Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: Oktober: 13

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 13. Oktober 2008:

Hörspiele gesucht: Hallo ihr lieben, da ich ein großer Hörspiel fan bin suche ich gerade nach einer neuen Hörspielserie und hoffe das ihr vielleicht ein paar Vorschläge habt :-) . Zu meinen Lieblingshörspielen zählen: - Gabriel Burns - John Sinclaire Edition 2000 ...

Schönen Haarschmuck kaufen - Nur wo?: Hallo, Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach schönen, schlichten, aber dennoch eleganten Haarspangen. Denn für meinen Haarschnitt und für meine Frisur benötige ich immer ein Haarspängen, bzw. eine schöne Haarklammer. Bisher habe ich ...

Shiba Inu - Erfahrungen gesucht: Hallo, wir möchten und in 1-2 Jahren einen Hund zulegen und sind auf der Suche nach einer passenden Rasse. Das Problem: Der Hund darf nicht groß sein, denn er wird auf jeden Fall bis zum völligen Ausgewachsensein die Treppen rauf und runter getrag ...

Australischer Dollar extrem schwach! Ausnutzen?: Hallo zusammen. Ich bin gerade als Backpacker unterwegs in Australien unterwegs. Bin Seit etwa 3 Wochen hier und habe gerade mal geschaut, was der australische dollar im Vergleich zum Euro wert ist. Und mir hats fast die Sprache verschlagen. Ein ...

Seidenproteine und Nuratin für schöneres Haar: Hallo, Ich lege auf die Haarpflege großen Wert und gönne meinen Haaren deshalb gerne eine Extra Portion Pflege. Allerdings soll man damit ja nicht übertreiben, ich weiß, deshalb gibt es diese besondere Haarkur auch nur einmal im Monat und das reic ...

Streamen mit der PS3? Brauche Anfänger-Hilfe...: Die Tage wird es soweit sein, zum Panasonic TH42PX80EA kommt eine 40GB PS3. Die ersten Blu-Ray Discs liegen schon bereit, aber auch auf der Festplatte steht einiges an HD Material. Seit Tagen probiere ich mich in die Thematik des Streamens einzulesen ...

Wohnungskündigung wegen Nachwuchs!?: Hallo! Nehmen wir mal an, das Mieterpärchen xy ist vor ca 1 1/2 Jahren in eine 4-Raumwohnung gezogen, Schon bei der Wohnungsbesichtigung hat der Vermieter Z deutlich gesagt, dass er keine Kinder im Haus haben will und deswegen die Wohnung nur an P ...

Trockene Spitzen bei langem Haar: Ich habe lange Haare und immer mit trockenen Spitzen zu kämpfen. Jetzt habe ich im dm von reelle schön Sachen entdeckt und auch gleich ausprobiert. Ein Haaröl was man in den Haaren verteilt und was dem Haar dann Öl und Feuchtigkeit gibt. Ich knete ...

Träume immer mit dem selben Mann: Hallo, ich habe langsam ein kleines Problem für mich selbst und zwar träume ich immer wieder mal von dem gleichen Mann mit dem ich Zärtlichkeiten in den Träumen austausche, diese landen nicht immer beim Sex sondern man kuschelt in den träumen und fü ...

HipHop Optik Records / Optik Russia: Hallo mich würde es interessieren wie IHr über Optik allgemein denkt. Und was ihr davon meint. Ich selber höre Kool Savas und die ganze Crew ziehmlich oft besser gesagt jeden Tag. Jetzt würde mich interessieren was Ihr von dennen halten: Wenn sie ...

Manipulierte Kreditkartenleser in Supermärkten: In hunderten Supermärkten in Holland, Dänemark, Belgien und Irland, haupsächlich aber in britischen Filialen der Supermärkte Tesco und Wal-Mart, wurden manipulierte Kreditkartenleser entdeckt. Diese enthielten eine Zusatzplatine, die die Daten von Kr ...

Der eigene Geburtstag - Was bevorzugt ihr?: Hallo zusammen, bald steht wieder mein eigener Geburtstag vor der Tür und zu diesem Anlass habe ich mich gefragt, wie ich diesen feiern soll. Mit der Zeit werden Geburtstage ja irgendwie nicht mehr so wichtig genommen und man beschränkt sich darau ...

