| Darlehen Vorfälligkeitsentschädigung: Hallo zusammen
wann genau hat denn die Bank bei einem Darlehen das Recht auf Vorfälligkeitsentschädigung und was ist das genau? kann mir darunter nichts vorstellen, außer dass halt irgendjemand entschädigt wird für irgendwas ;) ... |
| |
| Meine Fingernägel haben Querrillen :(: Hallo zusammen
habe leider ein kleines Problem mit meinen Fingernägeln: und zwar Querrillen! Warum hab ich Querrillen und keine senkrechten Rillen? Das ist doch ungesund oder? Es sieht jedenfalls nicht schön aus, ich lackier sie mir immer damit man ... |
| |
| Blähungen von (falscher) Ernährung?: Hallo
habe seit ca. 2 Wochen große Probleme mit dem Darm :oops: dauernd Blähungen, es ist mir sehr unangenehm! Dabei habe ich weder Bohnen, noch Kohl, noch massig Zwiebeln gegessen... woher können die Blähungen kommen? Irgendeinen Grund für die Bl ... |
| |
| Musik Hits die man nie vergisst: Hi
was sind denn so für euch die Musiktitel die zu den absoluten Hits zählen, die man eigentlich nie vergessen würde? Für mich ist das zum Beispiel von Tina Turner - you're simply the best oder Lieder von den Beatles wie Help, Yellow Submarine oder ... |
| |
| Festplatte kopieren: Hi zusammen
wie kann ich denn bitte eine Festplatte kopieren? Bzw. den Inhalt der Festplatte auf eine andere kopieren? Krieg das irgendwie nicht auf die Reihe... ... |
| |
| Erziehungsgeld arbeitslos: Hi
Frage bzw. Antwort ist zwar nicht für mich, aber trotzdem wichtig: bekommt man für sein Kind noch Erziehungsgeld wenn man arbeitslos ist? Und wird das alg dann vermindert weil man ja noch andere leistungen bezieht? oder bekommt man bei Arbeitslos ... |
| |
| Studium Österreich: Hi
wisst ihr zufällig unter welchen Voraussetzungen man in Öserreich studieren kann? Braucht man da ein spezielles Visum, oder reicht wie bei deutschen Unis eine einfache Immatrikulation? Bafög im Ausland bekomm ich ja nicht, oder? ... |
| |
| Könnt ihr ein gutes Kinder Buch empfehlen?: Hallöchen
was habt ihr in eurer Kindheit so vorgelesen bekommen? Bin auf der Suche nach guten Kinderbüchern, also WIRKLICH guten. So die Kategorie Astrid Lindgren (Michel, Pipi Langstrumpf, Kalle Blomquist, Bullerbü, Maditha...). kennt ihr da was? ... |
| |
| Landschildkröte als Haustier: Hi
Schildkröten sind doch echt putzig oder? Hätte so gerne eine Landschildkröte, weiß aber nicht ob ich ihr das richtige Umfeld geben kann. Wie viel Platz braucht eine Landschildkröte, was isst sie, braucht sie gewisse Temperaturen? Darf man Schildk ... |
| |
| Urlaub Pfingsten: Die nächsten schulferien nahen mit riesen schritten :D und ich überleg ob ich mir einen Urlaub gönnen soll. Fahrt ihr weg an pfingsten und wenn ja wohin? Viele machen ja ihren jahresurlaub an pfingsten, weils im Sommer teurer und voller ist.... wird ... |
| |
| Erfahrungen Suppen Diät: Hallo Leute
würde gerne eine Suppendiät machen, bevor die Badesaison beginnt. Wie viel nimmt man mit einer Suppen Diät ab und wie lange muss man die durchhalten? Ist die Suppendiät gesund, also was ist mit dem Jojo Effekt? ... |
| |
| Wie findet ihr lange Haare bei Männern?: Hi (vor allem an die Frauen) ;)
