| Misserfolge mit Kochen / Backen nach Kochbuch: Hallo Zusammen,
Habt ihr auch schon Misserfolge erleben müssen, weil manche Rezeptbücher schlichtweg falsche Anleitungen angegeben haben? Ich hatte mich letztens über ein Koch- und Backbuch eines größeren Verlages über eines der dort vertriebenen ... |
| |
| Slacker Uprising von Micheal Moore: Der Filmemacher Micheal Moore, der durch Bowling for Columbine bekannt wurde, hat mal wieder einen neuen Film fertig. "Slacker Uprising" heißt er und dreht sich um die US-Wahlen 2004.
Dier Film soll allerdings nicht im Kino erscheinen, sondern wir ... |
| |
| Blumenkästen richtig bepflanzen: Es ist ja schon fast die Zeit vorbei, die Balkone oder Terassen zu bepflanzen, aber vielleicht hat ja doch noch jemand Lust bekommen bei dem schönen Wetter, und so geht es richtig:
1. Die vorgestanzten Ablusslöcher des Balkonkastens vorsichtig dur ... |
| |
| Anleitung Seidenmalerei: Hallöchen ihr lieben
Ich hab teilweise so saisonbedingte Bastelvorlieben, also im Frühling und Sommer alles, was nicht so viel Zeit in Anspruch nimmt und im Herbst und Winter kanns ruhig mal etwas sein, was auch mal länger dauert.
Seidenmalere ... |
| |
| Children of Men ( Film): Hallöchen!
Da ich mir vor kurzem den Film "Children of men" mit Clive Owen angeschaut habe und wirklich sehr begeistert war, möchte ich den Streifen hier mal kurz vorstellen und Euch um Eure Meinung befragen.
Erst mal kurz zum Inhalt: "Children ... |
| |
| Postbote unterschlug über ein Jahr Briefe: In Frankfurt am Main wurde ein 23 Jahre alter schottischer Angestellter eines privaten Postunternehmens verhaftet, nachdem eine Nachbarin ihn beim Wegwerfen zahlreicher Postsendungen beobachtet und die Polizei gerufen hatte. Diese fand in seinem Zimm ... |
| |
| Angeklagter ist ein "Arschloch" laut Anklageschrif: Ein Mann wurde in Augsburg wegen der Einfuhr von geschützten Schildkröten angeklagt. Die Anklageschrift erhielt er per Post und wunderte sich wohl nicht schlecht, als er sich selbst darin als "Arschloch" betitelt fand. Bei seinem Gerichtstermin trug ... |
| |
| Braucht der Körper Fett zur Fettverbrennung?: Hallo!
Wie viele Frauen oder auch Männer habe ich schon in meinem Leben sehr viele Diäten hinter mir und am besten gefahren bin ich mit wenig Fett und wenig Kohlehydrate. Nun sagt mir eine Bekannte, (die übrigens ca 140 kg wiegt) dass der Körper a ... |
| |
| Ich brauch mal bitte eure Meinung zu meiner neuen Seite: Hallo an alle!
Ich hab mal ein für mich wichtiges Anliegen, und das versuche ich mal hier zwecks Feeback, anzusprechen.
Ich habe diverse Internetseiten, wer sich auskennt Paid4 und Non special.
Nun habe ich meine allererste Seite die total rum ... |
| |
| EC Karten Diebstahl aus dem Auto: Hallo!
Ein Urteil des Hamburger Landgericht:
Wer sich die EC Kate samt Handtasche aus einem PKW klauen lässt, ist selber schuld und handelt grob fahrlässig und wenn mit dieser EC Karte Geld abgehoben wird, bekommt man keinen Schadenersatz. Ande ... |
| |
| Was retten, wenn Feuer ausbricht?: Hallo!
