Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: August: 2

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 2. August 2008:

Mein Kind hat eine Wurstscheibe ins DVD Laufwerk gelegt: Hallo zusammen, unser Jüngster hat echt den Vogel abgeschossen :o Wollte gerade ein Spiel ins Laufwerk legen, drück auf den Knopf, damit sich das Laufwerk öffnet und was offenbart sich mir dort? Eine bereits völlig vergammelte Scheibe Wurst : ...

Dallas Star wurde für wirkliche Alkoholikerin gehalten: Vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an Dallas. Dies war in den 80 zigern eine amerikanische Serie über Ölmillionäre. Der böse und reiche J.R. Ewing machte seine Frau Sue Ellen , gespelt von Linda Gray, so fertig, dass sie zur Alkoholik ...

Magen Darm Grippe! Was hilft?: Hallo! Ich habe zwar selten eine Magen Darm Grippe, aber meine Kinder hatten das öfters. Wenn ich mal mit dieser Magen Darm Grippe gesegnet war, bin ich nach dem Lust-Prinzip gegangen, was ich gegessen habe und ich habe es dadurch nciht schlimmer ...

DSL Router anschließen bevor DSL freigeschaltet wird?: Ich habe ein kleines Problem und zwar bekommt meine Oma nächste Woche DSL, hat auch schon Router und Splitter zu Hause und möchte nun, dass ich ihr das anschließe, weil ich das bei mir zu Hause auch schon hingekriegt hab. Das heißt aber trotzdem nich ...

kostenlose Partnerbörse: habt Ihr von Yeeva schon was gehört: Hallo Ihr, ich suche eine kostenlose Partnerbörse. Meine Mutter ist der Meinung, dass ich vorsichtig sein soll bei der Partnersuche im Internet. Mütter eben ;-). Ich war noch nie bei einer Singlebörse angemeldet und bin deswegen noch sehr unerfahren ...

Escada "Incredible me" Duftprobe: Hallo, Von Escada gibt es wieder eine neue Duftprobe, die man sich bestellen kann. Einfach das Formular dazu ausfüllen und abschicken. Um es vorwegzunehmen: Es wird keine kleine Ampulle sein, sondern eine Duftpostkarte, wie auch das letzte Mal. A ...

Geschenkverpackung - Karton im Karton: Hallo zusammen, wie man schon in einigen Beiträgen lesen konnte verpacke ich sehr gerne Geschenke und verschenke auch gerne. Die Geschenkverpackung die jetzt folgt eignet sich natürlich für Menschen die nicht gerne auspacken um sie ein wenig z ...

Aufdringliche Verkäufer im Geschäft: Kennt ihr es auch, dass ihr in einem Geschäft etwa einkaufen möchtet und der Verkäufer nicht von euch loslässt? Dass er immer wieder nachfragt, ob ihr auch zurecht kommt und ob er euch helfen kann? Ich kenne diese Situation nämlich nur allzu gut. ...

Geht ihr zu öffentlichen Veranstaltungen (Kirmes etc.)?: Hey! Ich würde mal gerne wissen ob ihr regelmäßig oder weniger regelmäßig zu öffentlichen Veranstaltungen wie Kirmes, Dorffest, Maifeuer oder Laternenumzug geht? Würde mich interessieren, da einige (erwachsene) Freunde derzeit nicht gehen wollen :lo ...

Jever Gewinnspiel Sofortgewinne: Seit kurzem gibt es auf jedem Jever Lime Sixpack einen Glückscode, mit dem man auf [url]www.jever.de Sofortgewinne und Wochengewinne gewinnen kann. Man kann an der Hauptverlosung auch ohne Code teilnehmen, wenn ich es richtig verstanden habe. Teil ...

Müßt ihr auch Kleidung für Eure Männer kaufen?: Also mein Mann interessiert sich so überhaupt nicht für Kleidung. Das war schon immer so. Auf Arbeit (Lager Kfz-Branche) hat er Arbeitskleidung und für daheim langt ihm eine Jogging-Hose und 2 oder 3 T-shirts. Pullis hat er auch im Winter nicht an. A ...

