bevor ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin, hatte er etwas mit einer Frau, die in einer Bezeihung war. Sie konnte sich wohl zwisch ... |
| |
| Normale USB Controller für XBOX 360: Wie ihr schon an meiner Überschrift lesen könnt geht es um meine Xbox 360.
Gestern war ich bei Media Markt und wollte mir einen neuen Game-Controller für meine Xbox kaufen. Die Standard Controller von Microsoft kosten ungefähr 35 - 40 €. Da die or ... |
| |
| Sido hört auf: Zumindest mit Musik. Laut seiner eigenen Meldung im "Aggroboard" will Sido dieses Jahr noch ein paar Songs machen und ein paar produzieren, dich dann aber aus dem Musikbusiness zurückziehen, dies aus dem Grund, weil eben dort die Verkäufe immer weite ... |
| |
| Scart Verteiler kaufen - Welcher ist der Beste?: Hallo zusammen,
ich habe Mittlerweile drei Geräte, die ich per Scart Anschluss an meinen Fernseher anschließen muss. Leider hat mein Fernseher nur einen Scartanschluss, was heißt, dass ich immer wieder da die Scart Stecker umstecken muss, wenn ich ... |
| |
| Deutsche Single Charts 2008: Hallo zusammen,
das Jahr 2008 ist vorbei und es kamen wieder sehr viele gute Lieder heraus. Doch welches Lied war dieses Jahr am Erfolgreichsten? Das weiß wohl niemand so richtig, weil jeder seinen eigenen Favoriten hat. Aber irgendjemand muss der ... |
| |
| Games & Programme für Zouchscreen Handys: Hi ich habe mir ein Touchscreen Handy zugelegt (Kein Iphone) un suche jetzt schon seit Tagen irgenwelche java anwendungen (Programme oder Games) dafür.
Weiß jemand wo man solche Anwendungen herbekommen? Sollten nix kosten. ... |
| |
| Alternative Controller für Playstation 3: Ich suche eine Alternative zum original Sony "PS3 - Controller Dualshock 3 Wireless" und zwar mit gleicher Funktionalität aber zu einem günstigeren Preis. Denn knappe 60 Euro für so einen popeligen Controller finde ich doch etwas teuer, da gibt es do ... |
| |
| Bald neue iMacs von Apple: Wie die einige von euch wohl sicherlich wissen werden, findet in knapp einer Woche in San Francisco die Macworld Expo, das ist die mit Abstand größte Mac/Apple Messe der Welt. Auch ist es das letzte Mal, dass Apple sich an der Messe beteiligt.
Di ... |
| |
| Redwell Infrarot Heizungen: Hallöchen,
momentan kämpfen wir mit etwas Feuchtigkeit in unserem Schlafzimmer an der Wand und Decke einer Ecke der Außenwand. Wir ließen einen Schimmel-Experten kommen, der meinte das wir dies dauerhaft sehr gut mit Infrarot Heizungen von Redwell ... |
| |
| DVD Region Code 1 auf PC abspielen: Hallo!
ich hab vor mir einige DVDs aus Amerika zu bestellen. Diese haben dann ja den Region Code 1. Wir in Deutschland haben ja bekanntlich Region Code 2 und auch unsere Laufwerke sind dann Region Code 2. Aber ich möchte halt gerne die DVds auf mein ... |
| |
| Online einkaufen und Pakete verfolgen: Wie viele andere hier auch, kaufe ich häufiger mal Dinge online im Versandhandel, dabei natürlich viel bei Amazon, aber auch schon einmal von Händlern in den USA, Japan oder auch China. Was mir dabei aufgefallen ist, ist dass die Paketverfolgung per ... |
| |
| Facebook bald kostenpflichtig?: So ziemlich jeder von euch dürfte Facebook kennen, und auch die meisten (darunter auch ich) sind wohl auch dort angemeldet. Das zeigt, dass die Community riesengroß ist und genau das könnte jetzt zu einem ernsthaften Problem werden, denn so wie es au ... |
| |
| Glückliche Erinnerung an die Großeltern: Meine Großväter sind leider gestorben da war ich nicht mal 3 Jahre alt und ich kann mich nicht an die beiden erinnern. An meine Großmütter aber kann ich mich entsinnen. Da fallen mir spontan zwei Sachen zu der einen Oma ein. Sie hat oft für mich Mira ... |
| |
| Rund um Speedcubing: Heute möchte ich einmal einen interessanten Wettbewerb vorstellen und zwar das Speedcubing. Beim salopp übersetzen Schnellwürfeln muss man nicht möglichst schnell Zahlen erwürfeln sondern einen verdrehten Rubik's Cube oder auch Zauberwürfel in möglic ... |
| |
| Alf - kommt wieder im TV: Ab morgen müsst ihr daran denken! Denn da kommt Alf wieder (die Serie) auf Tele 5. Es kommen immer 2 Folgen von Montag bis Freitag von 14.00-15.00 Uhr. Ich freue mich riesig. Alf ist schon länger nicht mehr im Fernsehen gekommen und bedeutet für mich ... |
| |
| Tipps zum Anlage kaufen: Hallo,
ich will mir eine Anlage kaufen. Der Grund ist, damit ich Computer und TV drauf laufen lassen kann. Eigentlich wollte ich nur Boxen für mein Computer (einen iMac von Apple). Aber weil ich im ganzen Wohnzimmer Musik hören will. muss dazu sag ... |
| |
| Bücher von Lieblingsautoren sammeln: Hallo,
also ich bin ein wahnsinnig großer Fan von Mary Higgins Clark und Joy Fielding. Nicht mehr lang und ich habe sämtliche Bücher von den Beiden, die sie jemals geschrieben haben. Ich weiß gar nicht was ich machen soll, wenn sie einmal aufhören ... |
| |
| Thermoskanne defekt?: Hallo,
wir haben hier zu Hause eine Thermoskanne, die wenn man sie mit heißen Getränken befüllt auch nach außen hin sehr schnell heiß wird. Dennoch habe ich nicht das Gefühl, dass das Getränk dann schneller darin auskühlt.
