Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: Juni: 19

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 19. Juni 2008:

Deutschland - Portugal?: Hallo zusammen, meine Frage ist, ob Ihr glaubt dass Deutschland gewinnt und ins Halbfinale einzieht. Meiner Meinung nach sieht es nach den zuletzt schwachen Leistungen sehr schwer für das deutsche Team aus, weiterzukommen. Ein Pluspunkt für Deutsc ...

Kirche: Frauen noch nicht auf gleicher Stufe wie Männer: Frauen dürfen bis heute immer noch nicht in der katholischen Kirche Priesterinnen oder Bischöfinnen werden. Ich selber bin Katholik aber ich bin nicht stolz darauf. Klar, früher hat die nun mal nicht den gesellschaftlichen Status um generell ein Amt ...

Heißwachs Enthaarungen bei den Männern?: Hallo, Das ist nich nur eine Frage an die Männer sondern auch an die Frauen. Also würdet ihr euch am ganzen Körper, vielleicht sogar an den Beinen mit Heiß-wachs behandeln lassen? Den es ist eine äußerst schmerzhafte Behandlung und vielleicht w ...

Würden Hausmäuse lebende Menschen anknabbern?: Neulich hatte ich wieder ein nettes Gespräch mit meiner Tante, diese ist etwas ängstlich. Wie auch in diesem Thread schon beschrieben (), kann es in älteren Wohnhäusern durchaus mal vorkommen, dass sich auch Hausmäuse mit einquartieren. Das hat ...

Sammlung - Gratisartikel bei Pearl: Hallo, es gibt zwar schon einige Threads zu Gratisartikeln von hier, aber ich wollte hier eine übersichtliche Zusammenfassung zu allen Gratisartikeln machen. Die Gratisartikeln kann man entweder zu einer Bestellung mitbestellen oder allein bestellen ...

Wenn auf Kamera und Navigation verzichtet wird: N81 oder N95: Hallo, ich habe mich nun wohl entschieden. Es wird auf eines dieser beiden Handys herauslaufen. Da ich für das Nokia N81 derzeit das bessere Angebot habe tendiere ich doch zu diesem Model. Mir ist klar, dass das Nokia N95 technisch mehr bietet. ...

Grundschule, Notenzeugnis oder Berichtszeugnis: Angeregt durch die hätte ich gerne eure Meinung zu den verschiedenen Zeugnisformen gelesen. Was findet ihr besser, die Berichtszeugnisse, ohne Noten oder die klassischen Noten Zeugnisse? Ab welchem Schuljahr findet ihr ein Notenzeugnis besser ...

kostenlose Probepackung Cigarillos: Hallo liebe Talkteria Gemeinde, Für die über 18 Jährigen habe ich etwas: ausfüllen muss. Das Häkchen für die Weiterverwendung der Daten kann man weg machen. Es wird noch einmal ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die korrekte Angabe des Alte ...

Frage zum mobilen Internet: Hallo an alle hier, kann mir jemand sagen wo man am schnellsten bzw. am besten an mobiles internet kommt (mit USB Stick für PC + Laptop)? Also welcher Anbieter zum Bsp. ...

S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl: Ich stelle euch hier das Spiel S.T.A.L.K.E.R. vor. Titel: S.T.A.L.K.E.R. : Shadow of Chernobyl Entwickler: GSC Game World Publisher: THQ Veröffentlichung: 23. März 2007 Genre: Eho-Shooter mit Rollenspielelementen Plattformen: PC mit Windows ...

Rainbow Tours Städtereisen: Hallo, ich habe einen Katalog von rainbow Tours in die Finger bekommen. Städtereisen nach Amsterdam etc. ab 29 Euro. In der nacht hinfahren, den tag in der gewünschten Metropole verbringen, und in der Nacht wieder zurück. Ideal für alle, die nicht s ...

