Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: November: 29

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 29. November 2007:

Vista unter den 10 schlechtesten Produkten: CNET.co.uk hat eine Top 10 der schlechtesten Produkte zusammengestellt. Mit dabei ist das neue Betriebssystem Windows Vista :) Die Top 10 Liste: 1. Sinclair C5 (erstes elektrische Fahrzeug, dass für Massenproduktion entwickelt wurde; und war totale ...

Borreliose beim Hund: Borreliose wird von Zecken übertragen, es handelt sich dabei um Bakterien, Borrelia Burgdorferi. Die häufigsten Überträger bei uns sind Zecken, der "Gemeine Holzbock". Problematisch an der Erkrankung ist, dass sie oft erst Tage oder Wo ...

Online Versandhäuser immer langsamer: Ist es euch auch schon einmal aufgefallen, inzwischen brauchen die Online Versandhäuser immer länger mit dem Verschicken der Ware. Im Katalog wird es als Lieferung binnen 24 h angezeigt, und genug Posten vorhanden und am Ende wartet man doch 4-6 Woc ...

Südkorea: Tod durch Handy-Akku: Ein Südkoreaner aus Cheongwon ist wohl durch einen explodierenden Handy-Akku um's Leben gekommen. Er wurde tot an seinem Arbeitsplatz aufgefunden. Das Handy mit einem geschmolzenen Akku soll in der Hemdtasche des Toten gesteckt haben. Jedoch ist es b ...

Wart Ihr schon mal auf einer Hochzeitsmesse?: Hochzeitsmessen sindja ziemlich in, jede Stadt hat irgendwie eine. Ich war mal mit einer Freundin zusammen dort, weil Hochzeitskleider sind ja was Schönes!!! Aber wenn man sich da dann so umschaut, muss man irgendwie feststellen, dass eine Hochzei ...

Eure Erfahrungen mit dem Arbeitsamt: Anfang des Monats bekam ich eine Einladung zu einem Gespräch im Arbeitsamt, da ich mich dort arbeitssuchend gemeldet hatte. Jedoch habe ich keinerlei Leistungen bezogen. Nun ja, da ich kürzlich eine Stelle angenommen habe, rief ich auf dem Arbeitsamt ...

Männer & Taschengeld: Da Japans Männer nicht sehr verantwortungsvoll mit ihrem Geld umgehen hat sich dort schon lange ein für uns eher seltsam anmutendes „Verfahren“ eingebürgert, da wir das nur andersrum kennen – Männer bekommen dort von ihren Frauen ein Taschengeld, da ...

RTL "hilft" Arbeitslosen: Der Kölner Sender RTL möchte ab 2008 Arbeitslose in Brot und Lohn bringen. Am 2. Januar wird es eine Sendung mit dem Titel "Der Arbeitsvermittler geben, die zunächst als Testsendung laufen wird. Es wird die Situation des Arbeitslosen sowie der Famili ...

Wacom Cintiq 21UX oder 12WX?: Seit fast einem Jahr überlege ich mir das Wunder-PenDisplay von Wacom zu kaufen, das Cintiq 21UX. Jetzt wo ich endlich das Geld dafür gesparrt habe kommt das neue Wacom 12WX raus und ist auch noch 2000€ billiger als das 21UX. Ich verstehe ja dass ...

Was ist Bestechung und was nicht?: Da in Deutschland die Korruption auch noch nicht abgeschafft wurde und teilweise immer noch ein Problem darstellt sind viele Arbeitnehmer natürlich etwas verunsichert, auch hochgekocht durch die Bestechungsskandale in der Wirtschaft und bei Behörden, ...

Karies - Nur Zähneputzen reicht nicht: Wer meint durch regelmäßiges Zähneputzen allein der gefürchteten Karies entgehen zu können, der irrt leider. Denn mit dem Bürsten mit Zahnpasta alleine und dem 3 bis 5 minütigen Geschrubbel ist es eben nicht getan. Wer seine Zähne liebt und nicht ...

400 Eurojob - Teilzeitarbeit bei McDonalds: Würde neben der Schule gerne noch einen 400-Eurojob machen und da McDonalds ja immer mal Leute sucht, habe ich mich nun dort auch beworben. Gemeldet haben die sich auch schon, aber nun muss ich ein Gesundheitszeugnis & ein Polizeiliches Führungsz ...

Geheimdienst wirbt Bürger als Mitarbeiter im Netz: Die positiven Auswirkungen des Web 2.0 hatten wir ja schon mal diskutiert, aber dass es auch anders, um das Wort negativ nicht verwenden zu wollen, genutzt werden kann sieht man jetzt in Saudi-Arabien. Dort will nämlich der saudische Geheimdienst Bür ...

www.telefonbuch.de und andere Telefonbücher im Internet: Hi wo sucht ihr im Internet, wenn ihr eine Telefonnummer braucht und kein Telefonbuch zuhause habt? Ich benutze ja recht oft Telefonbuch.de auf Grund der Übersichtlichkeit. Aber www.dasörtliche.de ist da eigentlich genauso gut. Welche Se ...

