vom 01.12.2007
Talkteria: Email Adresse in einer halben Minute!?
zu twitter Link in delicious speichern

Email Adresse in einer halben Minute!?

Forum: Computer & Internet

Seite 1, 2, 3   
Umfrage Ergebnis: Meldet ihr euch da an

Wiso den habe meinen schon
82%
82% (19)
Auf jeden fall
17%
17% (4)

Stimmen insgesamt : 23

Um an einer Umfrage teilnehmen zu können oder selbst eine Umfrage zu erstellen musst Du eingeloggt sein.

Hallo,

wolltet ihr auch schon eine Email Adresse die sie in einer halben Minute einrichten können? Dann sind sie in diesem Thema Richtig!

WarezMail dot net
so heißt es!

Es hat 100 MB Speicher für ihre Emails. Sie haben 3 verschiedene Alias zu wählen t0r dot biz, secure dot bz und warezmail dot net Auch eine Weiterleitung ist möglich zu ihrer jetzigen Email Adresse. Einen Trainierbaren Spam Filter hat es auch einen Terminplaner und einen Adressbuch. Das ganze für eine halbe Minute ihres Lebens.

Dot - .

Das ganze dauert nich mal 30 Sekunden

MFG
BADYBOY

:: BadBoyErdi :: Beiträge 89:: 33.12 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich finde ja, dass es egal ist, wie lange es dauert, um sich eine Email zu erstellen. Viel wichtiger ist die Ladegeschwindigkeit und der Service vom Dienst, und da bin ich bei Gmail nunmal mehr als zufrieden.

:: Boerni :: Beiträge 43:: 7.40 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Mal abgesehen davon dass ich WarezMail.net nicht unbedingt als seriöse oder vertrauenswürdige Adresse betrachte - klar erstellen die Dir da schnell eine eMail, wahrscheinlich um so Adressen zum Spammen zu sammeln (da man ja eine andere Mail Addi für die Weiterleitung angeben kann.

tor.biz und secure.biz fallen genau in die gleiche Kategorie - Hallo? Warum denn eine biz Adresse? Sehr vertrauenswürdig - die Features sind auch nicht unbedint die besten, ich würde wirklich stark auf Malwareanbieter oder Adresssammler setzen.

Ich würde die Finger davon lassen und auf herkömmliche Mailer setzen, dort ist übrigens eine Adresse auch schnell zusammengeclickt.

KrashKidd :: KrashKidd :: Beiträge 2317:: 0.61 Talkpoints :: Auszeichnung für 2000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Da kann ich nur zustimmen und soweit ich weiß ist "Warez" doch etwas illegales oder? Also da lass ich lieber die finger davon. Ausserdem gibts
wie KrashKidd das schon gesagt hat genug seriöse und vertrauhenswürdige
Emailanbieter.

:: Kooru :: Beiträge 2:: 0.32 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Äh naja, einfach mal abgesehen davon: Bei yahoo, freenet und gmx dauert es ungefähr auch nur 60 Sekunden um eine Emailadresse einzurichten. Gerade erst gestern hab ich eine neue bei gmx.de eingerichtet und das hat wirklich nicht einmal eine Minute gedauert, also was soll dlaran jetzt so besonders sein?

:: Sippschaft :: Beiträge 7605:: 172.90 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Also ich bin mit meinem GMail Account vollkommen zufrieden. Ich habe noch zwei alte mail adressen die ich dahin umleite und von GMail kann ich sogar noch über die alten Adressen antworten.
Solche Anbieter lohnen sie nur für Leute die mailaccounts brauchen um irgendwo zu betrügen etc.
der mailende
dorschbert

:: dorschbert :: Beiträge 165:: 45.77 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Also für Spammails benutze ich immer trashmail.de , dort kann man eine Emailadresse erstellen die für 1Tag-6Monate hält und dann die E-Mails an eure echte emailadresse weiterleitet.
Auch einstellbar ist, wie viele E.Mails ihr empfangen könnt.
So z.B. wird die e-Mailadresse automatisch gelöscht, nachdem 5 emails auf diese Adresse gesendet wurden.

:: Quala :: Beiträge 15:: 2.50 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Sippschaft hat folgendes geschrieben:
Äh naja, einfach mal abgesehen davon: Bei yahoo, freenet und gmx dauert es ungefähr auch nur 60 Sekunden um eine Emailadresse einzurichten. Gerade erst gestern hab ich eine neue bei gmx.de eingerichtet und das hat wirklich nicht einmal eine Minute gedauert, also was soll dlaran jetzt so besonders sein?

Ich weiß nicht...
Also ich richte auch ständig viele neue Adressen ein.
Und am schnellsten find ich geht yahoo.
Einfach und umkompliziert schnell.

Und was GMX angeht, da kann ich so gar nicht zustimmen.
1.) dauert es lange
2.) ist es mehr als unverschämt was du alles für Daten habe wollen.
3.) Wer beschwert sich den über Spam und meldet sich bei GMX an???
Wofür soll ich den meine ganzen INteressen angeben?

NAtürlich habe ich auch dort eine Adresse
aber wenn es um Spam Mails des Anbieters selbst geht, also von mir unerwünschte Werbemails in meinem MAil Account, dann ist GMX ja wohl GANZ weit vorne. Es vergeht kein Tag wo ich keine Werbemail von denen löschen muss. MAnchmal 5 Stück am Tag das ja wohl mal Spam GMX ist einfach aus diesen Gründen das letzte was ich nutze.

:: MisterS :: Beiträge 129:: -0.02 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo!

Meine E-Mailadresse habe ich jetzt schon seit mindestens sieben Jahren und ich weiß gar nicht mehr, wie lange es gedauert hat, bis das E-Mailkonto angelegt war. Mit meiner E-Mailadresse bin ich zufrieden und möchte auch gar keine andere Adresse habe.

Es mag ja schön und gut sein, wenn man sich ein E-Mailkonto in ein paar Sekunden anlegen kann, aber mir kommt es da auch eher auf andere Dinge an.

Viele Grüße

:: Mareikel :: Beiträge 1744:: 14.88 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Mareikel hat folgendes geschrieben:
Hallo!

Meine E-Mailadresse habe ich jetzt schon seit mindestens sieben Jahren und ich weiß gar nicht mehr, wie lange es gedauert hat, bis das E-Mailkonto angelegt war. Mit meiner E-Mailadresse bin ich zufrieden und möchte auch gar keine andere Adresse habe.

Es mag ja schön und gut sein, wenn man sich ein E-Mailkonto in ein paar Sekunden anlegen kann, aber mir kommt es da auch eher auf andere Dinge an.

Viele Grüße

Genau.
Und was nutzt mir z.B. eine weg werf E-Mail Adresse für Gewinnspiel Teilnahmen, wenn, falls wirklich was verlost wird und ich gewinnen sollte, 99,9% der Anbieter die Gewinnbenachrichtigung per Mail verschicken. Ganz klar damit spekulierent das wiederum 90% der Gewinner sich dann nicht melden zur Gewinnabholung. Hab schon oft etwas gewonnen
Und wieso muss ich eigentlich bei z.B. Gewinnspielen meine real Daten angeben aber im Gewinnfall mich meinerseits beim Betrieber melden um es einzufordern ich weiß schon warum siehe oben

Und dafällt mir ein
ich bin seit 10 Jahren sehr sehr viel im Netz unterwegs.
Privat und beruflich
und am besten ist und bleibt einfach Googlemail.

:: MisterS :: Beiträge 129:: -0.02 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 3 Seite 1, 2, 3 

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche