| Berufe mit Kindern: Hallo zusammen
Kinder sind doch etwas Schönes und Wunderbares... für die meisten von uns zumindest ;)
Da wäre es doch schön, auch beruflich mit Kindern zu tun zu haben, ihnen zu helfen, ihnen Dinge beizubringen etc. Spontan würden mir da Kinder ... |
| |
| Bürgschaftskredit: Hallo
bei einem Bürgschaftskredit wird ja bekanntlich die Kreditschuld abgesichert durch ein zusätzliches Schuldverhältnis, nämlich dem zwischen Gläubiger und Bürgen. Der Bürgen verpflichtet sich inenrhalb des Bürgschaftsvertrages, für die Schuld ... |
| |
| Arbeitslosengeld berechnen: Viele der bald Arbeitslosen oder voraussichtlich irgendwann Arbeitsliosen fragen sich: wie viel geld bekomme ich im Fall der Fälle? Wie viel zahlt der Staat wenn ich arbeitslos werde?
Um einen ungefähren Betrag auszurechnen, müssen drei Punkte gek ... |
| |
| zinslose Kredite?: Hallo zusammen
hab da letztens von zinsolsen Krediten gehört, dachte immer Kredite gibt es nicht kostenlos? Oder ist da ein Unterschied zwischen zinslos und kostenlos? Sind zinslose Kredite bzw. die Angebote dazu als gut oder eher als schlecht zu ... |
| |
| Was sind Gläubigerpapiere?: Hallo
was genau ist denn unter Glaübigerpapieren zu verstehen? Ich dachte bislang immer das sind einfach die rechnungen, die man bekommt, aber das ist wohl etwas zu ungenau wenn nicht sogar falsch? ... |
| |
| Antrag Elternzeit: Hallo
wo stelle ich denn den Antrag auf Elternzeit? Welche Formulare brauche ich da und wann stelle ich den Antrag? ... |
| |
| Was sind indische Aktien?: Hallo
weiß jemand von euch was indische Aktien sind? Habe den begriff letztens von Arbeitskollegen aufgeschnappt, aber nicht nachgefragt. Klärt mich mal auf 8) ... |
| |
| Sperrfrist Arbeitslosengeld: Hallo
meine Nachbarin erzählte mir heute, dass es auch eine Sperrfrist für das Arbeitslosengeld gibt, sie konnte mir jedoch leider nicht sagen, was genau es damit auf sich hat. Da mein Mann voraussichtlich Januar/febrauar arbeitslos werden wird wü ... |
| |
|
| Tage an denen im Dezember Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Dezember ::
Top Themen 2006 |