Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: September: 3

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 3. September 2007:

Ikea: Extra-Einlegeböden für Billy nicht mehr erhältlich??: [Ich hab gerade gesucht, gab es hier nicht mal ein Unterforum "Möbel" oder so ähnlich? Naja, dann kommt es eben hier rein!] Ich habe dieser Tage den neuen Ikea-Katalog bekommen, auf den ich schon sehnsüchtig gewartet habe. Wie Ihr ja vielleicht wi ...

Episoden Liste: Chaos City alle Folgen: In der Sitcom Chaos City (Spin City) geht es um den Arbeitsalltag im Rathaus von New York City. Die Hauptfigur Michael Flaherty, der stellvertretender Bürgermeister und Frauenheld, muss sich ständig mit der Presse herumschlagen und gemeinsam mit sein ...

Womit eBooks lesen?: Ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem geeigneten Geraet, um eBooks lesen zu koennen. Viele Buecher gibt es ja mittlerweile auch als eBook. Dann gibt es viele Buecher die als eBook wesentlich preiswerter sind, vor allem bei print-on- ...

Lecker Sandwiches bei Subway: Da hier schon viel über Mc Donalds, Burger King und KFC geschrieben und berichtet worden ist, möchte ich heute mal eine weitere "Fast-Food-Kette" ins Forum bringen. Ich denke die meisten kennen sie und haben dort auch schon gegessen. Ich meine Subway ...

Grundgesetz kostenlos als Buch erhalten: Anscheinend wird jetzt versucht den Bundesbürger auf Teufel komm raus zu bilden. Auf jeden Fall gibt es unter http://www.grundgesetz-gratis.de/ ein kostenloses Grundgesetzbuch. Ob man es nun braucht oder nicht sei dahin gestellt aber ich habs mir ...

mein Mückenstich mutierte zum "Knutschfleck": Hallo! Ja, ich weiß, der Titel dieses Beitrags klingt schon etwas komisch, aber genauso komisch finde ich diese ganze Angelegenheit auch. Heute Morgen war ich beim Arzt zum Blutabnehmen. Auf meinem einen Handrücken habe seit ein paar Tagen eine ...

Vorteile & Nachteile BWL studieren: Hallo sind BWL Studenten anwesend? Wüsste gerne, wie aussichtsreich ein BWL Studium heutzutage ist, habe mitbekommen dass BWL heillos überlaufen ist... und alle wollen sie Unternehmensberater werden :D Auf der anderen Seite kann man mit einem BW ...

Gemüse als Schönheitselixier: Das Gemüse und Kräuter supergesund sind, weiss ja eigentlich fast jeder. Jetzt aber werden die wertvollen Wirkstoffe auch für Kosmetikprodukte genutzt. Hier die ersten Produkte die es zu kaufen gibt: Basilkum-Maske Aus Basilikum werden wertvol ...

Übersetzungshelfer im Internet: Einfache Übersetzungshelfer im Internet findet ihr hier: Von Englischen ins Spanische, vom Französischen ins Englische uvm. Hier gibt man einfach das Wort ein, welches man übersetzt haben möchte und bekommt darüber hinaus noch einige Beispielsät ...

Wann kann man jemandem das DU anbieten?: Man sollte lieber vorsichtig sein und nicht ungefragt einfach jemanden duzen. Im Job ist es so, dass immer die ranghöhere Person das Recht hat, einem das Du anzubieten. Bei gleichrangigen Kollegen, macht es Sinn als Neuling zu warten, bis die Kolleg ...

Heilerde für Schönheit und Gesundheit: Heilerde gibt es in verschiedenen Farben. Aber egal ob grün, gelb oder braun, entscheidend für die Anwendung der Heilerde ist die Feinheit des Heilerde-Pulvers. [b:d1ad7ad381]Innerliche Anwendung:[/b:d1ad7ad381] Die feinste gemahlene Sorte (ultraf ...

Welches Notebook Zubehör macht Sinn?: Hallo denke hier haben schon ein paar leute notebooks, oder? Welches Zubehör habt ihr so, was würdet ihr sagen, lohnt sich wirklich? Nehmt ihr bei eurem notebook das touchpad als Mausersatz, oder so eine laptop mini-maus? Würde mich einfach m ...

Hier findet man gute job Stellenangebote!: Hallo ich dachte, wir können allen Arbeitsuchenden ein wenig Unterstützung bieten in diesem Thread hier. Jeder der gute Seiten kennt, wo man Stellenangebote findet, in seiner Nähe, regional, deutschlandweit, europaweit, weltweit, könnte den Lin ...

Wohnen in Hamburg: Hallo meine Familie und ich werden wohl nächstes Frühjahr, aus beruflichen Gründen, nach Hamburg umziehen. Zu 100 % steht es noch nicht fest, würde sagen zu 99 %. Kennt sich hier jemand gut in Hamburg aus? Ich würde gerne wissen, wo man sehr gu ...

