Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: Dezember: 19

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 19. Dezember 2007:

Nescafe - Bohnen die sich lohnen: Hallo zusammen, sicherlich wird der ein oder andere bei der letzten Aktion von teilgenommen haben und die ein oder andere Prämie kassiert haben. Diese Aktion ist seit September beendet, allerdings gibt es wieder eine neue Aktion von , die aber ...

Erfahrungen mit dem S/E K810i: Hallo Mein Vertrag steht ende des Monats zur Verlängerung an. Ich hatte vor mir das K810i von S/E zu holen. Wer hat das Gerät und kann mir seine Erfahrungen mitteilen? Besonders interessiert mich die Kamera und der MP3 Player. Kommt bitte nicht m ...

Geld sparen bei Online Shopping: Hallo! Ich habe mir angewöhnt vor dem Einkauf im Internet erst einmal nach Gutscheinen und Coupons zu suchen! Das spart wahnsinnig viel Geld. Mein absoluter Favorit ist dabei Internetseite , denn da muss man nicht zu viele Daten über sich preisgeb ...

www.stern.de oder www.spiegel.de ?: Hallo habe irgendwie die Seite stern.de neu für mich entdeckt 8) Besonders gut fonde ich diese Fotostrecken oder Bilderseien, die es gibt, die guck ich mir immer wieder mal ganz gerne an. Und auch sonst finde ich das Angebot auf www stern de zi ...

Internet Hardware ausstöpseln??: Hey! Ich hab mal eine etwas speziellere Frage: Und zwar würd ich gern wissen, ob ich meinen Internetzubehör (sind bei mir eine Fritzbox, eine Felixbox und ein Splitter) aus der Wand ziehen kann, ohne dass sich dabei irgendwelche Einstellungen änder ...

Blau Machen / Krankschreibung - Gute Gründe: Bei den Briten ist laut einer Untersuchung der Versicherungsfirma Unum als Hauptursache für Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen der Kater angeführt – knapp 20 % aller britischen Arbeitnehmer waren durch den überschwänglichen Genuss von Alkohol am folg ...

Greenpeace - Trinkwasser in Basel verseucht: Laut einer Studie trinken über 200.000 Menschen in der Region Basel seit Jahren Trinkwasser, welches hochgradig verseucht ist – der Grund dafür sind nachweislich 3 Giftmülldeponien der Baseler Chemieindustrie. Untersucht wurden Trinkwasserbrunnen in ...

Die Seite www.RTL.de: Hallo zusammen nutzt ihr die Seite www.RTL.de ? Ich gebe zu, ich surfe da des öfteren mal vorbei. Zum einen interessiert mich die Kategorie DSDS - da bekommt man auf RTL einfach viele Hintergrundinfos, Bilder und Videos von den Castings von DS ...

Magenkeim Helicobacter pylori - Ursache für Magengeschwüre: Wer öfter unter Magengeschwüren leidet sollte sich einmal auf den Helicobacter pylori testen lassen – denn diesen weise jeder 5. Erwachsene in Deutschland auf, auch wenn vor allem ältere Menschen und Menschen mit einem geringen Bildungsniveau davon b ...

Jamie Lynn Spears (16) erwartet ein Kind: Die 16 Jahre junge Schwester von Britney Spears, Jamie Lynn hat einer US - Zeitung gesagt "Ich bin schwanger". Sie sei überrascht, habe auch ein wenig Angst freue sich aber auch sehr darüber Mutter zu werden. Vater ist angeblich ein Mitschüler. Jam ...

Matherätsel - Ich bin verwirrt!: Meine Freundin hat mir gerade diesen Link geschickt : http://www.messe-ideen.de/upload/magische-zauberkugel.swf Sie will wissen wie das funktioniert aber ich komme partout nicht dahinter, sonst kapier ich mathematische Rätsel eigentlich aber das s ...

Könnt ihr erste Hilfe?: Ich habe es jetzt selbst schon drei mal erlebt, dass ich erste Hilfe auf der Straße leisten musste und mir ist aufgefallen, dass viele Leute gar nicht wissen, was sie tun müssen. Klar, man ist erst mal geschockt, gerade wenn dazu noch Blut fließt ode ...

