Elvital Reperatur und Fülle Shampoo - Erfahrung
vom 11.12.2009, 18:48 Uhr
• Seite 1 von 1
Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem guten Shampoo, damit meine Haare nicht mehr so spröde sind. Ich habe letztens im Fernsehe eine Werbung mit dem Shampoo Elvital Reperatur und Fülle entdeckt und frage mich, ob das hier schon jemand ausprobiert hat.
Wieviel kostet das Shampoo überhaupt? Hält es wirklich, was es verspricht? Ich habe von einigen gehört, dass es nicht sonderlich gut sein soll.
• Seite 1 von 1
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-99378.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2658mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57127mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 27926mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus? 15877mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: Emmala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus?
- Exotische Pflanzen für die Wohnung 2028mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Trampo · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Garten & Pflanzen
- Exotische Pflanzen für die Wohnung