| PC als günstiger Bluray Player?: Hi,
ich habe mir überlegt, ob es nicht sinnvoll wäre, den PC zum Bluray player "umzurüsten". Dazu bräuchte man ja eigentlich nur eine Grafikkarte mit HDMI-Ausgang (gibt es ab 50Euro) und ein bluray-Laufwerk (ca. 80 Euro). Damit wäre man ja weit un ... |
| |
| Datenverkauf im Internet - 123People.de: Ich habe heute einen wirklichen Schock bekommen, als ich gesehen habe, wie einfach es ist, an die persönlichsten Daten von Personen heranzukommen. Die Seite 123People.de (Link folgt im unteren Abschnitt) zeigt die Persönlichsten Daten an. Und so funk ... |
| |
| Tierversuche wirklich notwendig?: Hallo!
Ich frage mich oft, ob Tierversuche wirklich notwendig sind. Tiere reagieren doch ganz anders auf bestimmte Stoffe, wie der Mensch. So können Medikamente zum Beispiel für Tiere völlig ungefährlich sein und für den Mensch tödlich enden oder ... |
| |
| Ohne Glauben, aber Weihnachten feiern?!: Hallo!
Ich habe hier im Forum schon viele Fragen gelesen, die vom Kirchenaustritt handeln, weil kein Glaube vorhanden ist, oder andere, die erst gar nicht getauft sind und sich auch als Nichtgläubig outen.
Feiern diese Leute Weihnachten? Und we ... |
| |
| Geschäft hat 20% Aktion - keine Waren mehr da: Hallo,
bei uns findet einmal im Jahr ein großes Erntedankfest im Industriegebiet statt. Von Fressbuden über Karussels findet man dort alles, und es werden immer ca. 500.000 Leute erwartet.
In diesem Industriegebiet gibt es auch einen Elektroni ... |
| |
| Wie reagieren, wenn die eigenen Kinder homosexuell sind?: Hallo!
Jeder der Kinder hat wird bestimmt zu dem Thema was zu sagen haben oder auch diejenigen, die homosexuell sind. Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Kind sich outet und euch sagt, dass er die gleichgeschlechtliche Liebe praktiziert und eben s ... |
| |
| 2. Bundesliga - Wer steigt auf?: Hallo,
auch in der 2. Bundesliga ist ein spannender Machtkampf um die ersten Plätze in der Tabelle entfacht. Der bislang unbesiegte SC Freiburg musste seine erste Niederlage gegen Aachen einstecken und hat die Tabellenführung an die Überraschungsman ... |
| |
| Das Google-Verzeichnis: Im Gegensatz zu einer Suchmaschine werden bei einem Webverzeichnis die verschiedenen Webseiten in Kategorien und Unterkategorien eingeteilt. Die Webseiten werden in einem Verzeichnis nicht gesucht. Interessierte können ihre Seite in ein Verzeichnis s ... |
| |
| Osteoporosevorbeugung - Was kann man tun?: Hallo!
Im Alter kann es ja immer passieren, dass besonders bei der Frau sich die Knochenmasse zurückbildet. Dies passiert ja meist in den Wechseljahren. Was kann man tun, um dieser Krankheit vorzubeugen, damit man sie erst gar nicht bekommt?
In ... |
| |
| Urlaubsabgeltung nicht in Lohnbescheinigung. Was nun?: Zwei Monate nach Ablauf meines Arbeitsvertrages, habe ich von meinem Ex-Chef eine Einmalzahlung erhalten (formloser von ihm und mir unterschrieber Beleg existiert) . Dies war die Abgeltung für 10 nicht genommene Urlaubstage. In meiner Lohnbescheinigu ... |
| |
| XBOX360 Slim: Nach Angaben verschiedener indischer Webseiten soll ein neues Modell der XBOX360, die "XBOX360 Slim", angekündigt worden sein. In dieser Version soll, wie bereits Sony mit der Playstation 2 vormachte, der Grafikprozessor mit dem Hauptprozessor zu ein ... |
| |
| Beyond Good and Evil 2 - der Nachfolger eines Geheimtipps: Hallo
ich möchte euch den Nachfolger zu einem Kultspiel vorstellen, welches zum Erscheinen leider nicht viele Käufer fand. Die Rede ist von Beyond Good & Evil 2. Es wurde auf den diesjährigen Ubisdays erstmals enthüllt. Den Trailer findet ... |
| |
| Stunde entfällt - wie ist das bei Euch: Eben kam mein Sohn eine Stunde vor dem Stundenplan-Ende nach Hause. OK, zum Glück bin ich sowieso gegen 11.30 Uhr daheim (ich arbeite halbtags vormittags). Normal wäre erst 12.45 Uhr Schulschluß gewesen und 12.10 Uhr stand mein Sohn schon da. Klar ka ... |
| |
| Mozilla Chefin begrüßt das Sammeln von Daten: Die Mozilla Chefin Mitchell Baker veröffentlichte in ihrem Blog einen , nachdem sie das Sammeln von wichtigen Nutzungsdaten im Internet sowie die anonymisierte Bereitstellung dieser Daten für die Allgemeinheit für sinnvoll hält.
Zu den relevanten ... |
| |
| Riester Rente - Lohnenswert?: Hallo Zusammen!
Ich habe am Freitag ein etwas längeres Gespräch bei der Bank gehabt, welche mir die Riester Rente aufzwängen wollte. Ich persönlich halte relativ wenig von langfristigen Angelegenheiten, da man nie weiß, wie der Geldwert in 40 Jahr ... |
| |
| Ideen für Weihnachtsfeier im Betrieb: Hallo Zusammen!
Ich arbeite nun seid ca. 3 Jahren in einem kleinen Büro.Wir sind hier in der Regel zu dritt oder viert, je nachdem wie hoch der Arbeitsaufwand gerade ist. Für die Weihnachtsfeiern in dem letzten Jahr fehlten uns auch schon oft die ... |
| |
| Ehering von Cartier: Hallo Zusammen!
Ich bin auf der Suche nach Eheringen. In ca. einem Jahr ist es nämlich soweit und für den großen Tag fehlen mir noch die passenden Ringe. Ich habe vor etwa einem halben Jahr in einer Zeitschrift einen Ring von Cartier entdeckt welc ... |
| |
| Pokémon - Was sollten Eltern wissen?: Mein Sohn ist jetzt 5 und schwärmt total von Pokémon, obwohl er weder Spiele, Karten noch die Fernsehserie von zu Hause kennt. Nun scheint ihn aber doch sowohl die Serie als auch das Kartenspiel zu interessieren. Jedenfalls fragt er immer wieder dana ... |
| |
| Wie füge ich Smilies von einem Forum in ein anderes ein?: Hallo,
ich hatte schon oft das Problem, dass ich einen Smilie aus einem Forum in einem anderen Forum benutzen wollte, aber das funktioniert nie. Ich kopier den html-Code des Smilies und füge ihn dann im Beitragsfeld ein. Allerdings wird er dann ni ... |
| |
| Leitungswasser hat süßlichen Geschmack: Hallo!
