| Tanzschule - Wer geht gerne hin?: Ich freue mich gerade wahnsinnig, im Januar gehe ich mit meinem Freund wieder in die Tanzschule. Wir haben zwar dieses Jahr schon einmal den Grundkurs und den Fortgeschrittenenkurs gemacht, aber wir machen im Januar wohl noch mal den 2. weil wir eine ... |
| |
| www.bild.de - die Girls von Seite Eins: Hi
kann mir jemand von euch verraten, wo man auf www bild de die Girls von Seite 1 sieht?
Also, ich weiß, dass man auf der Startseite immer das aktuelle Bild Mädchen sieht, aber gibt es irgendwo ein Archiv auf Bild.de, wo man alle Mädels nochmal ... |
| |
| Email Adresse in einer halben Minute!?: Hallo,
wolltet ihr auch schon eine Email Adresse die sie in einer halben Minute einrichten können? Dann sind sie in diesem Thema Richtig!
WarezMail dot net
so heißt es!
Es hat 100 MB Speicher für ihre Emails. Sie haben 3 verschiedene Alias ... |
| |
| Paket Gratiscreme: Moin moin
Unter diesem LInk[url]http://anonym.to/?http://www.aubrey-organics.de/4DCGI/ezshop?hid=36&sprachnr=1&Warengruppe=Gratismuster
könnt ihr massig Kosmetik Proben bestellen.
Es sind alles hochwertige Produkte und es fallen keinerlei ... |
| |
| Heidi Klum - Germanys next Topmodel: Hallo!
Hab jetzt im Fernsehen gesehen, daß Heidi wieder Frauen für die Show "Germanys next Topmodel" sucht. Wann geht das denn wieder los?
Heidi schwebt ja derzeit wirklich auf einer richtigen Erfolgswelle! :) :) ... |
| |
| Wettskandel: 26 UEFA-Spiele unter Verdacht: Es scheint nichts leichter zu sein als mit manipulierten Fussballspielen und Wetten Geld zu verdienen.
Für SECHSUNDZWANZIG Spiele aus dieser und der letzten Saison besteht ein verdacht, dass sie manipuliert wurden, das ist eine ganze Menge. Daher h ... |
| |
| Neckermann Weihnachtsgeld - 10 Euro: Hallo zusammen,
habe hier noch zwei Neckermann Gutscheine über jeweils 10 Euro. Pro normalem Kundenkonto kann man den Gutschein einmal einlösen, bei Sammelbestellern geht der Gutschein wohl bis zu 5 mal. Sollte jemand interesse daran haben, einach ... |
| |
| Hohe Abwasserkosten: Hallo
bei uns wurden die Abwasserkosten erhöht :twisted:
Auf sage und schreibe 5 Euro pro m³!
Was zahlt ihr so an Abwasserkosten pro Kubikmeter? Will mal sehen wie das Deutschlandweit so ist, und ob ich noch im MIttel liege, günstig wegkomm ... |
| |
| Probleme mit DVBT Empfang: Hallo
um die Kabelgebühren zu sparen, sind wir auf DVBT umgestiegen. Heute kam dann auch endlich der auf Ebay ersteigerte Receiver. Dazu haben wir uns eine Zimmerantenne geholt.
Tja, nun aber das Problem: ich bekomm nur ARD; ZDF, arte, WDR, NDR ... |
| |
| Hohe Abbuchungen von Prepaid Handy - Abzocke?: Hallo
das ist jetzt bereits das zweite Mal, dass mir das passiert: relativ hohe Abbuchungen von meiner Prepaidkarte im Handy.
Ich hatte gestern noch 15 Euro drauf und heute morgen nur noch 2,60 € - wie kann DAS denn sein???