Wie kann ich mein Freund loswerden?: Hallo, ich bin seit ca 2 Monaten mit meinen Freund zusammen in den ersten Monat war wirklich alles total in Ordnung und wir haben sehr viel spaß miteinander gehabt. Seit ca 3 Wochen sehen wir uns täglich - und sowas nervt mich schonmal total - und ...

EM 2008: Spielbericht Österreich - Deutschland: EURO 2008 Gruppe B, 3.Spieltag, Mo 16.Juni 2008 Stadion: Ernst-Happel Stadton, Wien (Österreich) Sciedsrichter: Manuel Mejuto Gonzalez (SPN) Österreich - Deutschland 0:1 (0:0) [u:73254c3810]Startaufstellung Österreich:[/u:73254c3810] T: ...

Müllkramer - eklig oder normal?: Guten Tag, Heute morgen lief ich wie gewöhnlich eine kleine Gasse zu meiner Arbeit herunter. Auf dem Weg dorthin kramte ein etwas älterer Mann in einem Mülleimer herum. Wahrscheinlich um etwas essbares zu finden. Dabei lief mir ein anderer Mann en ...

Hip-Hop Regeln: Hey, das ist nicht gegen irgendjemand persönlich gerichtet! Besteht nur aus Vorurteilen, also einfach net so ernst nehmen!XD 01. Sei ständig "phat" und "krass". 02. Wenn du ohnehin 120 Kilo auf die Waage bringst, sei nur "krass". 03. Sei hyperak ...

Firefox Add-ons: Rechtschreibprogramm Installation: Guten Tag, Für alle Mozilla Firefox Nutzer die gerne ein Rechtschreibprogramm haben möchten empfehle ich einfach mal vorbeizuschauen. Es ist kostenlos und hilft einen sehr stark seine Rechtschreibung zu verbessern. Über Afrikanisch bis hin zu Zul ...

Dream Theater: Da ich zu der Band Dream theater noch keinen Thread gefunden habe wollte ich selbst einmal einen eröffnen um mit euch über diese Band zu reden. Dream Theater spielen Progressive Metal. Das bedeutet , sie spielen einen Metalstil der sich teilweise ...

Der Hawaii-Stuhl!: Der Hawaii-Stuhl, der neue Trend, den jeder, der einen Bürojob hat, unbedingt mitmachen sollte :D Erstmal: Was ist der Hawaii-Stuhl (Hawaii Chair)? Keine langen Erklärungen, seht euch einfach kurz den Werbespot an: (man muss nicht den ganzen Spot ...

iPhone für 200€ ohne Vertrag?: Hallo, ich habe eine Website aus Großbritannien entdeckt, auf der das iPhone 3G 8GB für 159 Britische Pfund angeboten wird. Das sind umgerechnet ca. 200 Euro. Außerdem wird auch die 16 GB Version für umgerechnet ca. 300 Euro angeboten. Das Angebot ...

mac pro günstig erwerben: Halli hallo! Ich benutze momentan einen mittlerweile 5 Jahre alten PC. Da mir mac eh sehr sympathisch ist und da man jetzt auch Windows auf einem Mac laufen lassen kann, wollte ich mir einen solchen anschaffen. Da der Preis der apple Produkte leid ...

Laptopmaus - Eure Empfehlungen für meine Kriterien: Hallo zusammen, ich suche jetzt schon sehr lange eine geeignete Notebookmaus für unterwegs. Es sollte auf jedenfall eine optische Maus sein die relativ klein ist. Da ich bei sowas sehr wählerisch bin (deshalb auch die lange Suchzeit) müssten ein p ...

Programm um CSS Templates anzuschauen: hallo zusammen, Da ich für die Internet Seite der Schule ein CSS Template erstellen soll, wollte ich mir einen CSS Template Viewer herunterladen oder auch kaufen, falls es soetwas gibt. Da ich aber nichts wirklich gutes gefunden habe, was auf ...

glatte Haare: Hallo! Ich habe dickes ,lockiges Haar und hätte so gern glatte. Ich habe es einpaar mal mit dem Haarglätter versucht, aber dadurch sind sie nur kaputter geworden. Ich habe auch schon ein Glättungsschampoo benutzt, aber das hat auch nicht viel geb ...