Seit ein paar Tagen habe ich das Gefühl, dass unser Leitungswasser einen komischen süßlichen Geschmack hat. Beim Zähneputzen ist es mir das erste mal aufgefallen. Ich weiß nicht, ob es schon länger so ist, aber vor ein paar Tagen fiel es mi ... |
| |
| Frontpage unterschiedliche Darstellung in den Browsern: Hallo,
zur Zeit habe ich ein kleines Problem mit Frontpage. Ich arbeite immer ohne html, also nur in dem grafischen Teil. Oft ist es mir daher passiert, dass die Seite, die ich da erstellt habe, dann ganz anders angezeigt wird. Nach einer Weile ha ... |
| |
| New Kids on the Block, wer kennt und mag sie noch?: Wer von euch war denn früher mal Fan von den New Kids?
Ich war ein riesen Fan, und nachdem sie ja wieder ein großes ComeBack gestartet haben, mag ich sie wieder total. Ich hab mir am Freitag sogar eine Karte für das Konzert in Frankfurt bestellt, ... |
| |
| Moral und Werte in unserer Gesellschaft: Oft kommt die Frage in unserer Gesellschaft auf, in wie weit die Moral überhaupt noch zählt. Jeden Tag liest man erneut in der Zeitung Artikel, die dieses Thema beinhalten. Große Konzerne entlassen zum Beispiel oft tausende von Leuten. Als Grund wird ... |
| |
| Kürbisfrüchte werden braun und fallen immer wieder ab: Hallo,
dieses Jahr haben wir einmal versucht Kürbise anzubauen. Ich habe die Pflanzen dafür vorher drin vorgezogen und anschließend nach draußen gesetzt. Über die ganzen Monate sind sie auch schön gewachsen und haben geblüht, aber jedesmal, wenn d ... |
| |
| Fenchel bildet keine Knolle aus: Hallo,
neben unserem Kürbisproblem haben wir auch noch ein Problem mit Fenchel. Ich habe richtig guten Samen geholt, auf denen auch ein Bild von einer richtigen Knolle abgebildet war. Allerdings hat sich bei uns nie eine Knolle ausgebildet, sonder ... |
| |
| unfreiwillig eingesperrt: Hallo!
Mir ist heute was wirklich komisches passiert. Es gibt Leute, die sperren sich aus, weil sie den Schlüssel in der Wohnung vergessen. Aber bei mir war es heute umgekehrt. Ich war eingesperrt.
Mein Mann geht morgens gegen halb 7 aus dem Ha ... |
| |
| Linke und rechte Soundausgabe vertauschen: Ich habe mir jetzt für meinen PC ein neues Lautsprecherpaar gekauft, die über ein Kabel miteinander verbunden sind. In den rechten Lautsprecher das Audiokabel sowie das Netzkabel gesteckt, allerdings steht der Computer bei mir rechts unter dem Tisch, ... |
| |
| Funkcontroller für PS2 funktionieren nicht!: Hallo,
wir haben letztens zwei Funkcontroller für die PS2 gekauft. In der Packung lag keine Gebrauchsanweisung bei. Also haben wir einfach den dazugehörigen USB Stick in die Playstation gesteckt. Auf dem Stick ist ein "Connect" Knopf, genau so wie ... |
| |
| Lohnt es sich deutsche Horror Literatur zu lesen?: Also ich bin riesiger Stephen King Fan und beim Stöbern auf amazon auf ein Buch mit dem Titel: Das Haus am Elmpter Stadtrand gestossen.
Das Buch wird ja ganz gut auf amazon bewertet, aber ich bin skeptisch. Deutsche Horror-Literatur? Geht das über ... |
| |
| Macbook an Hdtv-Fernseher: Also mein Problem ist, dass ich mein Macbook nicht an den Fernseher anstecken kann, sodass es funktionert. Mein Fernseher hat keinen HDMI Steckplatz. Ich habe zum Macbook ein Mini-Dvi auf Dvi Adapter bestellt. Da das Adapter nicht in den Dvi Steckpla ... |
| |
| Videoupload funktioniert nicht mehr!: Hallo,
Mich plagt schon seit mehrern Monaten das Problem, dass ich nirgendwo mehr Videos uploaden kann. Weder auf Youtube, noch auf anderen Videoportalen wie Clipfish, Myvideo oder Sevenload. Meistens wird der Upload mittendrin abgebrochen oder ge ... |
| |
| Ewiger Außenseiter: In mir selbst verschlossen
Text:
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich habe mich schon immer von meinen Mitmenschen abgesondert gefühlt. Ich war viel zu schüchtern, war immer allein, hatte sehr wenige Freunde. Sogar täglich zur Schule ge ... |
| |
| Das eigene Kind besser verstehen lernen: Text:
Mein Kind sitzt seit einer halben Stunde vor dem Heizkörper und hämmert mit einem Holzklötzchen dagegen. Einfach so, scheinbar ohne Grund und Ziel. Der monotone, Nerven tötende Krach ist irgendwann jedem zu viel, aber nicht dem Kleinen selbst ... |
| |
| Bin ich vielleicht zu faul?: Ich bringe einfach nichts auf die Reihe. Immer wenn ich irgendetwas zu erledigen habe, von leichten Sachen wie einen Brief zu schreiben bis zu ernsten Dingen wie Umzug, stecke ich den Kopf in den Sand, sage mir immer: Es ist gar nicht so dringend, od ... |
| |
| Geschichtenbrett basteln / anfertigen: Im TextArt Magazin 3/2008 habe ich einen Artikel über ein so genanntes Geschichtenbrett gelesen. Gemeint ist es ziemlich buchstäblich: man nehme ein Brett (ein Tisch tut es genauso) und stelle darauf Figuren (Holzklötze, Schachfiguren, Salzstreuer, S ... |
| |
| Eragon - Brisingr: Ich habe mich sehr gefreut, als ich gelesen habe, dass Brisingr, also der dritte Teil dieser ganzen Eragon Geschichte herausgekommen ist. Ich habe die ersten beiden auf Englisch gelesen (damit will ich nur sagen, dass ich das Original und keine versc ... |
| |
| Versichertes Paket bei der Post verloren gegangen: Hallo,
mein Bruder hat vor ca. 2 Wochen etwas im Internet für mich bestellt. Liefer-und Rechnungsadresse auf sich, und er wollte es dann an mich weiterschicken. Warenwert war relativ hoch, von daher war das Paket auch versichert. Letzte Woche Montag ... |
| |
| Schrecklicher Mitbewohner: Er ist ein faszinierender Typ: bei ihm wächst alles, was er auch immer anfasst, augenblicklich mit Dreck zu. Wenn er nicht da ist, bleibt die Küche sauber (obwohl ich auch kein Putzfreak bin, ich putze so wenig wie möglich), die Badezimmertür bleibt ... |
| |
| Ist es falsch, sich rächen zu wollen?: Eine Freundin von mir (es geht wirklich um eine Freundin, nicht um mich) hat seit kurzem einen neuen Freund, aber ihr Ex lässt sie nicht in Ruhe. Er hat sie mit dem Neuen gesehen und dann, als er sie allein traf, ihr körperlich wehgetan.