Mädchen in der Entwicklung immer weiter?: Also man sagt ja das Mädchen in vielem weiter sind als Jungs. Kai hat zwei Freundinnen die aber immer schon dem Kai hinterher waren. Kai lief schneller als die beiden, er war schneller tagsüber sauber und ist auch in Vorschul-Dingen weiter als die Mä ...

Labret Piercing stechen lassen: Möchte mir ein Labret Piercing stechen lassen. Ich lass mich auch nicht von schlechten Erfahungen beeinflussen, denn schließlich ist es ja bei jedem anderst. Aber sind die Narben wenn die Löcher zugewachsen sind wirklich so schlimm? ...

Meine Freundin isst ihre Fußnägel: Hallo zusammen, ich lauf seit zwei Tagen total verstört durch die Gegend, weil mir meine neue Freundin was offenbart hat, was mich echt umgehauen hat. Also, ich bin mit ihr noch nicht lange zusammen, gerade 4 Monate. Vor zwei Tagen lagen wir so be ...

Probleme mit meiner Digicam Casio QV-R62: Hallo zusammen, Meine Casio Digitalkamera ( QV-R62) habe ich nun seit etwa 3 Jahren und bin eigentlich auch sehr zufrieden mit ihr. Sie macht sehr schöne Bilder & auch die Ausdrucke waren bisher einwandfrei. Seit einigen Wochen habe ich auf ...

Zwei Zimmer- ja oder nein?: Vor kurzem habe ich ein neues Zimmer bekommen. Das alte wurde langsam zu klein. Jetzt hab ich endlich ruhe und kann mal abhängen. Doch ist ein zweites Zimmer überhaubt nötig? Brauch man unbedingt eins? Mich würde interesieren was ihr meint. ...

Google Adsense - Wichtige Fragen: Hallo, da ich schon seit einiger Zeit bei Google Adsense angemeldet bin, und fast die 100$-Auszahlungsgrenze erreicht habe, wollte ich fragen, was ihr so für Erfahrungen mit Adsense gemacht habt. Ich habe nämlich oft im Internet gelesen, dass Goog ...

Hat jemand Erfahrung mit der Fett Diät?: Hallöchen ihr Lieben, ich hab letztens von einer Freundin von der so genannten Fett Diät gehört, sagt das jemandem von euch was? Sie meinte, in der Fett Diät geht es darum, dass man so viel Fett wie möglich aufnimmt, so viel, dass der Körper das g ...

Wie halte ich meinen Swimmingpool am besten sauber?: Hallo, ich brauche dringend Hilfe von erfahrenen Pool-Reinigern :D Wir haben für unsere Kids einen Pool gekauft mit ca. 3 Metern Durchmesser und 75 cm Höhe. Das Wasser-Einfüllen über den Hausbrunnen hat ungefähr einen halben Tag gedauert. im ...

Anrufe in Abwesenheit? Name / Nummer des Anrufers vergessen: Hallo, Kennt ihr die Situation, dass einer eurer Eltern, oder sogar eure Schwester/Bruder einen Anruf für euch annimmt, euch aber nachher nicht mehr sagen kann wer am Telefon war, oder euch die Nachricht erst einen Tag später sagen? Stört euch das ...

Atomarer Angriff / Skurriles: lustige Filme aus den 50ern: Ich hab schon seit Jahren ein Recht (aus meiner Sicht) lustiges Hobby, damals ausgelöst durch Fallout, ein Rollenspiel dass viele Klischees aus den 50ern und 60ern persifliert: Filme aus den 50ern und 60ern die im Rückblick ziemlich grotesk wirken. M ...

Müll in der Tasche. Wie dauerhaft wegbekommen?: Hallo, Kennt ihr das Problem, dass man seine Sachen nachdem man etwas erledigt hat einfach in seine Tasche wirft und dann immer mehr darauf kommt? Wie geht ihr dagegen vor? Mir passiert so etwas zum Beispiel andauernd. Erst letztens war ich in ...

