Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: März: 22

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 22. März 2008:

Zimmer streichen - www.MyHammer.de nutzen?: Hallo ihr Lieben. Mein Lebenspartner und ich, würden gerne mal was in der Wohnung machen lassen. Es geht um unser Wohnzimmer was ca 15 - 20qm klein ist. Wir beziehungsweise ich würde es gerne streichen lassen und dachte mir ich schaue mal bei My- ...

Tester für Blasengel gesucht: Hallo zusammen, gerade jetzt wieder im Sommer kommt es doch das ein oder andere mal vor, dass man ohne Strümpfe in die Schuhe steigt. Das Problem dabei ist, man bekommt schnell eine Blase. Wer diese nicht möchte, der sollte vielleicht mal das Blas ...

Ideales Haustier für Kinder - Meerschweinchen oder Hase: Unsere beiden Jungs wünschen sich so sehr ein Tier für sich. Wir haben schon eine Katze und zwei Hamster. Davon haben die Kinder allerdings nicht viel. Die Katze kann Kinder nicht leiden. Sie war vor den Kindern schon da und ist sehr ruhebedürftig. D ...

Kaufempfehlung: Rasenmäher: Nachdem mein Vater demnächst im April Geburtstag hat, und dieser ein leidenschaftlicher Gärtner ist und auch sein heiß geliebter Rasenmäher erst letztens seinen Geist aufgegeben hat, würden wir ihm gerne einen neuen Schenken. Da niemand in meiner Fam ...

Notebook: Besser Tasche oder Rucksack - Vorteile / Nachteile: Nachdem hier einige wie ich auch ein Notebook besitzen, wollte ich mal fragen was ihr zum Transportieren verwendet. Ich selbst habe lange Zeit einen billigen Notebookrucksack gehabt, der inzwischen so kaputt ist, dass ich auch etwas neues brauche. De ...

Chip Oster-Special 4Vollversionen gratis: Hallo, bei Chip gibt es zu Ostern jeden Tag eine kostenlose Vollversion zum runterladen. Diese Aktion läuft vom Karfreitag bis zum Ostermontag und das einzigste was man machen muss ist auf das richtige Osterei klicken :D Am Karfreitag Freitag gab es ...

Aktien online Handeln - Hilfe bei Grundlagen und Tipps: Inzwischen gibt es ja einige Möglichkeiten auch im Internet seine Aktien zu kaufen und zu verwalten. Nachdem ich es jetzt ein paar mal bei meinen Kollegen gesehen habe, wie sie damit auf der Arbeit "gezockt" haben und zum Teil ein ganz gutes Händchen ...

iPhone SDK: Hallo ich wollte mal fragen wer von euch ein iPhone Application Entwickler ist und wer an einer Application arbeitet. Ich habe mir zwar das SDK auf www.apple.com heruntergeladen aber man braucht einen Mac um das Programm zu installieren Aber ich ...

Möbelkauf - Gebraucht oder Neu ?: Inzwischen ist mein Umzug sehr nahe gekommen, und für die neue Wohnung wollte ich mir auch gleich noch ein paar neue Möbel kaufen. Normalerweise bevorzuge ich dort neue Möbel, denn diese haben noch keine Kratzer oder andere Beschädigungen, doch diese ...

Was war euer schlimmstes Erlebnis bisher ?: In direkter Anlehnung an das Thema hab ich nun das Thema über das Gegenteilige: was ihr bislang als das schlimmste Erlebnis seht, welches euch im Leben passiert ist. Dort hab ich zwei Dinge bei mir, eines auf der beruflichen Ebene und eines auf der ...

Erfahrungen vor und im Gericht: Letztens ist mir wieder eingefallen, dass ich mit der Schule in der 8. Klasse bereits einmal im Gericht war als Beobachter und wollte deshalb fragen, ob jemand von euch auch schon einmal im Gericht war. Damals war das alles komplett undurchschaubar f ...

4 Gutscheine zu Ostern bei cXteme: Hallo, bei www.cXtreme.de gibt es zu Ostern gleich 4 Gutscheine! Oster-Gutschein 1: kostenlose Lieferung- cXtreme.de bezahlt die Transportpauschale für die Bestellung! Oster-Gutschein 2: Ein Überraschungsgeschenk im Wert von 5 Euro! Oster-Gut ...

Kaufempfehlung: Kühlerplatte fürs Notebook: Ich hatte ja schon in dem Thema aus, meine Probleme von meinem Notebook geschildert. Nachdem ich aber beide Arbeitsspeicher eingebaut lassen möchte und momentan auch das Geld für ein neues Notebook nicht vorhanden ist, brauch ich eine Alternative Lö ...

Erfahrungen mit Skype: Der eine oder andere hier im Forum kennt sicher die Kommunikationsplattform "Skype". Mit dieser kann man mit seinen Freunden kostenlos und weltweit mit dem Headset kommunizieren und zur Not kann man auch im Textmodus mit diesen schreiben. Es funk ...

Lohnt sich ein Zusatzkühler für die 360 ?: Hallo Lohnt es sich, wenn man sich einen Zusatzkühler für die Xbox 360 kauft ? Wie zum Beispiel diesen hier Habt ihr Erfahrungen mit einem solchen Zusatzlüfter ? Lohnt es sich, wenn man sich einen solchen kauft ? Und wie laut sind diese Lü ...

Xbox 360 Kopfhörer: Hallo gibt es für die Xbox 360 Kopfhörer die man am Controller anschließen kann ? Damit ihr wisst was ich meine hier mal ein Link Aber ich will einen richtigen Kopfhörer und nicht so ein "Ein Ohr Ding". Es muss kein MIkro dran sein. Danke ...

Virtual Console Spiele der Nintendo Wii: Hallo zusammen, da es für die Nintendo Wii ja den Shop-Kanal gibt, in dem man sich Klassiker von älteren Konsolen wie dem NES, SNES, Nintendo 64, Sega Mega Drive, Neo Geo usw. für die Virtual Console (so eine Art Simulationsprogramm in der Wii) für ...

Wörter falsch erfassen: Hallo zusammen, kennt ihr das auch, dass ihr etwas lest was eigentlich gar nicht da steht? Weil ihr einfach nicht ganz genau hinschaut und dann erst auf den zweiten Blick erkennt, dass da eigentlich was ganz anderes steht. Oder es erst bemerkt, w ...

Erfahrungen Pogosticks und Tipps zum Kauf: Hallo ich woolte mal fragen wie ihr Pogo Sticks findet. Ich überlege mir mal so einen zu kaufen, die sehen nämlich lustig aus. Wisst ihr auch zufällig wo man gute kaufen kann? Am besten wäre es wenn sie natürlich auch günstig sind ...

TV oder DVD?: Hallöchen! Da nun zu Ostern ja wieder einmal sehr viele zum Teil sehr gute Filme im Fernsehen laufen, wollte ich euch mal fragen, ob ihr euch diese ganzen Filme anschaut, wenn sie im TV kommen, also mit Werbung und erst Jahre nachdem sie im Kino z ...

Biokraftstoff, sinnvoll oder doch ohne Zukunft?: Anlässlich eines Artikel aus dem Spiegel würde ich gerne mal eure Meinung zu diesem Thema wissen. Um euch einen kleinen Einblick in den Artikel zu geben, habe ich diesen kurz zusammengefasst: In dem Artikel „Klimaschutz paradox“ geht es hauptsächl ...

Markenkleidung bis zu 70% günstiger: Hi, ich hab vor kurzem so einige Outlet Shops (Clubs) im Internet entdeckt. Dort kann man Markenklamotten bis zu 70% billiger kriegen, aber auch Sachen wie die Playstation 3 oder iPods werden dort viel billiger als normal verkauft. Um sich in diesen ...

Kaufberatung FastTRAK 100 RAID-Controller (IDE): Hallo ich habe vor das dort oben zu kaufen nur meine Fragen konnte der Verkäufer nicht beantworten Drum frage ich euch kann ich damit auch 4 Festplatten anschließen ohne Raid Funktion ? Hab nachgegooglet und nichts gefunden darüber was meint i ...

Pizza - tiefgekühlt oder selbst gemacht?: Hallo an alle! Heute mittag gab es bei uns mal wieder lecker Pizza- wir machen sie immer selber, aber ich glaube, die meisten finden es doch bequemer, sich eine Tiefkühlpizza zu kaufen und sie bei Bedarf aufzubacken, oder?! Wie seht ihr das? Esst ih ...

Enemy Territory: Quake Wars - Die Konsolenfassung lebt noch!: Enemy Territory: Quake Wars gibt es ja jetzt schon längere Zeit für den PC. Für die Next-Gen-Konsolen wurde Enemy Territory: Quake Wars auch angekündigt, jedoch hat man nun Monatelang schon nichts mehr davon gehört wie es darum steht. Vor kurzer Z ...

