| Geschenk zum 50. Geburtstag der Mutter: Hallo Freunde
in etwas mehr wie einem Monat feiert meine Mutter ihren 50. Geburtstag und ich bin zur Zeit dabei mir ein Geschenk zu überlegen, das ich ihr mit meinem Bruder zusammen schenken kann.
Wir wissen aber noch nicht, was das sein könnte. ... |
| |
| Crysis Demo jetzt Verfügbar, was meint ihr zu dem Game?: hi,
Crysis ist ja das Spiel von dem man ständig hört und liest in letzter Zeit. Ich selbst bin kein Egoshooter Fan, aber dachte mir die Demo muss ich mal zocken, um zu sehen wie a) die Grafik wirklich ist und b) ob mein PC es schafft das ruckelfre ... |
| |
| Die Schauspielerin Evelyn Hamann ist gestorben: Heute morgen kam es in den Nachrichten: Die Schauspielerin Evelyn Hamann ist in der Nacht verstorben. Mit nur 65 Jahren nach schwerer, aber kurzer Krankheit. Als ich diese Nachricht im Radio gehört habe, war ich schockiert, da sie eine meiner deutsch ... |
| |
| Mutter in Hamburg ersticht Kind aus Versehen: In Hamburg gab es am Samstag einen tragischen Unfall (die Polizei geht von einem Unfall aus). Eine Mutter war gerade dabei den Geschirrspüler auszuräumen und rief ihren Sohn zum Essen. Er antwortete jedoch nicht und die Frau ging mit einem Messer in ... |
| |
| Neuer Weltrekord im Hamburger-Wettessen liegt bei 103: Chattanooga (USA): Der neue Weltrekordhalter im Hamburger-Wettessen heißt Joey Chestnut. Er hatte den bisherigen Weltmeister, den Japaner Takeru Kobayashi mit sechs Hamburgern mehr geschlagen. Ingesamt aß er 103 Hamburger und das in unglaublichen ac ... |
| |
| Berlin: Geldbote erschossen: Gegen 10 Uhr wurde im Stadtteil Wittenau ein Überfall auf einen Geldboten verübt. Vier Männer überfielen den Mann, als er auf dem Weg in eine Postfiliale war. Vor dem Gebäude, im Eingangsbereich fielen dann die Schüsse. Die Täter flüchteten mit ihrer ... |
| |
| Schöne und empfehlenswerte Campingplätze in Frankreich: Hi
sind eventuell Campingfans unter euch?
Wir suchen bereits jetzt einen schönen Campingplatz in Frankreich, am liebsten Süd-Frankreich (sind da aber variabel) für die Pfingstferien 2008.
Habt ihr ein paar Tipps für mich?
Habe auch shcon gego ... |
| |
| Zeitumstellung - Eine Diskussion aus aktuellem Anlass: Wir haben die gerade wieder erlebt, die Zeitumstellung.
Die EU-Kommission soll gegen Ende 2007 nun einen Bericht zu den Auswirkungen der Sommerzeit zusammenstellen und dann darüber beraten.
Weshalb gibt es überhaupt eine Sommer/Winter-Zeit?
Ein ... |
| |
| Teemischungen selber machen: Halli Hallo ihr Lieben :winki:
Ich bin ein echter Teefan - schmeckt gut, ist gesund.
Nun möchte ich mir ein paar Teemischungen selber machen, mal was Neues ausprobieren.
Kennt ihr da vielleicht eine gute Mischung?
Bis jetzt habe ich Folgendes aus ... |
| |
| MAX , Cinema und TVToday kostenlos testen: Ihr könnt hier:
[b:f5162c3ea9]
Kündigung z.B. per Email, am besten noch vor Erhalt des 2.Heftes ;) wenn ihr bis 7 Tage nach Erhalt des zweiten Heftes nicht gekündigt habt, dann verlängert sich die Testphase zum Jahresabo...
Klappt echt super ... |
| |
| Wo bekommt man kostenlose Produktproben?: Hallo zusammen
bin auf der Suche nach kostenlosen Produktproben aller Art, ins besondere aber Make-up, Kosmetik und Lebensmittel.
Kennt ihr da ein paar gute Seiten?
Hab gegoogelt danach, mein Problem ist nur, dass ich "gute" Seiten nicht von unser ... |
| |
| Kostenlose PS3 usw?: Ich habe von einer Seite gehört und mich angemeldet, die AGB´s habe ich auch durchgelesen und keine kosten entdeckt die durch diese Seite entstehen.
Ich habe weitererforscht und gelesen das man , wenn man 15 Leute wirbt das man dann eine PS3 bekommt ... |
| |
| Urlaub Sommer 2008 wo gehts für euch hin?: So,da vielleicht ja manche schon ihren Urlaub gebucht haben,wollte ich euch mal fragen,wo es für euch so dieses Jahr hingeht.Für mich ist dieses Jahr mal ein eher "abenteurlicher" Urlaub dran,nachdem ich die letzten Jahre eher in Südeuropa verbacht h ... |
| |
| G8 - Belastung für Schüler?: Mit G8 ist das Abitur nach zwölf Jahren (acht Jahre Gymnasium) Schule gemeint, im Vergleich zu den für die jetzigen Abiturjahrgänge gültigen 13 Jahren. Diese Verkürzung der Oberstufe wurde in fast allen Bundesländern eingeführt um das Deutsche Schuls ... |
| |
| Wer sind für Euch die Helden des 20. Jahrhunderts?: Wenn man sich eingehend mit der jüngeren Zeitgeschichte befasst, stellt sich die Frage, welche Persönlichkeiten die Wichtigsten des 20. Jahrhunderts waren.
Ich bekomme immer eine Gänsehaut, wenn ich mich mit diversen Daten und Ereignissen des verg ... |
| |
| Computer ohne Grafikkarte Laufen lassen: Hallo ihr Talkterianer / Talkterianerinnen,
Habe Zurzeit insgesamt 3 Computer in meinem Zimmer stehen,
und 2 Computer sollen als "Server" Arbeiten so als Fileserver in meinem Netzwerk für meine Musik und Film Sammlung so das ich dann eben von den ... |
| |
|
| Tage an denen im Oktober Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Oktober ::
Top Themen 2007 |