Sie hat ... |
| |
| Fantastic Four: Wir haben uns gestern die beiden Fantastic Four Filme ausgeliehen. Da gibt es ja diesen Typ, Johnny Storm, der von Chris Evans gespielt wird. Ich weiß, im Film soll er gut aussehend sein, so ein Frauenheld. Aber mir ist aufgefallen, dass er – der Sch ... |
| |
| So viele dicke Leute!: Ich habe lange Zeit in Deutschland verbracht als ich wieder nach Österreich kam, ist mir aufgefallen, wie viele Menschen hier übergewichtig sind. Nicht nur pummelig, sondern richtig übergewichtig. In Deutschland sieht man auf den Straßen, dass fast 7 ... |
| |
| Die Leute in meiner Bankfiliale sind zum Lachen!: Ich wollte mir ein Konto eröffnen. Also, bin ich zu einer Bank in der Nähe, habe mit dem Mann am Schalter alles besprochen. Er hat klug genickt und alle meine Daten aufgeschrieben. Ich sollte in einer Woche wieder kommen, dann sollte alles fertig sei ... |
| |
| Wisst ihr, was Himmelverschmutzung ist?: Wisst ihr, was Himmelverschmutzung ist? Nein, nicht Luftverschmutzung. Jeder weiß, was das heißt. Wenn ihr aber auf ein Festival geht, wo viele Tausend Leute auch hingehen, und überall sind Luftballons, sodass jeder irgendwann einen bis zwei Dutzend ... |
| |
| Richard Armitage und sein Haar: Ich glaube, ich habe Richard Armitage erst in „North and South“ richtig bemerkt. Und zugegeben, nicht seiner schauspielirischen Talente wegen. Sondern wegen seiner Haare. Ich kenne aus meiner Umgebung so wenige Männer mit blasser Haut und solchen dun ... |
| |
| Ich hasse diesen Mann!: Meine Tante und ihr Mann waren zu Besuch. Ich liebe meine Tante über alles, sie ist wie meine zweite Mutter. Aber ihr Mann (ich würde ihn niemals „mein Onkel“ nennen!) ist eine andere Geschichte. Bei uns zu Hause ist es nie üblich gewesen, laut zu sp ... |
| |
| Ideale Sex Vorstellung: In einem Buch vor kurzem habe ich gelesen, wie ein Mann seiner Freundin eine perfekte (aus seiner Sicht) Sex-Vorstellung beschreibt. Und zwar hätte er es am liebsten so, dass er und sie so ziemlich ständig dabei wären, den ganzen Tag, die ganze Nacht ... |
| |
| Wäsche verbrannt - Wie retten?: Also, heute ist mir etwas unglaublich dummes passiert. Ich kann es selber nicht fassen! Ich habe meine Bettwäsche gewaschen und damit sie schneller trocknet, habe ich den Wäscheständer nahe bei der Heizung aufgestellt. Es ist sowieso kalt draußen, de ... |
| |
| Bücherladen = Lesesaal: Ja, die Bücherläden werden langsam zu Lesesälen. Man muss Bücher gar nicht mehr kaufen, denn man hat eine wunderbare Möglichkeit, sie gleich im Laden zu lesen. Ich habe auf diese Weise schon ganz viele Bücher gelesen: einige davon relativ kurz, ein L ... |
| |
| High School Musical 3: Den ersten Teil habe ich noch mit Spaß gesehen, sogar die Lieder waren ganz in Ordnung, obwohl das meiste sowieso unglaublich kitschig war, aber was soll’s. Dann aber ist der zweite Teil herausgekommen. Ehrlich mal, es gibt so wenige Fälle, wenn die ... |
| |
| Beziehung - „Ich war zuerst da“: Meine beste Freundin ist in einen Kerl verliebt, und eine andere Freundin von ihr ist auch in diesen Typ verliebt. Der Typ kann sich überhaupt nicht entscheiden, weil sie alle drei gut befreundet sind. Meine Freundin sagt aber, sie könnte ihn nicht d ... |
| |
| Hava Nagila tanzen?: Ich bin auf youtube zufällig auf ein Video gestoßen, auf dem eine jüdische Hochzeit gezeigt wird, wo die Gäste Hava Nagila tanzen. Dieses Video hat mich irgendwie sehr angetan, ich habe sogar fast eine Stunde damit verbracht, mir die Schritte zu merk ... |
| |
| Nervig - An der Uni immatrikulieren: Heute bin ich in die Universität gegangen, um mich einzuschreiben. Davor habe auch auf der Uni-Homepage noch gelesen, dass es während der Einschreibzeit (von Juli bis Oktober) riesige Warteschlangen gibt.
Ich dachte: Klar, es sind über drei Monat ... |
| |
| Keine Lust mehr auf Familie - Kontakt abbrechen?: Ich will jeglichen Kontakt zu meinem Vater brechen. Für immer. Er ist ein verbitterter, egoistischer, paranoider, engstirniger, gemeiner, giftiger alter Mann. Jedes Mal wenn ich am Weihnachten zu meinen Eltern nach Hause fahre, ist es eine neue Herau ... |
| |
| Sorgen um Schwester - Was soll ich tun?: Hallo zusammen,
Habe im Moment echt große Probleme hier zuhause. Meiner Mutter geht es zur Zeit sehr schlecht, leidet an Depressionen wegen meinem Vater der fremdgegangen ist. Manchmal streiten sie und manchmal gehts. Weiß auch nciht ob sie jetzt ... |
| |
| Stronghold Crusader und Stronghold + Extreme: Mich interessiert es ob ihr noch Stronghold Crusader, Stronghold oder Stronghold Crusader Extreme spielt? Wie findet ihr die Spiele, bzw was findet ihr an den Spielen gut oder schlecht?