Ein Feuer kann heutzutage was wirklich alltägliches sein, wie immer schon. Ich habe mir schon oft überlegt, was ich als erstes retten würde. Natürlich würde ich versuchen, erst mal meine Tiere zu retten. Aber ich denke, bevor ich diese aus ... |
| |
| Politiker nackt: Ich habe bei Punkt 12 einen Beitrag gesehen wo ein Künstler in einem Dorf irgendwo in Deutschland (kann mich grad nicht erinnern!) ein Tonkunstwerk erstellt hat, Überlebensgroß, wo z.B. Schröder und Merkel völlig hüllenlos sind und sich gegenseitig ... |
| |
| Ab wann brauche ich eine Hausrat Versicherung?: Ich weiß, es gibt ähnliche Theme , aber die Frage ab wann man sich eine Hausrat Versicherung zulegen sollte wurde so nicht gestellt, oder beantwortet .
Klar mit den Jahren hat sich unser Hausrat vergrößert, viele technische Geräte usw. Was meint i ... |
| |
| French Connection - Brennpunkt Brooklyn: [b:0668c1b14e]Story[/b:0668c1b14e]
In dem Film geht es um die Undercover Cops namens “Popeye” Doyle und “Cloudy” Russo. Diese arbeiten bei der Polizei im Drogendezernat in New York. Eines Tages gehen Eddy Egan und sein Partner in den Nachtclub namen ... |
| |
| Wünsche / Wunschliste: Ich sag mal, jeder hat doch den ein oder anderen Wunsch, wer kann schon von sich behaupten, dass er wunschlos glücklich ist? Mittlerweile habe ich es mir angewöhnt, mir meine Wünsche aufzuschreiben, damit ich keinen vergesse. Das ist ganz hilfreich, ... |
| |
| Klasseneinteilung - welche Kriterien: Wir haben gestern den Brief von der Schule bekomme worin steht das Kai in die 1 a kommen wird. Soweit so gut. Allerdings hätten demnach von den 6 Kindern vom Kindergarten nur 2 Stück in die 1 a kommen sollen. Ein Junge hat nun zu uns gewechselt (mit ... |
| |
| Wo günstige Yogamatte kaufen?: Hallo,
Seit längeren schon interessiere ich mich für Yoga. Nachdem ich mit jetzt diese Yoga und Pilates CD gekauft. bzw. als Prämie eingetauscht habe, bin ich umso begeistertet davon. Bisher habe ich für meine Übungen allerdings nur eine alte Isom ... |
| |
| Welchen Ruf haben Fernstudien bei Arbeitgebern: Hallo an alle,
ich würde gerne ein Fernstudium beginnen im Bereich EDV / IT. Welchen Ruf haben solche Fernschulen bei Arbeitgebern? Lässt sich da generell etwas dazu sagen? Oder ist es so ziemlich egal, ob man vom Gymnsium oder sonst einer Schule ... |
| |
| Keine Geschenke zu Weihnachten?!: Hallo!
Immer wieder liest man, was man zu Weihnachten verschenken kann und was mann sich wünscht.
Wir handhabenn das seit Jahren so, dass wir uns zu Weihnachten nichts schenken. jeder behält sein Geld und kann sich so selber was schönes kaufen, ... |
| |
| Vorweihnachtszeit - Adventskranz: Hallo!
Die Geschäfte sind ja schon voll von Weihnachtssachen und irgendwie kam ich auf die Überlegung, wie euer Adventskranz denn so aussieht? Immerhin sind es ja nur noch 2 1/2 Monate. Macht ihr einen selber? Oder kauft ihr einen fertigen? Ist er ... |
| |
| Geschenke nur zu Festtagen?: Hallo!
Hier gibt es ja viele Threads über Geschenke. Aber es sind alkles Threads, die zu Festtagen gelten. Also Diplom, Geburtstag, Weihnachten usw. Wie haltet ihr es mit Geschenken einfach so zwischendurch?
Wir schenken uns zu Festtagen gar ni ... |
| |
| Süchtig nach Sport? Geht das?: Hallo!