PayPal Betrug - habt ihr damit Erfahrungen?: Hallo ich habe gerade ein wenig zum Thema PayPal im Internet gestöbert, und da kursieren ja teilweise haarsträubende Geschichten: Zum Thema Käuferschutz (Geld kam nie zurück), Geld wurde auf unbestimmte Zeit eingefroren etc etc. Könnt ihr solc ...

private Krankenversicherung - seriöser Vergleich gesucht: Hallo folgendes Problem: ich möchte mich privat krankenversichern lassen und bin schon seit einer ganzen Weile auf der Suche nach einem wirklich guten und vor allem zu 100 % seriösen Versicherung Vergleich im Internet. Man muss bei fast jedem diese ...

Hornhautentfernung mit Zedosan: Hat jemand von euch Erfahrungen mit Zedosan? Hab das mal im Tele Shopping gesehen: man legt sich Watte auf die Füße bzw. die Hornhautstellen, dann tränkt man die Watte mit dem Zedosan und lässt alles 20 Minuten einwirken. Dann die Watte abmachen un ...

Empfehlung für Tanzschule in Berlin gesucht: Hallo kann hier vielleicht jemand eine gute Tanzschule in Berlin empfehlen? Bin nämlich auf der Suche... Also, die Tanzschule sollte nicht zu teuer, die Atmosphäre sollte möglichst locker, Räumlichkeiten natürlich weitesgehend sauber und nette ...

Kunde bei der Citibank werden - ja oder nein?: Hallo ist jemand von euch Kunde bei der Citibank? Ich würde [i:80dd298509]eigentlich[/i:80dd298509] ganz gerne zur Citibank wechseln, habe nun aber leider ziemlich viele unzufriedene Kundenstimmen im Internet vernommen ;) Was meint ihr dazu? Hat ...

Silvester in London feiern: Hallo hat jemand von euch schon mal Silvester in London gefeiert? Stell ich mir echt klasse vor - London ist ja eh shcon eine super tadt, dann noch Sylvester Stimmung 8) was will man mehr. Also, ich suche ein schönes, aber durchaus bezahlbares ...

Empfehlung für leckere Grillsoßen: Hey! Ich bin ja ein echter Grillfan 8) der nun im Winter schwer zu leiden hat... Naja, aber wir werfen desöfteren den heißen Stein bzw. Tischgrill an, das geht ja auch ganz gut. Habt ihr Tipps für leckere Grillsaucen? Es dürfen gerne Fertigsoß ...

Bananenpflanze wird braun und stirbt: Tja, mittlerweile habe ich meinen dritten Versuch am Start: Bananenpflanzen. Finde, die sehen wirklich toll aus, so schön tropisch 8) Mein Problem ist nur, dass mir die Bananenpalmen immer eingehen, nach nicht allzu langer Zeit. Es fängt immer zue ...

Tiere bei Ebay verkaufen?: Hallo, mir ist bekannt, dass man Tiere bei ebay eigentlich nicht verkaufen darf. Aber gilt das auch für tote Tiere? Also zum Beispiel: Ein Schlüsselanhänger aus Plastik, in dem ein echter (toter) Skorpion drin ist - ist das erlaubt oder nicht? Al ...

Mann spuckt sein Gebiss auf eine Straße: Bei Müncheberg im schönen Brandenburg ereignete sich folgende Geschichte: Ein 75-jähriger fuhr auf einer Bundesstraße und folgte dabei seinem Bedürfnis aus dem Autofenster heraus auszuspucken. Versehentlich spuckte er dabei ein Teil seines künstlich ...

Gratis PC Headset: Hier noch einmal etwas Kostenloses. Hier handelt es sich um ein computertaugliches headset , das nach kostenloser Anmeldung bei der t-community geliefert wird. Der Versand hat bei mir ungefähr eine Woche gedauert. Das headset wurde ganz normal i ...

Blumen trocknen: Hallo ich hätte da ein paar Fragen zum Thema Blumen trockenen. Welche Blumen eignen sich denn überhaupt zum Trocknen? Kann man Blumen sowohl im Strauß als auch einzeln trockenen und wenn ja was ist besser? Wie lange halten sich dann getrockn ...

Labretpiercing stechen lassen: Huhu hat jemand von euch ein Labret-Piercing? Finde das sieht echt schnieke aus 8) erst wollte ich ja ein normales Lippenpiercing aber Labret ist mir glaub ich lieber... Tut das arg weh? Wie schnell verheilt die Haut an dieser Stelle? Wie mögl ...

Bin ich zu dick ?: Hallo mein Selbstvertrauen ist irgendwie zur Zeit total hinüber... fragt mich nicht wieso :( Sagt mir mal bitte, ob ich zu dick bin: 17,5 Jahre alt, Größe 166 cm, Gewicht 68,5 kg Ich fühle mich einfach fett, hab mir auch shcon Sticheleien a ...

Dienstliche eMail Adressen nicht herausgeben: Arbeitnehmer und Mitarbeiter sollten daran denken, ihre dienstlichen und Firmenemailadressen nicht einfach so an andere, zum Beispiel durch Posten in Foren oder speziellen Businessportalen herauszugeben. Das wird immer gerne gemacht – es ist immer wi ...

