Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: August: 2

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 2. August 2007:

Verheimlichte Kinder: Hallo ihr da draussen, es gibt etwas, das mir seit Jahren sehr am Herzen liegt und immer mal wieder in meinem Kopf herumspukt: wie werden meine beiden Halbbrüder reagieren, wenn sie je von mir erfahren? Ich wurde vor deren Geburt gezeugt und mei ...

Gute Ärzte, schlechte Ärzte - Hamburg: Hallo ihr da draussen, mich hats vor ein paar Monaten 600 km weiter nördlich nach Hamburg verschlagen, wo ich jetzt fest wohne. Nachdem Umzug und alles geschafft ist, bin ich nun auf der Suche nach guten Ärzten. Leider habe ich bisher nicht viele ...

Brückeneinsturz in Minnesota: Am Mittwochabend Ortsziet ist im Bundesstaat Minnesota in den USA eine Betonbrücke über den Mississippi eingestürzt. Die Brücke verband die beiden Städte Minneapolis und St. Paul. Warum die Brücke eingestürzt ist, weiß man bisher noch nicht aber die ...

Russland erhebt Ansprüche auf Nordpol: Russland hat nun eine Arktisexpedition mit zwei MIR-Mini U-Booten durchgeführt. Ziel dieser Aktion ist es Gesteinsproben zu nehmen die beweisen sollen, dass der Meeresgrund am Nordpol zu Russland gehören soll. Eine kleine Russlandflagge wurde von den ...

Big Mäc: Preisindikator für die Kaufkraft der Welt: Man meint ständig, die Kaufkraft ganzer Volkswirtschaften errechne sich aus komplexen Modellen, je komplexer je genauer und aufschlussreicher. Doch gerade die Finanzexperten des anerkannten englischen Wirtschaftsmagazins „The Economist“ gründen seit ...

Wie gut wirkt Enthaarungscreme?: Es gibt mehrere Methoden zur temporären Haarentfernung - zum Beispiel die nicht ganz schmerzfreie Epilation und Wachsbehandlung, oder das schmerzfreie Rasieren und Entfernen der Haare durch Enthaarungscreme. Die Enthaarungscreme wird auf die von H ...

Regelmäßiger Alkoholkonsum erhöht Darmkrebsrisiko: Und wieder eine schlechte Nachricht für die Freunde des täglichen Glases: Laut einer Studie steigert der regelmäßige Genuss von Wein (2 Gläser) oder Bier (1 Liter) das Risiko in der Folge an Darmkrebs zu erkranken um 25 % im Vergleich zu Nichttrinker ...

Feiertage 2007 in Deutschland: 1.01.2007 Neujahr 06.01.2007 Heilige Drei Könige (14.02.2007) Valentinstag 19.02.2007 Rosenmontag 20.02.2007 Fastnacht 21.02.2007 Aschermittwoch 06.04.2007 Karfreitag 08.04.2007 Ostersonntag 09.04.2007 Ostermontag 01.05.2007 Maifeiertag 13. ...

Veganer meiden beim Sex „Fleischfresser“: Eine Wissenschaftlerin der Canterbury Universität – Annie Potts, stellvertretende Leiterin des Zentrums für Studien über Menschen und Tiere - aus Neuseeland veröffentlichte vor kurzem neue Erkenntnisse in der Zeitung „The Press“ betreffs des Verhältn ...

Feiertage 2008 in Deutschland: 01.01.2008 Neujahr 06.01.2008 Heilige Drei Könige 04.02.2008 Rosenmontag 06.02.2008 Aschermittwoch (14.02.2008) Valentinstag 21.03.2008 Karfreitag 23.03.2008 Ostersonntag 24.03.2008 Ostermontag 01.05.2008 Maifeiertag 17.05.2008 Christi Himme ...

Rasmussens PC von Hackern geknackt: Nachdem der Däne Michael Rasmussen (33) schon nicht mehr bei der Tour dabei sein darf und die Dopingfahnder auf den Fersen hat, hat er jetzt auch noch Hacker auf dem Hals. Ein 30jähriger Hacker verschaffte sich Zugang zum eMailprogramm des dopingverd ...

Baby Zähne bleichen - keine Erlaubnis für Britney Spears: Britney Spears und ihre Mutterqualitäten standen ja schon mehr als einmal zur Diskussion - mit ihrem neuesten Vorstoß tut sie sich hier mal wieder keinen großen Gefallen. So versuchte die ehemalige Pop prinzessin mit Comeback Ambitionen in Los Ang ...

