| Welche Fernsehzeitung?: Hallo Leute.
Heutzutage wird man von überall mit Werbung zu geschüttet. Gesetern habe ich im Fernsehen eine Werbung zu einer Fernsehzeitschrift gesehen, die extra für digitales Fernsehen konzepiert wurde. Und auch sonst gibt es tausende von TV-Maga ... |
| |
| Maheshwar-Damm in Indien: In Maheshwar in Indien soll ein Kraftwerk entstehen, der zugehörige Stausee wird allerdings über 160 Dörfer versenken.
Das würde rund 20000 Menschen ihrer Existenz berauben, als Folge der Zwangsumsiedlung. Siemens liefert für dieses Projekt Turbin ... |
| |
| Der "Ich hab alles doppelt, dreifach"- Thread: Konsum ist doch was tolles und wenn man gerade Geld dafür übrig hat, kann man sich die neuesten Errungenschaften leisten. Die Auswahl ist gross, der Markt zu unserem Vorteil hart umkämpft. Die Werbung suggeriert uns ein Befriedigungsbedürfnis und so ... |
| |
| Ein Mann, eine Frau soll in ihrem Leben ...: Nun, ich würde gerne mal die Lebensaufgaben eines Menschen auflisten und zu den bekannten Themen neue Ergänzen.
Hier mal ein Anfang:
Ein Mann/ eine Frau soll in seinem/ ihrem Leben...
- einen Baum planzen (der klassiker und Gedankenanstoss ... |
| |
| suche Fotowettbewerbe: Ich würde mich freuen, wenn Ihr vielelciht den ein oder anderen Tipp für Fotowettbewerbe habt, bei denen man im Internet mitmachen kann.
Ich finde das besser als Gewinnspiele, meist nehmen da auch nicht so viele Leute dran teil und das ein oder ande ... |
| |
| Aus Langeweile Mofafahrer beschossen.: Zwei junge Männer, welche sich aus Langeweile in ihrem Auto befanden und zufällig eine Luftpistole dabei hatten, beschossen mit dieser während der Fahrt einen 17-Jährigen Mofafahrer. Das Opfer floh, nach dem es zwei schmerzhafte Treffer am Rücken erl ... |
| |
| 33 Brüder und Schwestern gehen in eine Klasse: In der Osttürkei auf einer Dorfschule besteht eine Klasse aus 40 Schülern. Von diesen 40 Schülern sind alleine 33 von einem einzigen Vater. Die Familie besteht aus 54 Mitgliedern; der Vater, drei Ehefrauen und die 33 Kinder. Somit muss jede Frau 11 K ... |
| |
| Sex Video von Eva Longoria: Nach einem ähnlichen Skandal im vorigen Jahr kursiert wieder einmal ein Sexvideo von Eva Longoria und ihrem Ehemann Tony Parker, das die beiden privat beim Geschlechtsverkehr zeigt.
Erst 2006 war sie mit einem Video in Verbindung gebracht worden (be ... |
| |
| Junge fingert und filmt Mädchen auf privater Party: Wie ich aus privaten Quellen berichten kann, hat ein 14 Jähriger Junge mit zwei Freundinnen auf einer privaten Party richtig abgefeiert haben. Dann war ein Mädchen angetrunken- aus mir nicht bekannten Gründen kam es dann zur Befriedigung der angetrun ... |
| |
| PSP und Homebrew?: Ich hab zwar selbst noch keine PSP aber ich finde das Teil echt super und durch Homebrew wird sie noch besser. Aber was haltet ihr von Homebrew-Stuff, so das man sie z.B. als Fernbedienung, PDA oder als Navigationsgerät benutzen kann. Findes immer in ... |
| |
| Fische krank?: Hallo
habe mir 10 Goldfische für unseren Gartenteich gekauft und am anfang war auch alles ok. Nur nach einigen Wochen haben sie so nen Weißen flaum an sich gehabt und dann sind auch einige gestorben. Wisst ihr vllt was sie haben?
lg Kirili ... |
| |
| www.Prizee.com - Kostenlose Onlinespiele: Die Seite und die Anmeldung ist kostenlos. Bei Prizee kann man täglich ein kostenlos Spiel spielen. Will man mehr als ein Spiel machen, kann man sich ein Maxpack kaufen, damit könnt ihr 15 weitere Partien für ein Spiel spielen. Maxpacks kann man dor ... |
| |
| Muslime laden zum 'Tag der Offenen Moschee' ein: Am heutigen Mittwoch laden die Muslime in Deutschland zum [i:6abcfd22c4]Tag der Offenen Moschee[/i:6abcfd22c4] ein, der unter dem Motto 'Moscheen-Brücken für eine gemeinsame Zukunft' läuft. Die Bevölkerung wurde vom Integrationsminister von Nordrhein ... |
| |
| Die grösste kostenlose Pokerschule mit Startkapital: Pokerstrategy ist die grösste kostenlose Pokerschule im Internet. Sie hat über 100000 User die alle Poker dort lernen. Der aktuelle deutsche Pokermeister ist Mitglied dieses Teams. Auch andere Teammitglieder spielen sehr erfolgreich bei der WSOP mit. ... |
| |
| Der "Hab ich auch - lass uns darüber schwärmen": Der Titel sagt eigentlich schon alles über das Prinzip dieses Threads.