Bankdaten am Telefon verraten - ja oder nein?: Hallo mal eine vielleicht etwas seltsame Frage: ist es heutzutage noch sicher, seine Bankdaten am Telefon preiszugeben? Also, jetzt nicht unbedingt bei einem Werbeanruf, wenn mir jemand etwas verkaufen möchte, sondern wenn man zum Beispiel jemandem ...

Elternzeit während alg2 Hartz IV ?: Hallo ihr Lieben wie ist denn das, kann man Elternzeit während mal alg2 bekommt beantragen? Wir haben ja unsere Kleine schon und es geht auch nicht um mich, aber um meine Schwester. Sie kümmert sich um nichts, der Vater hat sich davon gemacht, u ...

Ein eigenes Modelabel gründen: Hi heute will ich euch mal von meinem großen Traum berichten: ein eigenes Modelabel gründen 8) Das wollte ich eigentlich schon immer... naja, wie das halt so mit Träumen ist. Was meint ihr, ist so ein Traum realistisch? Vielleicht weiß hier je ...

Girokonto trotz Schufa - bei welcher Bank möglich?: Hallo beim Eröffnen eines Girokontos wird ja eigentlich immer eine Schufa Auskunft eingeholt, oder? Was ist, wenn die Schufaauskunft dann negativ ist, bekommt man dann trotzdem ein Giro Konto? Und wenn ja, mit oder ohne Dispo? Oder wenn es ehe ...

Keine Umzugskosten Erstattung bei alg2 Hartz IV: Tja, und weiter geht es mit den Problemen meiner Schwester... Da sie sich in der jetzigen Stadt, in der sie wohnt, nicht wirklich wohl fühlt, möchte sie, noch bevor das Baby kommt, in eine andere Stadt umziehen. Problem: die Bundesagentur bezahlt ...

Achtung im ICQ bei Datentransfers: Obwohl ich meinen Bekanntenkreis ja immer für sehr aufgeklärt hielt und mir nur einen kleinen Scherz erlauben wollte um ein paar Leute zu necken wurde mir gestern mal wieder spontan das Gegenteil bewiesen, bei dem mir glatt die Kinnlade runterklappte ...

Was beachten beim Holztüren lackieren?: Hallo ihr Lieben wir möchten unsere Türen in der Wohnung (aus Holz) neu lackieren, die haben doch schon ziemlich viele Macken und Kratzer, außerdem sehen sie irgendwie vergilbt aus. Nur... ich hab sowas voher noch nie gemacht :oops: Was muss ma ...

EC - Karte gestohlen - und jetzt ?: Oh neiiiiin!!! Ich habs grad erst gemerkt!! Heute ist echt mein Pechtag :( ich liste jetzt nicht auf, was mir heute alles passiert ist... aber das schlimmste von allem: meine EC - Karte ist weg :cry: Vielleicht ist sie nicht gestohlen, weil der ...

Body Clock / Lichtwecker hilft Langschläfern beim Aufwachen: Wer morgens nicht gut aus dem Bett kommt, bei dem Rütteln und noch so lautes Piepen nicht hilft, der sollte mal über die Anschaffung eines Lichtweckers nachdenken. Dieser weckt, wer hätte es gedacht, mit Licht: In einem Dimmvorgang wird nach und n ...

Erste Hilfe leisten: Obwohl man es eigentlich zumindest einmal im Leben vor der Führerscheinprüfung hatte, wissen die wenigsten wie sie richtig erste Hilfe leisten sollen. Einerseits aus Angst, dass sie denjenigen verletzen könnten andererseits aus Furcht, für mögliche S ...

Gratis iPhone: Hallo, es gibt ja bereits mehrere Seiten im Internet, wo man sogenannte "Freebies" erhalten kann. Ich habe eine Seite entdeckt, wo man das iPhone über eine solche "Freebieaktion" erhalten kann. Wen es interessiert, der kann einfach mal dort vorb ...

Homepage bekannter machen: Hallo, gibt es vielleicht eine Möglichkeit im Internet, wie man seine Homepage bekannter machen kann. Es sollte aber natürlich kostenlos sein ;) ...

Vorsicht beim Kauf von Plüschtieren / Stofftieren: Mal wieder eine Horrormeldung für alle Käufer von Plüschtieren – die Baden-Württembergische Umweltministerin Tanja Gönner warnte jetzt die Verbraucher beim Kauf von billigen Plüschtieren und Stofftieren genauer hinzusehen. Die Gewerbeaufsicht beansta ...

Dream-Hack Festival bekommt 40GB Leitung: Das größte Lan-Party Festival, das Dream-Hack Festival, ist unter gamern als die Größte Lan Party der Welt bekannt. So treffen sich zwei mal jährlich tausende von Gamern in Schweden um gemeinsam ihre Lieblingsspiele zu zocken. Eine schnelle Intern ...

Tage an denen im November Themen erstellt wurden:

Top Themen im November :: Top Themen 2007

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 12 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!