wie findet ihr lange Haare bei Männern? sexy oder abstoßend? meine Haare sind kinnlang, hätte sie aber vllt gerne mal noch etwas länger. Wollt nur erstmal hören, was die Frauenwelt so zu langen Haaren bei Männern sagt ... |
| |
| Hotel jobs: Hi
mein Traum war es schon immer im Hotel zu arbeiten - und wenn es nur mal für ein paar Wochen ist. Welche Berufe gibt es in einem Hotel? Am liebsten hätte ich Hotelkaufmann oder wie das heißt gelernt, aber dazu hatte ich bis jetzt keine Chance, un ... |
| |
| Duales Studium: Hallo
ich arbeite zur Zeit in einer Position und in eienr Branche, die mir absolut nicht zusagt. Wollte eigentlich was ganz anderes machen aber habe dazu nicht die Chance bekommen. jetztd enke ich über ein duales Studium nach, also ein Studium zusät ... |
| |
| Brauche eine günstige Versicherung für mein Auto: Hallo
könnt ihr eine günstige Kfz Versicherung empfehlen? Habe einen Twingo, Baujahr 92 glaub ich, erworben. Bin natürlich kein Fahranfänger mehr ;) Welche Versicherungsgesellschaft empfiehlt sich da, damit ich möglichst günstig wegkomme aber trotzd ... |
| |
| Aktien aktuell: Hi
habe gestern einen bericht im fernsehen gesehen... da ging es drum, dass von irgendwelchen spammern Emails verschickt werden mit angeblichen Kursraketen, die man kaufen sollte. 1 Million emails werden versendet, soundsoviele kaufen die Aktie... u ... |
| |
| Trockene schuppige Haut: Hallo
habe schon seit wigkeiten das problem, dass meien Haut extrem trocken ist und dazu auch noch schuppig. Wenn ich mich dusche und danach abtrockne, reib ich die Haut grad so in kleinen fetzchen von den beinen, Armen, Füßen... es ist echt eklig. ... |
| |
| Suche gute und günstige Internet Apotheke: hallo
könnt ihr eine gute Internet Apotheke empfehlen? Muss des öfteren rezeptfreie Sachen kaufen, die hier in der Apotheke einfach unglaublich teuer sind. Deswegen möchte ich jetzt auf eine Internet Apotheke umsteigen, da sind rezeptfreie Bestellun ... |
| |
| Vorwahl günstig: Hi
ich weiß, das ist jetzt unetr Umständen nicht so leicht zu beantworten, da von Region zu Region manchmal Unterschiede bestehen... aber ich bin auf der Suche nach wirklich günstigen Vor Vorwahlen! Sowohl für tagsüber, als auch für die Nacht, aufs ... |
| |
| Köln einkaufen: Hi Leute
wo kann man in Köln denn so richtig schön einkaufen und bummeln gehen? Gibt es da eine spezielle Fußgängerzone oder sind die Läden verteilt? Ich suche vor allem coole Läden in Köln, also nix schicki micki sondern lieber Insider Shops, an di ... |
| |
| Kauf auf Rentenbasis: Hallo
habe letzetns im Internet den begriff "Kauf auf Rentenbasis" gelesen. Weiß aber leider nicht damit anzufangen, es wurde auf der Seite nicht näher erklärt. Wie genau funktioniert Kauf auf Rentenbasis oder was muss ich mir darunter vorstellen? D ... |
| |
| Männerlack für Fingernägel: Hi
hab letztens gehört, dass es auch für Männer speziellen nagellack gibt. Wie das? ist der dann unsichtbar? Dachte bislang immer, Männer, die sich die Fingernägel lackieren, sind vom anderen ufer oder so ;) kleiner Scherz. ist der Mänenrlack dann n ... |
| |
| Radikal abnehmen: Hi Leute
ich hab doch ein paar Pfunde zu viel :oops: und die müssen jetzt runter, sofort und so schnell wie möglich will ich abnehmen. Könnt ihr eine radikal Diät empfehlen? gesund oder nicht ist mir egal, den Jojo Effekt bekomm ich dann schon in d ... |
