| billig fliegen - die besten Schnäppchen: Huhu
wollte mal hier nachfragen, was euer bisher günstigster Flug war?
Also ein richtiger Schnäppchen Flug 8)
Wo habt ihr dann gebucht?
Wäre auch nett, wenn ihr die Airline und den preis nennen könntet, und falls ihr im Internet gebucht habt, ... |
| |
| Katze anschaffen: Guten Tag,
ich plane mit meiner Freundin zusammendie Anschaffung einer Katze als Haustier. Hierbei haben sich jedoch einige Fragen ergeben, die ich an dieser Stelle gerne mal diskutieren würde:
- Welche Katzen sind für Wohnungshaltung geeignet? ... |
| |
| Steifer Nacken - Hilfe!: Hallo ihr da draussen,
mich plagen seit ca. 3 Tagen derbe Nackenschmerzen. Habe ansonsten auch öfter mal ein wenig Verspannungen im Nacken, aber das geht fdann auch schnell wieder weg. Diesmal jedoch ist es anders. Heute morgen als ich aufstand dach ... |
| |
| Problem mit PC: USB Anschlüsse funktionieren nicht mehr: Hallo,
ich hab ein Problem mit meinem PC und ich hoffe ihr könnt mir damit helfen:
Seit einiger Zeit funktionieren alle USB-Anschlüsse (sowie Onboard als auch auf der PCI-Karte) nur noch eingeschränkt, d.h. dass z.B. nur noch die Druckfunktion un ... |
| |
| Lebensprognose.de - Unseriös?: Meine Tochter hat sich letztens bei Lebensprognose.de angemeldet. Dort müsse man nur einige Daten wir z.B. Name, Adresse, E-Mail, Telefonnummer etc. Ob, man Raucher ist, Sport betreibt, welche Hobbys man hat. Einige Zeit später sollte einem dann gesa ... |
| |
| Frauen im Beruf - Nachteile? Diskriminierung?: Hallo zusammen,
vor allem an die Frauen folgende Frage: wurdet ihr in eurem Beruf schon mal diskriminiert oder benachteiligt, eben weil ihr eine Frau seid?
Oder gehören solche Vorgehensweisen eurer Meinung nach tatsächlich der Vergangenheit an?
... |
| |
| Entwicklung der Arbeit: Habe letztens eine Reportage gesehen, in der die Entwicklung der Arbeit innerhalb der letzten 10 Jahre betrachtet wurde.
Was ich erschreckend fand: vor allem Hartz IV hat die Bedingungen für die Arbeitnehmer rigoros verschlechtert :(
Besonders dram ... |
| |
| Suche Music Videos auf DVD: Aloa,
bin auf der Suche nach verschiedensten DVDs mit Music Videos. DVDs mit Videographien einzelner Künstler interessieren mich dabei weniger, mehr solche wo verschiedenste Interpreten gemischt sind.
Am liebsten aus aus den Genres Deutsch HipH ... |
| |
| Ausbildung Entwicklungshelfer gesucht - und Hilfe dazu: Guten Tag,
also ich fange mal an mein Problem zu beschreiben. ich hoffe ..dass mir jemand helfen kann. Ich bin 16 Jahre..und habe den mittleren bildungsabschluss. War noch vor kurzem auf dem Gymnasium..und habe verscuht Abi zu machen.
aber schon ... |
| |
| BAB auch abgelehnt!?: Hallo,
ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich habe den Bericht von dem Mitglied gelesen, dem das BAB nicht bewilligt wurde.
Ich b.z.w. mein Sohn haben das gleiche Problem! Das Arbeitsamt sagt, der Kindsvater und ich zusammen verdienen ... |
| |
| Welche dvd software könnt ihr empfehlen?: Hallöchen Leute da bin ich mal wieder :)
und gleich mit einer frischen Frage:
Welche dvd software könnt ihr so empfehlen?
Da gibt es ja ne ganze Menge - besonders interessiert bin ich in erster Linie in kostenloser software, sprich freeware ; ... |
| |
| Tipps und Ideen: Suche echte billig Reise!: Hallo zusammen
ich würde so gerne mal Urlaub machen, mein ewiges Problem ist nur die andauernde Ebbe in meinem Geldbeutel :(
Hat jemand Tipps und Ideen für echte billig reisen?
Bin für jede Anregung dankbar, muss einfach mal raus aus der Bude ... |
| |
| Bilder Urlaub - eure schönsten Urlaubsfotos: Hallo Leute
hab ja schon beschrieben, dass ich in Urlaubsstimmung bin... :cry:
Verdammtes Geld!
Bitte bitte, heitert mich mal bisschen auf mit euren schönsten Urlaubsfotos :pray: - ihr müsst auch gar nicht selber drauf sein, wenn ihr das nic ... |
| |
| Welchen Radio Sender hört ihr am liebsten?: Hallo.
Ich wollte mal fragen welche Radiosender ihr am liebsten hört.
Ich selber Höre den Tag über NDR2. ... |
| |
| Comedy Street: Gefällt mir richtig gut die Serie Comedy Street.
Teilweise sind allerdings auch echt fiese Sachen dabei, aber es kommt ja nie jemand zu Schaden also finde ich das schon recht Ok.
Was haltet ihr so von der Comedy Street?
Auf RTL gibt es jetzt ... |
| |
| Witze, die sonst nirgend rein passen: Soo...da es hier ja nur "Merkel", "Bush" oder "Blondinenwitze" gibt, hier mal ein Thread für ganz normale Witze, die sonst nirgends rein passen. Ich fang einfach mal an:
Bei McDonalds
Am meisten Spaß macht Essen im Auto! Deswegen besitze ich d ... |
| |
| Eva Herman vom NDR rausgeschmissen: So einige haben es vielleicht in der Bild am Sonntag oder im Internet heute gelesen.