Ein Bekannter von mir verbringt seine ganze Freizeit im Sportstudio. Er trainiert und trainiert. Er musst emal wegen einer Vereltzung eine Weile pausieren und ist schier verrückt geworden. Er hatte schlechte Laune und man durfte ihn nicht a ... |
| |
| Behinderter von Jugendlichen mit Nazi Symbolen verschandelt: Die Tat geschah bereits am 26. August, wurde aber erst jetzt durch eine Betreuerin zur Anzeige gebracht. Ein 21-jähriger gesitig Behinderter wurde in Schwerin von zwei bisher unbekannten jugendlichen Tätern mit Hakenkreuzen und rechten Parolen beschm ... |
| |
| Apple Let's Rock: Hallo,
wie wahrscheinlich alle mitbekommen haben findet heute um 19 Uhr (bzw um 10 Uhr in Amerika) das Apple-Event Let's Rock statt, auf welchem voraussichtlich die neuen iPods, eine iTunes 8-Version und eventuell eine neue iPhone-Software vorgestel ... |
| |
| Wii Spiele tauschen?: Hallo,
ich habe mir vor ungefähr einem Monat eine Wii Konsole zugelegt. Es war die alte Konsole meines Onkels und ich konnte sie zusammen mit sieben Spielen und jeweils 4 Remote und Nunchuk Controllern sehr billig erstehen. Der Zustand ist einwandfr ... |
| |
| DVD: Pulse: [b:edacb6f517]Story[/b:edacb6f517]
Taguchi ist Computerspezialist, doch eines Tages bringt er sich selber um ohne ersichtliche Gründe. Auch seine Freunde verstehen die Welt nicht mehr. Da sie den Selbstmord nicht einfach so hinnehmen wollen, recherc ... |
| |
| Ist die SPD noch glaubwürdig?: Hallo,
ich habe mir in letzter Zeit oft die Frage gestellt, ob die SPD noch glaubwürdig ist oder ob sie zum völligen Hühnerhaufen mutiert ist! Nachdem die große sozialdemokratische Partei Deutschlands schon lange an Umfragewerten verliert, erlaubt ... |
| |
| Bücher & Autoren: Stil und Inhalt: Hallo an alle,
Ich ertappe mich sehr häufig dabei, alle Anzeichen eines echten Stilfetischisten zu zeigen: Ich verzeihe einem Autoren während des Lesens einen hübsch verpackten miesen Inhalt viel leichter, als eine vielleicht kluge wendungsreiche Ha ... |
| |
| Google anonymisiert die Suchdaten nun eher: Dass Google über jede einzelne durchgeführte Suche Informationen speichert (Kombination aus Suchbegriff und IP) ist ja mittlerweile mal bekannt geworden und der Druck durch Datenschützer ist ebenfalls gestiegen. Nun wurde ein Teilerfolg erreicht, Goo ... |
| |
| 13 jähriges Mädchen wird von ihren Eltern Videoüberwacht!: Hallo zusammen,
ich habe gerade einen Bericht im Fernsehen gesehen, in dem Eltern ihre 13 jährige Tochter per Kamera überwachen. Zu diesem Zweck sind im GESAMTEN Haus Kameras installiert! Das geschieht "wenigstens" nicht ohne des Wissens des Mädch ... |
| |
| Wo Kräutertopf kaufen?: Hallo,
Ich liebe Pflanzen und ich liebe vorallem frische Gwürze und Kräuter, wenn ich koche. Schnittlauch aus dem Glas kommt für mich nicht in Frage, der muss dann schon frisch sein. Jetzt habe ich schon öfter solche Kräutertöpfe im Netz gesehen. ... |
| |
| Tierschutz Zeitschrift muss nicht bezahlt werden: Der Verbraucherzentrale in Sachsen-Anhalt wurde in letzter Zeit häufiger davon berichtet, dass unbestellte Exemplare der Zeitschrift „Tierschutz mit Herz“ und ein Wandkalender unbestellt zugesendet werden. Der Sendung liegt auch eine Zahlungsaufforde ... |
| |
| Letzte Minol Tankstelle existiert in Leipzig: Tanken in der DDR – da kam niemand an den Minol-Tankstellen mit dem Maskottchen rot-gelber Pirol vorbei. Jetzt gibt es nur noch eine Minol-Tankstelle und deren Farbe ist lila, rot-gelb war schon von Shell besetzt.
Überhaupt war es in den Jahren na ... |
| |
| Prison Break Season 3: Hallo Prison Break Fans !