SD-Karte bremst Digitalkamera aus: Ich wollte mir nach einiger Zeit eine neue Sd Karte zulegen da ich mit dem Speicherplatz meiner alten SD-Karte nicht mehr ausgekommen bin. Ich hatte vorher die SD Highspeed von Platinum und habe mir auf Rat eines guten Freundes die SD Extreme 3 vo ...

www.Vitalversand.de - große Auswahl und günstig: Hallo, Nachdem ich schon öfter mit diesem Shop gut bei anderen ankam, wenn ich ihn weiter empfohlen habe und ich auch selsbt maßlos davon überzeugt und begeistert bin, stelle ich euch jetzt mal [u:383976269c]den[/u:383976269c] ultimativen Versands ...

Hattet ihr schon heimliche Beziehungen?: Hallo, Hattet ihr schonmal heimliche Beziehungen? Also ich hatte eine in meiner Lehrzeit eine heimliche Beziehung und zwar war ich Auszubildene zur Köchin und habe in einem Hotel gearbeitet. Dort kamen über dem Herbst immer wieder Fussballmannschaft ...

Freitickets für den Quatsch Comedy Club gewinnen: könnt ihr Freitickets für den Quatsch Comedy Club im Berliner Friedrichstadtpalast oder im Hamburger Café "Keese" gewinnen. Dazu müsst ihr nur auf den Link "kostenlos teilnehmen" klicken, die Frage beantworten und das Formular ausfüllen und absch ...

Romantisches Essen - Rezeptideen: Hallo zusammen, ich möchte meine Freundin mit einem romantsichen Abendessen überraschen. Leider habe ich zwei Probleme. Ich kann zwar kochen, allerdings fehlt mir die Erfahrung und zusätzlich brauche ich noch eine Idee, was ich kochen könnte. Sie ...

Glamour 23/08 - Gutschein für Mascara von Chanel: Hallo, Die Ausgabe 23/08 der Glamour enthält als kleines Extra einen Gutschein für eine Miniaturmascara (3g) Exceptionnel de Chanel. Das habe ich nur durch Zufal gesehen, da ich gerade die Glamour aus meinem Briefkasten gefischt habe, da ich vor k ...

Beziehungen die man sich sparen hätten können: Hallo, kennt ihr das wenn ihr über eure Ex-beziehungen nachdenkt und euch immer mehr klar wird das man sich die Beziehung auch hätte sparen können und das man sowas heute nicht mehr mitmachen würde. Ich denke in letzter Zeit oft an meine Ex-Beziehun ...

Vom eigenen Vater reingelegt, was tun?: Hallo Das Auto einer guten Freundin von mir hat seit einiger Zeit ein paar Probleme beim anlassen gemacht. Mein Bruder, der sich das mal angeschaut hat, hatte gemeint dass die Batterie ausgewechselt werden sollte, hatte aber leider überhaupt keine ...

Countdown Ampeln: Ich bin zurzeit bei meinem Freund in Ungarn und dort ist es so, dass es an fast jeder Ampel eine sogenannte Restzeitanzeige gibt, an der man sehen kann, wie lange die Ampel noch auf grün oder rot geschaltet ist. Ich finde sowas eine gute Sache, d ...

Hochzeit! Warum eigentlich groß feiern?: Hallo! Immer wieder höre ich von Paaren, die ja eigentlich heiraten wollen, es aber wegen den Hoichzeitskosten nciht machen wollen. Denn eine Hochzeit MUSS ja unbedingt groß gefeiert werden. Und wenn sie sich kein großes Fest leisten können, dann ...

Dreamgirls - die Geschichte der Supremes: Gerade gestern habe ich mir zum x-ten Mal die DVD "Dreamgirls" angeschaut und wollte doch mal schauen, ob es hier noch mehr Fans gibt. Der Film stammt aus dem Jahre 2006, basiert auf einem Broadway Musical aus den 80ern, hat 2 Oscars bekommen (einen ...

Wie perfekt muss das Outfit abgestimmt sein?: Halo Zusammen, natürlich ist es selbstverständlich, dass man das Haus nicht in einer Kombination aus roten Lackschuhen, rosa Strumpfhose, grünem Rock und hellblauer Jacke verlässt. Seine Kleidung aufeinander abzustimmen, sollte für jeden so norm ...

Aufgaben von Clustermanagern: Entscheiden sich mehrere Unternehmen, ein Cluster zu gründen bzw. untereinander zu kooperieren, ist es sicherlich eine große Herausforderung, diese Kooperation zu managen. Hierfür braucht es vor allen Dingen Zeit, sich mit den anderen Clusterakteuren ...