Für die, die Stronghold nicht kennen sind hier ein paar Infor ... |
| |
| Wartezeiten beim Arzt: Also ich hab derzeit ne Grippe und bin heute Mittag dann zum Arzt gegangen, hatte dort keinen Termin und musste um die 2 Stunden dort im Wartezimmer meine Zeit verbringen. Das Wartezimmer war recht leer, also außer Mir waren dort nur 2 weitere Leute. ... |
| |
| Turkish Delight: Ich war heute im Lebensmittelladen und habe auf einem Regal mit türkischen Spezialitäten Turkish Delight entdeckt. Na ja, ich hatte keine Ahnung, was genau es ist, aber ich habe den ersten Narnia-Film genau angesehen. Da ging es auch um Turkish Delig ... |
| |
| Mein Ex ist ein Lügner: Hab meinen Ex auf einer Dating-Seite gesehen. Er hat in seiner Beschreibung natürlich unverschämt gelogen. In seinem Profil stehen lauter unwahre Sachen über ihn. Klar, er lässt sich in einem guten Licht erscheinen, der miese Lügner. Ich weiß auch ga ... |
| |
| Depressionen & Hilfe?: Hat schon jemand an Depressionen gelitten und sich keine Hilfe geholt? Oder kennt jemand solche Menschen? Ich würde sagen, wenn man Depression nicht behandelt, wird sie nur noch schlimmer, oder? Oder mindestens würde der Zustand andauern und die Pers ... |
| |
| Ich hasse es, zur Arbeit zu gehen: Ich hasse es, zur Arbeit zu gehen. Wenn ich es recht überlege, habe ich es auch immer gehasst, zur Schule zu gehen. Ich kann mich an keine Zeit in meinem Leben erinnern, dass es mir Spaß gemacht hat. Fühlt sich noch jemand so? Jeden Morgen wache ich ... |
| |
| Scorpion King: Da ich neulich den dritten Teil der Mumie sehen wollte, habe ich mir davor noch einmal die ersten zwei Teile und den Skorpion King angeschaut. Lustig ist es, dass wenn ich ehrlich bin, so habe ich den Skorpion King nur deswegen mir überhaupt jemals a ... |
| |
| Leute mit bandagierten Händen: In letzter Zeit sehe ich sehr oft auf der Straße Leute (meistens Männer) mit Gips oder Verband auf der rechten Hand. Ein oder zwei Mal habe ich auch linke Hände mit Verband gesehen, aber meistens sind es doch die Rechten. Ich frage mich ernsthaft, wa ... |
| |
| Wann für FSJ bewerben?: Hallo,
wie schon in dem Thread beschrieben, habe ich aktuell verstärkt interesse an einem Freiwilligen Sozialen Jahr beim Rettungsdienst. Doch wann sollte ich mich für das FSJ bewerben? Bin im moment in der 11ten Klasse (1.Halbjahr). Ich hatte vo ... |
| |
| Ich kann keine Stöckelschuhe tragen!: Ich habe ein Problem, das mich immer mehr nervt. Ich kann keine Schuhe mit hohen Absätzen tragen. Ich bin ja sowieso schon ziemlich groß, 176cm, und wenn ich Absätze trage, dann bin ich WIRKLICH groß. Meistens bin ich dann auch noch größer, als die M ... |
| |
| Crocs sind ein Desaster!: Ich musste zuerst nachfragen, bis ich herausgefunden habe, wie sie heißen, diese Gummischuhe. Crocs. Diese hässlichen Dinger! Sie sind ein Desaster, denn jeder trägt sie. Wenn man sie zum Strand an hat, spricht ja nichts dagegen, aber wenn man in der ... |
| |
| Die Mumie 3: Das Grabmal des Drachenkaisers: War neulich drin. Der erste Eindruck war gar nicht schlecht. Die Idee an sich finde ich sogar ganz interessant, eine Erklärung für die Existenz der Terrakottaarmee. Leider war dies das einzige Originelle am Film. Der Rest erschien als ein einziges Kl ... |
| |
| Mein Kater lässt mich nicht schlafen!: Mein Kater lässt mich nicht schlafen. Er hat sich zu einer Gewohnheit gemacht, mich so zwischen 4:30 und 7 Uhr morgens zu wecken, um seinen Frühstück zu bekommen. Er hat natürlich immer Trockenfutter in seinem Napf, auch immer genug Wasser, aber er w ... |
| |
| Film - Kreischende Frauen nerven gewaltig!: Hat schon mal jemand in einem Horrorfilm einen Mann vor Schreck schreien gehört oder gesehen? Vielleicht gibt es so etwas, kann ja sein. Aber was mich total nervt, sind immer die kreischenden Frauen, die ihre Lungen ausspucken, nur weil sie mal eine ... |
| |
| Freches und dreistes Verhalten - Hätte jemand nachgegeben?: Ich war heute in Starbucks, bezahlte meinen Kaffee und setzte mich draußen auf die Terrasse mit einem Magazin. Es war ein schöner Tag, ich wollte ihn genießen. Es war der letzte freie Tisch und ich saß allein. Da kommen plötzlich diese drei Weiber. S ... |
| |
| Nicht alles an Supernatural ist erfunden: Eine Bekannte von mir, die auch Supernatural schaut, findet es schade, dass nicht alle Ideen in Supernatural extra für die Serie erfunden, sondern auch bekannten Mythen entnommen werden. Ich verstehe es einfach nicht! Wie soll es gut sein, wenn alles ... |
| |
| Gespaltene Persönlichkeit in Filmen?: Ich habe neulich über gespaltene Persönlichkeit als Thema in Filmen nachgedacht. Als erstes erinnerte ich mich an „Das geheime Fenster“ mit Johnny Depp. Wir haben diesen Film zusammen mit einer Freundin angeschaut und sie kannte den Film bereits, ich ... |
| |
| PDA Reparatur: Ich habe einen Handheld PDA von Acer, einen n311. Er ist jetzt schon über zwei Jahre alt und die Garantie ist längst abgelaufen. Nun leider spinnt er seit einiger Zeit: der Bildschirm geht entweder gar nicht an, egal was ich mit ihm anstelle, oder ge ... |
| |
| Ferienjob - Dieser Job ist reine Sklaverei!: Ich habe einen Ferienjob für einen Monat in einem Logistikzentrum einer Kleiderfirma angenommen. Ich nenne jetzt mal keine Namen, vielleicht darf man das nicht. Dieser Job ist eine reine Sklaverei. Du musst erstmal ständig deine Zunge hüten, damit du ... |
| |
| Meine Mutter hasst meine Freundin. Was soll ich tun?: Seit ich mit meiner Freundin zusammen bin, kann meine Mutter sie nicht ausstehen. Sie sagt noch nicht einmal etwas Bestimmtes, aber sie redet nicht mit ihr, weder am Telefon noch persönlich. Wenn sie uns besucht, betrachtet sie unseren Haushalt schwe ... |
| |
| Die Frau des Zeitreisenden von Audrey Niffenegger: Gerade habe ich das Buch „Die Frau des Zeitreisenden“ zu Ende gelesen. Es ist eine interessante, ungewöhnliche Liebesgeschichte zwischen Henry, der wegen eines genetischen Fehlers unkontrolliert durch die Zeit reist, und Clare, die Henry ihr ganzes L ... |
| |
| Ist das TV Programm Sinnbild unserer Verdummung?: - Gülcan heiratet
- Jana Ina bekommt ein Baby
- Diverese "Freaks" werden zu "Männern" geformt
- Menschen versuchen in Wettkämpfen, Tiere zu schlagen
Diese Liste könnte ich noch unendlich weiter führen. Langsam aber sicher komme ich mir nämlich ... |
| |
| Was ist die Logi Methode / Diät? Bringt sie was?: Ich habe vor kurzem etwas im Internet von dieser Logi Methode gelesen. Die Basis der Ernährung sind stärkefreies bzw. stärkearmes Obst und Gemüse das man reichlich essen kann, wenn möglich mit sehr wenig Öl.
