Hallo
also, ich habe ein Aquarium, 500 Liter.
Über meine Hausratversicherung ist das Aquarium nicht versichert und das würde dann wohl extra kosten, ist ja normal.
Jetzt ist nur die Frage, ob es günstiger oder besser ist, irgendeinen Zusatz zu unserem bestehenden Vertrag mit der Versicherung abzuschließen, oder ob wir für das Aquarium speziell vielleicht eine eigene Versicherung abschließen?
Was meint ihr dazu? Versichern möchte ich es auf jeden Fall, und zwar zum einen vor Bruch / Beschädigung und vor allem vor Wasserschäden an unserer Einrichtung / Wohnung, die entstehen, wenn das Aquarium kaputt gehen sollte.
|
| |
 |
:: BlumenGrützi
:: Beiträge 155:: 0.14 Talkpoints |
|
|
|
|
| |
| |
| |
|
Natürlich kostet das extra und ich will dir auch nichts aufdrängen,aber mir ist es passiert,dass mein Aquarium einen Riss gekriegt hat,und komplett kaputt war. Ich habe auch einsehr großen Aquarium und hatte einen riesen Wasserschaden. Die meisten meiner Fische haben es nicht überlebt. Ich hatte einen imensen Schaden und habe mein neues jetzt mit versichern lassen. Wenn du das Geld hast lass es mit versichern.
Grüße Julia
|
| |
:: julia08
:: Beiträge 1997:: -1.36 Talkpoints ::  |
|
|
| |
| |
| |
|
Da hilft nur eines Angebote vergleichen. Es gibt auch Versicherungen, welche Aquarien mit drin haben. Teilweise bis 300 Liter, aber auch uneingeschränkt. Ob nun der bestehende Vertrag aufgestockt wird oder du eine neue Versicherung dafür abschliesst, sollte einfach eine Frage von Preis und Leistung sein.
|
| |
:: Punktedieb
:: Beiträge 7984:: 13.35 Talkpoints ::  |
|
|
| |
| |
| |
|