Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: September: 24

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 24. September 2007:

IAA - Werbemuffel?: Hi, nun sind ja meine Bekannten von der IAA zurück und haben mir nicht nur was mitgebracht, sondern auch von ihrem Erlebnis erzählt. Und das was ich so hören musste brachte mich nur dazu den Kopf zu schütteln. Jeder weis ja auf der IAA werden ...

Joomla! - ein großes CMS: Joomla! ist sehr umfangreich und alles wissen kann keiner! Klar gibt es viele gute Foren über dieses CMS, aber auf spammige Threads und die übliche Atmosphäre stehe ich, wie Ihr sicher wisst, überhaupt nicht. Daher will ich lieber mit Euch reden, ...

NPD geht mit "Schülerzeitung" auf Stimmenfang: Erst sogenannte "Schullhof-CDs" mit rechter Musik, jetzt wagt sich die NPD einen Schritt weiter und verteilt eine eigene "Schülerzeitung". "Perplex - Jugendzeitung für Sachsen" ist der Titel des Heftes, das von NPD-Mitgliedern vor und an Schulen im F ...

Mondgrundstück kaufen - Millionen mit dem Mond: Nach seiner Scheidung stand Dennis Hope vor dem finanziellen Ruin - Haus weg, Geld weg, Auto weg. Da kam ihm die zündende Idee, Grundstücke auf dem Mond zu verkaufen. Wer jetzt denkt, so ein Schwachsinn, der irrt gewaltig. Mittlerweile verkauft Herr ...

Song aus der IPod-Werbung: Kann mir jemand verraten, wie der Song aus der IPod-Nano-Werbung heisst und wer ihn singt? Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. Danke schon mal. :) ...

Preisunterschiede zwischen den Media Markt Filialen: Schnäppchenjäger aufgepaßt. Auf der Jagd nach dem günstigsten Angebot sollte man nicht gleich den nächstegelegenen Media Markt aufsuchen. Laut eines Preisvergleiches aller 204 Fillialen, der von der WELT KOMPAKT in Auftrag gegeben wurde, gibt es doch ...

Ein paar Tipps für den Alltag: 1. Wenn der Abfluss mal wieder verstopft ist, hilft es, 1 Päckchen Backpulver in den Abfluss zu giessen. Dazu schüttet man dann noch 1/2 Tasse Essig-Essenz, lässt das ganze einwirken bis es aufhört zu sprudeln und dann mit Wasser nachspülen. Schon s ...

Kleines Jeans ABC: Hier mal die wichtigsten Ausdrücke rund um die Jeans. Anti Fit: Hier handelt es sich um eine weit geschnittene Jeans, die so aussieht als wäre sie viel zu groß und würde nicht passen. Baggy: Eine sehr lässig geschnittene Jeans mit einem tiefe ...

Hat jemand Erfahrung mit Nicorette Kaugummis?: Ich möchte endlich mit dem Rauchen aufhören und habe mir jetzt diese Nicorette Kaugummis bestellt. Ich erhoffe mir dadurch eine Erleichterung beim aufhören. Hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit diesen Kaugummis gemacht? ...

Aldi Computer: Ab dem 26.09 gibt es bei Aldi-Nord einen neuen Computer, bei Aldi-Süd erscheint dieser am 27.09. Preis ist bei beiden 499,- Euro Hier die technischen Daten: CPU: Intel Core2 DuoProzessor E4400 2.0 GHz,2 MB L2 Cache, 800 MHz FSB Arebitsspeicher: ...

86 Euro für einen Anruf bei Microsoft: Soviel kostete bis vor einiger Zeit ein Anruf bei der Support-Hotline der Firma Microsoft. Nun hat Microsoft aufgrund vieler Beschwerden den Preis gesenkt, und erläßt den Anrufern gnädigerweise die Mehrwertsteuer. Somit kostet ein Anruf nur noch 72 E ...

