Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2007: November: 2

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 2. November 2007:

Scars On Broadway: System Of A Down gehen ja zur Zeit getrennte Wege und versuchen sich nun an eigenen Projekten. Den Anfang machte Serj Tankian mit seinem Album "Elect The Dead". Nun fängt langsam Daron Malakian sein Projekt Scars On Braodway ins Rollen zu bringen ...

Problem: Kellerasseln in der Wohnung: Hallo miteinander ich wohne im Erdgeschoss, wobei eine Seite meiner Wohnung quasi Keller ist (Straßenseite liegt höher als die Gartenseite). Ich schätze mal daher kommt es, dass ich immer wieder Kellerasseln in der Wohnung habe :uebel: Auch an ...

Busverbindung Bahnhof Brühl - Phantasialand ?: Hi zusammen :) meine Cousine und ich wollen im Frühling ins Phantasialand nach Brühl :) *freu Wir werden mit dem Zug fahren (etwa 2 Stunden) von unserem Wohnort zum Bahnhof Brühl. Nun hab ich gehört, dass da vom Bahnhof aus ein Shuttlebus zum ...

Film Planet Terror: War jemand schon in dem Film? Ich als Rodriguez Fan konnte mir den natürlich nicht entgehn lassen und war deswegen am Dienstag mal im Kino. Also erstmal zu Altersfreigabe "nicht Jugendfrei": Also der Film ist sehr überzogen und übertrieben darges ...

Eine Webseite in PHP erstellen. Wie mache ich das?: Hi. Ich bin mit PHP durch und will nun anfangen meine Seite neu zu coden. Mein Problem: Wie fange ich an? Das Design steht schon und auch das Konzept aber wie ich das umsetze... Keine Ahnung. Also ein Newsscript habe ich schon geschrieben aber wie ...

Fristlose Kündigung bei Drohung oder Beleidigung: Falls man als Arbeitnehmer einen anderen Kollegen beleidigt oder bedroht kann dies ein rechtmäßiger Grund seitens des Arbeitgebers für eine außerordentliche, also fristlose, Kündigung sein. So urteilte das AG Frankfurt (Az 19 Ca 748/07). Das Geric ...

Arbeitgeber zahlt Überwachung / Detektiv bei Kündigung: Laut einer Entscheidung des AG Frankfurt dürfen Arbeitgeber die Kosten für die Überwachung eines Arbeitnehmers nicht auf diese abwälzen (Az 7 Ca 1023/07), zumindest nicht automatisch. Geklagt hat in diesem Fall eine Vermögensverwaltung gegen eine ...

perfektes Geschenk: Hi Leute! :P ich möchte ein Geschenk meinen Freund machen. Er studiert noch und i ch wollte ihm eine Tasche mit unserem Bild gestalten und schenken. Aber wird die Idee gut? Wird das nicht peinlich für ihn solche Tasche zu tragen??? Ist das IN oder ...

Lufthansa Cargo: Überflugverbot für Russland: Erst war es nur eine ganz normale Meldung. Lufthansa Cargo hat die Überflugrechte für Rusland verloren. Sonst nix, kein warum oder irgendwas zu einer Vorgeschichte. Lediglich Lufthansa selbst hat sich zurückhaltend geäussert: es sei eine politisc ...

MTV Europe Music Awards 2007 in München: Gestern Abend fand in München im Olympiastadion die Verleihung der MTV Europe Music Awards statt. Moderiert wurde die Veranstaltung von US-Rapper Snoop Dogg. 6000 Zuschauer waren im Olypiastadion dabei. Avril Lavigne gewann zwei Awards (als beste So ...

Problem mit dem tragen von Kompressionsstrümpfen: Hallo Zusammen, kann mir denn hier vielleicht jemand helfen? Ich habe große Probleme mit den Strüpfen. Am liebsten würde ich die Dinger in den Müll werfen. Ständig bekomme ich trockene Haut und Juckreiz-Ich kann doch nicht alleine mit den Beschwerd ...

