Happy Birthday mp3 Download

vom 16.04.2007, 10:54 Uhr

Gibt es das Happy Birthday Lied irgendwo als mp3 oder als Download? Hat jemand die Rechte an dem Lied oder darf man das auch kostenlos runterladen ohne damit was illegales zu tun? Brauche es ja nur für eine private Geburtstagsparty.

Benutzeravatar

» Naschkatze » Beiträge: 95 » Talkpoints: 0,05 »



Das wär ja ein Witz, wenn sowas geschützt wäre, kucke mal bei Limewire oder anderen Portalen, da wirst du bestimmt fündig.

» oli1212 » Beiträge: 13 » Talkpoints: -0,03 »


Oder selber singen, aufnehmen und konvertieren :lol: Hier noch mal der Text: Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday, liebe/-r xxx! Happy Birthday to you!

Benutzeravatar

» gemma81 » Beiträge: 21 » Talkpoints: 15,13 »



Man braucht doch wirklich nur mal gezielt nach dem Happy Birthday Song als Download suchen, da bekommt man doch wirklich ohne Ende Angebote und da sind auch viele kostenlos dabei. Und diesen Download, den kannst du auf deiner privaten Geburtstagsparty hoch und runter spielen wie du willst.

Benutzeravatar

» falscher fuffziger » Beiträge: 153 » Talkpoints: 30,34 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^