Mann meldet Marihuana Diebstahl bei der Polizei: In der australischen Stadt Sydney hat ein Mann die Polizei gerufen, weil sechs Unbekannte in seine Wohnung eingebrochen sind. Der 35-Jährige sagte der Polizei das sie durch das Fenster eingestiegen sind und ihm ein Teil seiner Hanfpflanzen gestohlen ...

Erfahrungen mit Noppenmokassins: Hallo, wer von euch hat oder hatte schon mal diese Ledermokassins bzw. -slipper mit den vielen Noppen unter der Sohle? Ich wollte mir zum Sommer hin gern mal welche zulegen, würde aber vorher gern wissen, wie es sich darin läuft und ob man sie auc ...

79-Jähriger Pole demoliert Autos mit einer Steinschleuder: In Warschau wurde ein 79 Jahre alter Mann festgenommen, weil er über ein Jahr lang mehrere Autos mit einer Steinschleuder demoliert hatte. Als Grund gab der Mann an, dass ihm der Lärm und die Luftverschmutzung der Autos ärgerten. Er wurde überführ ...

Erfahrungen mit Eurocamp: Moin Ihr Lieben, meine Schwester hat mir heute am Telefon von erzählt. Es handelt sich hierbei scheinbar um "eingerichtete Campingplätze", man macht entweder Urlaub im Zelt, einem Chalet oder im Caravan, verpflegt sich selbst und bezahlt für die ...

Habt Ihr einen Doppelgänger?: Moin zusammen, nachdem schon nach prominenten Doppelgängern gefragt wurde, würde mich nun interessieren, ob Ihr im Real Life auch einen Doppelgänger habt oder ob es jemanden gibt, der Euch sehr ähnlich sieht. Meine Schwester hat scheinbar eine ...

Lohnen sich Recyclinghöfe?: Moin zusammen, seit ich in Schwaben wohne, nutze ich Recyclinghöfe fast regelmäßig und bringe dort Tetrapacks und Altpapier hin. Vor meiner Zeit hier kannte ich Recyclinghöfe eigentlich nur von Beschilderungen her und habe nie wirklich einen aufge ...

Spendenprojekt www.watchandhelp.de: Hi Ich wollte euch nur mal eben ein Projekt von mir vorstellen, dass ich in dem letzten Monat realisiert habe. Nachdem ich viele Ideen für eine Spendenseite hatte und auch noch habe, habe ich nun erstmal die erste Idee realisiert. Die Seite ist ww ...

Erfahrungen mit Rainbow Six Vegas 2: Hallo in Österreich und USA kann man ja schon das Game kaufen. Wollte mal fragen, hat das schon einer gespielt ? Und lohnt es sich das Spiel zu kaufen ? Oder soll ich es mir doch nicht kaufen für PC oder Xbox 360? Ich bin ein großer Shooter Fa ...

Starz Media und EA produzieren Dead Space Film: Starz Media und EA produzieren nun einen animierten Film als Prequel zum Science-Fiction Horror Spiel Dead Space. Einigen wird dieses Spiel sehr gut bekannt sein. Zur zeit kooperieren die beiden Unternehmen auch an Filmen zu zwei anderen EA Themen. N ...

Macht EA die Spielbranche kaputt ?: EA (EA Games und EA Sport) bringen meiner Meinung nach in letzter Zeit kaum was Vernünftiges den Markt. Als Beispiel kann man hier folgendes anführen: [u:c92e5b59d6]Die Need for Speed Reihe[/u:c92e5b59d6] Die NFS Reihe war bis zu Underground 2 wi ...

Das beste Mineralwasser: Hallo, mich würde mal interessieren was für ein Minerealwasser ihr so trinkt. Also bei ist es immer unterschiedlich. Wir kaufen immer Carolinen, Bad Meinberger oder Merkur. Wenn Carolinen Mineralwasser oder Bad Meinberger Mineralwasser nicht im An ...

Frisur für eine Filmrolle opfern?: Guten Abend zusammen! Wollte eich mal so fragen, was ihr so zum Thema "Glatze rasieren lassen für's Fernsehen/ für den Film" beizutragen habt. Man sieht ja schließlich hin und wieder man, dass das vorkommt. da wären als bekannte Beispiele, die mir g ...