Ich hab kein Jamba ... |
| |
| Finanzielle Unterstützung vom Arbeitsamt bei Weiterbildung: Hallo
da ich zur Zeit nur wneige Stunden pro Woche arbeiten kann würde ich die freie Zeit eventuell gerne nutzen und eine Weiterbilfung oder Fortbildung machen. Leider sind solche Kurse ja meist relativ teuer, und mein jetziger Chef ist an sowas g ... |
| |
| Kleine weiße Pickel an den Unterarmen: Hallo
ich hab da ein kleines Problem und weiß nicht so Recht ob "Pickel" das richtige Wort dafür ist... es geht um die Unterseite meiner Unterarme. Ich glaube da wachsen ganz feine blonde Häärchen ein, so sieht es jedenfalls aus und so fühlt es si ... |
| |
| Kosten Gelfingernägel - wie viel ist normal?: Hallo
ich habe heute mal bei zwei verschiedenen Nagelstudios in unserer Stadt angerufen, was denn Gelfingernägel machen lassen kosten würde. Der Preis: bei dem einen 60 Euro, bei dem anderen Studio 65 Euro. Das Auffüllen sei dann allerdings billig ... |
| |
| EU will feuerfeste Zigaretten: Da brennende Zigaretten in Europa eine verhältnismäßig hohe Schuld an fahrlässig ausgelösten Bränden haben will die EU jetzt eine Richtlinie durchsetzen, die feuerfestere Zigaretten durchsetzen soll – hierbei geht es nicht darum dass die Zigarette ni ... |
| |
| Fernsehen ist schlecht für Babys: Man kennt ja noch die Teletubbies aus dem Fernsehen, die viele Eltern für so perfekt für ihre Kinder hielten, während andere das ganze schon immer als Volksverdummung betrachteten und belächelten. Jetzt kann man sagen, die letztere Gruppe hatte Recht ... |
| |
| Lottogewinn garantiert kein Glück: Viele Lottospieler träumen ja davon, einmal im Leben den Jackpot zu knacken – dass das keine Garantie auf ein glückliches Leben ist und man dann von allem erlöst zu sein scheint davon können viele Lottospieler ein Lied singen. Denn oft führt der glüc ... |
| |
| Wirklich hübsche und sexy Männer: Hey Mädels! Die Männer dürfen allerdings auch antworten ;) Wer ist für euch der sexiest Man alive? Ich persönlich steh ja unheimlich auf Sean Connery, auch jetzt noch in fortgeschrittenem Alter sieht er spitze aus. Er hat irgendwie was Elegantes... ... |
| |
| Hacker AKILL in Neuseeland festgenommen: AKILL, ein 18jähriger Hacker aus Neuseeland wurde jetzt von den Behörden in Neuseeland festgenommen – ihm wird zur Last gelegt mit einem selbstgeschriebenen Virus mehr als 1,3 Millionen Rechner infiziert zu haben, darunter das komplette Computersyste ... |
| |
| Paidmailer oder Paid4..... starten: Hallo,
ich möchte einen kleinen Paid4.... starten und such jemanden, der mit mir so ein Dienst aufbauen möchte!
Wenn Du mitmachen möchtest, dann schreibe mir eine PN oder hier eine Antwort in den Thread!
Ich freue mich schon auf dich und wir kom ... |
| |
| Tod durch Überstunden in Japan als Arbeitsunfall anerkannt: In Japan wurde jetzt von einem Gericht entschieden dass der Tod durch zu viele Überstunden als ein Arbeitsunfall angesehen werden kann und so den Hinterbliebenen eine Rente zusteht.
Im Beispielfall klagte die Witwe von Kenichi Uchino, Hiroko Uchin ... |
| |
| Die beste Frisur für rundes Gesicht: Hallo
meine Freundin sucht schon seit Ewigkeiten nach der richtigen Frisur für ihr doch eher rundliches Gesicht. Sie hatte auch schon einige Varianten durch, vor allem mit schiefem Pony und gestuften Stränen im Gesichtsbereich.
Aber so richtig ... |
| |
| Mode Trend Frühjahr 2008 - Schuhe Taschen Kleidung, Frühling: Hallo
das Jahr 2008 rückt näher... Zeit sich nach den Mode Trends für 2008 umzusehen, meint ihr nicht?
Also, welche Farben sind im Frühling 2008 angesagt?
