| Viele Paare finden dass Eifersucht einfach dazugehört: Ein bisschen Eifersucht darf es in einer Beziehung schon geben, finden 54% der Männer und 57% der Frauen, laut einer Umfrage, die von der Zeitschrift "Freundin" in Auftrag gegeben wurde. 60 Prozent der Befragten bezeichnen sich selber als eher eifers ... |
| |
| 5 Tipps für ein gelungenes Date im Herbst/Winter: Wenn die Tage kürzer und dunkler werden und die gefärbten Blätter von den Bäumen fallen, wird es zwar auch wieder kälter, aber dafür wieder umso kuscheliger und romantischer. Genießen sie diese Zeit mit ein paar schönen Ideen für ein tolles Date:
... |
| |
| Frage zu Akkuladegerät: Hi.
Ich habe ein Energizer Ladegerät und möchte nun meine Varta Akkus darin aufladen. Geht das, oder gibt es Unterschiede bei den Spannungen etc., die die Akkus negativ beeinflussen könnten? ... |
| |
| Ehemann tötet seine Frau mit Beil auf offener Straße: In Lübeck hat sich am Freitag den 29.12 ein schreckliches Ehedrama auf offener Straße abgespielt. Eine 36 Jährige Frau die schon öfter Streit mit ihrem "noch" Ehemann hatte und der Lübecker Polizei schon bekannt war, kam vom einkaufen und war auf dem ... |
| |
| 20 jährige im Bahnhof erstochen: Gestern wurde eine 20 jährige Frau von einem Mann im Bahnhof von Hanau niedergestochen worden, und danach noch am Tatort an ihren Verletzungen gestorben. Nach Angaben der Medien könnte es sich dabei um eine Beziehungstat handeln. Der Täter ist geschä ... |
| |
| Programm Eisenbahn.exe: Wollte euch mal fragen ob ihr das Programm habt und was ihr davon haltet. Ich hab die 4.0 Version und finde es gut als eine ErsatzModelllandschaft, is zwar nicht ganz so originell aber dafür platzsparend :D
Die Grafik is auch passabel abaer ich ... |
| |
| Welche wiederaufladbaren Batterien?: Hallo, wollte euch mal fragen, welche Akkufirmen ihr gut findet und welche stärken ihr benutzt.
Mein Favorit sind die von Conrad, sie taugen viel, halten lang, sind stark und nicht zu teuer. Varta ist mir viel zu teuer, ich weiß ich bin geizig, abe ... |
| |
| Frau friert an Schranke fest: Bei den derzeitigen Temperaturen könnte in unseren Breiten das wohl nicht geschehen, aber einer Frau aus Russland passierte es:
Bei Minus 30 Grad (also strengem Frost) stützte sich die Rentnerin mit der nackten Hand kurz an einem Schlagbaum auf und ... |
| |
| Rund um Hartz 4 / ALG II: Erst einmal vorweg,ich beziehe keinerlei Leistung vom Staat,da ich in Arbeit stehe.
Aber ich würde gerne einmal Eure Meinung über das ALG2 hören.
Ich muss aus eigener Erfahrung(ich habe natürlich im Bekanntenkreis auch einige Hartz4 oder ALG2 Empfä ... |
| |
| Rekord: Amazon verkauft 17 Wiis pro Sekunde: Die Weihnachtsverkäufe dieses Jahr scheinen für Amazon.com ziemlich gut gelaufen zu sein...
Am Montag (10.12.) wurden zum Beispiel insgesamt 5,4 Millionen Verkäufe getätigt... umgerechnet wären das 62,5 Transaktionen pro Sekunde. Und jetzt kommts: W ... |
| |
| Die besten Gewinnspiele im Web: Diesen Thread möchte ich nutzen um immer aktuelle gute, seriöse Gewinnspiele zu berichten bei denen es jede Menge zu gewinnen gibt.
Dabei kann jeder hier frei posten, der...
[list:5987502e30]
..ein serioses Gewinnspiel gefunden hat
..etwas bei ... |
| |
| Internet per Satellit?: Ich bin vor kurzem umgezogen und habe eine Frage zu folgendem Thema. Weiß jemand, ob es über Satellit schnelles Internet gibt (ich hab davon gehört und wollte mich im Netz schlau machen, aber irgendwie versteh ich das nicht so ganz). Ich würde gern w ... |
| |
| Werbung für Tui-Weltentdecker: In der neuen Werbung für Tui Weltentdecker steht doch ein Mann inmitten einer alten Tempelanlage mitten in irgendeinem Urwald und filmt diesen in bester Filmermanier mit seiner Kamera was so wirkt als wäre er alleine in diesem Urwald unterwegs bevor ... |
| |
| Paketdienste Erfahrungen: Hallo,
ich würde gerne einmal von Euch wissen,was Ihr für Erfahrung mit Paketdiensten gemacht habt,wenn einmal ein Schadensfall aufgetreten ist.