Wegen Bearbeitungsstand von Bewerbungen nachfragen?: Hallo Zusammen, meistens dauert es recht lange, bis man bei Bewerbungen auf ausgeschriebene Stellen einmal eine Antwort des Unternehmens erhält. Häufig bekommt man auch recht kurzfristig mitgeteilt, dass man sich als Bewerber bitte gedulden solle ...

Hilfe bei einer Hausaufgabe: Hallo, Ich hänge bei einer Hausaufgabe fest und ich brauche Hilfe. Es geht um Sport. Und in meinem Hefter steht : Bei der Kurzzeitausdauer wird die Energie fast ausschließlich anerob bereitgestellt. Und wir sollen wissen was anerob heißt. Kann mir ...

Biotherm "in touch Club" - Produktproben: Der gehen und es öffnet sich eine neue Seite, auf der ihr euch dann anmelden könnt. Die Anmeldung erfolgt ganz schnell in zwei Schritten und dann könnt ihr eigentlich schon alle Vorteile des kostenlosen Clubs nutzen. Das Bonussystem sieht folgend ...

Bebe sucht Produkttester: Hallo Zusammen, auf der Homepage von werden derzeit Produkttester/innen für den neuen Soft Body Balsam gesucht. Dieser Balsam ist für trockene bis sehr trockene Haut gedacht und wird an die ersten 150 Bewerberinnen als Testprodukt verschickt. ...

Haushaltskalender 2009 kostenlos: Hallo Zusammen, wer möchte, kann sich einen Haushaltskalender für das kommende Jahr kostenlos bestellen. Der Kalender bietet neben der üblichen Kalenderfunktion anscheinend auch die Möglichkeit, ihn als Haushaltsbuch zu nutzen und somit seine Au ...

Kevin Kurany raus: Nach dem aus von Kevin Kurany aus der deutschen Nationalmannschaft wollte ich von Euch hören, was ihr von der Entscheidung Joachim Löws und dem Verhalten von Kevin Kurany haltet. Ich finde es schon ziemlich emotional, dass der rausschmiss so schne ...

Ninendo DS Lite mit einem Spiel gewinnen: Auf der Seite www.rtv.de könnt ihr eine Ninendo DS Lite mit dem Spiel "42 Spieleklassiker" gewinnen. Dazu müsst ihr nur auf den Link "Spielen und Gewinnen" klicken, darunter dann nochmal den Link " Gewinnspiele" auswählen und das passende Foto ank ...

Komisches Gefühl in den Beinen - wie Muskelkater?: Hallo! Ich fühle mich in der letzten Zeit, so seit ca. 1 Woche, ständig ziemlich müde und fertig und das obwohl ich überhaupt nichts anstrengendes getan habe. Ganz im Gegenteil, ich hatte jetzt 2 Wochen Ferien und habe fast die ganze Zeit nur zu H ...

iPod Touch 2G Akku: Hallo, ich habe im Moment ein kleines Problem mit meinem neuen iPod Touch 2G. Wenn ich nämlich per Adapter an der Steckdose diesen auflade, lädt er zwar, aber nicht vollständig, sodass das Steckerlogo angezeigt wird welches einem mitteilt, dass der ...

Seltsame Angewohnheiten einer kleinen Katze: Wie schon in anderen Zusammenhängen geschrieben, haben wir seit gut 6 Wochen eine kleine Katze, als wir sie aus dem Tierheim holten, war sie etwa 6 bis 7 Wochen jung. Diese Katze ist zwar nicht die erste Katze, die wir haben. Allerdings hat sie einig ...

Katzen und Mäuse: Katzen habe ich schon von Kindesbeinen an gehabt. Und da Katzen gute Mäusefänger sind, kann wohl jeder Halter einer Katze mit Freigang von lustigen Erlebnissen mit Katzen und Mäusen berichten – auch wenn man diese Erlebnisse vielleicht erst später so ...

Polizeiwagen bringt Braut zu Hochzeit: Manchmal ist die Polizei eben doch Freund und Helfer. So geschehen in England. In einem cremefarbenen Oldtimer sollte eine Frau zu ihrer eigenen Hochzeit vorgefahren werden, doch der betagte Wagen streikte mitten auf der Autobahn. So stand die Br ...

Peggy bekommt Pub-Verbot: Nein, Peggy ist keine Frau, Peggy ist eine Stute und die darf nun nicht mehr im nordostenglischen Jarrow in den Pub. Der ungewöhnliche Gast folgte vor einigen Jahren seinem Besitzer in den Pub, statt wie sich die anderen Vierbeiner auf der Wiese ...

