| Politiker vergewaltigt Jungfrauen, um Erfolg zu haben: Von einem Gericht in der chinesischen Stadt Nanyang wurde nun ein ehemaliger Politiker zum Tode verurteilt, weil er mehrere junge Mädchen vergewaltigte. Bei mindestens 36 Taten an Schulmädchen zwischen zwölf und sechzehn Jahren im Zeitraum von 2005 b ... |
| |
| Was bedeutet "Retailverpackung"?: Hallöchen Ihr Lieben!
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob das hier die richige Rubrik ist, aber ich probier's einfach mal... :D Ich bin die Tage beim Stöbern nach Speicherkarten auf den Begriff "Retailverpackung" gestoßen und konnte leider nic ... |
| |
| Erster Bio - Ferrari vorgestellt.: Scheinbar will nun auch Ferrari sein Image ein wenig aufpolieren , nichts anderes fällt einem zu dem ein was dieses Jahr auf dem Ferraristand in Detroit zu sehen ist.
Beim vorgestellten Ferrari F430 Roadster welcher den umweltfreundlichen Kraftsto ... |
| |
| (M)ein Traum wird Wahr - Dita von Teese auf dem Opernball: Na da hat sich der Herr Lugner doch mal wieder was sehr schickes für seinen diesjährigen Opernball in Wien geangelt. Nachdem Paris Hilton meiner Meinung nach ja nicht so wirklich in diesen Bereich der High Society gepasst hat wird er dieses Jahr von ... |
| |
| Trotz mehr Geburten, weniger Einwohner in Deutschland: Nach Schätzungen des statistischen Bundesamtes kamen 2007 in Deutschland zwischen 680.000 und 690.000 Mädchen und Jungen zur Welt, im Jahr 2006 wurden nur rund 673.000 Geburten gezählt.
Gleichzeitig gab es im vergangenen Jahr trotz des medialen A ... |
| |
| Wie genau funktioniert bluetooth?: Hallöchen Ihr Lieben!
Jaaa, es ist soweit! Ich habe mir endlich ein neues Handy zugelegt! *tadaaaa*
Und nun hat dieses neue Teil auch so einen neuen technischen Schnickschnack wie bluetooth. Nun muss ich aber gestehen, dass ich tatsächlich noch n ... |
| |
| Viel Urlaub für wenig Geld - der günstige Urlaub: Wer fährt nicht gerne in den Urlaub und wer bekommt nicht das Grauen wenn das Reisebüro mit Monatseinkommen jongliert!
Ich plane mit meiner Lebensgefährtin einen einfachen schönen Urlaub! Wir benötigen keinen Pool oder Wellnessbereich, brauchen ke ... |
| |
| Firefox Seitenladefehler / keine Verbindung ins Internet: Hallo,
gestern hatte ich mal ein ganz aufregendes Happening mit dem Firefox, Version 2.0.0.11 - eins vorweg, ich habe es schon teilweise gelöst, jedoch noch nicht ganz. Daher interessiert mich mal die Meinung der Cracks hier im Forum.
[u:9019e6 ... |
| |
| Kampftruppe nach Afghanistan?: Kam es wirklich so überraschend wie es gerade in der Presse aussieht? Deutschland soll die norwegischen Kampftruppen in Afghanistan ablösen. Norwegen wird im Sommer seine Einheiten aus dem Land am Hindukush abziehen und damit entsteht eine Lücke.
E ... |
| |
| Möglicher Haarausfall? Gentest kann Klarheit schaffen: Männer haben ja oft Angst vor dem Haarausfall – als Greis verständlich und absehbar, aber wenn das im jungen Alter passiert, dann setzt bei vielen die Panik ein. Mittels eines anonymen Gentests ist es nun möglich, dass sich Männer testen lassen könne ... |
| |
| Pakistan = Afghanistan: Verschobene Parlamentswahlen,getötete Oppositionsführerin, militante Islamsiten, riesige Flüchtlingslager: Pakistan droht im Sumpf zu ersticken. Ein Land, das immerhin die Atombombe hat.
Gerade im Ostteil des Landes an der Grenze zu Afghanistan sche ... |
| |
| Hilfe, ich bekomme meinen Handy-Akku-Deckel nicht auf..: Oje, ich schäme mich! :lol:
Ich versuche nun schon seit fast einer Stunde immer mal wieder in verschiedenen Anläufen den Deckel von meinem neuen Handy aufzumachen, wo der Akku und die SIM-Karte drunter sitzt, aber ich schaff es einfach nicht! : ... |
| |
| Wie oft ist eigentlich "normal"?: Hallo an alle!