Die letzen 3 Monate hatte ich so Fälle ca. 1 mal bei DHL und 3 mal bei Hermes Versand. Und ich muss ... |
| |
| Welche Vorsätze habt ihr für 2008?: Hallo,
mich würde mal interesieren welche Vorsätze ihr für das neue Jahr 2008 so habt.
Oder ob ihr soetwas gar nicht macht.
So wie ich zum Beispiel. Wenn ich etwas an mir ändern will, mache ich das sofort und warte nicht erst bis ein neues Jah ... |
| |
| Bissiger Streit: Am zweiten Weihnachtsfeiertag hatte der Streit zwischen einem Angetrunkenen und einem Kellner in einer Hagener (Westfalen) Kneipe für den Kellner böse Folgen. Der 34-jährige Freund der Wirtin half an diesem Abend aus und wollte den 33-jährigen Angetr ... |
| |
| Der iPhone Wahn: Hallo,
ich kann als Erwachsener Mensch nicht verstehen,das sich Leute wegen einem Telefon nachts vor einen Laden stellen und warten bis der nachts öffnet um ein Telefon zu ergattern.
Und dann noch ein Telefon das total überteuert(da man es nicht an ... |
| |
| Kredite aus dem Ausland: Hallo,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Die letzte Zeit bekomme ich öfter al Post mit ominösen Kreditangeboten. Und wenn man das liest,sind das meist Adressen im Ausland(Teneriffa oder ähnliches). Ich habe aber nirgends einen Kredit beantrag ... |
| |
| Kostenlose Umwelt-Bildungsmaterialien: Beim kann man dann die einzelnen Publikationen anklicken, auf der zweiten Seite kann man dann eintragen, wieviele Exemplare der ausgewählten Publikationen man haben möchte und auf der dritten Seite braucht man dann nur noch bestätigen.
Wir haben sc ... |
| |
| Kostenloses Material von "Kirche in Not": Auf der Seite von kann man neben einem kostenpflichtigen Glaubenspaket auch viele kostenlose Broschüren und Bücher bestellen. Natürlich freut sich die Organisation über Spenden und diese kann man ja in Höhe eines angemessenen Versandkostenanteils ru ... |
| |
| Existenzgründung mit Franchiseunternehmen: Hi,
ich finde die Idee sich über ein Franchiseunternehmen Selbstständig zu machen an sich recht Attraktiv, ich meine man hat ein Starker Partner im Nacken und ist trotzdem sein eigener Herr. Mann kann natürlich auch viel Druck bekommen wenn es nicht ... |
| |
| Dateiformate schnell, einfach und kostenlos konvertieren: Dieses Angebot macht die Seite lassen sich hier konvertieren.
Auf der ersten Seite kann man bis zu 5 Dateien von je maximal 100 MB auswählen, im zweiten Schritt kann man das Zielformat auswählen, hier ist aber anhand des Ursprungs-Dateiformats scho ... |
| |
| Notfallrufnummern unterwegs immer dabei: Mal ganz ehrlich wer von Euch hat unterwegs immer die wichtigsten Notrufnummern dabei? Ich bin ganz ehrlich bisher hatte ich das nicht, denn dafür gibt es ja die Auskunft.
Was aber, wenn es mal schnell gehen soll oder besser muss? Da ist es ganz gu ... |
| |
| Was mit dem vielen Krimskram anfangen?: Hallo!
Seit ein paar Tagen bin ich jetzt damit beschäftigt, meine kleine Wohnung aufzuräumen und da sich im Laufe der Zeit so viele Sachen angesammelt haben, von denen ich aber vielleicht nur die Hälfte benötige und ich eben nicht so viel Platz ha ... |
| |
| Welche Erfahrungen habt ihr mit Arcor?: Welche Erfahrungen habt ihr mit Arcor?
Vor rund einem halben Jahr haben wir Arcor DSL 6000 mit einer Telefon Flatrate bestellt. Blöderweise müssen wir noch warten bis der Telekomvertrag zu ende ist (ende Januar 2008). Habe gehört das Arcor manchmal ... |
| |
|
| Tage an denen im Dezember Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Dezember ::
Top Themen 2007 |