- Welche Schuhe? (Form, Material, Farbe)
- Welche Taschen? (Form und Größe, Material, F ... |
| |
| Teilzeitarbeit: Ablehnung durch Arbeitgeber benötigt Grund: Falls ein Arbeitnehmer eine Beschäftigung in Teilzeit statt Vollzeit wünscht bzw. seinen Arbeitsvertrag von Vollzeit auf Teilzeit umstellen möchte können Arbeitgeber dies nur mit einer guten Begründung verweigern – diese müssen nachvollziehbar und sa ... |
| |
| Verletztengeld darf nicht willkürlich gestrichen werden: Die Berufsgenossenschaft oder Berufsgenossenschaften dürfen das Verletztengeld nicht mit einem unspezifischen Verweis auf den Arbeitsmarkt willkürlich streichen, solange in diesem nicht ein konkreter neuer Arbeitsplatz benannt ist der zumutbar ist, s ... |
| |
| Wie findet ihr Dreadlocks?: Hallo
möchte hier mal gern eure Meinung zum Thema Dreadlocks hören... wie findet ihr die?
Ich finde, bei vielen, die man mit soo einer Frisur sieht, sieht es absolut spitze aus... allerdings kann ich mir selbst es nicht vorstellen, mit einem ve ... |
| |
| Kein Unfallschutz für Unterbrechungen auf Nachhauseweg: Arbeitnehmer sind über die BG u. A. nicht uneingeschränkt unfallversichert wenn sie sich auf den Weg zur Arbeit oder auf dem Nachhauseweg befinden und sie eine Unterbrechung einlegen. Wer beispielsweise auf dem Nachhauseweg die Fahrt noch unterbricht ... |
| |
| Empfehlungen für wirklich gute Shampoos: Hallo
dachte hier können wir mal wirklich empfehlenswerte Shampoos sammeln, sowohl für Männlein als auch für Weiblein. Also, ihr solltet das Shampoo getestet und für gut befunden haben - dann bitte hier rein posten :)
Ich fang mal an:
Für F ... |
| |
| Kein Kündigungsschutz durch künstliche Befruchtung: Bei einer geplanten künstlichen Befruchtung hat eine Arbeitnehmerin grundsätzlich keinen Anspruch auf den besonderen Kündigungsschutz, solange der Embryo noch nicht in die Gebärmutter eingesetzt wurde da erst ab diesem Zeitpunkt die Schwangerschaft b ... |
| |
| Erfahrungen mit Drückerkolonne: Man, wie ich mich aufreg... da will ich euch natürlich teilhaben lassen ;)
Heute, Samstag Nachmittag, klingelt es an der Wohnungstür. Ich geh an die Gegensprechanlage aber nee, es klopft an der Wohnungstür. Ein Blick durch den Spion: hmm, Typ mit ... |
| |
| Religion - Teddybär Affäre im Sudan: Im Sudan ist eine britische war eine Lehrerin in 15 Tägiger haft, weil sie ihren Schülern erlaubte ihren Teddybär Mohammed zu nennen. 100derte von Sudanern sind mit Messern zur Schule gelaufen und haben gesagt das ist eine Religionsbeleidigung. Es si ... |
| |
| Kurze Haare bei Frauen - welcher Schnitt ?: Hallo
wie findet ihr kurze Haare bei Frauen? Meine Freundin will sich nämlich ihre tollen langen Haare abschneiden :( Ich bin da dagegen, aber es sind ihre Haare, also was soll ich machen.
Gibt es hier Frauen mit kurzen Haaren und wenn ja, was ... |
| |
| Rezept - Fleischsalat selber machen: Hallo
kennt ihr Fleischsalat? Bestimmt...
Also, ich esse den recht gerne, am liebsten den aus der Metzgerei, zur Not auch den aus dem Supermarkt.
