Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: Juni: 7

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 7. Juni 2008:

Was ist eigentlich mit Roy Makaay los?: Hi, Ich habe mir grade eben mal den Spielerkader von Niederlande bei der Uefa Euro 2008 durchgelesen und mir ist aufgefallen, dass Roy Makaay nicht dabei ist. Überhaupt habe ich von Roy Makaay seit dem Abgang von Bayern nichts mehr gehört. Ich f ...

Was für Kosten kommen auf einem zu bei der Grabgestaltung?: Hallo. Unsere Mutter ist im März letzten Jahres verstorben. Nun stellt sich so langsam die Frage nach der weiteren Grabgestaltung. Grabstein und so weiter. Momentan pflegen mein Bruder und seine Freundin das Grab. Mein Vater giesst wohl auch ge ...

Schlafprobleme wegen Hitze: Hi, da meine Wohunung im Obergeschoss liegt ist es im Sommer immer sehr warm. Ich habe somit fast jeden Tag Probleme einzuschlafen weil die Hitze unerträglich ist. Ich habe schon verschiedene Sachen versucht um mich abzukühlen. Es bringt leider nich ...

Fleischfressende und insektenfressende Pflanzen: Ich habe letzte Woche in der Gartenabteilung unseres Baumarktes jede Menge fleischfressende Pflanzen gesehen. Jetzt habe ich mir überlegt eine anzuschaffen. In einem Buch habe ich gelesen, dass, wegen falscher Handhabung, viele diese Pflanzen schon n ...

Gutes Handy ohne Kamera: Guten Abend Ich habe seit dieser Woche wieder einen Arbeitsplatz bei einer größeren Firma. Leider sind auf dem Betriebsgelände Handys mit Kamera, MP3-Player, PDA, etc verboten. Man kann sich ja schon denken warum. Mein Handy hat dummerweise eine K ...

Firefox Oberfläche den eigenen Bedürfnissen anpassen: Das Erscheinungsbild der Oberfläche des Mozilla Firefox kann noch in vielerlei Hinsicht angepasst werden. Dies erreicht man durch das Bearbeiten der Datei "userChrome.css". Diese Datei findet sich unter Windows XP in dem Verzeichnis: "C:\Dokumente un ...

Den Babysitter bezahlen - wie viel ist angemessen?: Hallo ihr Lieben, vor allem an die hier anwesenden Eltern: wenn ihr einen Babysitter für eure Kinder nehmt, wie viel bezahlt ihr ihm pro Stunde? Was ist angemessen? Die Sache ist ja die, dass man nicht zu wenig bezahlt und somit sicher gehen kann, ...

Was für ein Mörder bist du?: Guten Tag, Finde heraus was für ein Film Mörder du bist. Ich muss sagen dieser Test hat mir schon etwas ängstlich gemacht. Schlußendlich bin ich Freddy Krueger. :D Einfach mal testen ihr werdet es nicht bereuen! ...

Manner Pfeife für die ersten 10.000: Hallo liebe Talkteria Gemeinde, klicken und dann das Formular ausfüllen. Ich habe meine Pfeife schon erhalten, aber ich wollte den Tipp erst posten nachdem ich mir sicher war, dass überhaupt etwas ankommt. Daher weiß ich nicht, wie viele Pfeifen ...

QIP: Zeit richtig einstellen: Hallo ich benutze zum chatten das Programm QIP. Des öfteren bekomme ich offline Messanges. Wenn ich dann online gehe, steht bei der Uhrzeit die Zeit die gerade im Moment ist (also dann wann ich online gegangen bin). Ich hätte es aber gerne so, ...

Rundfunkrat: Anne Will muss klarstellen: Sowas gabs noch nie. Gegendarstellugen kennt man ja aus Sendungen wie Monitor oder Panorama zu genüge, wenn sich jemand zu sehr auf den Schlips getreten fühlt und meint dann unbedingt auch seine Sicht der Dinge erläutern zu müssen. Aber dass eine Mod ...

Erfahrungsbericht: MP3-Player Samsung P2: Guten Tag liebe Forumsmitglieder, For kurzem war ich ja auf der Suche nach einem neuen guten und günstigen MP3-Player. Meine Wahl viel auf dem Samsung P2, den ich jetzt auch seit einer Woche habe und der jetzt schon heiß läuft. [b:595b96c1d6]De ...

