Dragon Age - Widergänger besiegen?

vom 14.12.2009, 08:47 Uhr

Im Moment befinde ich mich bei Dragon Age im Wald der Dailish Elfen. Dort befinden sich viele Werwölfe und andere starke Gegner. Jetzt ist mir in diesem Wald ein Grabstein aufgefallen. Wenn man auf ihn drauf klickt, erscheint eine Textnachricht, dass er unnatürlich kalt ist. Dannach habe ich zwei Sachen zur Auswahl. Ich kann ihn bewegen oder ihn in Ruhe lassen. Wenn ich ihn bewege, erscheint ein Wiedergänger mit einem riesigem Schwert. Der Wiedergänger scheint allerdings unbesiegbar zu sein, da ich ihm gar keinen Schaden zufügen kann. Auch die Zauber von Morrigan scheinen wirkungslos zu sein. Allerdings lässt sich der Wiedergänger einfrieren.

Hat vielleicht schonmal jemand gegen diesen Wiedergänger gekämpft und kann mir sagen, was ich machen muss, damit ich ihn Schaden zufügen kann? Ist dieser Gegner übrhaupt relevant für die Story? Bitte keine Spoiler.

» MandaloreX » Beiträge: 617 » Talkpoints: 0,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo,
der Grabstein ist glaube ich ein "Ort der Macht". Davon gibt es drei, einen im Magierturm, einen in den Höhlen unter der Zwergenstadt und einen in dem Wald, in dem Du Dich gerade befindest. Die dazugehörige Quest gibt es vom Verbindungsmann des Magierzirkels. Mann soll alle Orte der Macht aktivieren.

Ich habe den Ort der Macht in den Höhlen unter der Zwergenstadt aktiviert und konnte den daraufhin erscheinenden Widergänger in einen mäßig schweren Kampf besiegen. Als ich den Grabstein im Wald angeklickt habe, erschien auch der Schriftzug, dass es unnatürlich kalt wäre, als Option hatte ich allerdings nur "den Stein in Ruhe zulassen". Vielleicht handelt es sich um einen Bug?

» nagaroth » Beiträge: 5 » Talkpoints: 3,54 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^