Ich habe mir vor kurzen die dritte Staffel Prison Break auf Englisch angeguckt. Ihr könnt beruhigt weiterlesen, denn ich verrate euch nichts!
Mit Sicherheit freut ihr euch schon wie die Schneekönige auf Oktober, wenn d ... |
| |
| Freizeit während dem Studium?: Hallo,
frage an alle studierenden und die die schon studiert haben. Wie viel Freizeit hat man denn während dem Studium?
Ich weißt, dass kann man pauschal nicht beantworten, aber so ungefähr wird man das ja sagen können. Bei mir soll es in die R ... |
| |
| Neues Handy?: Hallöchen,
meine Vertragsverlängerung steht bald an! Ich möchte mir wieder ein Nokia oder gar ein iPhone besorgen! Kennt sich wer auf den schienen aus und kann mir da das ein oder andere Gerät Empfehlen?
Zur Zeit habe ich ein N73 und bin eigend ... |
| |
| GETTYSBURG der Film: Hallo Filmfreunde!
Ich habe mir letztens wieder den ergreifenden und supergut verfilmten Film Gettysburg angesehen. Ich finde den Film so geil. Nach einer wahren Begebenheit.
Hier eine kurze Inhaltsangabe: Die Schlacht fand vom 1-3 julie 1963 ... |
| |
| Empfehlenswerte Akustikgitarre?: Hallo!
Ich spiele schon seit einigen Jahren Gitarre, zwischenzeitlich immer wieder sehr regelmäßig, aber zwischendurch habe ich auch häufiger mal einige Wochen Pause gemacht. In der letzten Zeit spiele ich wieder recht häufig und ich suche nun ein ... |
| |
| Anfängerfrage: Geld einzahlen: Kuckuck ihr Finanzleute,
Diese Frage ist glaube ich Grundlagenwissen, aber sie kommt mir tatsächlich zum ersten mal vor. Es geht um die Einzahlung eines Betrages, den ich in Form von Bargeld vorliegen habe und auf mein Konto bei der Postbank gutgesc ... |
| |
| Berufs - Vorstellung: Fotolaborant: Da jetzt wieder so langsam die Bewerbungszeit anfängt, wollte ich euch ein paar Berufe vorstellen.
Heute erzähle ich euch etwas über den Beruf: Fotolaborant. Fotolaboranten und Fotolaborantinnen retuschieren Fotos, entwickeln schwarzweiße oder far ... |
| |
| Gratisprobe eines Laktase Enzyms: Hallo,
Ich wusste nicht genau, wie ich es in dr Überschrift erklären sollte: Bei den handelt es sich eben umdie Laktasetabletten "Flor Aktiv". Diese Tabletten sollen wohl den Genuss, bzw. die Verträglichkeit von Milchprodukten erleichtern. Ich ha ... |
| |
| Soll ich meinen iPod Touch jetzt versteigern?: Hallo, nun weiß ich ja das es einen neuen iPod Touch geben wird! Die 8 GB Version für nur 202 € Ich habe den iPod Touch auf dem Stand 2002. Die Folie auf dem Display ist noch die original Folie, das Gerät befindet sich in einer Silikon Hülle. Die Kop ... |
| |
| Brühwürstchen / Wiener erzeugen Übelkeit - woran liegt es?: Hallo!
Ich esse sehr gerne Brühwürstchen oder Wiener Würstchen. Aber leider wird mir nach ein paar Bissen ganz komisch und mir wird übel. Egal, welche Würstchen und welche Firma ich ausprobiere. Egal ob es dicke Würstchen oder dünne Würstchen sind ... |
| |
| Gibt es einen Orangensaftersatz für Cocktails ?: Ich trinke zum Feierabend liebend gern den einen oder anderen selbstgemachten Cocktail. Ich verwende oft Organgensaft. Leider hat Orangensaft aber ja soviel Kalorien.
Kennt ihr einen Orangensaftersatz bzw. einen anderen Saft, der Kalorienärmer is ... |
| |
|
| Tage an denen im September Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im September ::
Top Themen 2008 |