| |
| Beruf Gehalt - wer verdient was?: Hi Leute
echt blöd, dass man sich über das, was man verdient immer so ausschweigt. dabei wüsste ich zu gern: was verdient mein Nachbar? Gibt es irgendwo eine Liste aller Berufe, bei denen das gehalt bzw. der Verdienst mit aufgelistet wird? Mich würd ... |
| |
| Urlaub in Irland: Hi
habe schon imemr mal davon geträumt nach irland zu reisen.... will mir jetzt schon mal Tipps holen, wohin nach irland genau, wo ist es besonders schön, falls ihr etwas empfehlen könnt? Ein besonders hübsches Dörfchen, eine Sehenswürdigkeit, ein s ... |
| |
| pro7 fernsehen: Hi
muss mal ordentlich meckern! früher war pro7 mein absokluter Lieblingssender: Simpsons (kommen NOCH), Futurama, Family Guy etc etc. heute kann ich pro7 kaum mehr einschalten: gehen wir mal nur von den Abendstunden aus:
pro7 Märchenstunde am Mont ... |
| |
| Wo und wie kann ich Kredite vergleichen?: hallo
ich müsste mir dringend Übersicht über diverse Kreditkonditionen - und zwar mit jeweils meiner Bonität - verschaffen. Wie kann ich das anstellen? Selbst rechnen liegt mir nicht so, gibt es irgendwo einen kredit Vergleich doer einen rechner der ... |
| |
| Suche Ideen für den Geburtstag meiner Mutter: Hi leute
meien Mum wird demnächst 50... ein runder Geburtstag ist natürlich imemr wichtig. ich weiß aber nicht was ich ihr schenken soll... eigentlich hätte es eine kleine reise sein sollen aber jetzt fehlen mir die finanziellen Mittel. Deswegen bra ... |
| |
| Handy simlock entfernen: Hi
gibt es eine legale Möglichkeit, den simlock vor Ablauf dieser ein oder zwei jahre, die man warten muss, bis man es kostenlos entsperren kann, zu entfernen? Hab mal irgendwo gelesen dass man da nur so Codes eingeben müsste, hab das bislang nicht ... |
| |
| Glückwünsche zur goldenen Hochzeit: Hi
meine Großeltern feiern demnächst ihre goldene Hochzeit... und ich hab einfach null Ahnung was ich auf die Glückwunschkarte schreiben soll. Vielleicht ein kleines Gedicht oder so? Aber im Dichten bin ich echt mies... glaub nicht dass ich das alle ... |
| |
| Haustiere Fische: Hi
habe mir billig auf einem Flohmarkt ein Aquarium zugelegt, mit allem Drum und Dran, außer den Tieren natürlich. Da ich von Fischen null Ahnung hab wollt ich erstmal fragen was für Fische da überhaupt in Frage kommen würden. das becken selbst ist ... |
| |
| Kann ich schwanger sein trotz Periode?: Hi
habe letztens gehört dass man schwanger sein kann, auch wenn man seine Tage noch immer bekommt, sogar regelmäßig. Stimmt das oder ist das ein Ammenmärchen, das die alten Frauen erfunden haben? ;) Hab seit ich das gehört hab immer wieder total Pan ... |
| |
| Erfahrungen mit der Glyx Diät: Hi
hat jemand von euch Erfahrungen mit der Glyx Diät? da sind keine Kohlenhydrate erlaubt, oder wie ist das? Möchte gesund, aber doch auch schnell abnehmen, deswegen frag ich mich ob die Glyx Diät was für mich wäre. bislang hatte ich bei fast jeder ... |
| |
| Festplatte Probleme: Hi zusammen
zur zeit macht eine meiner Festplatten ganz blöde Geräusche. Wenn ich auf bestimmte programme oder so zugreifen will, macht sie so einen komischen Knacks, dann friert ganz ganz kurz alles ein und dann eght alels normal weiter. Seltsam od ... |