OSX.RSPlug.A - Der erste Virus für Apples Leopard!: OSX.RSPlug.A wurde der Schädling getauft der momentan für ein gewisses Entsetzen unter Mac-Usern sorgt. Das Schadprogramm ist ein Trojaner, der sich vor allem über Seiten mit Erotikinhalten verbreitet. Beim Aufrufen eines Videos wird eine Fehlermeldu ...

Was haltet Ihr von meinem Blog?: Hallo, ich habe seit Juli einen Blog und würde gern eure meinung wissen. Es geht um Gadgets, Ausgefallene Sachen, Geschenkideen, Lustige und Skurile Dinge,... Hier der Link: http://ausgefallenesachen.blogspot.com Freue mich auf eure kommen ...

Der Sinn des Lebens: Viele Religionen oder Philosophen haben sich (auch schon vor hunderten von Jahren) Gedanken gemacht, warum es Menschen auf der Erde gibt, und was eigentlich der Sinn des Lebens ist, und was für den Einzelnen der Sinn des Lebens ist, wobei manche der ...

Crème Brûlée Dessert Rezept: Hat jemand von euch ein Crème Brûlée Rezept für mich, dass er schon [b:fb05684843]selbst [/b:fb05684843]gemacht hat und mir Ratschläge dazu geben kann? Und sagen kann, was man besser machen kann? Habt ihr einen Bunsenbrenner genommen um diese Krus ...

Neue Erfindungen: Hey. In der neuen Neon gab es einen ganz interessanten Artikel über neue Erfindungen, von denen mich zwei ganz besonders umgehauen haben, durch das, was sie bewirken könnten. Ich habe nicht mehr alles 100prozentig im Kopf was die Namen angeht, aber ...

Erfahrungen Kochwettbewerb: Habt ihr schon einmal an einem Kochwettbewerb teilgenommen oder zugeschaut? Wenn ja wie war es? Was gab es für Preise? und könnt ihr mir eure Erfahrungen schildern? Da ich sehr gerne koche, würde ich gerne an einem solchen Wettbewerb teilnehmen. Auc ...

Was zu Weihnachten essen?: Nun haben wir schon November und Weihnachten rückt immer näher. Grund genug, sich schon einmal Gedanken darüber zu machen, was man lecker kochen könnte an Heiligabend. Was gibt es denn bei eich an den 3 Feiertagen, also am 24., 25. und 26.12.? Typisc ...

Zu Weihnachten einen Weihnachtsbaum?: Wie sieht es denn bei euch aus? Kauft ihr euch zu Weihnachten einen Weihnachtsbaum und schmückt ihn schön? Oder habt ihr auf so etwas keine Lust? Ich finde, Weihnachten ohne Baum ist halb so schön und ich möchte auf keinen Fall drauf verzichten. So e ...

Krebsrisiko bei Duftbäumen und Zigarretten-Rauch: HNO-Ärzte warnen davor einen Duftbaum im Auto hängen zu haben und [b:cf10549860]gleichzeitig[/b:cf10549860] rauchen, weil die Gase, die die Duftbäume ausströmen dazu führen, dass sich die schädlichen Inhaltstoffe des Rauchs der Zigarette mit der Lu ...

IE6 bald nicht mehr der meist genutze Browser in Deutschland: Laut einer öffentlich gemachten Langzeitstudie von Webtrekk benutzen momentan 41,15% der User Internet Explorer 6, 25,23% den Internet Explorer 7 und 27,08% den Mozilla/Firefox als Browser. Im Vergleich zum 2. Quartal hat der Internet Explorer 2% der ...

High-Tech Poesie: [b:1a2ba37264]Oh Du Mächtige Hochtechnologie[/b:1a2ba37264] [i:1a2ba37264]Die Technik, ja die Technik... was hast Du uns schon nicht alles gebracht heute wird stundenlang mit Dir gelacht und dabei hat man gedacht, computer haben keine Macht ...

AMd 64 X2 Dualcore Temperatur: Hallo, Wollte mal wissen von euch was eine gute Temperatur für einen Dual Core Prozessor wäre mein everest Ultimate zeigt mir an das meine Cores zwischen 10 und 15°C Warm / Kalt sind ist das wirklich so? kann das sein oder ein Fehler beim Se ...

Tage an denen im November Themen erstellt wurden:

Top Themen im November :: Top Themen 2007

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 12 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!