Honeckers Haare bei Ebay versteigert: Die Haare von den 4 alten SED Größen Honecker, Keßler, Mielke und Streletz wurden gerade bei Ebay für 10.000 Euro v ersteigert. Erich Honecker war Generalsekretär des Zentralkomitees der SED sowie Staatsvorsitzender der Deutschen Demokratischen Re ...

Rezepte mit Käse: Hallo zusammen also wenn ich eines über alles Liebe, dann ist das Käääse - in allen erdenklichen Variationen. Besonders genial schmeckt mir die Kombination Käse und Trauben, da könnt ich mich echt reinlegen :oops: Folgende Vorspeise (vielleich ...

Google mehr wert als HP oder Intel: Die Google-Aktien haben mit 560,10 Dollar einen neuen Höchststand zum Wochenschluß erreicht. Damit ist Google (ca. 174,8 Milliarden Dollar) zur Zeit mehr Wert als zum Beispiel IBM (ca. 158,9 Milliarden Dollar), Intel (ca. 151,1 Milliarden Dollar) ode ...

0 kcal - Lebensmittel ohne Kalorien!: Ja, die gibt es tatsächlich, wenn sie auch selten sind! Nudeln ohne Kalorien: Schon mal was von Konjac-Nudeln gehört? Auch Shirataki genannt und in Japan ausgesprochen beliebt! Gemacht werden die Nudeln aus der Konjacwurzel, die Pflanze wird a ...

Uli Hoeneß verlangt Einführung von Torkameras: Am vergangenen Spieltag der ersten Bundesliga war der Ball zwei Mal im Tor, ohne dass es von den Schiedsrichtern gemerkt oder anerkannt wurde. Beide eigentlichen Treffer wurden nicht gezählt. Zu diesen Tatsache äußerte sich nun Uli Hoeneß, der Manage ...

Kakerlaken in Schaufenster einer Bäckerei entdeckt: Eine scheinbar neue Heimat haben einige Kakerlaken mit der Größe von 1,5 cm in einem öffentlichen Verkaufsraum für Lebensmittel gefunden. Die für die Kunden unübersehbaren Küchenschaben krabbeln bei einer Bäckerei-Filiale in Hamburg über die Brötchen ...

Betrunkener will lebende Ente essen und enthauptet sie: Ein 26-jähriger Mann wurde nun in der im US-Bundesstaat Minnesota liegende Stadt Les Paul wegen Tierquälerei von der Polizei festgenommen. Zum Zeitpunkt der Tat war der alkoholisierte Mann in einem Hotel und griff sich dort aus dem Hotelbrunnen eine ...

Schlüssel der Titanic für 130.000 Euro versteigert: Vor Kurzem wurden einige Stücke der 1912 im Nordatlantik versunkenen Titanic in Devizes in Südengland versteigert. Unter anderem kam eine Postkarte, die von einem Gast auf dem 2400-Personen-Schiff geschrieben wurde, für umgerechnet 24.400 Euro unter ...

Holzschneidbretter besser als Pendants aus Plastik: Schneidbretter findet man in jeder Küche. Für viele Verbraucher sind Schneidbretter aus Plastik die erste Wahl, weil sich diese leichter abwaschen lassen und demnach als hygienischer gelten. Dies ist allerdings ein Trugschluß. Holz wirkt aufgrund sei ...

Geld für's erste Handy-Telefonat vom Mond!: Hallo Leude! Der US-Mobiltelefonhändler "You Never Call" hat 10.000$ für das erste Handy-Telefonat vom Mond auf die Erde ausgesetzt. Um das Geld zu gewinnen, muss man auf dem Mond mit einem handelsüblichen Handy ein Gespräch zur Erde absetzen ...

Mann schießt auf Sohn, weil er zu lange am Computer saß: Ein Vater hat im rheinland-pfälzischen Hornhausen im Streit um die Nutzung eines Computers seinen 16-jährigen Sohn mit einer Schrotflinte niedergeschossen und dabei lebensgefährlich verletzt. Er zielte auf den Kopf des Jungen. Scheinbar saß der 16-Jä ...