| |
| Suche wallpapers für meinen Computer: Hi Leutchens
gibt es irgendwo kostenlose wallpaper, die ich mir für meinen PC runterladen kann? Vielleicht könnt ihr mir eine Seite empfehlen, denn ich hab imemr ansgt dass sich in so einem wallpaper ein Virus, Wurm oder Trojaner versteckt. kann ich ... |
| |
| Poker download: Hi Leute
kann ich mir irgendwo ein schönes Pokerspiel runterladen? Am besten natürlich ksotenlos ;) Oder Poker fürs Handy? Bin nicht bereit dafür ein jamba Abbo einzugehen, also wenns Poker fürs Handy irgendwo billiger zum Download angeboten wird, w ... |
| |
| Einkaufen in Hamburg: hallöchen
brauche Tipps bis zum Wochende für Einkaufen in Hamburg. Wo in hamburg kann man denn so richtig schön shoppen gehen? Es gibt ja bestimmt eine Fußgängerzone, oder? Und ein paar schöne Cafés brauchts auch, man will ja auch mal nen Kaffee zwi ... |
| |
| wer bietet null Prozent Auto Finanzierung an?: Hi
gibt es ja bei vielen Händlern mittlerweile, dass sie die Autos zur 0 prozent finanzierung anbieten. Muss man da imemr bei den Händlern vor Ort anfragen oder kann man sich auch an den zentralen Vertrieb wenden? Bei welchen automarken wird eine nu ... |
| |
| Sparen im Haushalt: Hi zusammen
mein Haushalt verschlingt einen großteuil meiner Finanzen... das regt mich echt auf. Kann man nicht irgendwie sparen im Haushalt? Also von Strom, Wasser, Heizkosten, Nebenkosten allgemein über essen und Trinken, Putzmittel, Einrichtung e ... |
| |
| Haare Strähnchen: Hi Leute
ich hab hellbraunes bis dunkelblondes Haar, im Sommer heller im Winter dunkler. Jetzt würd ich mir gern ein paar Strähnchen machen, aber sie sollen sehr sehr feins ein und fast aussehen, als wär es natürlich. Am besten in einem Gold-blonden ... |
| |
| Fingernägel Mangelerscheinungen: Hallo ihr Lieben
wie machen sich Mangelerscheinungen an den fingernägeln bemerkbar? kann man an den Nägeln zum Beispiel einen kalium- oder Eisen- oder Vitaminmangel feststellen? wie sehen die Nägel bei mangelhafter Ernährung dann aus? oder sieht man ... |
| |
| Möchte mit Kohlenhydrate abnehmen: Hi ihr Leute :)
bin zwar nicht wirklich übergewichtig aber so drei vier Kilo weniger würden mir glaub ich sehr gut stehen ;) Da ich Nudeln ÜBER ALLES liebe würd ich am liebsten mit Kohlenhydraten abnehmen, aber überall wird nur davon gesprochen, das ... |
| |
| Nachrichten fernsehen: Hi
wo schaut ihr die Nachrichten im fernsehen, wenn ihr das überhaupt tut? ;) ich schau gern auf arte um viertel vor acht, auch mal ard um acht, aber nie nachrichten auf rtl2 oder pro sieben oder so, die halte ich für nicht wirklich gut, viel zu obe ... |
| |
| Sprüche zum Geburtstag: Hi zusammen
habt ihr ein paar lustige, oder nachdenkliche oder einfach nur kreative Sprüche zum Geburtstag, die man vielleicht auf eine Karte schreiben kann oder in einer Geburtstagsrede unterbringen kann? Würde mich freuen, bin nicht so kreativ ;) ... |
| |
| Welche Handy Akkus halten am längsten?: Hi ihr Leutz
es gibt ja verschiedene Typen von Handy Akkus. Welche davon sind nochmal die besten und leistungsstärksten? Ich kann nicht mal die vier wichtigsten Handy Akkytypen aufzählen, ganz zu schweigen von dem besten davon ;)
