Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: September: 19

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 19. September 2007:

die erste Angst vor Spinnen: Hallo Ihr da vor dem Pc also heute als ich in den keller ging hatte ich noch kenne angst vor spinnen den ich könnte is ja immer noch beseitigen. Doch jetzt is es anders den was ich bei mir im Keller gesehn hab das war keine normale haus spinne mehr ...

ICQ-Kettenbriefseiten und weiterer Unsinn...: Hallo, was haltet ihr denn eigentlich von solchen ICQ-Kettenbriefseiten, wie zum Beispiel: www.dein-weltrekord.de.ki ? Denkt ihr, das ist nur Unsinn und belastet nur das Internet? Oder denkt ihr, es ist ein lustiger Zeitvertreib? Denn es soll ja ...

Lustige & erstaunliche Sprüche unserer Kinder: Da es grade so schön zu den anderen Theman passt, eröffne ich nun auch einen Beitrag dazu. Um diese Sprüche meiner Kinder nie zu vergessen, habe ich viele in ein Büchlein eingetragen, welches ich einmal im Jahr hervor holen und daraus vorlesen muß. ...

Teens nutzen Multimediafunktionen von Handys häufiger: Soeben wurden Ergebnisse einer Studie publiziert. So verfügt beinahe jedes zweite Kind von 6-12 Jahren über ein Handy. Also rund 44 Prozent! Außerdem ist für Jugendliche von 12-19 Jahren ein Handy schon selbstverständlich geworden. So sind 92% der &q ...

Wowi for Kanzler - ich bin dabei...: So offen und selbstbewußt hat man ihn in letzter Zeit selten erlebt: Klaus Wowereit, Regierender Bürgermeister in Berlin, könnte sich vorstellen, dass in Deutschland auch ein schwuler Kanzler denkbar ist. "Ich bin schwul, und das ist auch gut so" i ...

Jennifer Lopez ist schwanger: Nach einem Bericht der amerikanischen In Touch soll Jennifer Lopez von ihrem Ehemann Marc Anthony schwanger sein. Die beiden waren bei einem Gynäkologen in New York, der festegestellt hat, dass J.Lo in der 12 Woche schwanger sei. Da die Sängerin u ...

Berufung im Fall um die Verbrennung eines Anne Frank Buches: Vielleicht kennen einige von euch den Fall. Ich glaube es war im letzten Jahr bei einer Sonnenwendefeier in einem Kulturverein irgendwo in Sachsen - Anhalt. Da haben einige Rechtsradikale ein Anne Frank Tagebuch verbrannt und dabei wohl irgendwelche ...

Der Smilie: Glückwunsch zum 25.: Heute wird der Smilie 25 Jahre alt. Am 19.09.82 wurde der erste Smilie verschickt :lol: :D :wink: LG Cheeky ...

Einparkhilfe Einbaukosten: Ich plane mir einen Rückfahrwarner einbauen zu lassen. Da Modell, dass ich ins Auge gefasst habe ist von Conrad das Modell Advance für 49 Euro. Das hat in Tests gut abgeschnitten. Weiß jemand mit wie viel Kosten ich zu rechnen habe, wenn ich mir dies ...

Was haltet ihr von Emo?: Ja, was haltet ihr von diesem style? denkt ihr dieser wird sich noch lange halten, oder bald wieder gehen? in den USA ist er schon fast ausgestorben jeder der nicht weiß was ich mit emo meine, soll einfach mal bei google emo eingeben, weil ich lei ...

Bezugsquellen für schicke Kleidung in großen Größen: Hallo Zusammen. Da ich regelmäßig vor dem Problem stehe, dass mir in den Geschäften vor Ort die Sachen die mir gefallen nicht richtig passen, oder die wenigen Sachen die passen würden absolut nicht gefallen, wollt ich hier mal Fragen wo ihr solche S ...

Bankräuber ist eingeschlafen: Auf Zypern gab es wohl einen sehr müden Einbrecher. Der 30-jährige Mann ist eines Nachts in eine Bank eingebrochen und wollte den Geldautomaten leerräumen. Er schaffte jedoch nicht den Code zu knacken um so an das in dem Automaten befindliche Geld z ...