Echtes Geld für Onlinespiele?: Hallo Ich denke jeder von uns hat sich schon mal bei einem Onlinespiel angemeldet, hat darüber nachgedacht eins zu spielen oder hat auf einer anderen Internetseite Werbung für ein Onlinespiel gesehen. Das können zum einen Browsergames sein, bei ...

Jungs und rosa Kleidung: Wie seht ihr das? Rosa war ja früher eine Jungenfarbe, das hat sich wohl erst irgendwann gedreht. Rot war ja in der zeit Julius Cäsar schon sehr beliebt als Kleiderfarbe. Früher wäre wohl sogar blau eine Mädchenfarbe gewesen. Heute wäre das ja undenk ...

Mono & Nikitaman: Ich war gestern auf dem (bis jetzt) geilsten Konzert meines Lebens war und zwar auf dem Konzert von Mono&Nikitaman. Es war einfach nur der Hammer das Konzert. Es war eine super Stimmung, alle waren gut drauf und sie haben ca. 1 1/2 bis 2 Stunden ...

gute Fußballschuhe zu empfehlen?: Hallo. Ich überlege mir gerade, was ich mir für Fußballschuhe zur neuen Saison kaufen soll. Eigentlich profitiere ich von Adidas, doch meine letzten Puma Schuhe gefielen mir auch sehr. Nikeschuhe hatte ich bis jetzt noch nicht und ich möchte mal eur ...

Günstig einen Sprinter leihen: Hallo zusammen, nicht nur bei einem Umzug, sondern auch mal zwischendrin kann es passieren, dass man einen größeren Gegenstand transportieren muss. Klar, handelt es sich dabei um einen Schrank, den man gerade neu im Möbelgeschäft gekauft hat, ...

Welchen Handyvertrag für mich?: Hallo, irgendwie verläuft die Suche nach einem neuen Handyvertrag für mich noch recht schleppend. Ich kam von der Zehnsation zum o2 inklusiv 50, bin aber auch mit dieser Wahl noch nicht ganz glücklich. Ich suche einen Vertrag, mit dem ich pro ...

13-Jähriger um 370 000 € reicher - Internetbetrug: Hallo Community, ich hab eben was gelesen, und war ziemlich erstaunt. Ein 13-jähriger Junge aus Großbritannien hat durch einen Internetbetrug um die 370 000 € verdient. Der Junge hat im Internet in einem Onlineshop Flachbildschirme unter den Ma ...

Was für eine PSP ist was?: Hi Leute, Ich habe in letzter Zeit mir vorgenommen mir eine PSP zu kaufen (aber gebraucht). Als ich dann einfach mal im Ebay gucken wollte habe ich einige Porbleme entdeckt die ich nicht lösen konnt. Hoffentlich ihr! Hier meine Fragen 1. Es gibt ...

LEDs blitz wenn man den Stecker zieht: Hallo, mir ist letztens was aufgefallen. Wenn ich den Stecker von meinem PC ziehe blitzen die vorderen LEDs auf einmal sehr hell auf. Ich fahre den PC ganz normal runter und lege den Kippschalter am Netzteil ganz normal um. Dann ziehe ich den Stec ...

Need for Speed - Most Wanted (PC): Hallo zusammen, hab in der Suche keinen Thread zu diesem Spiel gefunden, aber das es wirklich gut ist hat es den auf jeden Fall verdient, also mach ich ihn jetzt. :lol: :wink: Also ganz allgemein zum Spiel: Need for Speed ist ein Rennspiel v ...

Unterhalt von Exfrau bei Hartz4?: Hallo, ich habe eine Frage. Ich bin 2004 von meinem Exmann geschieden worden. Ich heiratete erneut 2005, und mein Exmann heiratete 2007 auch erneut. Ich gehe keiner Arbeit nach, bin Hausfrau und Mutter. Nun bekam ich Post vom Jobcenter, wo mein Mann ...

Kostenlose Sms - Linksammlung: Grüß euch recht herlich zu meiner zweiten Linksammlung:) Von den folgenden Links habe ich noch nicht alle ausprobiert, aber ihr könnt davon ausgehen, dass ich sie weitestgehend auf versteckte Kosten/Haken geprüft habe. Es handelt sich um sogenannt ...