Also welcher Hand ... |
| |
| Windows media player download: Hi
wo kann ich den windows media player downloaden? ist der gratis? oder könnt ihr mir einen anderen player empfehlen anstatt dem windows media player? hab auch shcon mal irgendwann vom real player gehört. Welche Player gibt es noch, die in Frage ko ... |
| |
| Direkt Versicherung: Hi zusammen
was genau ist denn eine Direkt Versicherung - zum Beispiel im Gegensatz zu einer normalen Versicherung? Bringt eine Direkt Versicherung irgendwelche Vorteile oder Vergünstigungen für den Kunden bzw. Versicherten oder besteht da kein Unte ... |
| |
| Eigenheimzulage zur Finanzierung: Hi
gibt es irgendeine Möglichkeit, die Eigenheimzulage doch noch zu nutzen? ich weiß dass sie abgeschafft worden ist oder glaube das zumindest, deswegen, falls ihr einen (legalen) Trick kennt, wie man doch noch die Eigenheimzulage zur Finanzierung d ... |
| |
| Habt ihr Erfahrungen mit 1 2 3 tv ?: Hi
habe erst seit neuestem kabel und bin dadurch auch erst jetzt auf diesen 1 2 3 tv sender aufmerksam geworden. teilweise find ich haben die echt gute Angebote, schade dass die Hotline noch so viel kostet. Hat jemand von euch bei 1 2 3 tv schon mal ... |
| |
| Versicherung vergleichen: Hallo
ich habe einige Versicherungen... natürlich das was jeder hat: Haftpflicht, Krankenversicherung, Kfz Versicherung.. aber auch eine Rechtsschutzversicherung, eine private Arbeitslosenversicherung und eine Lebensversicherung. (ich frag mich grad ... |
| |
| Suche witzige Videos: Hi ihr alle
nennt mir mal ein paar seiten für witzige Videos.... so richtig zum Tränenlachen am besten. Downloaden will ich sie nicht unbedingt, nur ansehen, das reicht schon, aber das sollte dann kostenlos sein. ... |
| |
| Mayo Diät: Hi zusammen
hab letztens von der Mayo Diät gehört - geht das echt, abnehmen mit Mayonaise??? Damit würde sich ein Traum von mir erfüllen, weil Mayo liebe ich *schleck ich kann aber einfach nicht glauben, dass das funktioniert - und vor allem wie das ... |
| |
| Wie schnell wachsen Haare ?: Hi
wie schnell wachsen Haare so im Durchschnitt? Also mal in cm pro Monat zum Beispiel, damit ich mit dem Ergebnis auch was anfangen kann. ist das zwischen Mann und Frau verschieden oder gibt es da keine Unterschiede? Aber bei den einen Menschen wac ... |
| |
| Gespaltene Fingernägel ... Hilfe!: Hi leute
wenn ich auf meine Fingernägel schaue ergibt sich mir echt ein trauriges Bild: fast jeder Nagel ist gespalten, also eingerissen, abgebrochen.... es ist zum verrücktwerden, wieso habe ich so komische Nägel? Sie fühlen sich auch irgendwie tot ... |
| |
| Reise nach Griechenland: Hi
ich plane eventuell eine Reise nach Griechenland, und zwar, wie soll es anders sein ;) nach KRETA. Wie soll ich anreisen, was schlagt ihr vior? wie ist die Reise per Bus/Zug und dann weiter mit der Fähre? oder doch fliegen? Bin so unschlüssig... ... |
| |
| Notebook Restposten: Hallöchen
kann ich bedenkenlos ein Notebook aus einem restposten kaufen? oder lauf ich da gefahr dass etwas nicht funktioniert oder nur minderwertige Teile verbaut wurden? Eigentlich müsste die Qualität ja trotz restposten stimmen, oder? habt ihr no ... |
