Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: Februar: 7

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 7. Februar 2008:

Knieschmerzen - Weicher Knorpel: Aloa, da es mich seit einiger Zeit wieder stärker plagt, wer von euch hat Erfahrung mit Kniebeschwerden die auf einen weichen Knorpel zurück zuführen sind ? Ich hab seit meinem 14ten Lebensjahr glaub ich mit schwachen Knien zu tun, da ich währe ...

Diätrezept Nachtisch - Götterspeise quasi keine Kalorien: Hallo zusammen für alle Dessert und Süßigkeitenfans, die gleichzeitig leider auf die Kalorienmenge schauen müssen, habe ich was ganz ganz Leckeres: Götterspeise! Ja, die kann man tatsächlich diättauglich zubereiten, und zwar in den leckersten ...

US-Sendungen legal gucken?: Hey ihr Lieben! Als Fan von TV-Serien wie Lost, Psych etc. möchte man ja meinstens nicht lange warten bis die nächste Folge im deutschen Fernsehen erscheint. Gerade wenn hier eine Staffel zu Ende geht und die nächste in den USA aber schon gesendet ...

Playstation Portable Slim & Lite Schutztasche: Ich bin im Moment stark am überlegen mir eine der neuen PSP Slim & Lite zu kaufen. Soweit ich weiß ist in manchen Bundles auch eine Schutztasche von Sony enthalten. Jedoch ist diese nur eine Einschub-Stoffhülle und keine sturzsichere Hartbox. ...

Welchem irrtümlichen Glauben seid ihr als Kinder erlegen?: Ich vermute mal, nur Wenige von uns haben als Kind nicht gesagt bekommen, dass man Kirschsteine nicht schlucken darf, weil sonst Kirschbäume aus Einem wachsen. Ebenso wie man Kaugummis auch immer ausspucken müsste, weil sie sonst in einem kleben blei ...

Graphic Novels: Hey ihr Lieben! Da es viel zu wenig Platform für Liebhaber der [b:9061c409f2]Graphic Novel[/b:9061c409f2] gibt, wollte ich mal einen Thread für meine lieblings Literatur aufmachen. [i:9061c409f2]Für die Fragezeichen über den Köpfen grade sei g ...

Billig Akkus zu empfehlen?!: Hey meine Lieben! Bin auf der suche nach neuen AAA Micro Akkus für mein Festnetz Telefon. Bei eBay ist man schon bei vier Akkus mit 6€ dabei, jedoch von einer No-Name Firma. Habe da etwas Bedenken wegen aufplatzen etc. Vielleicht habt ihr schon po ...

Kostenlose Mütze von Heineken: Hallo zusammen, wer eine Kiste Hineken oder DraughtKegs kauft, der bekommt eine kostenlose zum kauf der Kiste. Diese Aktion geht so lange wie der Vorrat ausreicht, allerdings nur zwischen Januar und Ende Februar. Allerdings auch ohne Kauf eine ...

Tornados im Süden der USA: Bei verheerenden Wirbelstürmen sind mindestens 55 Menschen im Süden der USA ums Leben gekommen. Unzählige wurden verletzt, nach Vermissten wird noch gesucht. George W. Bush versprach der betroffenen Region die Hilfe der Regierung zu. Einheiten der ...

Fischer sind fast 3 Monate in Seenot: Drei Fischer aus Birma sind am 11. November 2007 zum Fischen rausgefahren und wurden einige Tage später vom Zyklon „Sidr“ überrascht. Sidr hatte Windgeschwindigkeiten von über 240 Stundenkilometern und richtete schwere Verwüstungen an. Auch das Boot ...

Probiercoupons für Knorr-Farbenfroh-Produkte: Hallo zusammen, Knorr hat neue Produkte und zwar aus der Gruppe Farbenfroh. Hierfür gibt es mit denen man in bestimmten Supermärkten 50 Cent beim Kauf einer Packung kaufen kann. Der eine . Viel Spaß beim probieren der neuen Produkte ;) Li ...

Kostenlose Wachmittelprobe: Bei Wöhrle kann man noch eine kostenlose Waschmittelprobe anfordern. Allerdings muss man dort die Telefonnummer hinterlassen, dann wird man angerufen und gibt dem Hernn oder der Dame die Adresse, sobald Sie diese haben, versenden Sie die Probe kos ...