The Happening!: Hallo! Wollte mal wissen ob irgend einer von euch diesen Film schon im Kino gesehen hat? Und was ihr von diesem Film haltet? The Happening! Es ist ein Thriller, freigegeben ab 16 Jahre und Mark Wahlberg, Zooey Deschanel und John Leguizamo sp ...

Wieviele Radieschen sind in einem Bund?: Das ist jetzt keine Scherzfrage, sondern durchaus ernst gemeint. In diesem Jahr ist unsere Radieschenernte ungewöhnlich groß. Nun ist es am besten, diese möglichst schnell zu essen. Wenn dann noch welche übrig bleiben verschenken. Aber nun will keine ...

Warum werden meine Tomaten nicht rot?: Balkontomaten habe ich schon seit einigen Jahren, doch irgendwie machen sie mir in diesem Jahr Sorgen. Dabei habe ich die Tomaten-Pflanzen beim gleichen Gärtner gekauft und auch den gleichen Standort für die Kübel gewählt. Auch bei der Pflege habe ic ...

33 Gründe warum Deutschland gegen Portugal gewinnt: Hier habe ich einen interessanten Link zum heutigen EM Spiel Deutschland vs. Portugal gefunden. Spätestens jetzt sollte jedem klar sein wer das rennen macht. :wink: ...

iPhone 3G - Fragen zum Tarif von T Mobile: Hallo, da mein Mann geschäftlich öfter unterwegs sein wird und stets einen Zugriff auf das Internet benötigt schlägt er sich seit kurzem mit dem Gedanken rum das neue iPhone 3G mit 16 GByte als Geschäftshandy zu kaufen. Allerdings gibt`s da noch e ...

HTML Emailvorlage: Hallo, Ich möchte für einen Newsletter, den ich herausgebe, eine Emailvorlage machen. Ich habe es schon mit diversen Seiten bei Google probiert, aber mich stört, dass ich nicht meine eigenen Bilder einfügen will, da ich will, dass die Email dann e ...

Energiesparlampen - Vorurteile richtig oder nicht?: Viele Menschen haben ja noch immer Vorurteile gegenüber Energiesparlampen. Auch wenn man die streitbaren Kosten mal außen vor lässt. Die meisten Vorurteile sind aber heute nicht mehr aktuell. Hier mal eine Auswahl: Energiesparlampen sind ... [b ...

Ist das richtig, wie es jetzt ist? Thema: Schule: Wir haben einen Amerikaner an unserer Schule, der erzählte, dass es in Amerika ganz anders geregelt ist, als es hier ist. Dort haben sie jeden Tag acht Stunden und immer die gleichen Fächer und jeden Tag in der gleichen Reihenfolge. Dazu kommt, dass ...

BWL, für alle, die nicht wissen, was sie studieren sollen?: Hallo! Ich mache mir gerade Gedanken über das Thema BWL, bzw. BWL studieren. Es gibt ja bekanntlich diesen Spruch: BWL studieren meistens diejenigen, die nicht wissen, was sie sonst studieren sollen oder BWL als letzte Lösung sehen. Aber was stec ...

Die zehn besten Filme Amerikas: Am Dienstag hat das American Film Institue die zehn besten Filme Amerikas in zehn Kategorien gewählt. Hier nun die 10 Gewinner: Auf Platz eins der Kategorie Romantische Komödie ist der Film mit Charlie Chaplin - Lichter der Großstadt. Auf P ...

Takeshis Castle: Hat eigentlich schon einmal ein Team gewonnen, gegen die Truppen von Takeshis Castle? Ich glaube nicht! Was haltet ihr davon? Ich gucke es gelegentlich, denn das ist witzig, wenn die ganzen Typen dauernd hinfallen und es am Ende doch noch schaffen, n ...

