Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: August: 29

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 29. August 2007:

Bier ab 18?: Also ich war heute mit ein paar Freunden einkaufen und an der Kasse wurde dann gefragt, ob jemand einen Ausweiß dabei hat, gut, hatte natürlich jeder und einer zückte seinen dann sofort und zeigte ihn vor. Dann meinte jedoch einer von der Security, d ...

Welche Haustiere habt ihr?: Hi, also ich wollte mal euch fragen was ihr den für Haustiere besitzt und welche Erfahrungen ihr mit Ihnen gemacht habt? Also ich besitze persönlich 3 Meerschweinchen, eine Vogelspinne, einen Chihuahua und eine Schlange. Zu der Schlange und der Spin ...

Penis rote Flecken, jucken!: Hallo, ich nutze mal die wunderbare anonymität des internets aus und stelle euch eine intime Frage :lol: Ich hab seit kurzem, rote flecken (halbe daumenfläche groß), diese jucken, mal stärker, mal schwächer manchmal gar nicht. meine freundin bes ...

Eure Alpträume: Jeden fünften plagen in Deutschland regelmäßig Alpträume. Am stärksten davon betroffen sind Frauen. Wie sieht es denn bei euch aus? Was war euer schlimmster Alptraum und wie oft träumt ihr überhaupt? Ich muss immer wieder feststellen, das ich mich ...

Einzug zum Grundwehrdienst: AB 01.10. bin euch für 9 monate beim bund. 6. sanitätsregiment 32 in weißenfels ist mitn zug (inklusive umsteigen und so) 1:18 min entfernt von Naunhof und ist eine der modernsten kasernen. d.h. hab nen riesen sporplatz und so, einfach hammer ...

lustige Tricks: Bierflasche öffnen: zieht euch das ma rein also ich find das cool youtube. com/ watch?v=WtVoBbWcmz8 die diskussion über das video hab ich schon mal geführt ich glaub nich gas das gefeakt is ich meine das einzige was mir komisch vorkam war das mit dem baseb ...

Unterhalt - bis zu welchem Lebensjahr ?: Hallo ihr da draussen, mir ist mal wieder eine Frage gekommen, die meine finanzielle Lage betrifft. Diesmal geht es um das Thema Unterhalt. Dazu folgendes Szenario: Der Vater eines unehelischen Kindes zahlt bis zum 18. Lebensjahr den gesetzlic ...

Gymnasium auf türkisch: Hallo Community. Ich habe gestern in der Zeitung gelesen, das in Hannover ein Deutsch-Türkisches Gymnasium eröffnet wird, was mittlerweile vom Kultusministerium genehmigt worden ist. Dabei hierß es, dass als Unterrichtssprache deutsch erhalten bl ...

Wie viel Kaffee pro Tag?: Hallo Leude! Ich möchte mal von euch wissen, wie oft ihr Kaffee trinkt, und warum. Und außerdem möchte ich wissen, ob ihr es für schädlich haltet Kaffe zu trinken, da ich gehört habe, dass Filterkaffe sehr schlecht für den Magen ist, und man ...

Erneuter Kanibalismus ?: Anscheinend hat ein 19 jähriger Deutscher in Wien einen Obdachlosen getötet, ausgeweidet und zum Teil verspeist haben, berichtete die Wiener Polizei. Der Vorfall ereignete ich in einem Obdachlosenviertel. der Tote ist vermutlich mit einer Hantel e ...

Schritt für Schritt Anleitung : Krakelieren von Cds: Hallo zusammen, für viele verzierungen, unter anderem auch karten (anleitung erfolgt noch), kann man krakelierte cds verwenden. dies ist eine einfache und schnelle möglichkeit einen schönen hintergrund herzustellen. liebe grüße von der lauf ...

Kratzer in CD's: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich besitze CD's die durch den Sammlerstatus ziemlich wertvoll geworden sind. Ich habe sie vor einigen Jahren ein paar Freunden ausgeliehen und denen ihr Laufwerk hat die cd rundherum zerkratzt. Es befinden ...

Empfehlung für dvd Player ?: Moin Moin kann mir jemand einen dvd Player empfehlen? Ich hab einen für 30,- Euro ausm Discounter und der ist besch.... Liest immer wieder die DVDs nicht aus (auch originale, unverkratzte nicht), lässt das Bild flackern, verzerrt den Ton... häng ...

Bestes Reiseland?: Moin Moin Hier mal eine Umfrage zu dem Reiseland, das ihr favorisiert... Wenn euer Lieblingsland in der Umfrage fehlt, tut es mir Leid :( ...

