Dickies Jacke günstig kaufen

vom 09.12.2009, 00:56 Uhr

Ich möchte sehr gerne eine bestimmte Dickies Jacke haben, die ich neulich gesehen habe, allerdings kostet die mir ein wenig zu viel Geld. Es gibt doch verschiedene Seiten im Internet, auf denen man Markenkleidung günstiger kaufen kann, als in einem normalen Laden.

Gibt es so eine Seite auch mit Sachen von Dickies oder wo kann ich denn sonst noch versuchen günstig an dieses spezielle Modell zu kommen? Es wäre schon klasse, wenn ich die bald bekommen könnte, denn die wäre im Winter genau das Richtige für mich und ist auch super warm gefüttert.

» Prügelmeister » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Hallo,

also bei Dickies fallen mir auf Anhieb nicht sehr viele Seiten ein, wo man etwas wirklich günstiger bekommt. Es sind dann eher viele verschiedene Shops, wo mal ein zwei fünf Teile von Dickies im Preis gesenkt sind, aber ob nun die bestimmte Jacke dabei ist, ist jetzt schwer zu sagen. Aber in manchen Shops kannst Du ja auch einen Gutschein verwenden, ist nur die Frage, um wieviel Du die Jacke im Preis für Dich drücken müßtest, um sie zu kaufen.

Wenn Du mir das Modell mal nennen magst oder die Jacke hier verlinkst, kann ich gerne mal nachschauen, ob ich die mal eben günstiger finde. Ist es eine ganz neue Dickies Jacke, gerade für diesen Winter rausgekommen, wird es bestimmt schwierig sein, günstiger an die heranzukommen, aber vielleicht hast Du ja Glück. Manchmal muss man nur wissen, wie man suchen sollte. Falls Du lieber selber suchen möchtest, würde ich nur mal den Namen der Jacke in Anführungszeichen gesetzt in die Suchmaschine eingeben und mir dann die Ergebnisse anschauen, findest Du dabei zuviel anderen Kram, würde ich Dickies noch vor den Namen setzen, aber das Wort auch innerhalb der bereits vorhandenen Anführungszeichen notieren. Dann gibt es noch weitere Methoden, aber so würde ich erstmal vorgehen.

» ygil » Beiträge: 2551 » Talkpoints: 37,52 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^