Vorgetäuschtes Interesse - wie seht Ihr das: Man kennt es aus diversen Sketchen. Zwei Personen unterhalten sich, eine fragt die andere Person aus purer Höflichkeit etwas. Hört aber gar nicht recht zu. Meist gipfelt es dann darin, dass noch weitere Fragen kommen, die Antworten immer absurder wer ...

Wochenende in Mailand oder 1 Handtassche gewinnen.: könnt ihr ein Wochenende in Mailand für zwei Personen gewinnen oder eine von 200 Handtaschen. Dazu müsst ihr auf den Link "Aktionen" klicken und dann nochmals auf den unteren Link "Meine Shopping-Auszeit ". Anschließend müsst ihr noch auf den Lin ...

Esprit Keyring gratis ab 24€ Bestellung (bis 31.12.08): Vielleicht interessiert es ja einige - via Amazon bekommt man bei einer Bestellung im Esprit-Shop einen Esprit Schlüsselanhänger gratis dazu. Das Angebot gilt bis zum Ende des Jahres, gibt es alle Details, der Gutscheincode lautet AMM7W88V. ...

Probleme mit der Kreditkarte: Hallo zusammen! Ich habe mir eigens fuer England eine Kreditkarte organisiert und zwar eine Mastercard der Sparkasse. Buchungen im Internet, wie fuer Tickets fuer die Faehre oder Fluege, haben auch bislang ganz gut damit geklappt. Ich habe dann ...

Wenn man zwischen 2 Fronten steht: Hallöchen, momentan stehe ich zwischen 2 Fronten: Zwischen meiner Filialleiterin (Chefin) und meinen Aushilfen. Meine Arbeitskollegin D. (Sie arbeitet als Teilzeit Kassiererin) hat daselbe Problem wie ich. Morgen möchte meine Filialleiterin ei ...

Rach - Der Restauranttester: Hallöchen, seit einiger Zeit läuft auf RTL eine Serie, namens : Rach - Der Restauranttester. Christian Rach (ein Sterne-Koch mit langjähriger Erfahrung) hilft mit seinem Know-How und seiner Erfahrung mit eigenen Betrieben, Betrieben, bei denen ...

Kartoffelrezepte - Suche neue Ideen: Hallo, meine Kinder lieben Kartoffeln in allen Variationen. Am liebsten als Pellkartoffeln mit Kräuterquark, Kartoffelsuppe und Kartoffelgratin (variiert mit diversen anderen Gemüsesorten). Pommes mögen sie natürlich wie alle Kinder, aber die kauf ...

Mit der Zunge einen Knoten in einen Kirschstiel machen?: Hallo, offenbar gibt es einige Leute, die mit der Zunge einen Knoten in einen Kirschstiel machen können? Zugegeben, es ist ein Talent, das man nicht unbedingt braucht, aber trotzdem macht es mich regelmäßig neidisch, dass ich das nicht kann. Leide ...

Piaggio Roller mit Helm gewinnen: könnt ihr einen Piaggio Roller mit Helm gewinnen. Zudem gibt es noch 49 weitere Preise. Der zweite Platz bekommt einen MP3-Player, der 3 - 5 Platz bekommt je ein Skate Roller, ein T-Shirt und eine Basecap und der 6 - 50 Platz bekommt eine Back- ...

Ein Wochenende in Frankfurt: Hallo, ich fahre Anfang November über's Wochenende nach Frankfurt zu einer Freundin, die dort ein Praktikum macht und somit auch noch nicht wirklich viel von der Stadt gesehen hat. Wir wollen an dem Wochenende ein bisschen Kultur, Spaß, Shoppi ...

Geschenk für Ex-Beste Freundin / Ex-Feste Freundin: Ich hab da ein kleines Problem und zwar hat meine Ex-Freundin in einem Monat Geburtstag. Wir sehen uns danach auch. Ich würde ihr gerne etwas schenken, was unvergesslich ist. Sie soll aber nicht denken, dass ich noch an ihr hänge (ist auch nicht so). ...

Hitzewallungen am Schienbein: Hallo, Herr X hat seit kurzem 2-3 mal am Tag komische Hitzewallungen am Schienbein. Das Schienbein wird für circa 5 Minuten richtig warm und Salben oder andere Hausmittel helfen nichts. Herr X sitzt nicht den ganzen Tag am Schreibtisch, aber i ...

Tage an denen im Oktober Themen erstellt wurden:

Top Themen im Oktober :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 10 09 08 07 Copyright © 2000 - 2010 Talkteria, das Internetforum!