Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: Januar

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Mo Di Mi Do Fr Sa So

1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31   

Dezember :: Januar :: Februar

Top Themen im Januar
Die Top Themen im Januar:

Wie seid ihr auf Talkteria aufmerksam geworden ?: Hallo ihr lieben Talkteriaaner ! Ich wollte mal wissen wie ihr auf diese tolle Website gekommen seid ? Ich habe es durch zufalll gefunden. Bei Ebay verkaufte einer seinen Ref. Link und machte einen auf Geheimnissvoll. Aber da ich nicht auf den Kopf ...

Womit vertreibt ihr euch die Zeit ihm Internet?: Guten Tag, Gemeint ist jetzt nicht Arbeitsbedingt sondern im Privaten Verbrauch.Oft ist es ja so das man gerade überhaupt kein Zeitvertreib hat -dann geht man halt ein wenig im Internet rumsurfen. Bei mir ist es so dass ich als erstes immer ta ...

Wie haltet Ihr es mit der Rechtschreibung?: Hallo, ich bin jemand, der schon immer auf eine halbwegs ordentliche Rechtschreibung in allen Lebenssituationen geachtet hat und sich auch um diese bemüht. Klar klappt es nicht immer, ich bin auch nur ein Mensch ;-). Aber mir ist die schon sehr w ...

Wer geht bei den Preisen noch ins Kino??: Samstag, Nichts los, keiner hat Zeit, da kann man ja mit seinem besten Freund mal wieder ins Kino gehen. Wir haben uns einen schönen Film rausgesucht uns aber nicht vorher über das Internet Plätze reserviert oder ähnliches. Voller Vorfreude also au ...

Top Themen 2008 :: Monatsübersicht

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 10 09 08 07 Copyright © 2000 - 2010 Talkteria, das Internetforum!