Aufpassen bei Einträgen in Kfz Schein - sonst wirds teuer: Jeder der sich mit dem Thema schon einmal eingehend beschäftigt hat, weiß, dass bei vielen baulichen Veränderungen am Fahrzeug ein Eintrag in den Kfz-Schein durch die Zulassungsstelle erforderlich ist. Doch man sollte auch aufpassen, was eingetragen ...

Mit Doppeldiplom doppelte Karrierechancen?: Vor knapp 10 Jahren wurde das Projekt deutsch-französisches Doppeldiplom erstmals ins Leben gerufen – am 19.07.1997 legten Frankreich und Deutschland den Grundstein an der DFH - die Deutsch-französische Hochschule – in Weimar für das ehrgeizige Proje ...

Prinz Charles folgt Al Gore mit Umweltfilm: Der britische Kronprinz Prinz Charles hat sich offenbar von dem ehemaligen Vizepräsidenten der USA, Al Gore, inspirieren lassen und will diesem mit einem eigenen Film zur Klimaproblematik folgen namens „The Harmony Project“ – Prinz ...

Softwareprobleme - Apple hat Ärger mit neuen iPod: Kaum sind der apple iPod Touch und der iPod nano auf dem Markt, soll es auch schon wieder Ärger mit ihnen geben, was so gar nicht zu Apple Produkten passe. Apple griff derart stark in die Firmware seiner neuen Vorzeigeobjekte ein, dass diese sich nur ...

Doktorspiele für Nintendo DS: Lifesigns - Hospital Affairs: JoWood bringt jetzt für alle angehenden Ärzte und welche die es gerne sein würden ein Spiel für den Nintendo DS heraus, welches dieses ermöglichen soll: Mit Lifesigns – Hospital Affairs soll der DS Benutzer auf Skalpell, Röntegenapparat, Krankenhausi ...

Das beliebteste Gemüse in Deutschland ist der Spargel: Lauf einer Umfrage der GfK (Gesellschaft für Konsumforschung), durchgeführt im Auftrag der METRO, ist der Spargel weiter vorn in der Gunst der Deutschen. 500 Befragte voteten den Spargel auf Platz eins mit 13,1 %, gefolgt von Möhren mit 12,9 %, Brokk ...

Queen gewinnt bei Tombola 2 Stück Seife und Badeöl: Erst dachte man, es sei ein Streich als man aus einem Lostopf einen Zettel mit der Aufschrift „Queen Elizabeth, Buckingham Palace“ zog, doch nachdem man sich wunderte und die Verlosung neu ausgerufen werden sollte, stimmte es tatsächlich. ...

Symantec warnt vor steigender Internet Kriminalität: Laut dem Sicherheitsdienstleister und Anbieter von Security Software Symantec ist laut dem neuesten Security Threat Report ein ansteigen der Cyberkriminalität in Deutschland deutlich zu verspüren – hier erschreckt vor allem der stetig steigende ...

Kostenlose Brustimplantate: In Australien wird eine, vielleicht etwas absonderliche, Vorgehensweise praktiziert: Soldatinnen bekommen Schönheitsoperationen bezahlt. Die Armee war daraufhin in heftige Kritik geraten. Es ist allerdings nicht so, dass die Armee den Soldatinnen Sc ...

London: Wieder Neues aus Cupertino? Apple lädt zu Konferenz: Am 18. September wurde in London mal wieder eine der beliebten Apple Konferenzen abgehalten – leider wurde nur die englische Presse unter dem Motto „Mom is no longer the word!“ in den Apple Store in der Regent Street in London eingeladen. Vermutli ...

Buchprüfer soll spanischen König Juan Carlos kontrollieren: Jetzt bekommt der spanische König Juan Carlos einen Buchprüfer zur Seite gestellt, der kontrollieren soll, was der König mit dem Geld (knapp 8,3 Millionen Euro), das ihm laut der spanischen Verfassung jedes Jahr zugestanden wird, eigentlich macht. Bi ...