Fisch, Geflügel und Fleisch, Eier, Milc ... |
| |
| Supernatural Staffel 4 - Spoiler!: Also ich weiß nicht, was ich aus der letzten Supernatural-Folge machen soll. Die 2. Folge der 4. Staffel meine ich. Einerseits sollte es nicht so schwer sein: wir hatten so viele Dämonen, so viele Spekulationen über die Hölle und so weiter, warum sol ... |
| |
| Alte Damen sind ein unhöfliches Völkchen!: Mir fällt immer wieder auf, dass es die ganz alten Damen sind, die sich in der Öffentlichkeit am unhöflichsten benehmen. Wenn sie in die Straßenbahn einsteigen, werfen sie alle Herumstehenden über den Haufen, um ja die ersten zu sein, und blockieren ... |
| |
| Zitronenbaum Pflege: Ich habe in meiner Wohnung schon seit längerer Zeit einen Zitronenbaum stehen. Er trägt keine Früchte und letztes Jahr war er mit Läusen bedeckt, durch das Umtopfen jedoch und durch den schönen Platz im Freien, im Sommer konnte er sich erholen und di ... |
| |
| Übertrieben viele Überstunden leisten - rechtlich zulässig?: Person A arbeitet in einer kleinen Firma im Büro. Momentan sieht die Auftragslage sehr gut aus, was A ja eigentlich freuen sollte. Nur ist es bei A so, dass A und andere aufgrund der vielen Aufträge alle Überstunden schieben müssen. Im Arbeitsvertrag ... |
| |
| Zusammenführung von zwei Katzen: Ich hatte - habe zwei Perserkatzen zu Hause von denen vor zwei Monaten eine gestorben ist.
Die verstorbene Katze war immer sehr lebhaft und lebte ihre Instinkte aus. Wir wohnen im sechsten Stock und daher kann so ein Jagdinstinkt sehr gefährlich sei ... |
| |
| Jensen Ackles mit Sommersprossen?: Hat schon jemand bemerkt, dass Jensen Ackles (Dean Winchester in Supernatural) Sommersprossen hat? Also ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich persönlich kenne überhaupt niemanden im Alltag, der bei braunem Haar Sommersprossen hätte. Ein bisschen ... |
| |
| Abschied von Valentino: Die Modewelt hat bei den Filmfestspielen Abschied von dem großen italienischen Designer Valentino genommen. Sein Auftritt fand im Rahmen einer Dokumentation seines Lebens und seines Schaffensprozesses statt. Darauf hin habe ich mir seine letzten Kol ... |
| |
| Zu schnell zugenommen: Also, man liest überall: Sie können nicht erwarten, effektiv viel und schnell abzunehmen, denn Sie haben ja Ihr Übergewicht auch nicht innerhalb einer Woche bekommen. In meinem Fall ist es aber so. Ich weiß ganz genau, dass ich etwa vor einem Jahr in ... |
| |
| Literatur in der Schule: Meine Schulzeit war geprägt von Schülern, die um mich dem Jammern und Schwindeln föhnten, wenn es um Literatur und deren Vorbereitung ging. Sobald das Interpretieren an der Reihe war, war es zumeist ganz vorbei, denn dazu musste man sowohl Inhalt als ... |
| |
| Hören statt Lesen: Ich habe in letzter Zeit bemerkt, dass ich viel besser die Information aufnehme, wenn ich zuhöre, als wenn ich lese. In erster Linie meine ich damit aber eher Abenteuergeschichten als wissenschaftliche Texte. Ich weiß nicht, wie es für andere Leute i ... |
| |
| Peter Fox Auf MTV: Letztens im Fitnesscenter habe ich auf dem Cross Trainer mitbekommen, dass Peter Fox eine Sondersendung auf MTV zur Verfügung gestellt bekommt. Wer ihn nicht kennt, er war der Lead Sänger von der erfolgreichen deutschen Ragga-Formation Seed. Nun ist ... |
| |
| Urlaub - Manche Touristen haben keinen Respekt: Ich war auf einer Reise im Ägypten und da wurden wir schon zuvor gewarnt, uns so weit wie möglich an die Sitten der Einheimischen anzupassen, um mögliche Konflikte zu vermeiden. In erster Linie bedeutete das, sich nicht zu frei zu kleiden. Es hieß: w ... |
| |
| Die Macht der 100.000 Kanäle: Ich hasse zu viele Kanäle. Ich verstehe nicht die euphorische Aufregung um 120 Kanäle, ich tue mir hart die Aufregung um Premiere Kanäle zu verstehen, wobei bei diesen Themensendern ohne Werbeunterbrechungen ein anderes Vergnügen bereitet wird, als b ... |
| |
| Karaoke Singen: Mein Freund hat Geburtstag und wir waren schon auf der Suche nach der geeigneten Location für seine Party. Wir sind auf eine chinesische Karaoke Bar gestoßen und haben uns auf einen Probedrink hinein gesetzt.
