| Eidesstattliche Versicherung: Hallo Leute
was genau ist denn eine Eidesstattliche Versicherung und wann wird die eingesetzt? Also, wozu ist eine Eidesstattliche Versicherung nütze? Nur mal interessehalber man will ja nicht dumm sterben ;) ... |
| |
| French Nails selber machen?: Hey Leute
ich hätte so gern French Nails und finde das sieht immer so super aus, wenn die Kosmetikerin oder halt die Dame aus dem Nagelstudio das macht... aber wenn ich es dann versuche, selbst French Nails zu machen, sieht es nach nix aus... habt i ... |
| |
| Bafög für Fernstudium oder Abendschule?: Hallo Leute
bin ja im Moment am nachdenken wegen Weiterbildung und so... hab nur Angst dass ich das finanziell nicht auf die Reihe bekomme. Hab mich auch schon erkundigt nach staatlich geförderten Bildungsträgern bei mir in der Umgebung, an denen ic ... |
| |
| Mietnebenkosten Rechnung senken: Hey Leute
hab vor einer Woche meine Mietnebenkostenabrechnung bekommen, und die hat sich leider so richtig gewaschen. DEabei kann ich mich gar nicht erinnern, soviel verbraucht zu haben... wie macht ihr das? Also, wie senkt ihr die Nebenkosten eurer ... |
| |
| Lohnt sich ein Umts Handy?: Hallo
ich kenne mich mit solchen Dingen ja leider gar nicht gut aus, hab aber am Rand mitbekommen, dass Umts derzeit in Deutschland erst verbreitet wird, aber die Umts Handy s verkaufen sich schon prima. Leider sind die Geräte meiner Meinung nach se ... |
| |
| Ideen für Ostern: Hallo zusammen
freut ihr euch auch schon so auf Ostern? Hab auch schon ein paar Küken aus Porzellan in der Küche aufgestellt, konnte es einfach nicht lassen ;)
Basteln werd ich wohl auch, ich mach oft kleine Nester aus Stroh und setz da dann was re ... |
| |
|
| Tage an denen im März Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im März ::
Top Themen 2007 |