Autoradio mit CD-Player kaufen?: HI also meine Mutter wollte sich ein neues Auto-Radio mit CD-Player kaufen... Jetzt will sie wissen ob dieses Gerät überhaupt in ihr Auto passt. Sie will sich das "AEG CS FMP 100 MP3" kaufen, das gibt es zur Zeit in Real zu kaufen... Im Intern ...

RAY Mysterio is Back!: HI Nache fast 9 Monaten ist Rey Mytserio zurück im WWE Geschäft.Als er vor 9 Monaten in einem "I Quit" Match gegen Chavo Guerrero verlor und sich das Knie verletzte ,musste er operiert weren und musst Smackdwon vorerst verlassen!Vorgestern dannkam ...

Episoden Liste: Scrubs alle Folgen (bisher): Die Comedyserie Scrubs verfolgt das Leben dreier Assistenzärzte, John Dorian (Spitzname J.D.), Chris Turk und Elliot Reid und zeigt ihre beruflichen und privaten Erlebnisse (stressiger Alltag im Krankenhaus, wie sie zu „richtigen“ Ärzten werden, Bezi ...

Amish Paradise: http://youtube.com/watch?v=GsfVw9xxoNY Ich find Weird Al Yankovik ist genial :D Aber erstmal zum info fuer die, die nicht wissen, wer Weird Al ist: Er nimmt bekannte lieder (zB Gangsta's Paradise(amish Paradise), American Idiot(Canadian Idiot), ...

[Rezept] Königsberger Klopse ohne Fisch und ohne Kapern: Hui, das gab es heute bei uns zu essen. Das war lecker und ich habe das Rezept noch nicht in der Rezepteecke der Talkteria gefunden ;) Zutaten für 4 Personen: [list:6931ec54db]300-500g Hackfleisch (Zusammenstellung nach Belieben) 1 mittlere Zwie ...

Kaufempfehlung Amazon: Hallo zusammen, was habt ihr denn für kaufempfehlungen bei amazon ? gerade kleinere sachen würden mich interessieren (also preislich), denn manchmal muß man ja nur die 20 euro voll bekommen, damit die versandkosten entfallen. liebe grüße von ...

Aktienkauf - worauf achten?: Hallo ihr Aktienkenner da draussen, ich habe mit Aktien und dergleichen bisher noch nie etwas am Hut gehabt. Jetzt habe ich aber ein recht gutes Angebot gelesen bzw. von einer Bank, bei der ich eh schon etwas laufen habe, ein Magazin bekommen, wo a ...

Ökostrom: Hallo ihr da draussen, mich würde einmal interessieren, wieviele von euch schon Ökostrom beziehen und wieviele schon überlegen, zumindest in naher Zukunft zu wechseln. Wie steht ihr im allgemeinen zu Ökostrom? Bin gespannt! ...

Lockerung der Waffengesetze: Wie aus heiterem Himmel traf uns alle mal wieder eine Meldung aus dem Innenministerium: Das Waffengesetz soll wieder gelockert werden. Zunächst hieß es ja, es seien keine Verbesserungen gegenüber dem alten Stand vor dem Schulattentat in Thüringen erk ...

Kostenlos telefonieren - auch ins Ausland: Peter zahlt!: Hallo ihr da draussen, ich habe an anderer Stelle schon darüber berichtet und möchte euch das nicht vorenthalten. Auch wenn einige schon eine Flatrate haben - fürs Ausland gilt die ja meist nicht. Und Leute, die keine Flatrate haben werden auch erfr ...

Gaz de France und Suez gegen Gazprom: Die Energiekonzerne Gaz de France und Suez fusionieren mit tatkräftiger Unterstützung der französischen Regierung. Der französische Statt bleibt mit 33% beteiligt und ist zudem Mehrheitseigner an der EdF, dem französischen Stromkonzern. Damit liegt f ...

Episodenliste: Friends - alle Folgen: Staffel 1 1. Liebe? Nein, doch nicht! 2. Familienfreuden 3. Getrennt von Bett und Daumen 4. Pizza und Erotik 5. Im Schonwaschgang 6. Dusch dich! 7. Dunkle Leidenschaft 8. Wenn die Oma zweimal stirbt 9. Aufgeblasen! 10. Affen unter sich 11. ...

Kirmes Kosten - das zahlen die Betreiber!: Steuern: Umsatz, Mineralöl, Öko, Solidarität, Energie, Lohn, Gewerbe, Versicherung, Einkommen, Vergügung usw. Kosten: Platzmiete, Bauabnahme, Sonderprüfung, Gestattung, Müllentsorgung, Transport, Strom, Reklame, Verwaltung, Bearbeitung, Instandh ...

Episodenliste: King Of Queens alle Folgen: Die Serie finde ich (vor allem die ersten fünf Staffeln) deswegen so lustig, weil die beiden Doug und Carrie als Paar so ungleich sind, dass man immer wieder lachen muss wenn der Doug immer versucht irgendwas vor Carrie zu verheimlichen und sie das d ...

Tage an denen im September Themen erstellt wurden:

Top Themen im September :: Top Themen 2007

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 12 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!