Wir konnten nicht glauben, was wir zu ... |
| |
| Lampe - passender Schirm und Ständer: Ich hoffe mir geht bald ein Licht auf. Ich suche jetzt schon seit einem Monat nach einer Lampe, die zu meiner neuen Einrichtung in meiner neuen Wohnung passt. Ikea kommt mir nicht ins Haus und auch sonst finde ich, dass die bekannten Marken sich in i ... |
| |
| Liebe auf Zeit: Seit letztem Jahr führe ich eine Beziehung mit einem ganz tollen, attraktiven Mann, der zärtlich und liebevoll mit mir umgeht und wir führen super Gespräche. Leider bleibt uns nicht oft Zeit dazu, da er Offizier auf einem Schiff ist und sehr oft auf ... |
| |
| Sport im Herbst: Kinder brauchen ausreichend Bewegung und sollten möglichst viel Sport machen. Dazu wäre der Herbst als Ausklang zum Sommer eigentlich eine wunderbare Zeit, aber auch nur wenn es einen Altweibersommer gibt. Doch gerade jetzt ist es sehr kalt, es regne ... |
| |
| Mein Tagebuch ist mein bester Freund: Ich hasse es selbst, aber ich war bis jetzt immer erfolglos, als ich versucht habe, mich zu ändern. Ja, mein Tagebuch ist mein bester Freund. Ich sitze fast immer daheim, meistens vor dem Computer. Irgendwie bin ich zwar immer beschäftigt, aber das L ... |
| |
| Vergesse ständig, was ich geschrieben habe: Ich habe eine interessante Eigenschaft beobachtet, die ich habe. Als Hobby-Schriftstellerin habe ich ständig Geschichten in meinem Kopf, die alle aufgeschrieben werden wollen. Ich spiele mit ihnen herum, entwickele sie und irgendwann gibt es einen Pu ... |
| |
| Beruf Grafiker: Ich gehe im Moment auf die Realschule und habe mir das Zeichnen zum Hobby gemacht. Da ich meiner Meinung nach (und auch der Meinung anderer) Talent dazu habe, würde ich gerne auch Beruflich in diese Richtung gehen und Grafiker, oder Designer werden. ... |
| |
| Eingeschlafener Zeh: Ich musste vor einiger Zeit auf der Arbeit viel Zeit im Stehen verbringen. Deswegen hatte ich die ganze Zeit Turnschuhe an, obwohl ich sie normalerweise nicht trage. Mit längerer Zeit meine ich ein paar Wochen. Nach einer Woche aber ist mir der große ... |
| |
| Rechtliche Frage zu Auktionen & Provision: Hallo,
ich weiß, dass es hier einige User gibt, die sich mit der Rechtslage sehr gut auskennen. Für euch habe ich einmal eine Frage:
Person A stellt in einem Auktionshaus "Auktion" im Internet Artikel für ein Unternehmen B. ein. Dafür darf sich ... |
| |
| Seite mit optischen Täuschungen: Ich bin auf der Suche nach Seiten im Netz mit optischen Täuschungen. Damit meine ich so kleine Bilder mit lustigen Effekten. Ich habe vor ein paar Jahren z.B. mal so eine schwarz weisse Spirale gesehen, die aus 2 Scheiben bestand, welche sich gegene ... |
| |
| Weiterbildung Technischer Zeichner: Ich arbeite im Moment als technischer Zeichner in einem Maschinenbauunternehmen. Die Ausbildung habe ich vor ca. 6 Jahren bei selbiger Firma gemacht und natürlich erfolgreich abgeschlossen. Nun möchte ich mich aber irgendwie weiterbilden um mein Geha ... |
| |
| Counterstrike 1.6 Public Server: Hallo,
ein Freund und ich haben vor uns einen Counterstrike 1.6 Public Server zu mieten. Allerdings haben wir keine Ahnung, welcher Host Preis / Leistungsmäßig gut ist. Im Moment ist unser Favorit, allerdings nur auf Grund der billigen Preise.
... |
| |
| Kostenlose Musik im Netz: Ich bin süchtig nach MP3s. Anders kann man es nicht ausdrücken, denn ich höre sehr viel und gerne Musik verschiedener Stilrichtungen und sobald ich eine gekaufte CD ausgepackt habe, wird sie gleich auf die Festplatte verfrachtet. Ich habe jetzt ca. 1 ... |
| |
| Internet TV: Ich habe leider nur 26 Programme, die ich über meine „Hausantenne“ empfangen kann und auf den meisten davon läuft nur Dreck. Darum bin ich nur am hin und her zappen, was auf die Dauer ziemlich nervig ist. Um das Programmangebot etwas auf zu stocken, ... |
| |
| Rollercoaster Tycoon 3: Mich interessiert es ob hier jemand Rollercoaster Tycoon 3 plus Addons spielt? Wenn ja wieso mögt ihr das Spiel? Für alle die nicht wissen was Rollercoaster Tycoon 3 ist, habe ich hier mal eine Spielbeschreibung + Anforderungen geschrieben:
[b:de4 ... |
| |
| Hilfe / Mittel gegen Mehlfliegen: Vor etwa einem halben Jahr, wollte ich mir mal einen guten Risotto kochen und siehe da, der eben gekaufte Reis war voller Mehlfliegen und Eiern. Was macht man da, wenn man grauselige Mehlfliegen im Mehl, oder Reis oder findet, man schmeißt ihn einfac ... |
| |
| Urlaub in Dänemark: Ich und ein paar Kumpels wollten in nächsten Sommer einen Fun-Urlaub in Dänemark machen und suchen noch nach der richtigen Lokation. Wir wollten uns irgendwo eines der bekannten Ferienbungalows mieten und dort 2 Wochen Party machen so zu sagen. Natür ... |
| |
| Matheaufgabe, bitte helft mir: Hallo Leute,
muss bis zum 08. Oktober folgende Aufgabe lösen, ich bin sicher ihr könnt mir helfen, wenn möglich auch mit Rechenweg!
Vielen Dank schonmal, hier die Aufgabe:
Zwei Fähren fahren ständig mit verschiedenen, aber konstanten Geschw ... |
| |
| Alternative zu Excel: Ich bin gerade dabei mich selbstständig zu machen und benötige um mich besser organisieren zu können, noch die ein oder andere Software. Da ich viel mit Provionsabrechnungen zu tun haben werde, brauche ich ein gutes Tabellenkalkulationsprogramm. Sche ... |
| |
| Literatur interpretieren - Biografie des Autors wichtig?: In der Literatur gilt es oft in der Interpretation sich dafür zu entscheiden, ob man den Lebenslauf des jeweiligen Autoren mit einbezieht oder ihn ausspart und sich dem Werk unvorbereitet und frisch nähert. Ich war lange der Meinung, zweitere Herange ... |
| |
| Hilfe zur Aufgabe Dreißigjähriger Krieg!: Hallo,
Dreißigjähriger Krieg: In wie weit diese blutige Auseinandersetzungen noch Religionsprobleme betraf und ncht eher weltlicher Machtkampf verschiedener Herrscherhäuser war.
(Haben sie keine scheu vor eigenen Stellungsnahmen: ein richtig o ... |
| |
| Sodbrennen durch Fertigessen?: Letztlich habe ich mir im Supermarkt eine Packung fertile Gnocchis (Gnocchi sind kleine Klöße, die aus Kartoffeln, Griesmehl, und Mehl hergestellt werden) gekauft. Normalerweise mache ich diese Kloesse selber, aber da ich im Moment wenig Zeit zum Ko ... |
| |
| Fragen zu Formoline L112 zum Abnehmen: Ich habe mir vor einem Monat eine achtundvierziger Packung Formoline L112 gekauft und diese täglich eingenommen, in der Hoffnung abzunehmen. Ich nehme 4 Stück von diesen Tabletten täglich, zwei vor dem Mittagessen und zwei vor dem Abendessen. Das Med ... |
| |
| Prince of Persia - The Sands of Time: Ich möchte euch den ersten Teil der Prince of Persia Trilogie näher bringen. Zuvor möcht ich sagen, dass das nicht der erste Teil von Prince of Persia ist, denn Jahre zuvor gab es schon 2D Varianten auf Snes und anderen Konsolen. Erstmals wurde Princ ... |
| |
| Bananenpflanze richtig pflegen und gießen: Ich habe mir schon länger her, eine Bananenpflanze gekauft und ich finde, dass sie prächtig gedeiht. Sie bildet jedoch immer wieder große Wassertropfen an ihren Blättern und ich habe das Problem, dass sie in meinem Wohnzimmer steht und der Boden ist ... |
| |
| Hund: Leberkrebs oder Hepatitis?: Mein vier-jährigen, Finnischer Lapphund hat sich plötzlich übergeben und Schaum erbrochen. Er frisst seit drei Tagen nichts und will auch nichts trinken und ist nun heute an den Tropf gekommen. Anschließend musste er ordentlich urinieren, aber er fr ... |
| |
| Radarfallen im Ausland: Vielleicht ist es eine bloede Frage und ich habe mal wieder einen Mangel an Allgemeinbildung oder so, aber ich war gestern auf einem Ausflug, und da kam mir meine Frage in den Sinn:
Ich bin im Moment in England und habe gluecklicherweise mein Auto ... |
| |
| Unehelicher Sohn: Ich habe letzthin entdeckt, dass ich einen unehelichen Sohn habe. Es ist nicht so, dass ich mich dafür schäme, doch ich habe es durch Zufall erfahren. Ich bin nun seit zehn Jahren mit einer Frau verheiratet, die sehr wunderbar und sehr eifersüchtig i ... |
| |
| Collage mit PC: Ich habe vor kurzem meine ganze Fotosammlung in den PC gescannt und würde mir nun gerne einen Poster davon ausdrucken lassen. Wie kann ich mir z.B. eine Art Collage zusammenstellen, was für ein Programm brauche ich dafür und wie viel kostet so ein Pr ... |
| |
| Kreative Klassenarbeit: Ich würde gerne meine Klasse eine Klassenarbeit machen lassen. In dieser Arbeit sollte sich jeder Schüler vorstellen und sein Leben darstellen.
In dieser Klasse gibt es Schüler unterschiedlichen Alters und natürlich gibt es da verschiedene Interes ... |
| |
| Die Siedler - Aufbruch der Kulturen: Ich habe mir gerade von einem Freund das PC Spiel „Die Siedler - Aufbruch der Kulturen“ ausgeliehen, da mir Strategie und Aufbau – Spiele recht gut gefallen. Ich habe dann beim Spiel im Menu das unendliche Spiel ausgewählt und anfangs schien es mir g ... |
| |
| Wie mit der Familie unterwegs am besten Kontakt halten: Es ist so schwierig, wenn Kinder beide Elternteile voll gewohnt sind und dann einer eine berufliche Reise tätigen muss. Inzwischen erlauben die Telefontarife ja Gespräche jeden Tag und es wird geskypt, aber so gut diese Kommunikation gemeint ist, mir ... |
| |
| Trennung hinauszögern wegen der Kinder?!: Mein Mann und ich sind seit 10 Jahren verheiratet und wir haben 3 Kinder, 5, 8 und 10 Jahre alt. Nun ist es so, dass wir uns in den vergangenen Jahren völlig auseinander gelebt haben. Es ist nicht so, dass wir streiten oder so, aber wir haben uns nic ... |
| |
| Meine Welt die Kirche: Ich war eine verlorene Seele. Mein Leben hat mich nicht auf rosa Kissen gebettet und ich hatte die Aufgabe zu lernen, dass ich von mir selbst aus eine Gemeinschaft aussuchen müsste, die mir die Geborgenheit und Tiefe geben kann, die ich zum Glücklich ... |
| |
| Reise nach Berlin: Hi,
ich war schon lang nicht mehr in Berlin, doch schon seit Jahren zieht es mich wieder in diese große, alte Stadt. Ich habe auch Freunde dort, was bedeutet, dass ich eine Gratis-Unterkunft zur Verfügung gestellt bekomme, was sich wiederum positi ... |
| |
| Seit Monaten kein Sex!: Ich bin mit meinem Partner schon seit 8 Jahren zusammen und unser Sexleben war immer aufregend und schön. Doch seit einigen Monaten schläft mein Freund nicht mehr mit mir. Immer hat er irgendwelche Ausreden parat, zumindest glaube ich, dass es nur Au ... |
| |
| Hund - Schlimme Krankheit?: Mein Rüde ist 5 Monate alt (Field Spaniel), er will nicht mehr fressen und nimmt stark an Gewicht ab und läuft völlig apathisch herum und trinkt sehr, sehr viel Wasser. Sein Stuhlgang ist deswegen wie Wasser (Durchfall). Er mag nicht mehr spielen und ... |