Fußballspieler Boulahrouz weint um seine Tochter: Der holländische Fußballspieler Boulahrouz und seine Frau weinen um ihr totes Baby. Das Baby wurde gestern zur Welt gebracht, es kam aber schon in der 22. Woche, also viel zu früh zur Welt. Er bekam die Nachricht über den Tod seiner Tochter beim T ...

Perpetuum Mobile. Ist es möglich?: Ist es möglich, eine Perpetuum Mobile herzustellen?Ich würde sagen nein, denn es entsteht immer eine gewisse Reibung, oder etwas wird von einer anderen Energie abgebremst. Mein erste Gedanke war: Im Weltraum gibt es keine Reibung! Der zweite Gedanke ...

Kabel von LEDs verlängern: Ich wollte im Computer Kabel verlängern von LEDs. Nur weiß ich nicht welches Kabel ich dafür brauche. Die LEDs haben logischer weise 2 Kabel die so zusammen geklebt sind. Auf dem einen steht CSA LL213732 AWM 2468 26AWGX2C I A FT1 108°C 300V DONGJ ...

Die Effenberg´s bekommen eine Doku-Soap: Wir waren doch schon genug gestraft, wir mussten eine Doku-Soap über die Hochzeit von Sarah und Marc und Gülcan und Ihren Bäckerkönig Kamps anschauen, dazu noch die Hochzeitsvorbereitungen von Tatjana und Foffi und nun gibt es auch noch eine Soap mit ...

Criss Angel - Mindfreak: Wie findet ihr Criss Angel bzw. seine Serie "Mindfreak"? Wer ihn nicht kennt: 0:30-1:00 auf MTV. An welchen Tagen weiß ich leider nicht! Ich finde ihn einfach klasse! Ich kann bei keinem Trick erkennen, wie er es macht!Natürlich ist es alles nur ...

Problem Übergewicht: Hallo alle zusammen, Ich habe ein großes Problem. Ich bin zu übergewichtig und auch wirklich sehr sehr unzufrieden mit meinem Körper. Ich habe schon alles mögliche Versucht. Habe unzähle Diäten gemacht, aber es hat kaum was genützt. Sport treibe i ...

Dürfen Lehrer Noten verschlechtern?: Wir bekamen heute unsere Chemiearbeit zurück. Mein Kumpel hatte mit 17,5 Punkten eine 2, doch unsere Lehrerin hatte sich verrechnet. Er ging also zu ihr hin um es ihr zu sagen. Dies stellte sich als dumme Idee heraus, denn sie strich also die 2 durch ...

Duo core do not more! Ist das richtig?: Ich möchte mir demnächst einen Laptop zulegen. Alle Notebooks die ich gesehen habe, haben Duo core, aber dazu sagt mein Kumpel immer nur: Duo core do not more! Ist das einfach nur ein Klischee, oder stimmt es wirklich? Leider weiß ich nicht wie si ...

Maus - Billigmaus oder Markenware?: Was benutzt ihr? Ich benutze bei Spielen immer meine Razer Copperhead (65€) und wenn ich normal surfe, darf mein Bruder die Razer haben und ich nehme eine günstige 10€-Maus die auch gerade so geht. Dazu kommt die Frage: Nehmt ihr die Kugelmaus, Infr ...

Selbst kreierten Gutschein ohne Drucker/ Basteln. Wo kaufen?: Meine Freundin hat demnächst Geburtstag und ich würde ihr gern(unter anderen) einen Gutschein schenken, den ich selber kreiere und der professionell aussieht(und sein soll). Allerdings habe ich keinen Drucker und erst recht möchte ich nicht etwas sel ...

Hausaufgaben Lösungen Musik Theorie: Übersetzung der verschiedenen Dynamikbezeichnungen mit Angabe der Abkürzung! p= piano= leise pp= pianissimo= sehr leise mf = mezzoforte = halblaut f = forte = laut ff = fortissimo = sehr laut Übersetzung der verschiedenen Tempibezeichnungen ...