| |
| Stellenanzeigen Job - auf Serosität prüfen: Hi Leute
immer wieder liest man ja diese Anzeigen in der Zeitschrift und auch im Internet, die auf dene rsten Blick eindeutig unseriös sind - Stichwort Kugelschreiber zusammenbauen, Heimarbeit etc. Manchmal aber bin ich am zweifeln. was ist wenn da ... |
| |
| Wann kommt die neue Popstars Staffel?: Hi leute
weiß jemand von euch zufällig wann die neue Staffel von pro sieben popstars gesendet bzw. produziert wird? hab letztens im Fernsehen nur noch den rest vom casting Aufruf zu Popstars gesehen, wenn ich mich nicht komplett getäuscht habe. hab ... |
| |
| Reptilien als Haustiere: Hey Leute
viele mögen Reptilien ja überhaupt nicht... ich schon 8) hätte total gern ein Terrarium mit irgendeinem Reptil, mir ist fast egal was, ob Leguan, Echse oder Schlange... kann ich ein Terrarium auch selbst bauen? Wie muss ich die Temperatu ... |
| |
| Einkaufen am Sonntag: hallo
gibt es bereits ein Bundesland oder eine Stadt in dem oder ind er man auch Sonntags einkaufen kann? geschäfte am onntag offen, am besten 24 Studnen die Woche, davon träum ich echt! Wird das bald deutschlandweit eingeführt? darauf warten doch e ... |
| |
| Will endlich schöne weiße Zähne haben: Hey Leute
von bleaching halt ich nix, das mal vorweg, also das mach ich garantiert nicht, solang die Risiken von bleaching nicht geklärt sind. Ich putz seit Monaten mit eienr speziellen zahncreme, die angeblich die Zähne weißer macht, es tut sich je ... |
| |
| Beruf Hebamme: Hey Leutz
ja, ich bin ein Mann ;) aber ich interessiere mich trotzdem dafür: welche Voraussetzungen braucht es für den beruf der Hebamme? Welcher Abschluss ist nötig und gibt es eine richtige Ausbildung zur hebamme? Hab davon noch nie gehört. Wo kan ... |
| |
| Studieren ohne Abi: Hey Leute
wie genau funktioniert das Studieren ohne Abitur? ich dachte man muss unbedingt ein Abi haben um an einer Hochschule zugelassen zu werden, wie ist das denn jetzt? Welche Voraussetzungen gelten, damit ich ohne Abis ein studium beginnen kann ... |
| |
| Fernsehen in der DDR: Hi zusammen
ich komm aus dem Westen. Aber DDR Fernsehen find ich einfach nur super, allein das, was so beim Kalkofe zu sehen ist :D zum Beispiel ein kessel Buntes oder der schwarze Kanal oder wie der heißt. Was waren denn so die beliebtesten Fernseh ... |
| |
| Suche schöne tv Möbel: Hallo zusammen
ich bin auf der Suche nach zwei Ständern, Tischchen, Kommoden was auch immer für meine zwei Fernseher - einmal Schlafzimmer einmal Wohnzimmer. Das was es im Möbelhaus so gibt an gepresstem Span gefällt mir nicht :P echt mies, trifft l ... |
| |
| south beach Diät: Hallo Forumgemeinde :)
kennt jemand von euch die South Beach Diät und kann mir erklären wie die funktioniert? Könnte ein paar Pfunde weniger vertragen... aber eine Diät muss mir auch Spaß machen, sonst hatt sie eh keinen zweck und ich brech nach ein ... |
| |
| Probleme mit der Haut: kleine Bläschen: Hallo zusammen
hab leider folgendes problem: auf meiner Haut befinden sich lauter kleine Bläschen, sie verschwinden auch wieder, aber kommen auch imemr wieder. Die Bläschen jucken auch und wenn ich dran kratze dann nässen sie, aber bluten nicht. Was ... |
