Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: April: 29

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 29. April 2007:

Fernsehbild gestört - wo liegt der Fehler?: Hallo, habe folgendes Problem: Da mir ein TV Anschluß für einen Fernseher fehlte, habe ich mir eine T-Weiche (auf der Packung steht TV Verteiler) geholt und noch ein 10 Meter Kabel. Mein Problem ist jetzt folgendes: Ich habe jetzt an meinem ...

Hilfe, meine Birkenfeige - ficus benjamina kränkelt!: Hallo, mein Ficus benjamina / meine Birkenfeige kränkelt gerade total. Nachdem sie im Winter erst einmal alle Blätter verloren hat (selbst Schuld, zuwenig gegossen), trieb sie jetzt im Frühjahr wieder gut aus und stand in vollem grün. Seit zwei ...

Mein Granatapfel kränkelt und verliert Blätter: Hallo, bei mir spinnt es leider jetzt ein wenig mit den Pflanzen, daher noch ein Problem. Ich habe einen Granatapfel im Topf, so cirka 30 x 30 x 30 cm (der Granatapfel), unten im Topf ist natürlich Drainage (ca. 2 cm Kiesel) und dann ein Erde-S ...

Busfahrer wollte Frau nicht mitnehmen wegen Burka: Hab jetzt mal wieder folgendes aufgeschnappt: In Schweden, genauer Malmö :D, soll sich ein Busfahrer geweigert haben, eine Frau mit Burka (dieser Ganzkörperschleier mit "Sichtnetz" bei den ganz konservativen Muslimen, oft blau) mitzunehmen, eben w ...

Robbenfänger sitzen im Packeis vor Neufundland fest :D: Jetzt gibt`s wenigstens, meiner Meinung nach, mal einen kleinen Ausgleich seitens der Natur! Die lieben "Robbenfänger" *lol* (allgemein bekannt aus Tierschutzwerbung und von vielen blutig-bunten Bildern) sitzen im Packeis fest über 50 Schiffe) und ...

Hewlett Packard HP bietet jetzt auch Billig Tinte an: Jeder kennt ja das leidige Thema mit den Druckkosten. Die Patronen sind schneller leer als man denkt und eine neue kostet in der Regel, gerade bei den billigen Geräten, fast soviel wie ein neuer Drucker (mit Tinte). Ich greif da ja, wie viele, zu ...

Nachträglich zum Geburtstag gratulieren: Hallo, Hab blöderweise vergessen meiner Omi zum Geburtstag zu gratulieren. Wie kann man denn auf eine gute Art nachträglich Glückwünsche schicken? Komm mir irgendwie blöd vor, ihr Geburtstag war vor einer Woche! Sollte ich lieber gar nicht mehr grat ...

Möchte schön in Italien einkaufen: Hallöchen ihr Lieben In Italien gibt es meiner Meinung nach echt die schönsten Sachen zum Einkaufen… und da ich Italien sowieso liebe könnte man das ja gleich mal miteinander verbinden, oder? Wo kann man denn besonders gut in Italien shoppen gehen, ...

Tankstellen billig: Hi Die hohen Spritpreise ärgern mich ungemein! Da ich viel mit dem Auto fahren muss gleich noch doppelt. Bin neidisch auf die Franzosen, die haben einen online Tankstellenvergleich und können so schauen, wo man am billigsten tanken kann. Warum gib ...

Billig Holz: Hey Leute Habe mir endlich einen Kachelofen zugelegt bzw. er wird gerade aufgebaut. Wo bekomm ich jetzt billiges Kamin Feuerholz? Dachte schon mal dran den Förster bei mir im Ort zu fragen, ob der mir da weiterhelfen kann. Holzgroßhandel ist auch im ...

Kredit ohne Schufa Auskunft: Hallo Wo und unter welchen Umständen bekomme ich einen Kredit ohne Schufa Auskunft? Ich bin kein Angestellter, muss ich wahrscheinlich gleich dazu sagen. Gruß ...

Umfragen - kann man damit wirklich Geld verdienen?: Halli Hallo ihr Leute Hatte letztens eine Email im Posteingang, von wegen ich solle mich bei einem bestimmten Institut zur Meinungsforschung anmelden, wo ich für die Beantwortung der Fragen Geld bekomme. Funktioniert das tatsächlich, kann man mit Um ...

Kaufen und gleichzeitig sparen: Hi Reißen die Einkäufe für Lebensmittel bei euch auch immer so tiefe Löcher in die Haushaltskasse? Von irgendwelchen Luxusartikeln mal ganz zu schweigen. Aber ich muss ja kaufen, brauch ja Lebensmittel… aber will dabei trotzdem sparen. Vielleicht ha ...

Erfahrungen mit bon kredit: Hallo Leute Kennt jemand bon kredit oder hat dort schon mal ein Darlehen aufgenommen? Ist bon Kredit als Kreditvermittler zu empfehlen oder eher nicht? Ciao ...

Ratenkredit aufnehmen: Hi Welche Formen von ratenkredit gibt es? Das ist ja ein ziemlich weitläufiges Thema, hoffe mir kann hier jemand helfen, hab zwar shcon gegoogelt aber das auf den seiten nicht so verstanden *grummel LG ...