WoW, Guild Wars und Co - Hobby oder Sucht?: Moin Moin Ich ahbe shcon länger mal das Bedürfnis über diese so genannten MMORPGs zu sprechen. Vielleicht kennt ihr ja auch jemanden, der dem World of Warcraft wahn verfallen ist, bei mir ist dies leider der Fall. Mein guter Freund hat sich vo ...

Sony PSP Werbung, Rassismus oder nicht?: Mir wurde dieses Bild gezeigt und die Person meinte es sei rassistisch. Also ich finde dies nicht. Meiner Meinung nach ist es eine sehr gute Marketing trategie, nicht mehr. Es ist ja nicht so, dass die Frau in Weiss mit dem Fuss auf der Person in ...

Musik auf Youtube hören und runterladen: Also auf Youtube findet man ja so ziemlich jedes etwas bekanntere lied. Nun interessiert mich ob es legal ist diese zu schauen und evtl. auch via Seiten wie Keepvid runterzuladen. Es ist naemlich schon nervig Videos bei Youtube immer zu schauen weil ...

Jugendliche bedrohen Kinder: Seit Tagen bedrückt mich ein Problem und lässt mich einfach nicht mehr los. Hinter unserem Haus spielt immer meine Tochter (7) mit ihren ungefähr gleichaltrigen Freunden. Seit ein paar Tagen werden die Kleinen immer wieder von einer Horde Jugendliche ...

Handy selbst pro Programm, bzw. Manipulierung freischalten: Also so hab ich mein handy in england fuer 7.50 freigeschaltet. Einfach in so nen laden rein, die machen das fuer ne kleine gebuehr. Man verliert glaub ich seine garantie, aber ich hjab in deutschlanbd noch nie so einen Laden gesehen. Liegt es daran, ...

Handy Empfehlung: Hey, ich habe vor mir ein neues Handy zu kaufen. Da ich mein Nokia 6230 schon seit ca 4 Jahren benutze, wollte ich mir mal was anderes gönnen. Also ich hatte da an ein MP3, Bluetooth und Foto-fähiges Handy gedacht. Eigentlich brauche ich es nur um Mu ...

Raucher abschrecken - Bilder, Warnungen?: Hi, unter den Rauchern von Euch (ich hatte ja selber mal geraucht). Die Hinweise auf den Zigarettenschachteln, schrecken die euch überhaupt ab? Oder denkt ihr wenigstens darüber nach? Bald soll es ja noch härtere Hinweise auf den Schachtel geben. ...

Free SMS senden: [URL=http://www.smstaler.de/]Klick[/URL] Also man kann die fuer frei verschicken, ohne anmeldung oder so, und wenn man die praemien will muss man absender angeben. Hab eben ne SMS geschcikt, alles geklappt :) Ich hoffe ihr findet das angebot intere ...

Leckere Getränke und ähnliches mixen, was mögt&kennt ihr: Also war vor kurzem eine Woche an der Ostsee Campen auf einem Jugend-Campingplatz. War echt super dort und es gab eine menge neuer Sachen zu probieren. Nun habe ich auch Lust bekommen ein paar Sachen zu mischen und wollte euch mal anfragen, was ihr e ...

Was ist das Schrägste was ihr je gegessen habt?: Was ist das Schraegste was ihr je gegessen habt? bei mir wahrscheinlich Mohrenkopf in nem brietchen mit curry und ketchup. Hat eigentlich ganz gut geschmeckt :lol: Also ich probier ja gern s komische sachen aus. Esse auch gerne Toast mit Ke ...

"Erna, wat kosten die Kondome?": (an diesen Werbefilmgag mit Hella von Sinnen werden sich die meisten erinnern) .. so oder ähnlich stelle ich mir den Ablauf meiner Bestellungen in Drogeriemärkten vor. Trotzdem soll angeblich ein Test sehr zufriedenstellend verlaufen sein. htt ...

100$ Laptop - Eure Meinung: Der 100$ Laptop ist fuer kinder in aermeren laendern wie Ägypten, Brasilien, China, Südafrika und Thailand. Er wird von der Media Lab am Massachusetts Institute of Technology (MIT) erfunden/gemacht. Er soll schulbuecher ersetzen und die kinder an inf ...

Episoden Liste: Dawson´s Creek alle Folgen: Staffel 1 1. Alles wird anders 2. Tanz auf dem Vulkan 3. Drehbuch für einen Kuss 4. Schluss, aus, vorbei 5. Katastrophenstimmung 6. Das Baby 7. Der Frühstücksclub 8. Besuch vom Ex 9. Männer 10. Freitag der Dreizehnte 11. Geliebte Feindin ...

Tage an denen im August Themen erstellt wurden:

Top Themen im August :: Top Themen 2007

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 12 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!