Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: Februar: 2

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 2. Februar 2007:

Haare verlängern?: Hallo kennt sich jemand von euch mit Haarverlängerung aus und hat sowas schon mal machen lassen? Wieviel kostet das und wo kann ich das machen lassen? Ich hoffe das schadet meinen Haaren nicht, ich hab eh so dünne Fransen, deswegen will ich sie ja v ...

Bastelideen für den Frühling: Hallöchen ich freu mich schon so auf den Frühling... das graue Wetter hab ich satt. Zudem hab ich Bastellaune, das passt doch. Habt ihr Basteldeen für den Frühling? Ich würde vielleicht gerne ein Festerbild mit irgendeinem Frühlings Motiv basteln od ...

Habt ihr Tipps zum Stromsparen?: Hallo miteinander als meine Stromrechnung kam... :shock: erst wurd mir leicht übel, dann hab ich gehofft ich träume... :roll: also, ich werd die Summe jetzt mal verschweigen. Aber derdammt, ich muss Strom sparen, und zwar echt! Weil so eine Rech ...

Was machen gegen Fingernägel kauen: Mittlerweile habe ich es mir leider angewöhnt, ab und zu an meinen Fingernägeln rumzukauen. Da meine Fingernägel aber deshalb nicht mehr so schön aussehen und mir das manchmal auch ehrlich gesagt etwas peinlich ist, wenn einige Leute auf meine Finger ...

Tage an denen im Februar Themen erstellt wurden:

Top Themen im Februar :: Top Themen 2007

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 12 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!