Flugzeugunglück in Thailand: Nach dem Unglück eines thailändischen Flugzeuges vom Typ McDonnell Douglas MD-82 der thailändischen Fluggesellschaft One-Two-Go, Flugnummer OG269 sind jetzt weitere Details über die Unfallursache und die Opfer bekannt geworden. Bei der Landung der Ma ...

Steinbrück stellt neuen Haushalt vor - Neuverschuldung weg?: Bundesfinanzminister Peer Steinbrück (SPD) stellte jetzt seinen neuen Haushaltsplan für 2008 vor – zudem forderte er eine Neuverschuldungsbremse für Bund, Länder und Kommunen um den Haushalt nach 40 Jahren erstmals ohne Neuverschuldung gestalte ...

Enkelin der Queen - the Party Machine: Zara Phillips ist bekanntlich die Lieblingsenkelin der Queen. Ob sich das nun ändern wird? Die Queen Enkelin erschien bei der Vielseitigkeits-Europameisterschaft in Rom im Schlabberlook – entblätterte sich auf einer Toilette um kurz darauf im knappe ...

T-Mobile wird iPhone nicht nur in Deutschland anbieten: Für Deutschland konnte sich T-Mobile ja bereits den exklusiven Vertriebsvertrag für das iPhone von Apple sichern – doch nicht nur hierzulande wird die Telekomtochter das Gimmick anbieten, sondern auch in Kroatien, den Niederlanden, Österreich u ...

Depressionen plagen Studenten in Deutschland: Laut Ansicht des Erfurter Sozialwissenschaftlers Professor Wolf Wagner sollen mehr als die Hälfte aller deutschen Studenten unter Depressionen und Minderwertigkeitsgefühlen leiden, wobei vor allem die Erstsemester von Versagensängsten getrieben sein ...

EU Kommission fordert Besserstellung von Zeitarbeitern: Laut dem Willen der EU Kommission sollen Zeitarbeiter bald bessergestellt werden. Konkret fordert man, dass Zeitarbeiter und Leiharbeiter nach 6 Wochen die gleichen Gehaltsansprüche und somit das gleiche Gehalt erhalten sollen wie ihre fest angestell ...

Jamie Foxx auf Hollywood Walk of Fame: Für den Schauspieler Jamie Foxx ist ein echter Traum wahr geworden: er hat einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame erhalten. In seiner Dankesrede sprach er von seiner toten Großmutter, die nun wohl im Himmel vor Glück ihre Flügel ausbreitet und he ...

Neues al-Quaida Video ruft zur Vernichtung des Westens auf: Mal wieder gibt es ein neues, altes Video von al-Quaida im Internet, welches, untermalt von alten Äußerungen von Bin Ladens Osama, das brennende World Trade Center zeigte in Verbindung mit Szenen aus islamistischen Ausbildungslagern Die am Montag ...

Pamela Anderson bezahlt Spielschulden mit Sex: Nun sind ein paar mehr Details über das „unmoralische Angebot“, das Pamela Anderson erhielt, bekannt geworden: sie hatte wohl zum ersten Mal in ihrem Leben gepokert – Anfängerglück war ihr nicht vergönnt, im Gegenteil: am Ende des Abends hatte sie ru ...

Bald kostenlose Musik Downloads im Internet dank Werbung?: Lang wurde es angekündigt, jetzt scheint es soweit zu sein – Der Downloaddienst SpiralFrog, welcher einen kostenlosen Download von Musik aus dem Internet anbieten will, nahm jetzt den Betrieb in der Betaphase auf. Zukünftig soll es dort möglich sein, ...

400 Kilo Mann in Saudi Arabien: In Saudi-Arabien wurde nun ein 400-Kilo Mann ins Krankenhaus (Dschiddah) gebracht – dazu waren 12 Männer nötig, Roter Halbmond und Zivilschutz mussten zusammen arbeiten. Im Krankenhaus selbst hatte man dann auch Probleme – und zwar, ein Bett zu finde ...

Hohe Strafen für illegale Downloads und Raubkopierer: Nachdem viele User, die sich illegaler Downloads bedienten jahrelang keine großen Probleme zu haben schienen, wird dieser Mythos von illegal = scheißegal nun mehr und mehr aufgeweicht. Immer mehr Eltern und andere müssen sich in letzter Zeit mit Post ...