Keine Episodenliste - Nils Holgersson: Die wunderbare Reise des kleinen Nils Holgersson mit den Wildgänsen - dieser Titel sagt wohl jedem etwas, denn viel hier werden die Trickfilmserie als Kind und vielleicht auch als Erwachsener gesehen haben. Dabei wissen aber die wenigsten, dass diese ...

Wie verhalte ich mich jetzt richtig & vor allem ehrlich?: Hallo zusammen, seit einigen Tagen kreisen wirre Gedanken in meinem Kopf & ich bin am hin und her überlegen wie ich mich dazu jetzt richtig verhalten soll. Um den Sinn & auch mich besser verstehen zu können, muss ich jetzt allerdings etwas ...

PC Game: America: Wie der Name schon sagt geht es um die Besiedlung Amerikas und beinhaltet den Konflikt zwischen den Europäern und Indianern bzw. Ureinwohnern Amerikas. Es gibt vier spielbare, total unterschiedliche Völker, die natürlich alle ihre Vor- und Nachte ...

Krankhaft Eifersüchtig: Hallo, kennt ihr das, krankhafte Eifersucht?! Ich gehöre zu diesen Menschen die wirklich krankhaft eifersüchtig sind. Kleines Beispiel: Wir sind heute auf einem Umtrunk eingeladen, ich bin allerdings nicht mit. Jetzt war mein Mann gestern in der N ...

Wenn man einen Verkäufer braucht...: Hallo! Angeregt durch diese Umfrage ,öchte ich auch mal die andre Seite ansprechen. Immer, wenn man mal Beratung braucht, ist kein Verkäufer in der Nöhe. Wir haben uns heute im Baumarkt eine Markise angesehen. Nach langem warten und auch na ...

Nassrasur, Trockenrasur, Wachsen oder Epilieren: Hallo, es gibt ja verschiedene Arten sich zu rasieren. Elektrisch, nass, epilieren oder vielleich auch wachsen. Eine Freundin hat mir letztens erzählt das sie sich die Beine immer empiliert, allerdings finde ich das nicht so angenehm. Sie macht es ...

Aceton im Urin, obwohl der Blutzucker ok ist: Heute Nachmittag ging es mir nicht gut. Ich hatte starke Kopfschmerzen und mir war schwindelig, außerdem hatte ich recht starken Durst. Ich habe seit einigen Jahren Typ 1 Diabetes und dachte anhand der Symptome, dass ich eventuell einen viel zu hohen ...

Mülleimer für Kinderessen: Hallo, ich fühle mich manchmal als Mülleimer für das Essen meiner Kinder. Ich habe immer das gefühl ich müsste die angebrochenen Lebensmittel meiner Kinder aufessen. Sei es das Mittagessen, eine Milchschnitte oder von mir aus der Jogurth den mein ...

Vergewaltigung nur erfunden?: Ich weiß gerade nicht was ich denken soll, aber ich wäre froh, wenn ich von euch einen Rat bekommen könnte. In der Verwandschaft meiner Schwiegermutter gibt es eine Familie, die von den meisten, normal denkenden Menschen als "assozial" ...

Vergewaltigung erfunden!: Hallo, durch ein anderes Thema hier im Forum fällt mir eine Story ein die sich vor circa 3 jahren abgespielt hat. Und zwar war meine Arbeitskollegin schwanger und ihr Mutter hat sich sehr auf das Kind gefreut. Sie hat öfter schonmal eine Kleinigk ...

Kostenloses Desktop Haustier zum downloaden: Hallo zusammen, vielleicht kennt von euch der / die ein oder andere noch diese Tamagotchis. Das waren diese kleinen Geräte die ein Haustier in sich hatten. Dieses musste man immer füttern, mit ihm spielen und noch vieles mehr. Später gab es dan ...

Sims 2 Haustier: Hallo zusammen, ich habe das Spiel Sims 2 hier liegen. Mittlerweile wird dies doch aber recht langweilig, weil es ja immer das gleiche ist. Ich habe mir daher überlegt das ich mir eine Erweiterung kaufen möchte. Ich habe mir jetzt die Erweiter ...