Darlehen von privat: Hallöchen Habt ihr schon mal ein Darlehen von privat aufgenommen? Bei mir ist es erstmal nicht nötig… aber wenn doch, dann kann man doch bestimmt privat bessere Zinsen aushandeln als mit einer halsstarrigen Bank, oder seh ich das falsch? Gruß ...

Heiraten - Steuern sparen: Hallo Alles redet immer davon, dass Verheiratete Steuern sparen, dass es sich richtig lohnt. Mal abgesehen davon, dass eine Hochzeit aus Liebe stattfinden sollte, würd ich gern mal wissen wie das funktioniert, Steuern sparen als Verheirateter. Kann ...

Sketche zur Hochzeit: Hi zusammen Ich würde gerne (zusammen mit zwei anderen Leuten) zur Hochzeit eines guten Freundes ein paar Sketche aufführen. Wenn ihr Ideen, Anregungen, auch nur minimale Vorschläge habt…. Würd mich das sehr freuen LG ...

Kosten für ein Kind: Hallo Ganz blöde Frage, hoffe ich bekomme eine Antwort: was kostet ein Kind? Hab irgendwo mal die Zahlen gelesen, was ein Kind die Eltern von der Geburt bis zum Auszug kostet, aber leider vergessen. Vielleicht kennt sich ja hier jemand aus Gruß ...

Computer Haustiere: Hi Hätte so gerne ein Haustier auf meinem Computer. Also nicht innerhalb eines Spiels, sondern halt irgendein Tierchen, das mich begrüßt wenn ich an den Rechner komm, das gestreichelt, gefüttert und gewässert werden will usw., am coolsten wärs wenn ...

Arbeitslos nach Ausbildung: Hallo zusammen Mein Cousin hat das Problem, dass er die Ausbildung recht gut abgeschlossen hat, und jetzt aber leider nicht übernommen wird. Er hat auch schon mehrere Bewerbungen geschickt aber keine guten Reaktionen bekommen (nur Absagen). Jetzt is ...

Marketing Studium: Hi Kann man Marketing studieren? Wenn ja gibt es für ein Marketing Studium einen NC? In welchen bereichen kann man mit einem abgeschlossenen marketing Studium später mal arbeiten? Sollte man sich da ein zweites Fach dazu wählen zwecks Spezialisierun ...

Finanzierung online: Hallo zusammen Wie ist denn das mit den Finanzierungen, die online angeboten werden und von deren Anbietern man noch nie etwas gehört oder gelesen hat. Sind die vertrauenswürdig oder lässt sich das nicht so pauschal sagen? Und im vergleich zu „norma ...

Führerschein finanzieren durch sparen: Hallo Hab leider noch immer keinen Führerschein, die Kosten dafür sind einfach immens! Hab jetzt angefangen zu sparen aber erst ca. 400 Euro zusammen… und das hat schon ewig gedauert. Ist es überhaupt möglich den Führerschein durch sparen zu finanzi ...

Beamten Darlehen: Hi Leute Ein Darlehen speziell für Beamte – Wahnsinn, ich wusste nicht, dass es das gibt. Das ist ja eigentlich echt unfair oder? Also ich hab das jetzt so verstanden dass beim Beamtenkredit viel bessere Konditionen geboten werden als beim „normal ...

Kredit ablösen: Halo Habe ein Angebot von einer Bank zur Ablöse von meinem alten Kredit bekommen. Sollte ich das Angebot zur Ablösung annehmen oder lieber nicht? Hab da leider nicht so viele Erfahrungen bislang sammeln können, deswegen weiß ich jetzt nicht. Komisch ...

Günstigster Kredit: Halli Hallo Kann man pauschal sagen welcher Kredit wirklich der günstigste von allen ist? Blick da irgendwie nicht so ganz durch, brauch hier mal das Wissen eines Fachmanns ;) Ciao ...

Darlehen für Hausbau: Hallo Ich denke derzeit über die Finanzierung meines Hausbaus nach. Habe einen Bausparvertrag aber der reicht natürlich zur Finanzierung nicht aus, ich muss da zusätzlich noch einen Kredit aufnehmen. Kann jemand einen speziellen Kredit oder den Immo ...

Video von fast ausgestorbenen Borneo Nashorn: Mit einer Kamerafalleist es jetzt Tierschützern gelungen auf Borneo, das Borneonashorn (Dicerorhinus sumatrensis harrissoni, kleinste Nashornart der Welt) zum zweiten Mal in Bildern festzuhalten. Das erste Bild der Nashörner wurde von einer WWF Kamer ...

Habt Ihr Angst vor einem Wettrüsten?: Hallo, da ja gerade in Oslo wieder heftigst getagt wird, und von der russischen und amerikanischen Seite auch nicht gerade Freundlichkeiten ausgetauscht werden, habt Ihr da Angst vor einem neuen Wettrüsten? Schließlich äußerte sich Putin wenig ...

Tage an denen im April Themen erstellt wurden:

Top Themen im April :: Top Themen 2007

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 12 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!