Ich bin schwul - wie outen?: Hallo alle zusammen. Ich habe ein kleines Problem und zwar bin ich Schwul und habe auch schon seit über 1 Jahr einen Freund, wir sind auch schon seit 2 Monaten verlobt. Alle meine Freunde wissen das ich schwul bin, mein Geschwister und mein Onkel de ...

Assassin's Creed: Hallo Leute, ich möchte euch heute mal ein geniales Spiel vorstellen, das hier leider irgendwie unberücksichtigt geblieben ist. Es handelt sich um [b:fa0108fda4]Assassin's Creed[/b:fa0108fda4] von [b:fa0108fda4]Ubisoft[/b:fa0108fda4]. [b:fa0108 ...

Nervende Kinder - Schreien ohne Ende!: Guten Tag, Ich bekomme hier echt noch eine Krise. Endlich habe ich mal ein Wochenende frei das ich mit meiner Freundin genießen wollte schon nerven die Plagen von der Nachbarschaft. Schon seit heute morgen schreien sie rum und es macht auch kein E ...

Counter Strike Source: Mods: Hallo ich spiele schon etliche Jahre Counter Strike Source. Nun bin ich auf der Suche nach folgenden Sachen: - Kennt jemand irgdnwelche coolen Mods für CSS wo man sich seine Waffen ändern kann (also vom aussehen)? Allerdings sollte man mit die ...

Raue und abblätternde Haut - Brauche Rat: Guten Tag, Habe mir eben mal auf meine rechte Hand geschaut und gesehen das an manchen Stellen die Haut sehr Rau ist und schon etwas abblättert. Zum Vergleich habe ich direkt auf die linke Hand geguckt doch da ist alles glatt und in Ordnung. Nun f ...

Rechnung vom Zahnarzt bezahlen: Hallo zusammen, ich hatte letztens eine etwas aufwändigere Zahnbehandlung, wovon die Krankenkasse nur einen kleinen Teil bezahlt hat. Mein Zahnarzt hat mir dann auch eine Rechnung mit nach Hause gegeben, die ich nun bezahlen soll (innerhalb von zwei ...

Kostenlose Visitenkarten und Briefbögen: Hallo liebe Talkteria Gemeinde, könnt ihr euch registrieren, um 10 Visitenkarten und 10 Briefbögen zu erhalten. Das Angebot ist vollkommen kostenlos und es ist nicht verbindlich. Zudem kann man nach der Registrierung die Cutone Webseite 10 Tage l ...

Wie heißen die Halter bei einer Brille?: Guten Tag, Kann mir eigentlich jemand sagen wie die "Halter" bei der Brille heißen? Es sind die gemeint mit der die Brille auf der Nase sitzt. Überlege schon die ganze Zeit nach Namen die möglich wären. Kommt aber nur irgendwelcher unlogischer Kra ...

Call of Duty 4: Hallo, hier ist ein weiterer Bericht von mir, diesmal über [b:9fa37eff5a]Call of Duty 4[/b:9fa37eff5a] von [b:9fa37eff5a]Activision[/b:9fa37eff5a]. Ich hoffe, dass ich einen zweiten Bericht posten darf. [b:9fa37eff5a]Allgemeine Angaben[/b:9fa37 ...

Neuer Fernseher , aber welcher?: Hallo, wir haben vor uns einen neuen Fernseher zuzulegen. Nach einiger recherche weiß ich zumindest das es ein LCD werden soll. Aufgrund dessen das wir einen 42" Fernseher haben wollen , soll er auch Full HD sein. Ich habe auch gelesen das man von ...

Horrorseite gesucht!: Guten Tag, Habe vor ca. einem halben Jahr eine Seite zufällig im Internet gefunden auf der mysteriöse Bilder aufgelistet sind. Diese Bilder waren angeblich echt und es waren Geister, Kreaturen und unglaubliche Taten zusehen war schon sehr unheimli ...

2D Adventure: Hallo! Ab und zu, so wie jetzt, schwelge ich in alten Erinnerungen an Adventures wie Monkey Island, Day of Tentacle, Indiana Jones, Sam & Max etc. Eben die ganzen alten Klassiker. Da ich diese jedoch schon mehrmals durchgekaut habe würde ich g ...