TV auf dem Ipod Touch: Mein Fernseher hat den Geist aufgegeben und da jetzt die EM läuft und ich kein Spiel verpassen will, wollte ich fragen gibt es eine Internet-Seite die EM-Spiele im live Stream sendet. Da der Ipod Touch kein Flash unterstützt bräuchte ich einen Weg ...

Der Schrei der Möwe: Das Buch der Schrei der Möwe wurde von Emmanuelle Laborit, einer taubstummen französischen Schauspieler, die in Deutschland als Hauptdarstellerin in "Jenseits der Stille" bekannt geworden ist, geschrieben. Kurzbeschreibung: Emmanuelle wurde als ta ...

Hostel 2 nach §131 StGB beschlagnahmt: Nun ist es wohl soweit. Laut wurde Hostel 2 nach §131 StGB vom Münchner Amtsgericht beschlagnahmt und darf somit nicht mehr in Deutschland verkauft werden. Und das obwohl der Film sowie schon gekürzt im Kino lief und auf DVD gebannt wurde. Die erste ...

Popcorn machende Handys!: In letzter Zeit wird immer mehr um die ausgehende Strahlung der Handy diskutiert wird und es jetzt ein paar Videos bei Youtube.com reingestellt wurden wo Handys Popcorn machen allein durch die Strahlung angeblich. Will ich klar stellen dass das al ...

Spiele auf www.G-wie-Gorilla.de: Da ich des Öfteren diese Seite besuche und sie total liebevoll und witzig finde, wollte ich www.g-wie-gorilla.de einmal hier vorstellen. Auf dieser nicht-kommerziellen Website findet ihr u.a. Reviews von Videospielen, Büchern, Filmen, eine komplet ...

Coque au vin rouge: Man nehme: 2 Brathähnchen 250g Schalotten 12 Möhren 100g Bacon 2 Knoblauchzehen 250 g Pilze ( am Besten Champignons) 50g Mehl Pfeffer Salz ca. 50 g Butter 200ml Hühnerbrühe 500ml Rotwein 3 EL Cognac Tomatenmark 150 g Creme fraiche ...

Bachblütentherapie für Tiere: Hallo, ich überlege, ob ich mit meiner sehr ängstlichen Katze eine Bachblütentherapie machen soll. Meine Katze ist vor etlichen Wochen total zerstört nach Hause gekommen und traut sich seitdem kaum noch vor die Tür. Ich war mit ihr schon beim Tie ...

Rauchen - Wie handhabt Ihr damit?: Was haltet Ihr von den Leuten, die euch an der Bushaltestelle vollqualmen? Seid ihr Nichtraucher oder raucht ihr selber und fühlt euch von den Nichtrauchergesetzen diffarmiert? Wie steht ihr zu der Tabakindustrie mit ihrer Preispolitik? Sagt einfa ...

Sagt der Arzt die Wahrheit?: Hallo, mein Bruder spielt Fußball und er hat sich letzten ein Kreuzbandriss geholt. Als er beim Sportarzt war sagte der ihm sofort: "Hör auf mit Fußball?" . Ich habe shcon von Freunden gehört, die Ballett machen das ihnen das bei einer Verletzu ...

Gardinen nähen - Hilfe gesucht: Hallöchen, also ich habe mir vor 2 Jahren mal einen schönen Gardinenstoff gekauft, damals hatte ich noch keine Nähmaschine und eine Freundin wollte für mich dann ein paar Gardinen daraus nähen, leider wurde das bis jetzt nichts und ich war heute b ...

Flavoured Vodka, aber kein Vodka drin?!: Habe vorhin das neue "Mixery Vodka Flavour Iced Lemon" gekauft und probiert. Wir haben mal auf die darin enthaltenen Zutaten geschaut und komischerweise kein Vodka gefunden. Da frage ich mich jetzt: sind da nur chemische Stoffe drin, die den Vodkages ...

Tage an denen im Juni Themen erstellt wurden:

Top Themen im Juni :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 12 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!