Aktueller Bußgeld Katalog

vom 15.08.2010, 22:42 Uhr

Heute bin ich geblitzt worden und da mir das vorher noch nie passiert ist, kann ich nicht mal schätzen was mich das Ganze wohl kosten wird. Es soll da einen Bußgeld Katalog geben wo man das nachschauen kann und ich frage euch wo ich den finden kann?

Das wäre auch für die Zukunft interessant denn es kann einem ja immer wieder mal passieren dass man in so eine Radarfalle kommt und dann wüsste ich gleich was ich zahlen muss. Könnt ihr mir da helfen?

» Einzelpreis » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 17.05.2014, 01:48, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


www.bussgeldkataloge.de - Der aktuelle Bußgeldkatalog online

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^