Audi 3.0 TDI: besten Angebote und worauf beim Kaufen achten?

vom 15.12.2009, 00:20 Uhr

Schon seit vielen Jahren bin ich leidenschaftlicher Autofahrer und nun soll für mich ein Traum in Erfüllung gehen. Ich möchte mir gern einen Audi 3.0 TDI kaufen. Leider bin ich aber nicht in der Lage mir so ein Auto einfach so zu kaufen, ich bin da auf Schnäppchen angewiesen.

Wo kann ich erfahren wo ich das Auto am günstigsten bekomme? Welche Händler haben da im Moment die besten Angebote? Ich weiß das wird sicher nicht einfach aber ihr wisst sicher wo ich mich da umsehen kann.

» Tremby » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Das ist wirklich nicht einfach. Ich schätze, dass du immer die Augen offen halten und im Internet nachsehen musst so wie bei großen Gebrauchtwagenhändlern. Vielleicht kannst du auch selbst eine Suche im Internet starten. Die Gebrauchtwarenhändler haben extra ein Kästchen mit möglichen Wünschen, das du ausfüllen kannst. Dann wirst du wohl Angebote erhalten.

Ein sieben Jahre alter Audi 3,0 TDI kostet immerhin noch knapp 12.000 Euro. Das ist für ein gebrauchtes Auto in dem Alter viel Geld. Aber der Wagen bietet seinem Besitzer auch eine Menge dafür. Umsehen könntest du dich auch bei Werksangehörigen. Ich fürchte allerdings, dass da die Autos nicht viel billiger sind.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^