Ich hatte früher immer sehr viele Socken mit kleinen Löchern, weil ich eben auch immer dachte, dass es ja eigentlich egal ist, weil niemand diese Löcher sieht. Mittlerweile finde ich es aber zunehmend unangenehm, wenn meine Socken Löcher haben, sie verrutschen ja dann auch schneller am Fuß.
Ich hebe aber auch keine Socken im Schrank auf, die ich aus welchem Grund auch immer nicht mehr trage. Wenn eine Socke ein Loch hat, unbequem wird oder mit nicht mehr gefällt, wird sie eben einfach weggeschmissen.
|
| |
:: channale
:: Beiträge 1205:: 36.57 Talkpoints ::  |
|
|
|
|
| |
| |
| |
|
Also ich weiß, das meine Oma immer noch Socken geflickt hat, aber ich selber schmeisse die Socken immer weg, wenn sie ein Loch haben. Man bekommt Socken ja heutzutage schon hinterhergeschmissen und von daher finde ich das flicken sinnlos. Ausserdem reissen sie dann meist nan der nächsten Stelle wieder auf, wenn man sie grade gestopft hat.
Da ich selber nur Sneaker oder Kuschelsocken trage, spare ich mir das stopfen, denn die Sneaker sind schon günstig zu bekommen und die Kuschelsocken kann man einfach schwer stopfen.
|
| |
 |
:: EmskoppEL
:: Beiträge 2633:: 0.16 Talkpoints ::  |
|
|
| |
| |
| |
|