Ist die Thermoskanne ... |
| |
| Schrecklicher Autounfall am 1. Tag des Jahres 2009: Hallo,
eben sind wir mit dem Auto von eihnem Verwandtenbesuch zurückgekommen. Von weitem haben wir bereits die Sirenen leuchten sehen und als wir näherkamen entdeckten wir zwei Krankenwagen und einen Polizewagen.
Als ich genau an der Unfallste ... |
| |
| Zweistein - Game des Jahres 2008 - Familienspiel (PC): Hallo,
kennt Ihr schon das PC-Spiel "Zweistein"? Es handelt sich hier wohl um das beste Matheabenteuer, welches wir je zu Hause hatten (Urteil meines zehnährigen Sohnes.
Ich möchte Euch das Spiel hier mal näher beschreiben. Es geht darum, dass ... |
| |
| Mutprobe - bei -2 Grad ins Wasser: Hallöchen,
Gestern und auch heute wurde in den Nachrichten darüber berichtet, dass die Österreicher gerne zu Silvester / Neujahr einen Sprung ins kühle Nass wagen. Allerdings bei minus 2 Grad Wassertemperatur. Sie deklarieren das als Mutprobe.
... |
| |
| 2 mal Zwillinge mit unterschiedlicher Hautfarbe: Hallöchen,
Eben wurde in den Nachrichten über ein Paar berichtet,dass schon zum 2. mal ein Zwillingspärchen bekommen hat - mit unterschiedlicher Hautfarbe. Im vergnagenen Jahr gab es so einen Fall ja hier in Deutschland.
Die Eltern haben berei ... |
| |
| Urlaub - Wie am besten die Wohnung heizen?: Hallöchen,
im Februar fahren wir für 1,5 Wochen nach Österreich und mir stellt sich die Frage auf, wie man am besten die Wohnung verlässt, sodass die Wohnung nicht auskühlt "ohne zu lüften"?
Ich habe zwar jemand, der 1x täglich kommt und den Br ... |
| |
| Sauna - Intimrasur demonstrativ zeigen: Hallo,
gestern abend bei unserem Silvestertreffen waren wir ja viele Männer und Frauen auf einem Fleck gewesen und haben über verschiedene Themen dort gesprochen. Unter anderem haben wir darüber diskutiert, was zwei Männern von unserem Bekanntenk ... |
| |
| Kindergelderhöhung 2009: Hallo,
ab heute wird das Kindergeld erhöht, da ich mich ja in der Ausbildung befinde betrifft mich dieses auch. Ich bin das 2 Kind und würde somit ja anstatt der wie bisher 154,00€ jetzt 164,00€ bekommen.
Nun meine Frage, bekomme ich jetzt ein ... |
| |
| Hilfe bei Magersucht: Hallo,
ich habe in meinem Bekanntenkreis eine Person, die sehr viel in relativ kurzer Zeit abgenommen hat ( 15 kg in nur 5 Monaten) und nun nur noch 45 kg auf 1,71 m Körpergröße wiegt bei einem Alter von 18 Jahren.
Ich mache mir mittlerweile e ... |
| |
| PC Monitor als Fernseher: Hi,
ich wollte mir demnächst über KabelDeutschland digitales Kabelfernsehen zulegen. Dort kriegt man ja einen digital-Receiver dazu. Nun ist mir die Idee gekommen, dass ich mir einen PC-TFT hole,um darüber (in Kombination mit dem Receiver) Fernzus ... |
| |
| Socken stricken: Hallo,
mich würde mal interessieren ob es eigentlich noch viele junge Leute gibt die Socken stricken können. Ich selber kann es leider nicht, trage aber sehr gerne solche selbstgestrickten Socken.
Meine Mutter hat vor einigen Jahren angefange ... |
| |
| Kreuzfahrten - Erfahrungen & Tipps: Hallo,
habe bisher nur diverse Threads über Kreuzfahrten mit bestimmten Zielen (Karibik, Mittelmeer, ...) gefunden, jedoch wurde noch nie gefragt, was man von Kreuzfahrten im Allgemeinen hält.
Natürlich kommt es erst einmal darauf an, wo man di ... |
| |
| Rekordumsätze für Amazon: Amazon hat in der diesjährigen Weihnachtszeit Rekordumsätze vermelden können, in den USA und auch in Deutschland. Das ist insofern sehr beeindruckend, als dass ja die Wirtschafts- und Finanzkrise eigentlich jedem Unternehmen einen Strich durch die Re ... |
| |
| Patentklage gegen Microsoft, Google und Apple: Als ob es in der letzten Zeit nicht genug Streitigkeiten um Patente gegeben hätte, kommt es hier wiedermal zu einem, indem ein vergleichsweise kleines Unternehmen ein größeres wegen Patentrechtsverletzungen verklagt.
So hat das amerikanische Unter ... |
| |
| Neuer Apple Store in München: Wie ein paar schon von Nachrichten oder sogar Tv gesehen haben oder sogar gehört hat, ist seit kurzem ein Apple Store in München, in de Rosenstr.1 . Auf Bildern schaut der neue Store einfach geil aus. Zudem hat Apple viele Angebote wie one to one Sch ... |
| |
|
| Tage an denen im Januar Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Januar ::
Top Themen 2009 |