Dieses bescheuerte Thema ist mir gerade spontan eingefallen.
[b:24f9f5fd4b]Worum geht es:[/b:24f9f5fd4b]
Dieser Thread ist ein "Unterhaltungsspiel" Zu gewinnen gibt es nich ... |
| |
| "Dragon Ball Z" wird verfilmt: Wie nun bekanntgegeben wurde, wird James Wong, der bereits 'Final Destination' geschrieben hat, auch das Drehbuch zum ersten 'Dragon Ball Z'-Film schreiben. Dabei wird er auch die Regie des Films übernehmen, der von 20th Century Fox produziert wird u ... |
| |
| Dermal Anchor: hi
also ein Dermal Anchor auch Microdermal genannt ist wie ein einzelnes Piercing.
Es kann mit einem Skapel oder einer Nadel eingesetzt werden. Dazu wird an die gewünschte Stelle mit der Nadel eingestochen und nach links und rechts bewegt so d ... |
| |
| Frau bekomm nach 25 Stunden Auto-Küssen selbiges fast gratis: Am vergangenen Montag fand in der Hauptstadt Chinas, Peking, ein Wettbewerb in einem Einkaufszentrum statt, bei dem man ein Auto gewinnen konnte. Doch die Teilnehmer brauchten kein Glück, sondern ein gutes Durchhaltevermögen und standfeste Lippen, de ... |
| |
| Falschfahrer fährt 20 km auf Autobahn - Tankstelle gesucht: Als er vor Kurzem auf einer Autobahn in Ost - Frankreich unterwegs war, wollte ein Polizist aus Rumänien keinen Umweg in Kauf nehmen, um zu einer Tankstelle zu gelangen. Er fuhr über eine Strecke von 20 Kilometer auf dem Seitenstreifen der falschen S ... |
| |
| Der XBOX 360 Thread: Denke es gibt hier einige die ne 360 zuhause stehen haben und damit zocken.
Hier können wir ja über neuste Games labern oder uns mal für Xbox Live verabreden.
Im Moment zocke ich die ganze Zeit Skate von EA und bin schlichtweg begeistert vom Sp ... |
| |
| Mehrfach in Deutschland verurteilter Kinderschänder...: [size=16:a7a1690e18]...in Namibia erneut angeklagt[/size:a7a1690e18]
Der 42-jährige Karl-Heinz K. steht nun in Windhoek, einer Stadt in Namibia, vor Gericht. Ihm wird zur Last gelegt, dass er eine Prostituierte vergewaltigt und anschließend versuc ... |
| |
| Big-Size-Models mehr und mehr im Trend: Wie oft haben in den letzten Monaten die so genannten „Magermodels“ die Schlagzeilen beherrscht. Immer wieder war von Magersucht die Rede, es soll sogar Todesfälle gegeben haben. Einige Designer und einige Modestädte haben versucht, dem einen Riegel ... |
| |
| Starke Regenfälle in Südspanien - bereits zwei Tote: In der Kleinstadt Alcalá de Guadaira, nahe Sevilla in Südspanien, kamen bei starken Regenfällen zwei Menschen ums Leben, 16 Personen wurden verletzt. 100 Liter Regen fielen innerhalb von nur 20 Minuten, dies verwandelte die Straßen der Innenstadt in ... |
| |
| Gratis iPod , Shisha, Pokerkoffer uvm. ...: Hallo ich möchte euch heute ein finde ich geiles angebot miteilen. Und zwar [b:718ead50c6]Dimetrix[/b:718ead50c6]. ist eine Seite, an der ihr euch anmeldet und euch eure Wunschprämie aussucht. Es gibt unter anderem eine Shisha, einen iPod Touch, Pok ... |
| |
| Titel gesucht: Hey Leute ich habe neulich auf technobase.fm zwei lieder gehört wo ich aber ums verrecken nicht raus bekomme wie die heißen.
ich habe nur son paar fetzen text aus den liedern...vielleicht kommen sie ja euch bekannt vor.