Ich diskutier hier mit meinr Freundin...aber nur Spaß mäßig. Oder doch ernst? Naja...aus meiner Sicht vielleicht ein bißchen. Vielleicht bringt die Diskussion ja was :D
Es geht um das alte Thema: "Wie oft ist eigentlich normal?"
... |
| |
| Tragisches Unglück: Hochregal in Papierlager bricht zusammen: Gestern Nachmittag brach in der Ortschaft Queis, südlich von Halle, ein Hochregal in einer Papierlagerhalle zusammen. Als es einstürzte, wurde es gerade von zwei Mitarbeitern des Technischen Hilfswerks auf Schäden untersucht, welche am Tag zuvor von ... |
| |
| Auf dem Bau gearbeitet?: Hallo,
Seit dem ich ein einjähriges Praktikum bei einer Elektrofirma gemacht habe, sehe ich diese Handwerksschicht mit ganz anderen Augen. In den ersten Wochen war alles okay, wir haben Lampen getauscht, Fernseher repariert aber dann im letzten ha ... |
| |
| Fernsehen auf dem Handy: Hallo,
es soll bald das fernsehen auf dem Handy raus kommen das Handy Netzwerk wird dann Handy 3.0 sein. Es werden Programme wie pro7, Rtl, Super Rtl, Rtl2, ZDF, ARD, und andere Sender werden von Anfang an dabei sein. Das ganze wird einen der sehr ... |
| |
| Laufwerk wird nicht mehr angezeigt: Hallo
Ich habe ein Problem.
Mein Laufwerk wird nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt, wenn ich windows xp starte.
Aber im Dos-System funktioniert mein Laufwerk (Samsung Writemaster).
Ich weiss jetzt nicht , was ich machen könnte.
Soll ich mir e ... |
| |
| Borussia Dortmund: Hallo,
dieser Thread richtet sich an alle Dormund-Fans. Mich interessiert seit wann ihr BVB-Fan seit und warum ihr es wurdet. Außerdem möchte ich hier immer über die aktuellsten Geschehnisse rund um den Verein mit euch diskutieren.
Also ich fan ... |
| |
| Erzieherin leitet Kinder zu Klassenkeile an: Eine Erzieherin der Pforzheimer Ganztagsschule rief eine Klasse zur Klassenkeile auf. Die ganze Klasse bildet einen Kreis um einen Schüler und beginnen damit auf ihn Einzuschlagen.
Die Lehrerin sei überfordert gewesen, sie hätte ja durch einen Kra ... |
| |
| Mann steht vor JVA "LASST MICH REIN": Am 31. Oktober wollte Frank Severit seine Gefängnisstrafe in Hannover antreten. Doch lässt er das Haftausschreiben von seinem Staatsanwalt in seiner Wohnung liegen.
Als er den Bus verpasst geht er zur Polizei, die könne ihn als Straftäter ja wohl ... |
| |
| Taizé - Leben, Beten, Arbeiten! Besser als jedes Bootcamp!: Die Kategorie "Allgemein" habe ich gewählt weil es teils zu Urlaub und teils zu Freizeit gehört. Da es aber beides nicht 100%ig ist steckt es nun hier.
Ich weiß, es wird sich jetzt sehr religiös und für Jugendliche abschreckend anhören, doch ich f ... |
| |
| Meine Bewerbung bei Big Brother !: Hallo ihr lieben !
Letzte Woche habe ich mich entschieden, mich bei Big Brother zu bewerben. Viele finden das Format nicht toll, aber ich mit 21 sehe das dann als eine Erfahrung im Leben. Ich stelle mirdie Frage wie wohl total Fremde Menschen auf mi ... |
| |
| Eltern wollten ihre Kinder bei Ebay verkaufen: Kurz vor Weihnachten wurde das skurrile Angebot in Ebay gestellt: "Zwei nette und gut erzogene Kinder"
Das Inserat wurde von den Eltern der Kinder Elena Grigori wollten einen Nachmittag, zusammen mit ihren beiden Kinder, die 11-jährige Danja und d ... |
| |
| Microsoft patentiert die Totalüberwachung: Mit Funksensoren wollen Forscher aus dem Hause Microsoft zukünftig Daten wie Blutdruck, Herzfrequenz oder den Gesichtsausdruck von Büroangestellten messen und damit angeblich Arbeitsprozesse effizienter gestalten und die Mitarbeiterleistung messen.