Nackter Mann stiehlt Streifenwagen: Am vergangenen Sonntag wurde die Polizei im österreichischen Strasswalchen alarmiert, da sich auf Bahngleisen ein nackter Mann herumtreiben würde. Als die Polizei dort eintraf und der geistig Verwirrte es bemerkte, versuchte er zu flüchten. Allerding ...

[Kino] Resident Evil: Extinction: Da ich beide Vorgänger gesehen habe, freue ich mich auch auf den dritten Teil. In den USA ist er ja am Wochenende in den Kinos angelaufen und landete sogar auf Platz 1 der Kinocharts. In diesen Tagen hat er ungefähr 24 Millionen US-Dollar eingesp ...

Kontakt nach 15 Jahren: Als ich heute Morgen in mein Emailpostfach geschaut habe, traute ich meinen Augen kaum. Da war eine Mail von Stayfriends mit der Nachricht, dass ich eine Mail habe. Als ich den Absender las, war ich völlig von den Socken. Die Nachricht war von meiner ...

Aktueller Trend: Umstandskleid, Ballettschuhe und Röhrenhose: Wollte mal fragen, was ihr (sowohl männlich als auch weiblich) zu dem aktuellen weiblichen Trend, wie auf diesem Bild zu sehen, sagt !? Bei mir und Freunden ist nämlich die Diskussion aufgekommen, ob das nun schick ist oder doch eher nicht gan ...

www.trnd.com - kostenlos neue Produkte testen: [b:56eadc9487]trnd.com - kostenlos neue Produkte testen[/b:56eadc9487] Auf trnd.com könnt ihr neue Produkte kostenlos testen und danach eure Erfahrungen in einem kurzen Bericht wiedergeben, sowie eure Erfahrungen an FReunde weitergeben (Mundpropag ...

Straßenarbeiter wird wegen Felge von Autofahrer erschossen: In Moskau fuhr vor Kurzem ein noch flüchtiger Autofahrer mit hoher Geschwindigkeit in den Bereich einer Baustelle. Dabei wurde eine Felge seines Wagens beschädigt. Als er dies bemerkte, versuchte er von den Bauarbeitern Schadenersatz zu bekommen, doc ...

Gegen Flugangst: Ich würde gern wissen, ob bzw. wer von euch unter Flugangst leidet. Ich habe schon oft im Flugzeug und am Flughafen die Beobachtung gemacht, dass einige Passagiere doch recht nervös aussahen. Aber vielleicht war das auch nur Einbildung...? Ich persö ...

Sion Galatasaray: Oh das war ein Spiel das war ja kaum zu glauben wer das gesehen hat phuuu ich sprang auf und ab Natürlich hoffte ich als Eidgenosse auf eienen Sieg von Sion was ich aber am anfang als unmölich hielt doch dannnnnn. Galatasaray legte los wi ...

Schlange kommt anstatt Ticket aus Fahrkartenautomat: Gestern wollte eine ältere Frau ein Ticket aus einem Fahrkartenautomat lösen, der sich am Hauptbahnhof Münster befindet. Als sie die Fahrkarte bezahlt hatte, erlebte sie eine unerwartete Überraschung. Sie griff in den Schacht, um ihr Ticket herauszuh ...

Spiel Hertha BSC - Borussia Dortmund: Hertha BSC - Borussia Dortmund 3:1 Berlin: Drobny Chahed, A. Friedrich, Simunic, Fathi Dardai, Gilberto Ebert, Lucio Pantelic, André Lima Dortmund: Weidenfeller Kringe, Brzenska, Wörns, Dede Kruska - Blaszczykowski, Tinga Federico Klimo ...

Porsche mit 275 km/h geblitzt - zehn Wochen Haft: In England fuhr vor Kurzem ein Porschefahrer mit einer Geschwindigkeit von 275 Kilometern pro Stunde auf einer Landstraße durch eine Radarkontrolle. Dafür muss er nun für zehn Wochen in Haft. Der Mann war bei einem Vermieter für Luxusautos angestellt ...