Kostenloser 1Gb Usb Stick: Hallo, hab heute mal was ganz besonderes für euch :-) . Bei www.golocal.de gibt es momentan 1 GB Usb Sticks umsonst. Allerdings müsst ihr eine Kleinigkeit tun damit ihr ihn bekommt. Ich müsst Zehn Bewertungen schreiben. Jedoch geht das ruck z ...

Kofferanhänger umsonst!: Hey ihr lieben Talkterianer, auf der Seite Urlaub.de gibt es zur Zeit ein tolles Angebot. Dort kann man Auf den Kofferanhängern ist die Adresse, sowie ein Motiv nach Wahl (es gibt 6 Auswahlen). Man kann aber auch ein eigenes Motiv hochladen. ...

Gamesconvention 08 - Seid ihr dabei?: Am 21. August ist es soweit, die Games Convention 2008 öffnet wieder ihre Pforten in Leipzig und erwartet einen nie da gewesenen Besucherandrang. Es gab noch nie so viele Voranmeldungen auf diese Messe wie dieses Jahr und man darf gespannt sein, ob d ...

CoD4: Direct X Fehler: Hallo ein Kumpel von mir besitz auf dem PC das Spiel "Call of Duty 4:Moderne Warfare". Er hat das Spiel seit zwei Monaten und hat bisher immer nur den Multiplayer Modus gespielt. Nun wollte er auch mal den SinglePlayer Modus spielen. Er hat also a ...

Kostenlose Duftprobe von MEXX: Guten Tag, könnt ihr euch eine kostenlose Duftprobe von MEXX zukommen lassen. Versandkosten werden von der Seite übernommen und pro Haushalt ist eine Probe erlaubt. Versand kann bis zu 28 Tage in Anspruch nehmen aber es lohnt sich. Es ist zwar ...

Computer stürzt während dem runterfahren (!) ab: Hallo hab schon wieder ein Problem mit meinem Internetcomputer. Also ich hab einen den ich zum zocken benutze, der auch dementsprechend Power hat und der den ich zum surfen benutze ist nicht wirlich leistungsstark. Und der Internetcomputer macht ö ...

Prämie für das ausfüllen einer Haushaltsumfrage: Guten Tag, Sie bekommen für das Ausfüllen von 5 Fragebogen eine Prämie ihrer Wahl kostenlos zugesandt.Vor etwa einem Monat habe ich teilgenommen und ein schickes Feuerzeug ausgewählt das gestern angekommen ist.Zur Auswahl gibt es aber auch noch a ...

ipod - schönster MP3-Player?: Hi. Ich interessiere mich sehr für MP3-Player. Dabei kommt es mir nicht nur auf die Leistung an sondern auch auf das Design. MP3-Player werden immer mehr zum Trendgerät undmüssen folglich auch äusserlich etwas her machen. Meine absoluten lieblins ...

Marmor Pflegen: Hi, Marmor hasst Fette und Säuren. Deshalb sollte man Teller oder Gläser niemals ohne Schutz auf den Marmor stellen, es kann immer etwas daneben gehen. Wenn jetzt aber doch etwas daneben geht, sollte man die Verschmutzungen sofort mit einem fe ...

Family Guy: Hallo Community, ich wollte euch mal fragen, was ihr von der (Zeichentrick-)Serie Family Guy haltet? Die Familie besteht aus: [u:a2003ab201]Peter[/u:a2003ab201]: der Mann, das Oberhaupt der Familie, meiner Meinung nach ist er nicht ganz "hell ...

Ipod Killer ein Reinfall?: Hi. Ich habe eben gelesen das die Verkaufszahlen von Microsofts MP3-Player zune nicht besonders gut sind. Im Grunde wurde der MP3-Player entwickelt um Apple die Vormachtstellung bei den MP3-Playern abzunehmen. Ich finde das der MP3-Player nicht an ...

Aprilia / Cagiva 125er: Yamaha Konkurenz im 4 Takt Bereich?: Da hier schon über die neue 125er von Yamaha diskutiert wurde, würde ich mich mal für die Konkurenz interessieren. Vom Aussehen ist dei Yamaha top, aber gibt es noch andere 125er die sie im 4-Takt Bereich schlagen könnte? Und glaubt ihr das Aprili ...

Digitale Spiegelreflex Kamera in Canada kaufen?: hi, Da ich sehr gerne Fotographiere habe ich vor, mir eine Digitale Spiegelrefelx Kamera zu kaufen. Da diese in Deutschland serh teuer sind und ich im Sommer 3 Wochen in Canada bin, habe ich überlegt, ob ich mir eine in Canada kaufe, denn diese sind ...

