| Kosten für Kammerjäger Besuch: Hi
kann mir jemand von euch sagen, was (durchschnittlich) ein Kammerjäger pro Stunde verlangt?
Meine Eltern haben nämlich eine Maus in ihrer Wohnung, und trotz Aufstellen von Fallen (Lebendfallen) und sonstigen Hausmittelchen (Pfefferminzöl vertr ... |
| |
| Bundeswehr: Kindergeld während dem Wehrdienst?: Hallo
kann mir jemand von euch sagen, ob man als Wehrdienstleitender weiterhin Kindergeld bekommt?
Denn eigentlich bekommt man Kindergeld ja nur, wenn man unter 25 ist, arbeitslos gemeldet oder zur Uni geht oder zur Schule oder eine Ausbildung ma ... |
| |
| Was hilft wirklich gegen Furunkel, bzw. Abzesse ?: Hallo
habe ein schlimmes Problem (mich belastet das sehr!): Furunkel, bzw. Abzesse und Entzündungen am verschiedenen Körperstellen! Es fängt immer mit einem "Pickel" an, und der wächst dann immer weiter, bis es höllisch weh tut, hatte auch schon so ... |
| |
| Kosten & Fristen - Bausparvertrag vorzeitig kündigen: Hallo
habe ein kleines Problem: habe mir vor nicht ganz einem Jahr einen Bausparvertrag andrehen lassen, der sich absolut nicht lohnt und ich will eigentlich nur so schnell wie möglich aus dem Vertrag raus, damit ich mein Geld besser anlegen kann.
... |
| |
| WLAN Reichweite erhöhen: ich habe einen Router in den Keller von Telekom, der wlan kann.
SO nun der wlan router hat Reichweite bis zu meinen Laptop.
nun fragen ich mich kann ich die Reichweite erhöhen, sodass man dann auch mit meinem ds empfangen kann, weil ich es hasse we ... |
| |
| China: Kampf ums Image: Nach Mattel und anderen Pleiten mit gefährlichen Spielsachen ergreift China nun selbst die Initiative. Rund 750 Firmen haben ein Exportverbot erhalten, weil deren Produktion nicht mit den Sicherheitsvorschriften vereinbar. Angeblich soll nur rund 1% ... |
| |
| Namibia - Entwicklungshilfe mal anders: Deutschland und Namibia verbindet mehr, als man auf Anhieb meinen könnte. Die ehemalige Kolonie Deutsch-Südwestafrika, seit 1990 unabhängig von Südafrika, scheint allmählich auch Frieden mit den ehemalien Besatzern zu schließen. Und die vielen Deutsc ... |
| |
| Auswandern nach Thailand: Hallöchen alle zusammen
kennt ihr eine gute Seite, einen Ratgeber, der sich mit dem Thema "Nach Thailand auswandern" beschäftigt?
Das ist nämlich mein großer Traum, finde diess Land einfach wudnerbar!
oder hat jemand vielleicht direkt Erfahrungen ... |
| |
| Saul Williams - NiggyTardust: Das neue und somit 3. Studioalbum ist draußen, doch wer nun in den Laden läuft und sich das Album kaufen will wird schnell feststellen das es dort nicht aufzufinden ist. Denn Saul Williams schlägt mit Trent Reznor als Produzenten den selben Weg ein w ... |
| |
| Mac Pro riecht nach faulen Eiern..: Einige Besitzer der Mac Pro Reihe von Apple nehmen einen unangenehmen Geruch aus den Gehäusen wahr. Dieser soll vergleichbar mit dem Geruch von faulen Eiern sein. Ebenfalls wurde ein ungewöhnlicher "Gestank" bei drei Computern des PC-Magazines "c't " ... |
| |
| 77-jähriger Rentner soll sich beim Bierkauf ausweisen: Gallivare, Schweden:
als ein 77-jähriger Mann im örtlichen Supermarkt Bier kaufen wollte, hat ihn die Verkäuferin aufgefordert, seinen Ausweis vorzulegen. Daraufhin ließ er den Kasten Bier stehen und reichte eine Beschwerde ein.