Kostenloses Rezeptheft: Sweet Family verschenkt Rezeptheftchen. Man kann zwischen 3 wählen. 1. Rezepte für Gelier Quick&Easy, das 2. Rezeptpaket Einmachen und das 3. Rezeptpaket Backen Bezüglich Porto kann ich leider keine Angabe machen, da ich genügend Kochbücher ha ...

Ehefrau von 128 kg schwerem Ehemann zerquetscht: Fünf Jahre ins Gefängnis muss ein Mann aus Hildesheim wegen schwerer Körperverletzung mit Todesfolge. Der 128 Kilo Mann setzte sich bei einem Ehestreit auf seine am Boden liegende Ehefrau und brach ihr dabei mehrere Rippen. Insgesamt 18 Rippenbrüche ...

Kostenloses Getränkepulver: Baleros verschenkt momentan jeweils ein Tütchen derer Fruchtgetränkepulver. Es fallen lediglich 1 Euro Portokosten an. Ein Päckchen reicht für ca 1.5 Liter Getränk. Man kann zwischen 22 Geschmäckern wählen. Egal ob exotisch oder klassisch Pfirsich ...

Hilfe bei Urlaubsfragen: Hallo liebe Urlaubsfans, wir das sind 2 Erwachsene suchen einen guten und günstigen Urlaubsort. Wir wohnen in Wiesbaden und reisen mit eigenem Pkw, daher sollte das Ziel gut mit Auto erreichbar sein. Nun sind wir keine Milionäre sondern einfache Kle ...

DFB-Elf gewinnt 3:0: Das Spiel gestern Deutschland gegen Österreich war schon irgendwie komisch. In der ersten Halbzeit sind die Österreicher klar überlegen und hätten mindestens schon mit 3 Toren vorne liegen können. Auch durch die unnötigen Fehler von Jens Lehmann. ...

Billig fliegen nach Paris: Hi hab da noch ne Frage: Ich würde gerne mal mit meiner Frau nach Paris fliegen,nur so hin und dann wieder zurück eventuell mit einer Übernachtung. Wo kann mann am günstigen fliegen und eine günstige Bleibe finden? Wohnen in Wiesbaden nähe ...

Brennendes Frachtschiff an der Westküste Kroatiens: Ein 193 Meter langes Frachtschiff sollte Lastwagen von Istanbul nach Triest befördern, doch aus unbekannten Ursachen war es in Brand geraten. Die geladenen Produkte wie Öltonnen, Streichhölzer und Treibstoff fingen sofort an zu brennen, aber die 31 P ...

Alte Computerspiele aus der Kindheit - wie Keen!: Servus, ich wollte mal nachfragen, wer von euch nach langer Zeit wieder in seiner alten Diskettensammlung oder im Internet nach seinen alten Computerspielen gestöbert hat. Ich war überrascht, was man da alles noch findet, außerdem scheint mein Rechne ...

Kamera-Pille zum schlucken!: Es ist schon bemerkenswert was die Technik alles möglich macht, aber nun geht es sogar soweit, dass die "Reise ins Ich" losgeht. Amerikanische Froscher haben nämlich eine Kamera entwickelt, die so klein ist, dass dies von dem Patienten verschluckt we ...

Sammelthread über Hand- und Umhängetaschen: Hallo liebe Damenwelt, normalerweise hasse ich es, mit Taschen durch die Gegend zu laufen. Da ich aber ein medizinisches Equipment dabei haben muss, bleibt mir nichts anderes übrig, als dieses in Taschen zu stecken. Dafür bin ich immer wieder mal ...

fünfjähriger Junge stundenlang mißhandelt: In Gelsenkirchen hat der Lebensgefährt einer Frau deren fünfjährigen Sohn stundenlang schwer mißhandelt. Er schlug dem Jungen in Gesicht und Magen und zwang ihn auf einem Bein zu stehen, fast bis zur Bewußtlosigkeit. Er versuchte sogar, den Jungen mi ...

Derby - Das Spiel der Spiele: Jeder Verein hat meistens ein sogenanntes Derby, das Derby schlechthin ist sicherlich Dortmund gegen Schalke (wie jetzt am Wochenende wieder einmal). Leider sind diese Derbys auch immer wieder so genante Sicherheitsspiele, die in dem Fall auf der höc ...

Neuer Rasen für Allianz Arena: Hallo, am kommenden Sonntag empfängt der FC Bayern im Spitzenspiel Werder Bremen. Extra für dieses Spiel wird zur Zeit in der Allianz Arena ein neuer Rasen verlegt. Die Gesamtfläche beträgt 8.000 Quadratmeter und ist auf ca. 250 "Rasenrollen" aufg ...