Studentenjobs - Was kann man machen?: Hallo Studenten, ich würde gerne wissen, ob ihr ihrgendwelche Jobs neben dem Studium habt, um euer Konto ein wenig aufzufrischen? Wenn ja, was macht ihr (vielleicht finde ich ja noch Anregungen)...Ich hab mal 2 Semester als HIWI gearbeitet, das wa ...

Online-Banking per WLAN?: Hallo, weiß jemand von euch, ob online-banking durch WLAN irgendwie unsicherer wird, als wenn man es mit Kabel macht? ...

Was denkt ihr über die PIN Group und das Postmonopol: Also was meint ihr zu dem Thema Post und Co.: Ist es Erpressung von der PIN Group gewesen, dass sie Leute rauswerfen um den Staat zu überzeugen, das sie sonst nicht mehr am Markt eine Konkurrenz bilden können, oder denkt ihr man kann trotz des Minde ...

Marburger Bund fordert mehr Gehalt für Klinikärzte: Nachdem der Ärztestreik 2006 schon für ordentlich Trubel sorgte scheint es bald wieder Ärger zu geben – denn der Marburger Bund, die Gewerkschaft der Ärzte, forderte jetzt Gehaltserhöhungen in Höhe von 10 % für Klinikärzte. Außerdem fordert man eine ...

Kirchensteuer sparen - aus der Kirche austreten ?: Hallo ! seit langem muss auch ich nun die Kirchensteuer zahlen und frage mich ob das unbedingt sein muss ?! Ich spiele schon lange mit dem Gedanke aus der kirche asu zu treten um mir die knapp 15 Euro Monatlich zu sparen. Ich weiß das diese Steuerge ...

eBay - Männer kaufen Quietscheentchen: Im aktuellen eBay Magazin konnte man wieder einige interessante Daten zum Bieterverhalten nachlesen – so wurde z. B. das Bieterverhalten von Frauen und Männern untersucht. Übrigens sind laut eBay 53,5 % der Internetnutzer und 61 % der eBay Nutzer män ...

Köln E-Werk: War hier schonmal jemand im Kölner E-Werk?? Und kann mir mal nen kurzen Bericht dazu geben? Am 22.2. ist dort Justice, eine französiche Elektro-Kombo und ich wollte mal wissen was mich dort erwartet?? Also modern eingerichtet oder eher altmodisch? ...

Dank Ärztepfusch ein knappes Jahr Krank gewesen !: Also Ende letzten Jahres war ich in der Uni Klinik, weil bei mir der Verdacht auf Multiple Sklerose bestand. Alles fing damit an das meine Sehrstärke immer schwächer wurde, ich aussetzter am linken Bein bekam und durchgehend kopfschmerzen hatte. Als ...

Nach Personen Googlen wird immer beliebter: Das Pew Internet & American Life Project hat jetzt mal wieder einen interessanten Fakt herausgefunden: Die US Amerikaner googlen gerne mal nach sich selbst – über 47 % der Amerikaner haben schon einmal oder mehrmals nach ihrem eigenen Namen gegoo ...

Roboter - Asimo wird immer menschlicher: Der Roboter Asimo, der von Honda entwickelt wird, wird immer menschlicher! So ist er jetzt dazu imstande, mit Personen oder anderen Asimo Robotern zu interagieren. Außerdem konnten seine Bewegungen noch mehr verfeinert werden und sind insgesamt flüss ...

Glennkill - Der Schafskrimi: Hallo. Ich habe gerade das Buch: "Glennkill" gelesen. In dem Buch geht es um eine Schafsherde die versucht den Mord an ihrem Hirten aufzuklären. Es ist echt super süß geschrieben und es lohnt sich für jeden der gerne Krimis liest, die vielleicht n ...

Iran: Surfen im Internet verboten: An diesem Sonntag wurden in Teheran von der Polizei knapp 24 Internetcafés geschlossen und 23 Nutzer dieser festgenommen, davon 11 Frauen – Begründung: unmoralisches Verhalten! Seitens der „Reporter ohne Grenzen“ wurde dieses Verhalten der Behörden s ...

Tage an denen im Dezember Themen erstellt wurden:

Top Themen im Dezember :: Top Themen 2007

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 12 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!