Xbox 360 Tragetasche zu empfehlen ?: Hallo da ich öfters zu Freunden gehe und da auch meine 360 mitnehme, bin ich am überlegen ob ich mir folgende Tragetasche für die 360 kaufen soll Hat einer schon Erfahrungen mit dieser Tasche gemacht ? Lohnt es sich diese zu kaufen ? Schüt ...

Erfahrungen mit 24-Stunden-Videothek: Moin zusammen, seit mittlerweile zwei Jahren sind wir Mitglied einer 24-Stunden-Videothek in unserem Ort. Pro Jahr bezahlen wir eine Mitgliedsgebühr von 5 Euro und wir müssen unsere Chipkarte mit 5 Euro aufladen, die wir dann ausgeben können. D ...

Student tötet Frauen: [b:d56223b047] Die Ex-Freundin des 26 jährigen Täters wurde getötet. Außerdem tötete der Student seine Stiefschwester. Nachdem hat er sich selber umgebracht. Er schreib einen Abschiedsbrief und in diesem machte er diese beiden Frauen für die sehr sc ...

Welche Krawatte zu schwarzem Anzug und weißem Hemd?: Habe mit vor einiger Zeit einen schwarzen Anzug mit dünnen grauweißen Streifen gekauft (für Abiball etc.). Nun will ich mir noch ein weißes Hemd und eine Krawatte dazu kaufen, kann mich jedoch einfach nicht für eine Krawatte entscheiden ^^. Gibt es ...

Sony Ericsson W580i - Gut oder schlecht?: Meine Freundin möchte sich jetzt in nächster Zeit ein neues Handy zulegen. Dabei hat sie sich im Internet das Sony Ericsson W580i angeschaut und fand es recht gut. Die 2-Megapixel-Kamera ist dabei völlig ausreichend, sowie der erweiterbare Speiche ...

schönstes / schlimmstes Date!: Hey Leute, als ich vorhin so in meiner Badewanne lag, musste ich irgendwie an mein erstes Date denken, es war wirklich lustig, hat aber nicht lange gehalten. Das schlimmste was mir mal passiert ist war als ich mich mit jemandem verabredete und ic ...

Sepultura - lohnen sich die neuen Alben: An die Sepultura Fans und Hörer wollte ich mal die Frage stellen ob sich die neueren Alben lohnen oder ob ihr eher davon abraten würdet. Von Against war ich ziemlich enttäuscht und hab seitdem Abstand vom Kauf genommen und mich wie viele Soulfly ...

Mädchen in Berlin angegriffen: In Berlin gab es einen fremdenfeindlichen Übergriff auf ein 10 Jähriges Mädchen. Sie soll von einem Unbekannten rassistisch beleidigt und attakiert worden sein. Es war gegen 17:30, wo das Kind nach Hause ging und dann von der Person als "Negerin" be ...

Tiefpreisgarantie von amazon - Für was und wann gilt sie?: Hallo ihr ! Ich habe mir 2 Filme bei Amazon bestellt. Diese sind gestern angekommen und wir haben die beiden Filme natürlich geguckt. Der eine heißt 11 Men Out. In den Film geht es um einen Schwulen Fußball Spieler, der sich outet und dadurch aus ...

Erfahrungen mit Eteleon: Hallo an alle, es würde mich freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen zu Eteleon schreiben würdet. Also die Angebote auf der Seite klingen sehr vielversprechend, jedoch frage ich mich , ob das wirklich sein kann. Denn ich kenn niemanden, der einfach so ...

Xbox 360 Festplatte selber bauen ?: Hallo wenn man eine normale Festplatte von MS für die 360 kauft und diese einbaut, entfällt dann die Garantie der Konsole ? Und so eine Festplatte müsste man sich doch selber bauen können, oder ? Wenn man sich doch ein solches Festplattengehöus ...

Grafikkarte - Wo Treiber bekommen?: Hi, ich habe einen Medion Computer von Aldi geschenkt bekommen, er wurde schon vorher benutzt, daher musste ich ihn formatieren, weil er meine Netzwerkkarte nicht erkannte. Vorher konnte ich jedes Spiel mit toller Grafik spielen, doch danach ist ...

Tage an denen im März Themen erstellt wurden:

Top Themen im März :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 10 09 08 07 Copyright © 2000 - 2010 Talkteria, das Internetforum!