Stundenlanger Orgasmus - mit Tantra: Tantra hat, entgegen aller absonderlichen Gerüchte, nichts mit seltsamen Sexspielchen oder Massenorgien zu tun. Tantra ist eher als ganzheitliche Lehre anzusehen. Das Ziel der Tantra-Lehre ist es nämlich, den Menschen zu mehr Selbsterkenntnis zu erzi ...

Nach McLaren jetzt auch Renault im Spionageverdacht?: Obwohl Flavio Briatore erst noch groß gegen Mercedes McLaren aufgrund der Spionageaffäre wetterte und der scheint sein Rennstall Renault wohl auch bald von dieser betroffen zu sein. Denn ein ehemaliger Mitarbeiter von Mercedes McLaren, der Ingenieur ...

Gehaltsvorstellungen bei Bewerbung berücksichtigen: Wenn man sich irgendwo bewirbt, die Situation auf dem Arbeitsmarkt hin oder her, sollte man auch wissen, mit welchen Gehaltsvorstellungen man antritt und wie viel die eigene Arbeit Wert ist – denn es kann schnell peinlich werden, wenn man in Bewerbun ...

NASA: Start der Discovery und Flug zur ISS gefährdet?: Aufgrund eines Defekts an einer hydraulischen Dichtung am Fahrwerk, der während Routine Wartungsarbeiten am Raumschiff Discovery entdeckt wurde, könnte sich der Start der Raumfähre, welcher für den 23.10.2007 angesetzt ist, verzögern. Die Reparaturar ...

Die beliebtesten Diäten - welche sind sinnvoll?: Der Diätwahn ist ungebrochen – auch wenn man es kaum glauben mag, denn so viele Übergewichtige wie derzeit gab es noch nie zuvor in Deutschland. Die Gründe sind natürlich bekannt: falsche Ernährung, kaum Bewegung. Bevor ich mich der Bewertung der b ...

Forschung: Bienen ersticken ihre Feinde: Das Bienen zur Bekämpfung von Feinden gerne auf ihren Stachel zurückgreifen, ist ja kein großes Geheimnis – dass sie jedoch auch nicht davor zurückschrecken, diese zu ersticken, scheint neu zu sein. Diesen Fakt fanden Forscher auf Zypern heraus ...

Sind dicke Kinder oft faul und dumm?: Laut einer Studie der Universität Tübingen unter 10 – 15jährigen halten Kinder gleichen Alters ihre übergewichtigen Pendants oft für faul oder dumm. Zudem seien übergewichtige Kinder vielen befragten Kindern nicht oder weniger sympathisch und b ...

Beim Seitensprung erwischt - und jetzt?: Beim Seitensprung den Partner erwischen – oder andersrum, beim Seitensprung erwischt zu werden – ist, anders als in Filmen, absolut keine schöne Situation. Was macht man, wie reagiert man, wenn man inflagranti erwischt wird bzw. den anderen erwischt? ...

Mann will Sexspielzeug in Wurst nach Dubai schmuggeln: Ein Mannheimer fiel jetzt durch ein seltsames Begehren erst einer Mitarbeiterin in einer Fleischerei und dann der Polizei auf. Er kaufte zuerst größere Mengen an Fleisch- und Wurstwaren auf und kam kurz danach in die Fleischerei zurück, um die An ...

US Air Force bildet Kommando gegen Internetangriffe: Da die US Air Force wahrscheinlich durch die jüngsten Angriffe auf US Militärsysteme durch „ausländische“ Hacker und Cracker beunruhigt ist, will diese nun ein Cyber Sonderkommando ins Leben rufen, um zukünftig auf die Gefahren im und aus ...

Es ist gesund - aber es schmeckt mir nicht!: Wer kennt das nicht: die gesündesten Sachen schmecken einfach nicht. Hier mal ein paar Tipps, wie man bestimmte Lebensmittel austauschen kann, ohne das gesunde „aufzugeben“: [b:d4bb93b9db]Broccoli[/b:d4bb93b9db] Broccoli enthält Glukosinolate, die ...