"Das ist läche ... |
| |
| Erfahrungen mit Schüssler-Bicomplexen: Hallo,
mich würde interessieren, wer von euch hier Erfahrungen mit Schüssler-Bicomplexen hat. Also nicht den als Einzelmittel, sondern als Komplexmittel. Darüber kann ich nämlich in keiner Illustrierten was finden und auch meine Apothekerin musste ... |
| |
| Ahnenforschung und Stammbaum kostenlos im Internet ?: Hallöchen
da bin ich mal wieder :D
Weiß jemand hier eine Seite im Internet, auf der man kostenlos einen Stammbaum der Familie erstellen kann und vielleicht sogar ein bisschen Ahnenforschung betreiben kann?
Also, im Sinne von:
- Bin ich mit ... |
| |
| Tipps für Nil Kreuzfahrt: Hallo
möchte meiner Frau zu Weihnachten gerne eine Nil-Kreuzfahrt schenken.
Gibt es da einen besonderen Anbieter, unter den vielen vielen die ich bis jetzt gefunden habe, der sich durch günstige Preise hervortut? Das programm sollte natürlich trotz ... |
| |
| Alg2 - muss man Jobs annehmen?: Hallo
folgende Frage: muss man, wenn man Alg2 bekommt und nun von dem Berater oder der Arbeitsagentur einen Job angeboten bekommt, den auch wirklich annehmen?
Oder was passiert, wenn man einen solchen Job dann nicht annimmt?
Eine Bekannte meinte ... |
| |
| Pass mit Fingerabdrücken: Ab heute ist es so weit. Wer jetzt einen deutschen Reisepass beantragt, muss auf dem Einwohnermeldeamt neben seinem Passfoto auch zwei Fingerabdrücke abgeben.
Diese beiden Abdrücke werden mittels eines elektronischen Fingerabdruckscanners aufgenomme ... |
| |
| Email von meiner eigenen Emailadresse ??: Hallo
hatte heute eine ziemlich komische Mail in meinem Posteingang: Absender: ich selbst.
Ich verstehe nur Bahnhof, ich habe diese Mail zu 100 % nicht verschickt!
Wie kann es dann aber sein, dass mein Name im Absender steht bzw. meine Emailadress ... |
| |
| Wer billig kauft kauft zweimal! Oder doch nicht?: Ich wollte mal fragen wie ihr das Thema billig einkaufen seht? Damit meine ich weniger Verbrauchsgüter (also Lebensmittel etc.), sondern vielmehr höherwertige Dinge die man nicht jeden Tag kauft. Also beispielsweise Kleidung, Elektronik oder Möbel.
... |
| |
| Wissenswertes über Schüßlersalze!: Wollte mal über die heilende Wirkung von Schüßlersalzen berichten. Also wir beziehungweiße ich habe über Fehrsehn erfahren, das es soetwas wie
Schüßlersalze gibt. Für den der es nicht kennt...die sehen aus wie normale Tablette bloß halt Homoöpathie ... |
| |
| Harry Potter Lexikon: Manch ein Fan will es aber höchstwahrscheinlich wird es kein Harry Potter Lexikon geben – zumindest vorläufig nicht wenn es nach Joanne K. Rowling geht. Sie reichte erst vor kurzem mit Warner Bros. in den USA Klage gegen eine geplante Veröffentlichun ... |
| |
| Was wollt ihr werden?: Hallo,
Ich dachte ich öffne mal dieses Thema, um herauszufinden, was ihr später mal machen wollt ober welches Ziel ihr anstrebt.
Hab die Suche benutzt, aber kein passendes Thema gefunden, drum hab ich den hier einfach mal aufgemacht.
Noja, i ... |
| |
| Harry Potter Fortsetzung: Nach dem ja bereits bekannt wurde, dass Rowling kein Harry Potter Lexikon billigt, außer ihr eigenes, äußerte sie sich zum Thema Harry Potter auch noch in anderer Hinsicht.
So wolle Rowling definitiv kein weiteres Fantasy Buch mehr schreiben und ... |
| |
| Rückrufaktion: Halloween Zähne haben zu hohen Bleigehalt: Halloween Zähne der Marke „Factory Card and Party Outlet“ mit dem Namen „Ugly Teeth“ mussten nun zurückgerufen werden. Grund: Die Zähne aus China wiesen einen deutlich zu hohen Bleigehalt auf, da sie mit bleihaltiger Farbe bemalt worden seien. Die ma ... |
| |
| Kennt jemand diesen Techno oder Electro Song?: Hi
ich suche den Namen des Songs der in folgendem Video läuft:
http://de.rofl.to/russische-oma-auf-ecstasy ... |
| |
| Zeichnungen Kind verstehen: Das Zeichnen und Malen für Kinder sehr wichtig ist, ist ja nichts wirklich neues, doch laut dem Bundesfamilienministerium soll man auch darauf achten, was die Kinder zeichnen und es nicht nur als Beschäftigung betrachten.