Bahnreise mit dem Fahrrad: Hallo zusammen, wer sein Fahrrad mit in den Zug nehmen möchte, der muss ein paar Dinge beachten. Zum einen muss man neben dem normalen Zugticket noch mal extra eines für das Fahrrad nehmen und zum anderen kann es sein, dass man das Fahrrad vorher ...

Natürliche Hilfe gegen hohen Blutdruck: Hallo zusammen, wer hohen Blutdruck hat, der kann früher oder später einen Herzinfarkt bekommen, daher sollte man mit dieser Krankheit auf alle Fälle auch zum Arzt gehen, das mal vorne weg. Ansonsten, wenn man sich mal aufgrund hohen Blutdruck ...

Natürliche Hilfe gegen Übersäuerung: Hallo zusammen, sicherlich kennt der ein oder andere das hässliche Gefühl welches auftritt, wenn man Sodbrennen hat. Oft braucht man dann nicht gleich zur Tablette zu greifen, sondern es reicht wenn man etwas isst oder trinkt. Sollte weder Ess ...

Gesund grillen mit Senf: Hallo zusammen, es ist ja allgemein bekannt, dass der Rauch, welcher beim Grillen entsteht, Krebs verursachen kann. Jedoch kann man diesem ganz leicht entgegen wirken, zumindest wenn man Ernährungsforschern glauben schenkt. Diese raten nämlich daz ...

Hilfe gegen Kopfschmerzen durch in den Monitor schauen: Hallo zusammen, mir passiert es sicherlich nicht als einzige, dass ich, wenn ich zu lange in den Monitor schaue auch Kopfschmerzen bekomme. Dies liegt unter anderem daran dass man sich doch sehr verspannt. Dagegen hilft ein ganz einfacher Trick. E ...

Anleitung - So kommt der Mürbeteig sicher in die Form: Hallo zusammen, Mürbeteig eignet sich für viele Backrezepte, wie Cremetorten. Das Problem ist nur, wenn man ihn ausrollt, dann fällt er zusammen und er kommt nicht sicher in die Backform. Damit dieser aber ganz in die Backform kommt gibt es einen ...

PC Game: Rise of Nations: Rise of Nations wurde 2004 von Microsoft entwickelt und auf den Markt gebracht. Es hat mich ca. 5 Monate beschäftigt und auch heute spiele ich es noch gelegentlich. Die Grafik ist einfach nur einzigartig und besonders die vielen Effekte haben mich se ...

Massagesessel - Schwingmassage?: Hallo zusammen, ich spiele schon eine gewisse Zeit lang mit dem Gedanken, mir einen Massagesessel zu kaufen. Jetzt bin ich im Internet auch fündig geworden, nur weiß ich nicht was ich davon halten soll. DIe Technischen Daten des Sessels sind: ...

10 minute Mail: Hallo alle zusammen, habt ihr auch manchmal das Problem, dass ihr euch auf irgendeiner Seite anmelden wollt, auf der ihr eure E-mail Adresse preisgeben müsst? Vielen von euch gefällt es doch bestimmt auch nicht, wenn euer Posteingang jeden Tag vol ...

Hilfe - Uralte Bergpalme bekommt gelbe Blätter: Hallo, ich habe eine schon fast 10 Jahre alte Bergpalme in meinem Zimmer und bisher wuchs sie eigentlich immer prächtig. Sie bekam nur sehr selten mal ein gelbes Blatt und überlebte letztes Jahr sogar zwei ganze Wochen völlig ohne Wasser. Den ansc ...

Dinge, ohne die die Welt verloren wäre: Nachdem ich mir heute ein Prospekt eines Diskounters angesehen habe, hab ich mal wieder festgestellt, ie schlecht mein Haushalt ausgestattet ist. Wofür um alles in der Welt brauche ich eine Bügeleisentasche, in der ich sogar ein heißes Bügeleisen ver ...

Tage an denen im August Themen erstellt wurden:

Top Themen im August :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 12 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!