vom 01.12.2007
Talkteria: Paket Gratiscreme
zu twitter Link in delicious speichern

Paket Gratiscreme

Forum: Kostenloses

Seite 1, 2   
Moin moin
Unter diesem LInkhttp://anonym.to/?http://www.aubrey-organics.de/4DCGI/ezshop?hid=36&sprachnr=1&Warengruppe=Gratismuster
könnt ihr massig Kosmetik Proben bestellen.
Es sind alles hochwertige Produkte und es fallen keinerlei Versandkosten an.

Ich hab des ganze mal ausgefüllt und mir 10 Proben bestellt - bin ja mal gespannt, wann sie ankommen, da auf der Seite schon darauf verwiesen wird, dass es - aufgrund der hohen Nachfrage- zu Lieferverspätungen kommen kann.
Ausprobieren könnt ihrs ja einmal und wenn ich mein Paket erhalte sag ich euch definitiv bescheid
In diesem Sinne,
lg
dark

darkshadow18 :: darkshadow18 :: Beiträge 46:: 25.77 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Habe das Paket schon hier. Hatte ca. 3-4 Tage gedauert. Sind echt klasse Sachen dabei !!!

Bestellung lohnt sich

:: KiLLzOnE :: Beiträge 43:: 0.21 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Danke für den Tipp! Hab mir die Proben gleich mal bestellt, vielleicht ist ja was brauchbares dabei!

MfG
Phantomlord

Phantomlord :: Phantomlord :: Beiträge 959:: 8.11 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

hab auch mal ein paar Proben bestellt, mal schauen was denn so ankommt

danke für den Tipp

tobinho10 :: tobinho10 :: Beiträge 237:: 0.11 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Habe es mir auch mal bestellt. Bin sehr gespannt wann das Paket ankommt und ob das was gescheites, was man auch brauchen kann, ist.

Danke für den Hinweis!

:: rolleyes :: Beiträge 454:: 2.64 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

hi zusammen,

ich habe mir die Sachen schon damals bestellt, vor allem die Gesichtscreme von Aubrey ist klasse. Kann ich jeden empfehlen.

liebe Grüße von der MissMouse

:: missmouse :: Beiträge 438:: -1.10 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hi!

Danke für die Nachricht, habe ebenfalls mal eine Bestellung aufgegeben. Sofern ich was erhalte gebe ich natürlich auch Feedback.

Grüße
mpet85

:: mpet85 :: Beiträge 368:: 4.65 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Das Probiere ich doch gleich mal aus...
Mal sehen was kommt. Aber danke schonmal für den Link, ich mag Gratis produkte!!!
dorschbert

:: dorschbert :: Beiträge 165:: 45.77 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Habe mir auch mal die eine oder andere Probe bestellt.Mal gucken,wie das so ist und ob auch was ankommt.
Danke für den Link!

:: bibi.baecker :: Beiträge 52:: 9.02 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Danke! Kleine Probenpackungen kann ich fuer unterwegs immer gut gebrauchen.

misspider :: misspider :: Beiträge 1932:: 59.90 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 2 Seite 1, 2 

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche