vom 30.11.2007
Talkteria: Anschreiben Praktikumsplatz formulieren
zu twitter Link in delicious speichern

Anschreiben Praktikumsplatz formulieren

Forum: Beruf & Bildung

Also nochmal ein verspätetes danke ham den Platz bekommen.

Könnt ihr euch vill. nocheinmal diesen Text ansehen? Ich hab ein Problem da ich das genaue Datum vom Telefongespräch vergessen habe

Hier was findet ihr da von?

"Sehr geehrte Frau XYZ,

da ich telefonisch erfahren habe, das Sie freie Praktikumsplätze als Finanzwirt in den Osterferien zu Verfügung stellen, bewerbe ich mich hiermit um einen dieser Plätze vom 10.03.2008 bis zum 15.03.2008 bei Ihnen."

Danke im vorraus

mfg sajo

:: sajo93 :: Beiträge 109:: -0.01 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

sajo93 hat folgendes geschrieben:
..., das Sie freie Praktikumsplätze als Finanzwirt in den Osterferien zu Verfügung stellen...

korrekt: ..., dass Sie freie....

Das nur mal zur Rechtschreibung.

Cala :: Cala :: Beiträge 1690:: 71.11 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Also,ich find ihn an sich gar nicht schlecht, aber finde es zu kurz. Würde wenigstens noch begründen warum du dahin möchtest. (weiß jetzt ja auch nicht um was es geht)

Stumpy :: Stumpy :: Beiträge 821:: 0.16 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich würde auch mehr schreiben, ein kleiner Motivationsbrief kommt immer gut an.
"Ich bin sehr interessat später mal in diesem Bereich zu arbeiten und würde mich sehr freuen, wenn Sie mir die Möglichkeit geben bei ihnen ein Praktikum zu machen....:" usw.

:: sweetysarah :: Beiträge 469:: 6.66 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche

Weitere interessante Themen:

Betty TV Schließt
4129mal aufgerufen · 14 Antworten · Forum: Film & Fernsehen
Inflation - Warum wird mein Geld weniger wert?
2628mal aufgerufen · 0 Antworten · Forum: Geld & Finanzen
Viel Trinken wirkt vorbeugend gegen Blasenkrebs
1224mal aufgerufen · 0 Antworten · Forum: Gesundheit & Beauty
Kopfschmerzen und Migräne durch Schmerztabletten
1773mal aufgerufen · 1 Antworten · Forum: Gesundheit & Beauty
  mehr interessante Themen

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 12 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!