EM wie WM ?: Endlich beginnt die EM 2008. Alle haben schon auf das Ereignes des Jahres gewartet, aber glaubt ihr das die EM 2008 genauso eine Party wird wie die WM 2006? Ich meine gut die WM war im eigenen Land, aber glaubt ihr das genauso viele Feiern stattfinde ...

Wie ein Planschbecken abdecken?: Auch hier haben wegen des schönen Wetters schon vor einigen Tagen ein Planschbecken aufgebaut. Da das Planschbecken neu und recht groß ist, habe ich es nicht mit Brunnenwasser sondern mit Leitungswasser befüllt. Das wollte ich nun auch nicht so oft ( ...

Nokia N95 8GB aus Amerika: Mein Bruder fährt nächste Woche wieder nach Amerika und bringt einige Sachen, aufgrund des hohen Euros mit. Nun bin ich schon seit längerer Zeit "heiss" auf das N95 8GB. Er könnte mir das ganz ohne Probleme in den USA für mitbringen nur weiss ich ...

Umweltschutz, was macht ihr? Was ist sinnvoll?: Umweltschutz ist ein wichtiges Thema. Leider sind viele zu spät darauf gekommen, dass etwas unternommen werden muss. Andere kümmert es immernoch nicht. Mich interessieren hier beide Seiten. Umwelt schonen oder nicht? Durch die momentanen Spritp ...

Prince wird 50: Heute am Samstag wird Popstar Prince 50 Jahre alt. Er misst zwar nur 150 cm, gehört aber zu den größten der Welt. Man nennt ihn mit Namen wie Michael Jackson und Madonna, die auch in den 80er Jahren sich einen Namen gemacht haben. Seinen Namen Princ ...

Beste Rollerreifen: Hallo zusammen, ein bisschen zur Vorgeschichte. Ich bin ein absoluter Fan von alten Zweitaktblechrollern vor allem von der Marke Piaggio/Vespa. Seit kurzem besitze ich eine Vespa PX 125 FL DT (Millenium, also das neueste Modell). Ich habe mir Wei ...

Moderator Ross Antony (33) will ein Kind: Moderator Ross Antony (33) und der Opernsänger Paul Reeves, möchten ein Kind adoptieren. Die beiden sind seit 2006 verheiratet und sehr glücklich miteinander. Zu ihrem Glück fehlt nur noch ein gemeinsames Kind. Nachdem Ross Antony bei Brosis aufgehör ...

brennender Hamster beendet Liebesspiel: Hallo, ich habe einen recht ungewöhnlichen Artikel gelesen. Es handelt sich hierbei um ein homosexuelles Paar aus Los Angeles. Der eine Mann wie schon öfters, bei seinem Freund, durch ein Papprohr, welches in seinem Rectum steckte, seinen Hamst ...

Premiere Aktie kaufen?: Hallo miteinander, als begeisterter Premiere Gucker und tatsächlicher Premierefan würde ich irgendwie auch gerne Premiere Aktien besitzen. Allerdings geht meine Liebe zu Premiere nicht ganz so weit, als dass ich mich für sich in den finanziellen R ...

In top Aktien investieren: Wäre prima wenn sich jemand von euch mit dem Thema Aktien gut auskennt, denn ich bin auf der Suche nach brauchbaren Tipps. Natürlich hab ich auch schon das Internet nach Tipps durchforstet, aber leider ist das mit brauchbaren Sachen wie so oft: sie s ...

Muss man extra für Ultraschall bezahlen?: Hallöchen Ich hab da mal eine Frage: wie ist denn das seit der Gesundheitsreform und den vielen Änderungen: muss man, wenn ein Ultraschall gemacht wird, das aus eigener Tasche bezahlen? Also, ich meine jetzt nicht wenn man zum Beispiel schwanger ist ...

Mein Ex will nicht mehr zu mir nachhause: Mein Ex hat sich vor 2 Wochen von mir getrennt und seitdem war Funkstille, er hat mich sehr schlecht behandelt die letzten Tage und hat nie auf einfache Fragen geantwortet. Nun wollen wir morgen das erste Gespräch führen und dabei hab ich ihn zum ...

3 gratis Kapseln Potenzmittel: Hallo liebe Talkteria Gemeinde, Ja, ihr habt richtig gelesen: könnt ihr euch vollkommen kostenlos 3 Kapseln Potenzmittel von TopViril anfordern. Dazu einfach auf den button Gratisprobe klicken und ein paar Fragen beantworten, bis ihr zum Adressfo ...

Em 2008: Spielbericht Schweiz - Tschechien: Gruppe A, 1.Spieltag, 07.06, 18:00 St.Jakob Park, Basel Schweiz - Tschechien 0:1 (0:0) [u:fb51d4c7f4]Startaufstellung Schweiz:[/u:fb51d4c7f4] T: Benaglio A: Magnin, Senderos, Müller, Lichtsteiner M: Inler, Fernades, Barnetta, Behrami S: ...

"Weltkugel Netz" in Photoshop: Ich versuche gerade ein "Weltkugel Netz" (keine Ahnung wie das richtig heißt) mit Photoshop für ein Logo zu erstellen. Nur irgendwie klappt das nicht so richtig. Kennt jemand ein Tutorial oder so etwas dafür oder kann mir erklären wie ich das mach ...

Alle Threads zur EM 2008: Die Spiele: Allgemeines: ...

Investition in Auslandsfond - Anzeigepflicht beim Finanzamt: Wer eine Investition in einen geschlossenen Fonds bei einem Anbieter im Ausland tätigt muss dies seinem Finanzamt an seinem Wohnsitz unbedingt innerhalb eines Monats mitteilen. Ansonsten kann ein Bußgeld von bis zu 5.000 Euro verhängt werden - das gi ...

Sonderprägungen und Medaillen sind keine gute Geldanlage: Pünktlich zur EM, WM und Olympia sowie anderen großen Ereignissen wird fleißig um die Wette geprägt und auf den besonderen Wert hingewiesen mit Worten wie „offizielle Gedenkprägung“ oder „streng limitiert“ - doch stellt das auch eine gute Anlage für ...

Premium Account bei giga: Hallo ihr kennt ja sicherlich die Seite www.giga.de. Dort gibt es einen Video on Deamand Service, man kann sich dort also Sendungen anschauen die man verpasst hat. Allerdings muss man dann dafür bezahlen. NUn meine Frage, weiß einer wie viel d ...

Sondermünzen und Gedenkmünzen als Geldanlage: Jedes Land welches an der europäischen Währungsunion teilnimmt ist offiziell berechtigt Sondermünzen und Gedenkmünzen herauszugeben - die Sondermünzen genießen den besonderen Status trotz der Währungsunion nur im jeweils herausgebenden Land ein geset ...

DEKRA Akademie: Huhu, was haltet ihr davon? Ich musste (durfte?) eine 4-monatige Weiterbildung bei oben genannter Institution machen. Wurde vom Arbeitsamt bezahlt aber mir hat es nicht viel gebracht. Diese DEKRA Akademie bietet diverse Kurse an. Von SAP über ...

Hüterhaftpflicht für Hunde, andere Anbieter?: Hallihallo zusammen, ich suche immer noch andere Anbieter für eine Hundehüterhaftpflichtversicherung. Ich habe schon bei sovielen Versicherungen angerufen und mich kundig gemacht und ich habe nur einen einzigen Anbieter, der solch eine Versicherun ...

Computer Suche: hallo, ich habe max. 700€ zur Verfügung und möchte mir einen Computer zu legen. weiß aber nicht was alles rein sollte in den PC! Sollte alle Spiele packen können, natürlich nicht auf höchster Grafik. Bitte um Hilfe! ...

Geldanlage und Geldanlagen mit BaFin Zertifikat: Seit 2,5 Jahren gibt es die Prospektpflicht und Zertifizierungspflicht hinsichtlich Anlagen - und aus der leidigen Pflicht hat seitens der Herausgeber man schnell eine Werbung gemacht mit Aufdrucken wie [i:4789c7e8fc]Zertifiziert durch die Bundesanst ...

Investieren in den MDAX: Neben dem DAX und dem TecDAX als Börsenbarometer gibt es auch den MDAX - in diesem sind, gemeinhin als der kleine Bruder des DAX betrachtet, alle Unternehmen mit einer mittleren Marktkapitalisierung zusammengefasst was im langen Namen Mid-Cap-DAX deu ...

