Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: Januar: 1

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 1. Januar 2008:

Partner mit nach Hause bringen wenn man bei den Eltern wohnt: Hallo! Direkt steht sowas bei mir in nächster Zeit wohl nicht an, aber diese Frage habe ich mir schon häufiger gestellt: Wie macht ihr es, wenn ihr jemanden kennengelernt habt und ihn oder sie zum ersten Mal mit nach Hause bringt? Das meine ich im ...

Machen Spiele süchtig?: Ich hab mich immer mal gefragt wie sich Abhängige Mensch fühlen , ich glaub da muss man nicht lang suchen ?! Jeder Mensch ist in einer hinsicht Süchtig sei es nach Zigaretten, Alkohol oder Drogen. Man denkt aber nie an die Videospiele die genau so ...

Vorsicht bei Abercrombie & Fitch Handel bei eBay: Hallo, ich muss hier Leute warnen,die in Fernost oder den USA Klamotten des Marken Labels Abercrombie&Fitch/Hollister kaufen,um sie dann hier über eBay oder ähnliches mit Gewinn verkaufen wollen. Da Abercrombie nur in den USA,Canada und sei ...

Warum keine Spiele ab 18 jahre in Auktionshäusern ?: Hallo, obwohl ich schon länger bei eBay verkaufe,muss ich nun doch einmal folgende Frage stellen. Warum darf man bei eBay keine PC(überhaupt Konsole Spiele)und Filme ab 18 Jahre verkaufen. Wenn man sie einstellt,werden sie ja in der regel sofort ...

Adventskalender und was ihr gewonnen habt: Hallo zusammen, die letzten Adventskalender sind gestern ausgelaufen und da wollte ich doch mal fragen was ihr so alles gewonnen habt, denn sicherlich hat der ein oder andere doch bei einem Gewinnspiel, also einem Adventskalender (online) mitgemac ...

13 jährige Prügelt 32 Jahre alte Frau Krankenhausreif: Am vergangenen Samstagnachmittag wurde in Kronach, eine 32 jährige Frau von einer 13 Jährigen verprügelt. Die 32 jährige verließ ihre Wohnung und wurde unterwegs von der 13 jährigen Beschimpft und Beleidigt. Am Ende schlug die 13 jährige mit den Fäus ...

Weltgrösstes Online-Stadion!: Servus, ist von euch zufällig jemand auch in diesem Stadion? Ich habe mich damals vor der WM angemeldet und heute wieder zufällig drauf gestossen :lol: . [url]http://www.largestonlinestadium.com/index.php Ich fand das damals eine echt witzig ...

Probleme mit DVB-T300 Receiver: Hallo, Ich habe einen alten Fernseher in meinem Abstellraum wieder entdeckt. Ist noch so einer ohne Fernbedienung, wo man immer aufstehen muss um umzuschalten :( Zudem hatte ich mir vor einiger Zeit einen TV-Receiver zu gelegt (), den ich jetz ...

Dinge die einen satt machen: Habe mir mit meiner Freundin fürs neue Jahr vorgenommen einige Kilos abzuspecken. Und seit heute morgen plagt mich ein krasses Hungergefühl, obwohl ich laut Weight Watchers meine Punkte schon erreicht habe. Deswegen mal eine Frage an alle, die sich ...

Wie lange braucht ihr zum Aufräumen nach der Silvesterparty: Wie die Überschrift schon hergibt, ich möchte gerne wissen wielange ihr braucht um die Spuren der Silvesterparty zu beseitigen. Seit ihr dabei alleine, oder habt ihr Hilfe von den anderen Partygästen ? Wurde direkt danach aufgeräumt oder erst heu ...

Kondenswasserbildung und kalte Wände: Hallo Habe in unserer Wohnung ein Problem bei dem ich etwas Hilfe gebrauchen könnte: Wir sind im November in eine neue Wohnung gezogen, Baujahr ist ca. 1965 und Ohne zusätzliche Dämmung in den Wänden. Jetzt haben wir das Problem das sich in der K ...

Freeware Virtualisierungstool: In Anlehnung an den Thread wurden 2 Möglichkeiten vorgestellt, mehrere Systeme auf einem PC laufen zu lassen. Da DualBoot für mich nicht in Frage kommt, möchte auf eine Virtualisierungssoftware zurückgreifen, die nach Möglichkeit Freeware sein sollt ...

Übersicht Bundeswertpapiere - Zinsen, Laufzeiten und mehr: Da in diesem Thread, die Frage nach Bundeswertpapieren aufkam, will ich hier mal eine Übersicht erstellen, was was ist und für wen was gedacht ist. Gliederung nach Anlageform, vorweg die welche für den Durchschnittsanleger wohl sinnvoller sind, die ...

Änderungen bei Yahoo!-Mail?: Hallöchen Ihr Lieben! Ich weiß nicht genau, ob es an mir liegt, aber ich habe seit einigen Tagen das Gefühl, dass bei die bei dem Mailservice bei Yahoo einige Änderungen vorgenommen haben - kann das sein? An meinem Computer habe ich eigentlich nic ...

2008 - Was erwartet Ihr Euch vom Neuen Jahr?: Hallöchen zusammen! Wir haben heute den 01.01.2008 und ein neues Jahr hat begonnen. Mich würde mal interessieren, was Ihr Euch vom Neuen Jahr erwartet oder erhofft. Habt Ihr schon irgendwelche festen Pläne wie zum Beispiel heiraten, Kinder krie ...

Tage an denen im Januar Themen erstellt wurden:

Top Themen im Januar :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 12 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!