Bewerbung: Was ist Betrug, was ist noch erlaubt?: Wenn man sich bewirbt hat der eine oder andere vielleicht „Auffäligkeiten“ in seiner Bewerbung die er ungern dem zukünftigen Chef mitteilen möchte. Doch weglassen geht nicht, da man so unangenehme Fragen provoziert oder die Chance recht hoch ist, das ...

"Conquistador" - getunter Rolls-Royce Phantom: Auf der IAA wurde der von Mansory getunte Rolls-Royce Phantom (Projektname "Conquistador") vorgestellt. Hier mal die Einzelheiten: - neu entwickelter Frontspoiler mit LED-Band (Tagfahrlicht) - bis in die Schweller verlängerter Chromgrill - Seite ...

Warum ist Folsäure in der Schwangerschaft so wichtig?: Schwangeren und solchen die kurz vor einer Schwangerschaft stehen wird immer wieder empfohlen, zusätzlich Folsäure einzunehmen, denn auch in einer ausgewogenen Ernährung ist für Schwangere Folsäure nicht ausreichend vorhanden. Doch warum ist Folsäur ...

Schulweg zu fuß oder mit dem Auto?: Schulkinder sollten, solange es die Länge des Schulweges zulässt, nicht mit dem Auto zur Schule gebracht werden: Grund 1: erhöhte Umweltbelastung durch Abgase, die nicht notwendig ist. Grund 2: erhöhter Verkehr vor den Schulen – damit steigt di ...

Sex im Schlaf: Manche Männer kennen das eventuell: man wacht nachts auf und die Frau neben einem stöhnt. Wie kommt das? Ganz einfach: Frauen haben nachts so genannte REM-Phasen, etwa 4 bis 5 mal pro Nacht. In diesen Phasen ist die vaginale Durchblutung erhöht, die ...

Britney Spears bekommt Hausverbot in Luxushotel: Britney Spears Eskapaden scheinen immer weiter zu gehen: nun hat sie Hausverbot im Chateau Marmont, einem Luxushotel in Los Angeles. Der Grund: andere Gäste hatten sich über Britneys Benehmen beschwert. Britney hatte sich im exklusiven Restaurant ...

Will Paris Hilton Kinder adoptieren?: Bei den Adoptionsgerüchten rund um Paris Hilton handelt es sich tatsächlich nur um Gerüchte: Angeblich hätte Hilton zusammen mit Schauspieler Adrian Grenier 4 blonde Babys adoptieren wollen. Das dementierte das Society-Girl nun. Sie sagte, dass si ...

Madonna sieht sich als Botschafterin des Judentums: Madonna feiert das jüdische Neujahrsfest in Israel, dabei hat sie auch den israelischen Präsidenten Shimon Peres besucht. Sie bekam von ihm eine Ausgabe des Alten Testaments, er bekam von ihr "The Book Of Splendor" (Kabbala-Werk). Dieses Buch ist, l ...

Colin Farrell: Hilfe für Obdachlosen: Colin Farrell hat selbstlos einem Obdachlosen in Toronto geholfen: nicht nur, dass er diesem ein Zimmer für ein Jahr im Voraus bezahlte, er ging auch mit ihm auf Shoppingtour, unter anderem bekam der Obdachlose Socken, Stiefel, einen neuen Schlafsack ...

J Lo und die Spice Girls zusammen auf der Bühne?: Die Welttournee der Spice Girls steht uns allen ja kurz bevor – starten soll sie im Dezember in Los Angeles. Dazugesellen will sich nun auch Jennifer Lopez, die eine gute Freundin von Victoria Beckham ist. Hinzu kommt, dass auch J Lo mal wieder Bü ...

Schummeln beim Medizinertest: Im italienischen Bari wurde nun ein großer Skandal aufgedeckt: Kandidaten der Zulassungsprüfung zum Medizinstudium haben per Handy betrogen. Die Betrüger hatten ein extrem schmales Handy bei sich, auf das sie nach Anfrage die Antwort per SMS bekamen. ...

Schmerzensgeld wegen Schunkeln auf dem Oktoberfest: Das Amtsgericht München hat entschieden, dass eine Oktoberfest-Besucherin 500 Euro Schmerzensgeld bezahlen muss. Der Grund: sie hatte auf einer Bierbank stehend geschunkelt, war nach hinten umgekippt und einem Mann, der gerade einen Schluck aus ein ...