Träume deuten / was machen ?: Hallo Ihr ! In letzer Zeit träume ich extrem häufig, das ich mit einem Flugzeug abstürze. Neulich war es so heftig das ich in einem Traum insgesamt 3 mal abgestürzt bin. Ich war total fertig, die beiden ersten mal hab ich überlebt, beim dritten ...

Wo kann man Gläser leihen?: Hallo zusammen, ich habe etliche Gläser im Schrank, sicherlich würde das für die ein oder andere Party ausreichen ohne dass ich dann die Pappbecher raus holen müsste. Aber es geht sicherlich nicht jedem so, dass er oder sie genug Gläser im Schrank ...

Steuer: Einkünfte aus Kinder konto müssen Eltern versteuern: Wenn Eltern das Konto der Kinder wie ein eigenes Konto nutzen so müssen alle Einkünfte aus Kapitalvermögen daraus versteuert werden - auch wenn das Kind bereits volljährig ist gilt dies laut einem Urteil des Finanzgerichtes Rheinland-Pfalz (Az 5 K 22 ...

Flaschen nur noch im Sechserpack zu kaufen?: Hallöchen, also heute war ich mal wieder einkaufen. Bei der Getränkeabteilung im Penny-Markt fiel mir dann ein Plakat auf. Auf dem stand, dass man die Flaschen nicht einfach aus dem Sechserpack lösen darf und nur den gesamten Six Pack kaufen darf. ...

Meerschwein: Weibchen besteigt und bebrummelt andere?: Hallo, also gerade sehe ich, und das auch zum ersten Mal, wie meine Fee meine beiden anderen Meerschwein- Weibchen bebrummelt und die auch versucht zu besteigen. Natürlich ist das gerade ein unheimliches Gerenne bei mir im Schweinestall, denn die ...

Meerschweinchen und Asthma?: Hallo, eines meiner Meeris, Floki, hat eine Kehlkopfentzündung. Diese wurde jetzt 10 Tage lang mit Baytril behandelt, ist aber nicht besser geworden. Sie hatte die gleichen Symptome schonmal vor einem halben Jahr, auch dort wurde sie auf Kehlkopfe ...

Ipod und Iphone nervt?!: Wie man aus der Überschrift vielleicht schon erkennen kann, bin ich kein Freund von diesen Produkten. Und irgendwie nervt mich dieser Hype der um diese Produkte gemacht wird. Auch hier im Forum gibt es dermaßen viele Threads über dieses Thema. In ...

Hilfe - Seminararbeit geklaut!: Hallo, ich sitze zur Zeit an einer ziemlich umfangreichen Seminararbeit für mein Jurastudium. Mein Thema wurde mehrmals vergeben, sodass also mehrere das gleiche Thema haben und dementsprechend in ihrer Seminararbeit das gleiche Thema auf untersch ...

Frau tankt ihr Auto voll - aber im Lüftungssystem: Hallo, ich hab keine Vorurteile. Doch hier kommt wieder ein Beweis für die Männer, das "Frauen hinterm Steuer Ungeheuer sind". Ich hab eine recht witzige Nachricht eben gelesen und musste richtig schmunzeln. Eine junge Frau aus Deutschland hatt ...

Ein Navi leihen - was kostet das?: Hallo zusammen, sicherlich, die Navigationsgeräte die man heute kaufen kann, sind nicht mehr sonderlich teuer, trotzdem brauchen die meisten das Navigationsgerät dann nicht so oft, weil sie sich in der Stadt in der sie leben auskennen und dann ohn ...

Metal Gear Solid 4: Hallo Leute, da am 12. Juni endlich nach vier Jahren [b:59d1251239]Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots[/b:59d1251239] erscheint, wollte ich euch einfach mal fragen, ob ihr euch darauf freut oder ob ihr es euch holt? Also ich selbst habe e ...

Zöliakie - glutenfreie Ernährung: Hallöchen, vielleicht kennt der ein oder andere von euch die Krankheit Zöliakie, das ist eine Unverträglichkeit gegen Gluten, die eben in vielen Lebensmitteln enthalten sind. Die Krankheit war früher eigentlich seltener, aber in letzter Zeit hört ...

Tage an denen im Juni Themen erstellt wurden:

Top Themen im Juni :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 09 08 07 Copyright © 2000 - 2010 Talkteria, das Internetforum!