NPD Zentrale durchsucht: Erwin Kemna, der Bundesschatzmeister der NPD und Verlagsgeschäftsführer der Parteizeitung "Deutsche Stimme", wurde festgenommen. Es besteht ein Zusammenhang mit Ermittlungen gegen Untreue. Die NPD hat wahrscheinlich systemathisch gegen das Parteieng ...

Serie Battlestar Galactica: Mich würde mal interessieren was ihr von der neuen Fassung der Galactica Geschichte haltet und wer das denn alles hier so schaut. Die Serie basiert im groben auf den Ereignissen der Original Serie, aber eben nur grob. Es gibt viele Parallelen wie ...

Apple Finanzierungsservice. Was haltet ihr davon?: Hallo an alle User, es geht heute mal wieder um den Apple Finanzierungsservice. Apple arbeitet hier mit der Creditplus AG in Offenbach zusammen um den Ratenkauf zu ermöglichen. An sich keine schlechte Sache. Oder was haltet ihr davon? Ich schil ...

Scheidung im Hause Häkkinen: Mika und Erja Häkkinen haben sich nach zehn Jahren scheiden lassen. Die beiden haben zwei Kinder, einen Sohn von fünf Jahren und eine Tochter von zwei Jahren. Schade eigentlich. Für mich immer ein Vorzeigeehepaar. ...

Studenten jagen Raupkopierer: Im Auftrag des Bundesverbandes der Musikindustrie suchen jetzt 80 Jura-Studenten aus Ost-Hamburg Raubkopierer. Dabei verwenden sie die gleichen Methoden wie Polizisten, indem sie einfache Tauschbörsen benutzen und die IP-Adresse der Musik-Anbieter er ...

So duftet das Badezimmer angenehm.....: Einfach auf die Glühbirne im Badezimmer ein paar Tropfen Parfüm geben. Wenn man das Licht einschaltet, wird durch die Wärme der Duft verbreitet. ...

Kein Ärger mehr mit dem Teigroller: Ihr habt euch doch beim Kekse oder Kuchenbacken bestimmt schon mal darüber geärgert, dass der Teig am Nudelholz bzw. Teigroller kleben geblieben ist? Einfach den Teigroller einige Stunden ins Tiefkühlfach legen. Danach bleibt nix mehr kleben. ...

Hohe Überweisungsgebühren bei Auslandsüberweisung: Hallo, bei mir häufen sich immer mehr Internationale Überweisungen. Sei es Spanien oder Russland. Ich muss bei meiner Bank für Auslandsüberweisungen nach Russland, China oder Großbritannien fast 10€uro Gebühren pro Überweisung bezahlen. Kannt ...

Kreditkarten Zahlungsmöglichkeiten in Deutschland: Halli hallo ihr Lieben! Seitdem ich eine Kreditkarte besitze frage ich mich immer ob es mir nur so scheint oder ob man in Deutschland im vergleich mit dem Ausland wenig Möglichkeiten hat mit Kreditkarte zu bezahlen. Bei Urlaubsreisen in den Verei ...

Australien als "Welt-Umweltpolizist"?: Schon in den letzten Jahren verblüffte Australien mit Meldungen im Bereich Natur- und Umweltschutz. Ein Verbot normaler Glühlampen letztes Jahr verkündet war nur ein Teil der neu gewonnen Einsicht, dass man etwas mehr für die Umwelt tun muss. Ab 2010 ...

Software für Eingabe über WLAN gesucht: HI ich suche eine Software, mit der man von WLAN fähigen Endgeräten, auf stationären Rechnern Eingaben tätigen kann. Speziell geht es um meinen iPod Touch, es sollte aber auch mit anderen WLAN fähigen Webbrowsern gehen, wie PSP oder Palm oder was we ...

Grand Theft Auto IV PC-Version?: Halli hallo alle Zusammen! Als großer Fan der Grand Theft Auto Reihe, habe ich bisher jeden Teil nach der Veröffentlichung für Playstation, Playstation 2 oder Playstation 3 als PC-Version erstanden. Nachdem es nun aber auch Playstation Portable Folg ...

Rekord: Mini-Festplatte mit 40 GB und 160 GB!: Samsung bringt zweu neue Festplatten herraus, die durch ihre Gröe und Kapazität beeindrucken. Mit 1,3 Zoll ist der SpinPoint A1 grade nicht die größte Festplatte, aber dafür umso Leistungsstärker als gleich große Speichermedien. Man kann theoretisch ...