Reese Witherspoon und Jake Gyllenhaal wieder am Flirten: Jake Gyllenhaal und Reese Witherspoon, die sich während der Dreharbeiten zu ihrem kommenenden Film “Rendition” kennegelernt haben und sich erst im Juni trennten sind (wegen Witherspoons beider Kinder, mit denen sie mehr Zeit verbingen wollte) offenba ...

Welche Bank Gebühren man nicht zahlen muss: Bankgebühren können wegen allem Möglichem anfallen - doch nicht alle davon sind zulässig. Die Banken verlangen die Gebühren von den Kunden nur, weil zum einen viele Menschen nicht darüber informiert sind, welche Gebühren man nicht zahlen muss (gerich ...

Horror: Elektronik Ausfall - Auto übernimmt Kontrolle: Ein Erlebnis der ganz besonderen Art - und wie pessimistische Zeitgenossen es sich nur bei einer erwarteten „Rebellion der Maschinen“ gedacht hätten - hätte einem Fahrer auf der A31 im Münsterland jetzt beinah das Leben gekostet. Als er mit sein ...

Rihanna nackt in der MAXIM: Durch ihren Bilder Auftritt in der aktuellen MAXIM darf sich Rihanna, die ursprünglich aus Barbados stammt und erst vor kurzem mit „Umbrella“ die Charts stürmte, wohl nun zu den spärlich bekleideten Promis zählen, die das Magazin bereits ablichtete. ...

Zdenka Novotna nackt: Die Septemberausgabe der MAXIM zeigt Bilder und Fotos des Dessous Models Zdenka Novotna mal von einer ganz anderen Seite. Zudem gab sie in einem Interview zu, daß sich ihr Lebensstil entscheidend von dem anderer Models unterscheide, da sie Spaß am Es ...

Aus für Volksmusik auf dem ZDF: Das Flehen und die Gebete Zahlreicher scheinen nun endlich erhört worden zu sein: Das ZDF plant, entsprechende Volksmusik Shows und „Schunkelsendungen“ aus dem Programm zu werfen und durch Sendungen für ein jüngeres Publikum zu ersetzen. Der Marktant ...

Vererben ohne Testament - wer erbt was?: Wer kein Testament zu Lebzeiten aufsetzt, muss sich darüber im Klaren sein, dass Streit und Probleme bezüglich des Nachlasses vorprogrammiert sind. [b:ef55c87a34]Wer erbt was?[/b:ef55c87a34] [u:ef55c87a34]1. Eheleute sind geschieden[/u:ef55c87a ...

Mallorca: Pheromone aus dem Automaten für besseres Flirten: Mallorca ist ja nicht nur für seine Landschaft und seine Strände, sondern vor allem bei uns Deutschen als Paradies für Trink-, Party - und Flirt freudige bekannt. Damit das letztere etwas erfolgreicher verläuft, gibt es jetzt Pheromone (Sexuallocksto ...

Umfrage: 47 % aller Deutschen mind. einmal fremdgegangen!: Laut einer Umfrage der Zeitschrift „Freundin“ durchgeführt von den Meinungsforschern der Hamburger Gewis gaben über 47 % aller Befragten zu, ihrem Partner mit einem Seitensprung mindestens einmal fremdgegangen zu sein. Über 51 % der Männer gaben dari ...

Ehepartner kauft teuer ein - muss ich dafür bezahlen?: Regelungen für Eheleute, die nicht getrennt leben: Bei Einkäufen, die einer der Eheleute tätigt und nötig sind, also den täglichen Lebensbedarf decken, haftet der Ehepartner, wenn der Käufer selbst nicht bezahlen kann. Dies betrifft auch Zahlungen ...

Iran: Teppich rekord mit 5625 qm und 38 Tonnen: Iran ist nun um einen Rekord oder eine neue Attraktion, auch wenn sie das Land verlassen wird, reicher: Dort wurde der weltgrößte, handgearbeitete (!) Teppich mit 5625 qm Gesamtfläche und satten 38 Tonnen Gewicht vor kurzem vorgestellt. Der Teppich w ...

Tennis Sport - Haas deutsche Hoffnung beim ATP Turnier: Für alle Sport- und vor allem Tennisbegeisterten wohl eine gute Nachricht: Tommy Haas hat seine Bauchmuskelzerrung, wegen der er das Achtelfinale vom Wimbledon absagen musste, wohl überwunden. Bis auf leichte Schmerzen bei manchen Schlägen (v.a. Aufs ...

Tage an denen im August Themen erstellt wurden:

Top Themen im August :: Top Themen 2007

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 12 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!