| |
| Wie legt man einen Kräuter Steingarten an?: Hi,
ich wäre sehr daran interessiert im nächsten Jahr einen Kräutergarten anzulegen. Nun wollt ich fragen, ob es hier jemanden gibt, der mir einige Tipps und Ratschläge diesbezüglich geben kann. Beispielsweise welche Kräuter gut harmonieren, welch ... |
| |
| Was passiert mit dem Hund bei einer Trennung?: Ich hatte bis vor 10 Jahren immer einen Hund. Und nun denke ich, dass es wieder an der Zeit ist, mir einen anzuschaffen. Nun ist es aber so, dass ich nun in einer Partnerschaft lebe, und mein Freund ist auch ein großer Hundefreund. Mein Problem ist n ... |
| |
| Geige spielen lernen als Erwachsener: Hi,
ich habe, wie viele, in der Volksschule 4 Jahre Flöte gespielt und dann 1 Jahr Klassische Gitarre. Ich war aber nicht besonders fleißig, und habe das Gitarrespielen mehr oder weniger aufgegeben. Nun gut, ich kann schon begleiten und so, aber f ... |
| |
| Jean Paul Sartre: Ich bin in der letzten Zeit öfter auf Sartre gestoßen und habe nun beschlossen mich mit diesem großen Denker intensiver zu beschäftigen. Nun habe ich mir gleich den Roman „Der Ekel“ besorgt, und lese dieses Buch mit sehr großem Interesse. „Der Ekel“ ... |
| |
| Ausländische Serien: Ich bin ein begeisterter Serien-Fan! Seit ich ein Kind war liebe ich Serien über alles. Das fing an mit der kleinen Farm und endete mit Seinfeld, zurzeit meine absolute Lieblingsserie. Nun ist es ja so, dass z.B. in Amerika viele Serien produziert we ... |
| |
| Mietminderung wegen Baustelle möglich?: Person A wohnt in einer Parterrewohnung, die in einen Innenhof hinausschaut. Nun befindet sich dort im Innenhof seit 1 Jahr eine Baustelle. Der Lärm beginnt in den frühen Morgenstunden und endet wenn es dunkel wird. Nun ist A seit 1 Jahr diesem Lärm ... |
| |
| Italienisch essen gehen in Deutschland: Als ich im Sommer in Italien war, habe ich mich kulinarischen Genüssen hingegeben, bis zum Abwinken. Ich kann Euch gar nicht beschreiben, wie sehr ich die italienische Küche vergöttere! Leider bekommt man in Deutschland selbst in den italienischen R ... |
| |
| Was ist Langeweile?: Viele meiner Freunde beklagen sich immer wieder darüber, dass ihnen langweilig ist. Aber ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen, in dem Sinne, dass ich Langeweile überhaupt nicht kenne. Es gibt doch immer irgendwas, das man tun kann, worüber man ... |
| |
| Produkte aus Angora kaufen: Ist es wahr, dass Angora so unglaublich so weich ist und so sensationell wärmt? Ich habe leider auch gehört, dass es ein sehr teures Material sein soll und in Edelboutiquen einzukaufen kann ich mir einfach nicht leisten. Aber ich bin nun eben mal so ... |
| |
| Luke Rich in Nigeria - Auswandern um berühmt zu werden?: Es geht wohl vielen Künstlern so und ist schon vielen so ergangen. Im eigenen Land nicht erkannt oder anerkannt, wanderten die Kreativen aus ihren Heimatländern aus und fanden in fremden Gefilden, die Erfolge, die sich gesucht hatten. Nicht nur alte ... |
| |
| Show Moderatoren: Immer mehr Show Moderatoren kommen aus anderen Genres und beruflichen Bereichen, waren dort erfolgreich, sind beliebt und beginnen dann beim Fernsehen zu arbeiten, kommen gut an und bekommen dort eine eigene Show. Ich weiß ja nicht, was ihr von diese ... |
| |
| Spiele online kaufen?: Ich habe mir gerade das Spiel „Geheimakte 2 - Puritas Cordis“ gekauft und das Spiel gefällt mir recht gut. Trotzdem nervt mich das so langsam, tausende von CDs und auch DVDs herumliegen zu haben und ich wäre echt froh, wenn ich eine günstige und seri ... |
| |
| Stand-by Problem am PC: Hi Leute
ich hab seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem PC. Ich hatte die Windows XP home Edition drauf und hab mir dann dieses update dafür geholt damit der wenigstens dem profesional etwas näher kommt.
Ich braucht dieses Update auch, damit d ... |
| |
| Gute Brille zum Lesen gesucht: Ich bräuchte jetzt neuerdings eine Lesebrille, habe ich beim Arzt erfahren. Und da war ich beim viel beworbenen Fielmann, aber irgendwie hat mir dort keines der Modelle gefallen oder gestanden. Leider bin ich nicht versiert im Brillenkauf und meine F ... |
| |
| Wie viele USB Geräte sind möglich?: Ich habe ziemlich viele USB Geräte, wie z.B. Maus, Tastatur, Drucker, Scanner, Joysticks, Digi- und Webcam, etc. Insgesamt komme ich auf etwa 10 Geräte. Da ich leider nur 6 USB Ports zur Verfügung habe, geht mir das ganze ein und Ausgestöpsel ziemlic ... |
| |
| USB2.0 oder IDE?: Ich möchte mir eine neue Festplatte für meinen PC zulegen, da mir die jetzigen 120GB ein wenig zu eng geworden sind. Jetzt habe ich bei einem bekannten Elektronikmarkt ein Angebot gesehen, welches mich interessieren würde. Es handelt sich dabei um ei ... |
| |
| Death Note Band 13 How to read: Hallo!
Dies ist eine Frage an alle die, Death Note kennen.
Kann mir vielleicht jemand sagen wann der 13. Band erscheinen wird. Denn normalerweise sind die Bänder bis jetzt alle zwei oder drei Monate erschienen. Der 13. Band lässt aber ganz schö ... |
| |
| Wie stellt ihr eure Zukunft vor, Was plant ihr ?: Wie im Titel bereits beschrieben, geht es darum wie ihr euer Leben in Zukunft "plant". Worauf werdet ihr besonders Wert legen, worauf eher weniger? Werdet ihr versuchen euch zu ändern, oder habt ihr gar berufliche/akademische Ziele vor Augen, die ihr ... |
| |
|
| Tage an denen im September Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im September ::
Top Themen 2008 |