Manga Literatur: Hallo, wollte mal fragen was ihr denn so von Manga haltet, ob ihr vielleicht selber welche lest und eventuell was eure Lieblingsserie ist. :) Ich lese seit ungefähr 6-7 Jahren Manga und besitze mittlerweile über 300, bin gerade zu bequem alle ...

Erfahrungen mit dem Nokia 6500 classic?: Halli hallo alle Zusammen! Da ich im Moment auf Handy Suche bin möchte ich habe ich mir zu ein paar meiner Favoriten Erfahrungsberichte durchgelesen. Darunter gehörte auch das Nokia 6500 classic. Das Mobiltelefon ist glaube ich recht neu und bestich ...

Gesundheit - Falsche Diagnose: Hallo, ich wollte mal wissen ob euch bezüglich euerer gesundheit schonmal eine falsche Diagnose vom Arzt gestellt wurde. Mir ja: Also ich habe mir am 18.08.2007 den Fuß umgeknaxt und ging zu einem Orthopede, der mir daraufhin einen Bruch dia ...

Kamasutra Bilder: Guten Tag, ich wollte mal fragen, ob es hier irgendeinen gibt, der weiß, wo man Kamasutra Karten kostenlos runterladen kann oder die Bilder dazu. Ich will damit ein Kartenspiel oder einfach nur Postkarten fertigen. Muss nicht mit echten Menschen sei ...

Frau verursachte wegen Rauchen am Steuer 10.000€-Schaden: Eine 19-jährige Autofahrerin wollte ihre brennende Zigarette während der Fahrt aus dem Autofenster werfen, doch diese landetete wegen des Fahrtwindes auf ihrem linken Arm, was die Frau dermaßen erschreckte, dass sie ihr Lenkrad verriss und auf ein Au ...

Hilfe, mein PC geht immer aus nach dem starten!: Hallo, ich habe ein Problem. Ich wollte vorhin, wie eigentlich jeden Tag, wenn ich dann von der Schule nach Hause komme meinen Rechner anschalten. Er fuhr auch ganz normal hoch, hat den Windows Ladebalken angezeigt, dann der Willkommensbildschirm. ...

Suche Ts Server umsonst: Hallo Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wo man Ts Server umsonst bekommt auch wenn man keine hp hat? Muss kein guter Server sein sollte aber keine alzu hohen Ansprüche haben. Bedank mich schon mal im Vorraus für eure Hilfe ...

Street Fighter 4: Hallo, wer kennt es nicht, das klassische Street Fighter, bei dem man sich in einer 2D Ansicht gegenseitig die Köpfe einschlägt. Nun geht der Beatem Up Klassiker in eine neue Runde. Das Spiel soll laut Angaben des Herstellers eine Mischung aus ...

Grand Theft Auto sollte eigentlich verfimt werden: Variety-Spiele-Redakteur Ben Fritz schrieb in seinem Blog "The Cut Scene", dass man eigentlich die Rockstar GTA Spieleserie verfilmen wollte. Als Hauptdarsteller war eigentlich Rapstar Eminem gedacht. Die FIlmstudios stritten sich um die Lizensrech ...

Aus der Bibel witzig zitieren?: Hallo meine Lieben! Ich weiß noch wie damals bei den Schülern im Religionsunterricht sowie bei den späteren Konfirmanden die Bibel oft nicht wirklich ernst genommen wurde. Ich habe bisher auch immer nur flüchtig hineingeguckt und manchmal auch di ...

Welche Schuhe tragt Ihr hauptsächlich?: Moin Ihr Lieben, ich habe zu Hause verschiedene Arten von Schuhen stehen, mir fiel aber heute morgen auf, dass ich immer denselben Typ Schuh zur Arbeit anziehe. Ich arbeite als Sekretärin in einem international tätigen Unternehmen mit über 100 Mit ...

Urlaub obwohl noch keine Vertragsverlängerung besteht?: Hallo Ich bin bis Ende Februar bei einer Zeitarbeitsfirma eingestellt. Wie es aussieht, werde ich anschließend verlängert, was aber noch nicht weiter unterschrieben ist. Ich heirate jetzt im März und brauche 1 Woche Urlaub, weil ich nicht in mein ...