Lied 1: "the only thing ... |
| |
| Was haltet ihr von Jogi Löw?: Hallo Community,
wie mit Sicherheit alle mitbekommen haben, ist Jürgen Klinsmann nac h der WM zurückgetreten und der Assistenzcoach Jogi Löw wurde sein Nachfolger. Die Nationalmannschaft konnte den Schub der WM mitnehmen und sportlich sieht es unter ... |
| |
| Ähnlicher Comic gesucht wie...: ..."Mr Punch" von Neil Gaiman und Dave McKean. Ist ein einzelner Comic in einem richtigen Buch, wo sich gezeichnete Bilder mit Fotomontagen abwechseln und von einem Jungen erzählen, der seine Vergangenheit Revue passieren lässt und dabei merkt, wie s ... |
| |
| Unbekanntes Flugobjekt in der Türkei beobachtet: Arbeiter haben nahe Kütayha in der Westtürkei einen seltsamen Flugkörper beobachtet, der sich über zwei Stunden lang am Himmel bewegte, bis er sich in einer schwarzen Rauchwolke auflöste. Ein Beobachter sagte zur türkischen Nachrichtenagentur Anadolu ... |
| |
| MacIrssi einrichten: Hey Leute,
ich habe nen kleines Problem, ich möchte meinen IRC Client MacIrssi einrichten. Der basiert auf Irssi, falls das wer benutzt.
Ich würde gerne deaktivieren, dass ich immer alle Joins/Parts und nickchanges mitbekomme. das geht nämlich ... |
| |
| Sorgerechtsstreit um amputiertes Bein in Amerika: John Wood, ein Mann aus Amerika, hatte sein Bein 2004 bei einem Flugzeugabsturz verloren und ließ es zuerst einfrieren, dann an der Luft trocknen und brachte es schließlich in einem Räuchergrill unter. Er bekam finanzielle Probleme und konnte seine M ... |
| |
| Telekom plant Verkauf der Telefonauskunft: Die Deutsche Telekom beabsichtigt, laut einem Bericht der 'WirtschaftsWoche', den Verkauf ihrer Telefonauskunft. Laut dem Bericht soll der Abnehmer der US-Auskunftsdienstleister 'Infonxx' aus New York sein, dem die Telekom-Auskunft bisher 550 Million ... |
| |
| Schlägereien und Selbstmordversuche auf Volksfest: Die Polizei hatte in der Nacht vom gestrigen Dienstag auf den heutigen Mittwoch auf dem Herbstfest in Ingolstadt einiges zu tun. Nachdem alle Zelte sich für diesen Tag schlossen, mussten die Beamten gleich mehrfach wegen betrunkenen Leuten ausrücken. ... |
| |
| Neuer Verlag von ehemaligen Suhrkamp-Mitgliedern...: [size=16:85eff1caaa]...wurde in Frankfurt gegründet[/size:85eff1caaa]
Bereits ab Anfang des neuen Jahres soll es ihn geben, den neuen Verlag namens [i:85eff1caaa]weissbooks[/i:85eff1caaa]. Gegründet wurde er vom 58-jährigen Rainer Weiss und Anya S ... |
| |
| postfix einrichten: nabend,
kennt jemand von euch ein tutorial, was beschreibt wie man email accounts von hand einrichtet?
Also ich habe eine domain die ich nicht in meinem verwaltungsprogramm (syscp) drinn haben kann.
daher muss ich ein paar konten (email weit ... |
| |
| Jennifer Lopez findet Schwangerschaftsgerüchte amüsant: Wie die bekannte Sängerin Jennifer Lopez nun der deutschen boulevardzeitschrift 'Bunte' mitteilte, findet sie es immer lustig, wenn sie von Schwangerschaftsgerüchten im Zusammenhang mit der eigenen Person höre. Sie sagte, dass sie es auf alle Fälle b ... |
| |
| Bush stoppt Hilfe für Kinder: Präsident Bush hat in den USA ein Projekt gestoppt, welches die Krankenversicherung von Millionen armen Kindern finanziert hat.
Um diesen Stopp durchzusetzen, nutzte er sein persönliches Veto. Das unter dem Namen "SCHIP" bekannte Programm wurde vo ... |
| |
| Essen von Jamie Oliver an Schulen nicht beliebt: Wie eine Studie, die von der Schulbehörde Ofsted in England durchgeführt wurde, nun belegt, essen seit der Kampagne für besseres Essen an englischen Schulen, an der Star-Koch Jamie Oliver beteiligt war, ein Viertel der Schüler nicht mehr in der Schul ... |
| |
| Britney Spears stellt Antrag auf Fahrerlaubnis: Wie das 'People.com'-Magazin nun mitteilte, beantrage Britney Spears wegen des anstrengenden Sorgerechts-Verfahrens in Kalifornien nun die Ausstellung einer vorläufigen Fahrerlaubnis. Bereits Anfang des Jahres hat die 26-Jährige eine schriftliche Prü ... |
| |
| Öffentliche Beschreibung von Nachbarn online: Hasst man seine Nachbaren wie die Pest, weshalb auch immer, kann man dies nun auf der Internetseite 'www.rottenneighbor.com' öffentlich der Welt mitteilen. Besonders vor einem Umzug kann diese Seite einen guten Einblick über die Menschen in der zukün ... |
| |
|
| Tage an denen im Oktober Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Oktober ::
Top Themen 2007 |