Denn Kinder drücken durc ... |
| |
| Methode des Klarträumens: Klarträumen wird auch Luzides Träumen genannt, und meint die Fähigkeit seine eigenen Träume zu lenken und sich morgens daran erinnern zu können. Bei einem normalen Traum kann mit nichts beeinflussen. Das bewusste Träumen ist dabei auch ein gutes Gege ... |
| |
| Cracker vermehrt an Feiertagen aktiv: Dass Cracker vermehrt auf Drive-by Seiten setzen um die Rechner von ahnungslosen Usern mit Malware zu verseuchen ist ja nichts wirklich neues, jedoch wurde jetzt beobachtet, dass solche Aktivitäten vermehrt an Feiertagen zu vermerken sind.
So wurd ... |
| |
| US Notenbank senkt Leitzins um 0,25 Punkte auf 4,5 % ab: Der FOMC der US Notenbank hat wie erwartet aufgrund des schwachen Dollarkurses und der Turbulenzen an den US Finanzmärkten den Leitzins um 0,25 Punkte auf 4,5 % abgesenkt, nachdem dieser bereits im September, zum ersten Mal seit 4 Jahren, von 5,25 % ... |
| |
| Unternehmen und Konzerne suchen Bewerber online: Deutsche Unternehmen und Konzerne scheinen nun auch bei der Bewerberauswahl und bei Stellenausschreibungen vermehrt auf das Medium Internet zu setzen und sich mehr und mehr von den herkömmlichen Printmedien abzusetzen, so eine Studie des Centre of Hu ... |
| |
| Dreiste Strompreiserhöhungen bis teilweise 34,7 %!: Wie Verivox jetzt mitteilte hoben im Jahre 2007 bislang über 64 Stromanbieter ihre Preise an – und nicht nur einmal, sondern gleich zweimal. Verivox wertete dazu Zahlen der Stromanbieter aus und konnten hierbei teilweise echte „Spitzenleistungen“ her ... |
| |
| Gratulation zur Hölzernen Hochzeit: Huhu :)
Gute Freunde von uns sind nun bald 5 Jahre verheiratet, also steht ihnen die Hölzerne Hochzeit ins Haus.
Habt ihr lustige Ideen, wie man gratulieren könnte?
Irgendwas zusammen mit Holz, dem Anlass entsprechend vielleicht... odwer findet ... |
| |
| Zur Telefonnummer den Namen finden: Hallo
ich suche eine Rückwärtssuche, damit ich zu einer bestimmten Telefonnummer den Namen herausfinden kann, da ruft nämlich dauernd jemand bei mir auf dem Handy an, und auf gut Glück möchte ich nicht einfach zurückrufen, das ist mir zu riskant.
... |
| |
| Anspruch auf Weihnachtsgeld trotz Kündigung: Laut einem Urteil das LAG Rheinland-Pfalz haben ehemalige Mitarbeiter eines Unternehmens auch bei einer betriebsbedingten Kündigung weiterhin Anspruch auf Weihnachtsgeld von ihrem Arbeitgeber (Az 6 Sa 315/07).
Geklagt hat ein Arbeitnehmer mit eine ... |
| |
| Arbeitnehmer haften für Schäden an Arbeitsmitteln: Vielleicht ist es dem einen oder anderen schon einmal passiert: Während der Arbeit hat man ausversehen Firmeneigentum beschädigt und nun ist der Streit da wer dafür zahlen muss oder der Arbeitgeber will einem die Kosten dafür aufdrücken.
Grundsätz ... |
| |
| Abmahnung in Personalakte - wie entfernen?: Eine Abmahnung ist immer ärgerlich und um gleich zum Thema zum kommen, wenn man sie entfernen lassen möchte, müssen schon sehr gute Gründe vorliegen, die es auch nicht wie Sand am Meer gibt.
So hat man nur dann einen Anspruch darauf, dass die Abma ... |
| |
|
| Tage an denen im November Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im November ::
Top Themen 2007 |