Ich nehme nichts mehr ab - Stoffwechsel ankurbeln ?: Hallo zusammen, dass eine Diät, die Mangelernährung zu Grunde legt, nicht gesund ist, dürfte für die meisten Leute eigentlich nichts neues sein. Die ganzen Nebenwirkungen einer zu eingeschränkten Ernährung und eines zu hohen Kaloriendefizits mal ...

Test - teste dich selbst - Hab ich eine Essstörung ?: Hallo zusammen, das Thema "Essstörungen" haben wir hier im Forum ja bereits behandelt. Leider ist man bei anderen Personen meist kritischer, als bei sich selbst, in Bezug auf die eigene Person fehl oft die Klarsicht und vielleicht auch eine Per ...

Dein Name auf elbisch oder Hobbitsprache: Hallo zusammen, für Herr der Ringe Fans gibt es eine lustige kleine Sache: Man kann sich im Internet seinen Namen (kostenlos, dauert nur wenige Sekunden) auf elbisch oder in der Hobbitsprache nennen lassen, da kommen teilweise recht lustige oder ...

Figur: Gewicht Simulation im Internet kostenlos: Hallo zusammen, ihr kennt sicherlich diese Sendungen, von wegen "Liebling, wir bringen die Kinder um" (weiß gar nicht ob das noch läuft?). Da gab es doch immer diese Simulationen, wie man aussehen würde wenn man so und so viele Kilos weniger auf d ...

Gefährliche Nebenwirkungen beim Bodybuilding: Hallo zusammen, Vorsicht an alle Bodybuilder oder Bodybuilding-Interessierten: Bodybuilding ist gefährlich! Vor allem für die nähere Umgebung des Bodybuilders. :lol: Überzeugt euch selbst: LG Helene ...

Extrem trockene Haut - Wer weiß Rat?: Hallo Ich leide unter extrem Neurodomitis ähnlicher Haut, ich habe schon zig tausend Cremes benutzt aber die musste ich sofort wieder abwaschen (starker Allergiker) weil es rot wurde, juckte und brannte. Dann dachte ich die Richtige gefunden zu ha ...

Belastunglungenfunktionstest - Erfahrungen: Hallo Ich habe bald, auf Grund meines Asthmas, einen Belastungslungenfunktionstest (langes Wort). Normale Lufos habe ich schon gemacht aber noch keine mit Belastung. Hat das vielleicht jemand schon mal gemacht und kann mir sagen wie das so abläuft ...

Jagdkalender - so gestaltet sich das Jahr für einen Jäger: [b:107a7ae606]Januar[/b:107a7ae606] - Mitte Januar: Beginn der Fuchsranz (Rüde auch tagsüber sichtbar), wenn das Jagdgebiet tollwutfrei ist sollten die Fuchsbaue mit Hunden (erfahren) gesprengt werden. - Rehwild: Witterunsabhängig und abhängig von ...

Futurama - Der Film!: Von Futurama wurde jetzt tatsächlich ein Spielfilm gemacht, der hierzulande Ende März 2008 auf DVD erscheinen wird. Damit hört man nun endlich nach knapp fünf Jahren Neues von Fry, Leela und Co. und das in 88 Minuten Länge :D Das Meisterwerk nennt ...

Kündigung zurücknehmen nach Kündigungsfrist?: Halli hallo ihr Lieben! Nachdem ich nun vor Kurzem bei E-Plus meinen laufenden Mobilfunkvertrag zum Vertragsende Mai 2008 gekündigt habe (Kündigungsfrist: 3 Monate vorher) frage ich mich ob ich jetzt noch von dieser Kündigung zurücktreten könnte. Ic ...

Quiz Taxi - alles nur gestellt?: Hallo alle Zusammen! Nachdem ich heute Abend erneut nichts besseres als Quiz Taxi im Fernsehen fand muss euch einfach mal die Frage in den Raum stellen - "Das kann doch nicht alles echt sein, oder?!" - jedes Mal steigen alle Leute nur hinten ein. ...

'Shrek der Dritte' zu empfehlen?: Halli hallo alle Zusammen! Nach den großen Kinoerfolgen von Shrek 1 und 2 bin ich eigentlich ein kleiner Shrek Fan geworden. Als ich heute meine Shrek DVDs wiedergefunden habe erinnerte ich mich, dass es schon längst einen dritten Teil gibt, der jed ...

Tage an denen im Februar Themen erstellt wurden:

Top Themen im Februar :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 09 08 07 Copyright © 2000 - 2010 Talkteria, das Internetforum!