Nun hab ich schon des öfteren versucht, Fleischsalat selber zu machen. Die "groben" Zutaten sind ... |
| |
| Azubi muss bei Kündigung Ausbildungskosten nicht zahlen: Ausbildungen kosten den Arbeitgeber Geld – nicht nur wenig sondern u. U. richtig viel. Um sich daher gegen unnötige Kosten durch vorzeitige Kündigungen von Auszubildenden zu wehren kann bei Vertragsbeginn vom Arbeitgeber und dem zukünftigen Auszubild ... |
| |
| VIVA Musikvideo Premieren - Wann laufen sie?: Hallo, ich habe eine frage, und zwar, wann kommen immer die Premieren auf VIVA? Also wann werden die neusten Videos das erste mal gezeigt? Ist das immer um so und so viel Uhr oder ist das unterschiedlich? Wenn es regelmäßig ist, wann ist das dann?
... |
| |
| 2018: Subventionierung von Steinkohle wird abgeschafft: Lange wurde es diskutiert, jetzt ist es beschlossene Sache: Der stark subventionierte Steinkohlebergbau in Deutschland soll in Deutschland bis 2018 abgeschafft werden – dem von Bundesregierung und Bundestag beschlossenen Finanzierungsgesetz stimmten ... |
| |
| Für welche Altersgruppe ist www.barbie.de gedacht ?: Hallo
beim Betrachten der Seite www barbie de ist mir mal die Frage gekommen, für welche Altersgruppe barbie.de eigentlich vorgesehen ist?
Also, wenn ich an mich zurück gedacht habe... ich habe mit Barbie ungefähr gespielt, bis ich 7 war. Oder ... |
| |
| Spicken? Na klar! Aber wie...?: "Ein Spickzettel auch: Spicker, oder selten Schummelzettel, ist ein kleiner Zettel, der bei einer Prüfung, Abfrage oder einem Test von dem Prüfling in meist verbotener Weise benutzt wird, um die Fragen oder Aufgaben besser beantworten zu können."
... |
| |
| Wo sexy Dessous kaufen ?: Huhu :winki:
bevor mein Freund mir zu Weihnachten Dessous schenkt, die mir nicht gefallen und die ich nicht anziehe, möchte ich mir lieber selber welche schenken :D
Wo kauft ihr so eure Dessous?
Also ich hab schon mal bei pabo gestöbert, abe ... |
| |
| Schwarze Haare blond färben ? Selber blondieren ?: Hallo
ist es theoretisch möglich, dass man sich selbst, also nicht beim Frisör, schwarze bzw. sehr dunkel braune Haare blondiert?
Und wenn ja, welches Produkt aus der Drogerie ist da am besten für geeignet?
Ich habe irgendwie Angst, dass die ... |
| |
| Als Mann Damenschuhe tragen: Hey,
ich hoffe, ich werde nicht ausgelacht. Wir haben heute zum 1. Dezember einen kleinen Bummel durch die Stadt gemacht. Tja, wir waren auch in einem Schuhgeschäft, und da war die Sache die, dass mir ein Paar Schuhe ganz besonders gut gefallen ha ... |
| |
| Männer - Augenbrauen zupfen ?: Hallo
ich habe meine Freundin gebeten, dass sie mir die Augenbrauen zupft, weil ich das selber noch nie gemacht hab und nicht so recht weiß, wie das denn geht. Leider hat sie sich geweigert - sie findet gezupfte Augenbrauen bei Männern nicht attra ... |
| |
| Das kleine Obst ABC der Gesundheit: Vitamine sind wichtig, das ist heutzutage ja fast jedem bekannt, sorgt doch eine regelmäßige Vitaminzufuhr für eine Stärkung der Abwehrkräfte und sie wirkt sich positiv auf das allgemeine Wohlbefinden aus. Daher mal eine kurze, alpahbetische Übersich ... |
| |
| An der Tanke: Super und Benzin fast gleich teuer: Das ist sicherlich nichts neues. Jedoch hat der Aral-Konzern nun beschlossen, den Literpreis von Normalbenzin und von Superbenzin zum gleichen Preis zu verkaufen. Aufgrund dessen wird das Normalbenzin immer weniger gefragt werden, so dass dieses mitt ... |
| |
|
| Tage an denen im Dezember Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Dezember ::
Top Themen 2007 |