... |
| |
| Schnäppchen im Jahr 2008: Hallo zusammen,
viele hier möchten gerne sparen, was man am regen Interesse im Bereich "Kostenlos" sieht. Hier möchte ich gerne einen Beitrag eröffnen in dem ihr eure Schnäppchen posten könnt. Entweder weil ihr etwas super günstig gekauft habt ode ... |
| |
| Ideen für die Silberhochzeit gesucht: Meine Eltern feiern in diesem Jahr ihre Silberhochzeit und als nette Tochter möchte ich da irgendwas Schönes für sie vorbereiten. Aber leider fehlen mir so ein bisschen die Ideen.
Habt ihr vielleicht tolle Vorschläge, was bei solchen Feiern gut an ... |
| |
| Enkelzeit womöglich bald Tatsache: So wie es die Elternzeit gibt, wird nun auch schon an einem Gesetzesentwurf für die Enkelzeit gearbeitet.
Die Enkelzeit soll im grunde genauso laufen wie die Elternzeit nur halt für die Eltern der Mutter. Jedoch geht das natürlich nicht bei 25jährig ... |
| |
| Software Problem bei Hauppage WinTV: Hallo Leute,
Ich habe seit der letzten Formatierung meines PC's ein Problem mit einer Software mit dem Namen WinTV von der Firma Hauppauge und die Version 5.9G.
Ich weiß nicht ob sich welche von euch damit auskennen oder die Software kennen, ab ... |
| |
| Vorsorgen? Private Rentenversicherungen? Tipps sind gefragt!: Hallo liebe Talkeria User,
ich bin neu hier und starte mein erster Thema zu einem Thema, dass mich momentan sehr beschäftigt: private Altersvorsorge.
Das Thema ist ja nun auch durchgehend in den Medien präsent. Damit man im Alter noch gut leben ... |
| |
| Bush Sprüche: [u:e8c18ad572][b:e8c18ad572]Hier die Weisheiten des US-Amerikanischen Präsidenten:[/u:e8c18ad572][/b:e8c18ad572]
"Ich denke, wir sind uns einig darüber, dass die Vergangenheit vorbei ist."
"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerha ... |
| |
| Ärger mit eBay: Hallo alle miteinander,
ich bin seit dem 15.01.08 neu bei ebay und seit heute neu in diesem Forum. Deshalb weiß ich auch nicht genau ob ich hier richtig bin. Vielleicht kann mir aber trotzdem jemand weiterhelfen. Wie gesagt habe ich mich bei ebay ne ... |
| |
| Die Unendlichkeit?: Im Mathematischen sinne gibt es ja die Unendlichkeit. Unendlich viele Zahlen. Aber wie sieht das im Physikalischen aus? Gibt es Unendlichkeit? Wenn man sich dies Fragt, dann kommt man irgendwann zu der Frage: „Wir das Universum unendlich lange exist ... |
| |
| Kinder hassen Clowns: Eine Studie einer Englischen Universität, wie man Kindern den aufenthalt in einem Krankenhaus schöner gestalten könnte ergab, das Kinder Clowns hassen.
Nach der Idee das man durch die lustig angemalten Menschen die Kinder zum Lachen bringen könnte ... |
| |
| Parkour: Hilfe Rolle: Hallo,
ich hab ein Problem seit 2 Jahren versuch ich schon eine normale Rolle zu lernen damit ich von etwas höherem Runterspringen kann. Eine Rolle kann ich aber sie bei mir immer Hölisch weh weil ich da irgendetwas falsch mache kann mir etwas ausf ... |
| |
| USA Städtische Schulen zielen stärker auf Hochschulabschluss: An der Exel High School in Süd Bosten, bereiten die Lehrer ihrer Schüler nicht nur auf die Prüfung vor, sie gehen mit ihnen auch an den Ort an dem die Prüfung stattfinden wird, damit sie sich nicht am Prüfungstag verlaufen. :lol:
In Chatanooga h ... |
| |
|
| Tage an denen im Januar Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Januar ::
Top Themen 2008 |