Die 30 Mio Truppe die fast nichts zu stande gebracht hat: Energie Cottbus - VfL Wolfsburg 1:2 unglaublich das die Truppe mit 30 Mio € verstärkt worden ist :lol: Energie: Piplica da Silva, I. Mitreski, Kukielka, Cvitanovic T. Rost Skela S. Angelov, Aloneftis D. Sörensen, Rangelov Wolfsburg: Je ...

Russland bedroht Norwegen: Es geht um Rohstoffe und somit um viel Geld. Rußland macht bereits seit einigen Wochen Gebietsansprüche im Norden geltend. So setzte ein russisches U-Boot eine Flagge am Meeresgrund, um seinen Gebietsanspruch am Nordpol geltend zu machen. Rußland s ...

Raketengelände in Online-Auktionshaus: Eine noch aus der Zeit des Kalten Krieges stammende Raketenbasis wird derzeit auf der amerikanischen Online-Auktionsplattform eBay angeboten. Bei der 23 Hektar großen Basis sind unterirdische Gänge und sogar noch die Abschussrampen erhalten. Das sich ...

Vegetarisches in Wurst-Optik: Ich muss gestehen, ich bin kein Vegetarier, dafür esse ich einfach viel zu gern auch mal Wurst und Fleisch...Allersdings ernähre ich mich phasenweise auch schon mal absolut fleischfrei, denn es gibt ja sehr viel leckere vegetarische Gericht :wink: ...

Regenanzug kaufen! Gefüttert oder nicht?: Ich möchte für meine fast 3 Jährige einen neunen Regenanzug kaufen, da der dem sie im KIGA hat noch ziemlich groß ist und ihr auch am Hals kratzt. Nun weiß ich absolut nicht ob ich ihr für diese Jahreszeit besser einen gefütterten oder lieber ohne Fu ...

Meister spielte garnicht meisterlich gegen Bremen!: Werder Bremen - VfB Stuttgart 4:1 was für eine Klatsche für den Deutschen Meister:o obwohl die Bremer mal wieder auf 8 Stammkräfte verzichten mussten, haben sie es geschafft, Stuttgart vorzuführen Bremen: Wiese Pasanen, Mertesacker, Naldo, ...

Schalke fertigt Bielefeld ab: FC Schalke 04 - Arminia Bielefeld 3:0 EIn leichtes Spiel hatte Kuranyi und Co gegen die erschreckend schwachen Bielefelder Schalke: Neuer Rafinha, Westermann, Bordon, Pander F. Ernst Jones, Bajramovic Rakitic Kuranyi, Asamoah Arminia Biele ...

Need for Speed ProStreet: Hi, Wie jedes Jahr ca. November wird auch dieses Jahr ein neuer Teil des wohl beliebtesten Rennspiel geben: Need for Speed ProStreet Dieser Teil wird sich wohl deutlich von den älteren Teilen unterscheiden. Die offene Welt gibt es nicht mehr, d ...

Erkältungszeit: Obwohl das Wetter ja überraschenderweise momentan gerade ganz schön ist, und die Sonne sogar scheint, geht es stark auf die stürmische Herbst- und Winterzeit zu. Ich weiß jetzt schon, dass ich auch diesmal wieder eine dicke fette Erkältung "mitnehmen ...

Wichtigste Erfindungen: Letzte Woche hab ich mal wieder gemerkt, wie wichtig die Technik für mich ist und welche große Rolle sie in meinem Leben spielt. Dummerweise ist meine Staubsauger und zugleich mein Telefon kaputt gegangen. Es ist wirklich ein komisches Gefühl, wenn m ...

Tage an denen im September Themen erstellt wurden:

Top Themen im September :: Top Themen 2007

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 09 08 07 Copyright © 2000 - 2010 Talkteria, das Internetforum!