Hallo,
gibt es vielleicht eine Möglichkeit im Internet, wie man seine Homepage bekannter machen kann. Es sollte aber natürlich kostenlos sein 
|
| |
|
:: Evrytimeidie
:: Beiträge 19:: 0.00 Talkpoints |
|
|
|
|
| |
| |
| |
|
Ich kenne eine Seite (www.besucherland.de), auf der man seine Seite kostenlos werben kann. Man muss dazu aber auch die Seiten anderer Mitglieder anschauen.
Man kann bis zu 10 Seiten dort eintragen. Es gibt eine Viewbar, in der die Seiten der Mitglieder angezeigt werden. Wenn man die Viewbar startet, dann kann man sich die Seiten anderer Mitglieder anschauen und bekommt für je 3 Seiten, die man länger als 15 Sekunden angeschaut hat 2 Besucher gutgeschrieben. Beim Anmelden bekommt man schon mal 111 Besucher gutgeschrieben. Dann gibt es natürlich noch die Möglichkeit über Refs Besucherpunkte zu bekommen.
Momentan sind über 2000 Mitglieder dort registriert. Das heißt deine Seite wird jetzt nicht explosionsartig bekannt; aber das ist alles kostenlos und von daher immerhin etwas. Wenn Du Lust hast, kannst Dich vielleicht über meinen Link anmelden.
|
| |
|
:: Killyouridols
:: Beiträge 463:: 11.42 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
Cool. Hört sich ganz gut an. Werd mich mal über deinen Link anmelden 
|
| |
|
:: Evrytimeidie
:: Beiträge 19:: 0.00 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
Hm also von solchen Systemen halte ich nicht viel. Ich werbe mit meiner Seite in Foren und Forensignaturen und habe beispielsweise Ausschnitte meiner Seite zum reinschnüffeln in einem großen Forum angeboten mit dem Verweis, dass es auf meiner Seite viel mehr gibt.
Außerdem würde ich mich in Toplisten anmelden und Freunde bitten zu voten um dich ein wenig hochzupuschen. Wenn deine Seite was mit Musik oder Videos zu tun hat könntest du das auch nutzen um Werbung auf Youtube, Myvideo etc. zu machen.
|
| |
 |
:: S-lord
:: Beiträge 373:: 17.09 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
Was ich dir nicht raten kann ist Besuchertausch! Aus folgendem Grund: du kriegst zwar deine Besucher, alleredings nur für 15 Sekunden (vlt auch ein paar mehr) und danach sind diese für immer weg. Freiwillige Besucher kommen wieder und das sind auch richtige(!) Besucher, denn bei einem Besuchertausch besuchen Sie deine Webseite nur weil Sie dafür eine Vergütung erhalten.
Und am Monatsende, wenn du Pech hast, dann darfst du noch Nachzahlungen machen (falls dein Traffic nicht ausreicht) für nichts, denn durch diese Besucher hast du nichts gewonnen sondern verloren (Traffic schiesst hoch und trotzdem keine Besucher)...
Ein Besuchertausch ist eigentlich nur da um den Counter hochzudrehen, doch wenn du deinen Counter auf deinem Space/server hast kannst du die Zahlen selber manipulieren 
|
| |
|
:: dieto
:: Beiträge 190:: 0.12 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
Also um die Besucherzähler ein wenig in die höhe zu treiben sind Besuchertausche schon gut. Jedoch hatte mir jemand mal den Streich gespielt und hatte bei ebesucher dot de meine Seite eingegeben und naja, wie du schon gesagt hast. Am Monatsende musste ich nachzahlen. Seit dem passe ich immer gut auf 
|
| |
|
:: Quala
:: Beiträge 15:: 2.50 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
Hallo zusammen,
um wirklich mehr Besucher zu bekommen, muß man eine ordentliche und ansprechende Seite haben. Dies muß dann mit den richtigen Meta-Tags versehen sein und dann klappt das auch mit den höheren Besucherzahlen.
Ansonsten kannst du eben nur überall dort, wo du in einem Forum angemeldet bist, als Signatur oder im Profil deine www-Adresse hinterlegen, der ein oder andere wird mal drauf klicken.
Liebe Grüße von der
Laufmasche
|
| |
 |
:: Laufmasche
:: Beiträge 7758:: 0.00 Talkpoints ::  |
|
|
| |
| |
| |
|
und überhaupt mal anmelden bei den gängigen Suchmaschinen ist auch nicht schlecht, braucht auch nicht lange. Dann bist eben schneller mit in dem Verzeichnis, sonst braucht es vielleicht etwas länger.
Sonst eben auch, wie wenn du eine Art "Firma" hättest, an den richtigen Stellen im Internet Werbung dafür machen, egal, wie.
|
| |
|
:: DerDaene
:: Beiträge 609:: 61.92 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
Nach den angewandten SEO-Prinzipien (Search Engine Optimization) ist W3C Konformer und barrierefreier Code hoch im Kurs, bewirkt eine gute Indizierung. Viele Inhalte sind ebenfalls sehr förderlich.
Dann gilt noch; nicht alles doppelt sagen - dafür umso mehr verlinken! Links sind die Währung von Google
Wenn dies alles stimmt und mit etwas Geduld stehen einem viele Möglichkeiten offen. Wertvolle Wegmarken sind als Beispiele Listings auf diversen themenspezifischen Websites, frische Inhalte, kein Flash, kein Metatag-Spamming.
Metatags sind übrigens sehr veraltet: sie sind noch "must have" aber die Suchmaschinen sind schon lange auf Inhaltsindizierung umgestiegen. Angesichts von zum Teil mehreren Millionen Suchergebnissen muss man schon glänzen und gründliche Inhaltskonzeptionierung vorsetzt.
|
| |
 |
:: .:d2k
:: Beiträge 583:: 51.22 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
Hallo,
ich kann dir Ebesucher empfehlen, dass ist der beste Besuchertauscher auf dem Markt. Du sammelst Punkte indem du einen Besuchertauscher laufen lässt. Du musst nichts klicken, es läuft einfach automatisch. Und mit diesen Punkten kannst du dann werbung für deine Seite buchen.
|
| |
|
:: ufuk
:: Beiträge 333:: 4.98 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|