Die (ex)-NDR Moderatorin Eva Herman, die letztes Jahr Aufsehen mit ihrem Buch über Frauen erregt hat, da sie vereinfacht gesagt "Frauen an den Herd" forderte, hat ... |
| |
| Vom Joggen ...: Die Tätigkeit über die es geht, wird von 30 Prozent der deutschen Bürger ausgeführt: Das Joggen.
Schon bei der grundlegenden Frage "Joggen oder nicht ?" scheiden sich oft die Geister . Die einen werden denken es schade dem Kreislauf, andere meine ... |
| |
| motorola v3xx: ich habe geraden vor mir ein neuse mobiltelefon zuzulegen , und spiele mit dem gedanken das v3xx zu erwerben . wie ich auf die idee kam ?
min 10-jahre altes siemens hat den geist genau zu falschen zeitpunkt den geist aufgegeben , und zwar als ich im ... |
| |
| Wo liegt der Reiz in Spielen wie ,,World of Warcraft": Guten Tag,
ich habe das Spiel ,,World of Warcraft" selbst noch nicht ausprobiert, jedoch schon einiges darüber gelesen. So wurde zum Beispiel berichtet, dass es hier keine Seltenheit ist, dass die Spieler extrem viel Zeit in dieses Spiel inverstie ... |
| |
| Was haltet ihr von dem Schauspieler Jim Carrey???: Mich würde mal interessieren, was andere von dem ,meiner Meinung nach sehr genialen, Schauspieler Jim Carrey halten. Ich habe früher ältere Filme von ihm wie ,,Ace Ventura" oder ,,The cable-guy" gesehen und fand ihn eigentlich ziemlich läc ... |
| |
| Gebt ihr Geld für Handyklingeltöne oder Videos aus?: Guten Tag,
man sieht ja im Fernsehen immer mehr Werbung für Klingeltöne, Handylogos,Videos usw....
Fast immer sind diese Angebote ja dann sogar noch mit Abos verbunden, in dem man dann zum Beispiel drei Klingeltöne pro Woche abnehmen muss. Ich ... |
| |
| WEBcam bitte beim Kauf helfen !!: Hallo Leute,
da ich nun endlich mal von der Familie wegziehe und mein eingenes Leben in einer anderen Stadt starte brauche eine Webcam , damit meine Eltern wissen wie es mir geht und damit ich mich mit denen per webcam unterhalten kann, heute hab ... |
| |
| Laptop, aber klein und fein... ??: Moin moin,
habe mich vor kurzem nach einigen Laptops umgesehen, benötige sowas nun für mein Studium. In Saturn gabs viele Notebooks und ich habe mich in die kleinen Dinger sehr verliebt, ich glaube diese Heißen Subnotebboks , bin mir aber nicht so ... |
| |
| 10.000 Morde die Stunde: gibt es derzeit in Betrieben, wo man das H5N1 Virus wieder feststellen konnte!!!
Zurzeit läuft die Größte Keulung in der Deutschen Geschichte.
Insgesamt müssen 205.000! Vögel Federn lassen und durch grausame Aktionen getötet werden.
Z.B. werde ... |
| |
| Strafgesetzbuch Deutschland online?: Hallo
Kennt hier jemand eine Onlineversion des Strafgesetzbuches (nennt man das so?) in dem steht, wie hoch Strafen für dies und jenes ausfallen?
Fände ich mal interessant.
Oder kann man sich das als Buch vll auch kaufen bzw. als Schüler kosten ... |
| |
| Disneyserie Timon und Pumba - Hakuna Matata: Hallo
Weiß jemand wie die Kinderserie hieß, in der ein Warzenschwein (?) und ein etwas kleineres Tier durch den Jungel ziehen und Käfer essen? Die 2 hatten auch so einen Spruch drauf der sich nach akunamatadda anhörte (übersetzt heißt das irgendetwa ... |
| |
| Kartoffelaufgabe: Hallo!
Diese "Aufgabe" habe ich vor einigen Jahren im Sozialwissenschaftsunterricht von meinem Lehrer bekommen. Ich muss zugeben, dass ich über manche Formulierungen sehr gelacht habe.
Mich würde mal interessieren, ob ihr über diesen Witz auch ... |
| |
| Psycho-Kids: Heute hat mir ein bekannter erschreckende Infos erzählt, die ich hier mal wiedergeben will
Undzwar sind bis zu 20% der Teenager psychisch auffällig, davon zeigen 7-13% beratungsbedürftige Auffälligkeiten und 5% brauchen dringend fachkundige Hilfe! ... |
| |
| Euer Computer: Hallo erstmal da draußen :wink:
Mich würde es nun wirklich interessieren was ihr so in euren PC´s drinne habt :)
High End oder Preis/Leistungssieger ?
Oder etwa beides ?
Also was habt ihr für einen Computer ?
Ist es ein KomplettPC gewes ... |
| |
| Die Neuen Ipod´s !: Naja wie schon im Titel erwähnt soll es ja nun bald neue Ipods geben :)
Ich selbst habe einen und zwar den Nano der 2. Generation :)
Wer die neuen noch noch nicht kennt kann sich diese gerne auf Apple.de angucken .
Ich wollte eigentlich auf di ... |
| |
|
| Tage an denen im September Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im September ::
Top Themen 2007 |