Toter Chinese nach Internet-Marathon: In China hat sich folgendes zugetragen: in einem Internetcafé saß ein 30-Jähriger 3 Tage lang ohne Unterbrechung vor dem PC – und brach schließlich tot zusammen. Alle Wiederbelebungsversuche scheiterten, man vermutet, dass sein herz versagt hat. ...

Afrikaner in Magdeburg angegriffen: Leider wieder im Osten der Republik, um allen Vorurteilen gerecht zu werden: in Magdeburg wurde ein 41-jähriger Afrikaner von drei Deutschen an einer Bushaltestelle in Magdeburg zunächst beleidigt und dann verprügelt. Die Deutschen sind 20, 40 und 41 ...

Deutschland: wo ist die Miete billig, wo teuer?: Die teuerste Stadt – München Es sollte sich mittlerweile herumgesprochen haben: München ist nicht eben ein billiges Pflaster. Das sieht man auch anhand der Mietpreise: der Quadratmeter kostet hier etwa 8,81 Euro – das Umland ist nicht viel besser: D ...

Keine Zeit zum Entspannen: Stress, Zeitdruck – das kennt eigentlich jeder. Doch es ist wichtig, sich Zeit zum Entspannen zu nehmen, denn das erhöht auch die Produktivität der Arbeit und führt dem Körper nötige Energie zu. Doch was tun, wenn man nicht wirklich zeit für Entspa ...

Plötzlich Schlange in der Wohnung: Für alle Freunde des Paranormalen und der unerklärlichen Ereignisse (hatte nicht letztens jemand geschrieben, dass sich Gegenstände bewegen würden, Sachen umfielen etc.?): diese Geschichte wird euch sicherlich enttäuschen wenn nicht gar desillusionie ...

Verrückte Rekorde: der längste Pflaumenkuchen der Welt: Im Havelland wurde ein Rekord gebrochen: in Grünefeld wurde ein 750 Meter langer Pflaumenkuchen gebacken – im Zuge des 4. Brandenburger Dorf- und Erntefestes. Verbacken wurde eine ganze Tonne Pflaumen und ca. 600 kg Hefeteig. Damit wurde übrig ...

Der Designthread: Hallo, mit diesem Thread möchte ich gerne eine Unterhaltung zum Thema Design und Gestaltung einleiten. Ich werde hier nach und nach Inhalte ergänzen und euch Neuigkeiten präsentieren bzw. fachmännisch beurteilen. Thema: alles visuelle Ich ...

MTV European Music Awards: Hi, wer von euch schaut sich auch die MTV European Music Awards am 1. November an? Cool ist dass die Awards dieses mal in München stattfinden (und nicht in Berlin oder so). Die letzten deutschen Standorte der EMAs waren Berlin und Frankfurt. In ...

Science Fiction-Serien im TV: Hi, hier gehts um die regelmässige SciFi-Dosis, die ich und mancheiner von Euch zuweilen brauch(t). Diese Serien gibts zur Zeit: [b:1175cb0f3c]Stargate[/b:1175cb0f3c] Finde ich sehr interessant – es ist manchmal fast wie Wissenschafts-TV, oft ...

Schwedenkräuter: Ich hab mal irgendwo im Web von Schwedenkräutern gehört. Diese Arznei soll so ziemlich alles heilen können. Ich bin zwar Kerngesund aber sowas ist doch sehr interessant. Man soll sogar Narben damit wegbekommen. Mich würde das Rezept bzw. die Wunderz ...

Zweijähriges Mädchen ruft Polizei nach Kollaps der Mutter: Während die Amerikanerin Erika Miller mit ihrer Tochter Alana spielte, erlitt sie plötzlich einen Migräneanfall, woraufhin sie zusammenbrach und auf den Boden fiel. Sofort lief das kleine Mädchen zum Telefon, wählte die Notrufnummer 911 und sagte zu ...

Tage an denen im September Themen erstellt wurden:

Top Themen im September :: Top Themen 2007

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 12 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!