| |
| Wie erkenne ich ob meine Katze schwanger ist?: Hi Leute
ich hab eine süße kleine schwarze Katze, sie ist zwei einhalb jahre alt. Sie tigert den ganzen tag draußen gerum, bleibt manchmal sogar über Nacht weg, aber sie kommt immer wieder zurück :)
Sie ist nicht sterilisiert. Woran merke ich ob me ... |
| |
| verfärbte Fingernägel: Hallo zusammen
meine Fingernägel haben in letzter Zeit mehr und mehr einen leichten Gelbstich angenommen. Noch ist es nicht wirklich zu erkennen, nur wenn man aufmerksam hinsieht, aber mir selbst fällt es auf und es stört mich extrem. Außerdem glaub ... |
| |
| tevion DVD Rohlinge: Grützi miteinander
tevion arbeitet ja mit Aldi zusammen oder für Aldi - keine Ahnung wie das genau abläuft. Ich hab aber feststellen müssen dass die Rohline von tevion nicht ganz so toll sind - was für Erfahrungen habt ihr gemacht? Lohnt die Investi ... |
| |
| Kredit schufafrei: Grützi miteinand
Wo und wie bekomme ich einen kredit schufafrei? Ich bin auf der Suche nach seriösen Angeboten, bei denen der Kreditnehmer nicht unmäßig drauf zahlt - auch wenn mir klar ist dass die Zinsen etwas höher sein müssen, als Gefahrenzulage ... |
| |
| Haare schneiden nach dem Mondkalender: Ihr haltet mich jetzt ebstimmt für verrückt... aber ich glaube an die Kraft des Mondes, definitiv! Er beeinflusst Wachstum und Gefühle, das bilde ich mir nicht ein! Ich denke dass es auch Sinn macht, nach dem Mondkalender die haare zu schneiden. Wann ... |
| |
| ballaststoffreiche Ernährung: Hallo
wie ernähre ich mich möglichst ballaststoffreich? Welche Lebensmittel haben so richtig viele Ballaststoffe? Habt ihr Erfahrungen mit Flohsamen? Hab gehört die sollen sehr sehr ballaststoffreichs ein, hab aber noch nie welche zum Kaufen entdeck ... |
| |
| Hab so großporige Haut...: Grützi
mein problem beschränkt sich eigentlich nur auf die Gesichtshaut: sie ist sehr großporig, vorallem neben der Nase, also im Wangenbereich und auf der Stirn. Hab schon zig Salben und Gesichtswasser probiert, es hilft nichts. Wisst ihr ein Mitte ... |
| |
| Neuwagen Finanzierung: Grützi
welche Möglichkeiten gibt es, einen neuwagen zu finanzieren, wenn man nicht über ausreichend eigene Mittel verfügt? Sollte man sich an eine Bank wenden? oder an den Händler, der vielleicht eine Finanzierung vergibt? oder einen speziellen Auto ... |
| |
| nachrangiges Darlehen: hallo
kann mir hier jemand erklären was ein nachrangiges Darlehen ist und in welchen Fällen ein nachrangiges Darlehen genutzt werden sollte oder angeboten wird? ist das für Privatpersonen? ... |
| |
| Heizöl sparen: Hallo
brauche dringend Tipps zum Heizöl sparen, der Tank war viel früher leer als gedacht, und das wurde für mich so richtig teuer!! Bin über jeden Tipp zum Heizöl sparen dankbar Leute :roll: ... |
| |
| Kfz Versicherung berechnen: Hallöchen Leute
ich würde gerne meine Kfz Versicherung genauer berechnen und dann mit anderen Angeboten vergleichen. Kennt ihr da eine gute Seite, möglichst unabhängig oder wisst sonst, wie ich Kfz versicherungens elbst vergleichen kann? ... |
| |
|
| Tage an denen im April Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im April ::
Top Themen 2007 |